Der Theoretiker
Großmeister
- 3. August 2013
- 99
Wir kennen das doch alle, ganz Deutschland schimpft auf unsere Politiker, aber sind wir nicht zu streng mit diesen? Ich meine, wenn wir doch so schlecht behandelt werden, warum sind CDU und SPD seit jahrzehnten immer wieder die zwei Mächtigsten Partein? Wir schimpfen auf alles, Benzinpreise, Diäten-Erhöhung, Ausländer, Harz 4 usw. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir könnn doch stolz auf unser Land sein. Ich bin auch immer einer, der alles schlecht macht, aber wenn ich mal ehrlich zurückblicke, ging es mir selbst als ALG II Empfänger damals nicht schlecht (und ich habe kein Geld kassiert was mir nicht zustand).
Sollten wir nicht endlich mal die Arbeit unserer Politiker respektieren, anstatt immer nur draufzuhauen? Ich meine das sind auch nur Menschen, aber würden wir Deutschland besser regieren? Ich bin der Meinung nein und in Deutschland lässt es sich gut Leben.
Wie seht ihr das?
Sollten wir nicht endlich mal die Arbeit unserer Politiker respektieren, anstatt immer nur draufzuhauen? Ich meine das sind auch nur Menschen, aber würden wir Deutschland besser regieren? Ich bin der Meinung nein und in Deutschland lässt es sich gut Leben.
Wie seht ihr das?