Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich interessiert hier mal ob es auch Sportler gibt, welche dieses Forum besuchen oder handelt es sich hier nur um Antisportler?
Bitte einmal die Sportart und die Liga aufschreiben
würde mich einmal interessieren
Körperlich anstrengende Tätigkeiten auf einer Matratze, meist mit einem Trainingspartner zusammen ausgeführt ... geht auch allein, dann wird aber i.d.R. nur ein Arm trainiert ... wenn es mehr als zwei Trainingspartner sind, kann es im Nachhinein auch zu einer psychisch anstrengenden Tätigkeit werden, je nach dem, wie die Trainingspartner so drauf sind ...
Teuer für wen? Teuer insofern, als die meisten Profis Abstriche beim Einkommen machen müssen? Oder kosten sie die Sponsoren noch mehr als andere Sportler? Sehr poppulär scheit die Sportart ja nicht zu sein, oder gibt es Fernsehübertragungen? Wenigstens im DSF oder so?
Ja, es gab diese Sportübertragungen ... da gab es mal diesen Sender aus Österreich ... nur über Satellit zu empfangen ... Live aus ... keine Ahnung ... so ähnlich, wie "Tempodrom" ... nur, dass die sich Zeit ließen und währenddessen irgendwelche Leute anriefen und irgendwelchen Stuss laberten.
Ich habe derzeit keine Satellitenschüssel ... daher weiß ich nicht, ob es noch übertragen wird.
Früher Leichtathletik, Snowboarden, Skaten, Schwimmen, Kampfsport und Kraftsport (is bei ausübung von Kampfsportarten meist vonnöten).
Seit meinem Unfall in der Hinsicht etwas eingeschränkt aber trotzdem noch Skaten, schwimmen und was noch möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.