Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Staatsgelder für Grundrente oder (oder: und) Bildung?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.581
... und wie man am Nachbar und mir gut sehen kann muß man sich in sehr vielen Dingen nichtmal einig sein.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich denke mal da kannst du ganz ent-spannt sein. So wichtig oder interessant bist du dann auch nicht (kein Vorwurf). Desweiteren, wenn dein "Chaos" auf dem PC genau so aussieht wie das was du hier schreibst (oder noch schlimmer) dann will das vermutlich eh keiner sehen. Also auch hier: Alles gut.
Welch Glück für die Hacker, dass ich keine Wissenschaftlerin bin, die eine Formel im Chaostext versteckt hat.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Gesellschaft und dem geselligen Miteinander .... intellektuellen Austausch und Anregungen zum Nachdenken. ...Kontemplation im Tempel oder findet im Ritual auch spirituelle Aspekte, die im restlichen Alltag fehlen. .... ..Fortbildung persönlicher Fähigkeiten, die durch das Ausarbeiten und Halten von Vorträgen oder die Leitung einer Gesprächsrunde definitiv passiert.
OK Danke für die Kurz-Info.
Ich dachte einst, ihr würdet eine besondere Veredelungsformel haben und allzeit an der Optimierung arbeiten.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten