A
Anonymous
Gast
Also ich weiss nicht was ihr darüber so wisst aber ich hab in einem buch (Hartwig Hausdorf - Geheime Geschichte, weiss nicht wie glaubwürdig dieser Mann ist) was darüber gelesen was ich ganz interessant fand. Ich zitiere mal aus dem Kapitel: "Am 17. April 1897 kam im Norden des US-Bundesstaates Texas in der Morgendämmerung aus südlicher Richtung ein großes, silbernesm zigarrenförmiges Objekt angeflogen und steuerte direkt auf den kleinen, etwa 30 Kilometer nördlich von Fort Worth gelegenen Ort Aurora zu.Dieses Objekt schlug in einer Windmühle ein und explodierte.Die Trümmer - und auch ein menschenähnlicher Körper - wurden zerfetzt und in sämtliche Himmelsrichtungen geschleudert. Die Zeitung "Dallas Times Herald" berichtete hierzu in der Ausgabe vom 19. April 1897: (jetzt kam nochmal der hergang)... und obwohl seine sterblichen Überreste so furchtbar verstümmelt waren, fand man genug von seinem Körper um zu erkennen daß er kein Bewohner dieser Welt war.Der hiesige Fernmeldebeamte, Mr. T.J. Weems, eine Autorität auf dem Gebiet der Astronomie, äußerte die Ansicht, der Pilot wäre ein Bewohner des Planeten Mars gewesen .Papiere, die bei dem Leichnam gefunden wurden - offenkundig seine Reiseaufzeichnungen - sind un unbekannten Hieroglyphen verfasst und konnten nicht entziffert werden" Irgendwie gabs dann wohl sogar noch das Grab des Ausserirdischen und die wollten den ausgraben aber als sie ihn dann wirklich am morgen ausgraben wollten hatte ihn in der Nacht schon jemand gestohlen.Ich denke man kann da unendlich viele Thesen aufstellen was da nun passiert ist, ich will einfach mal wissen was nun passiert sein könnte