Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unfruchtbarkeit und die Gründe dafür. Ein Plan der NWO?

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
Also die Zahl der befruchtungsfähigen Spermien eines durchschnittlichen mitteleuropäischen Mannes haben sich in den letzten Jahrzehnten halbiert.

Dass ist eien Tatsache. Immer mehr Paare bleiben ungewollt kinderlos.

Die Ursachen sind vermutlich multikausal. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für diese Tatsache ? Antibabypille und Rückstände in den Klärwerken ?

Immer mehr Chemikalien im Essen und in der Umwelt ? Immer mehr Stress auf der Arbeit ? ...................Spätfolgen der erhöhten Radioaktivität durch die Unmengen Atombombenversuche der Supermächte und anderer Staaten, sowie der Atomunfälle von Tschernobyl und Fukushima ?

Chemtrails und andere Einbringung von Stoffen in die Umwelt (Düppel, Agent Orange in Vietnam und ........ in anderen Ländern ) ???
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unfruchtbarkeit und die Gründe dafür. Ein Plan der NWO?

Da ich dem Irrtum selber lange Zeit aufgesessen bin,
kann ich mir vorstellen daß du skeptisch darauf reagierst,
aber glaub mir => an der Geschichte ist nichts dran.
"An der Spermienkrise ist nichts dran" - NetDoktor.de

Es gibt einige seriöse und unabhängige Quellen, die dir das bestätigen können.
Verschwörerportale fallen allerdings nicht in die Kategorie.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Unfruchtbarkeit und die Gründe dafür. Ein Plan der NWO?

Der einzige Grund warum in "modernen Ländern" weniger Babys zur Welt kommen ist doch schlicht das 1. Die Familie in DE nicht gerade den größten Stellenwert hat und 2. Das man in der Regel -> Schule - Abi - Uni / Lehre -> Studium / Festanstellung als Gehweg mitbekommt.

Demnach bist du sagen wir mit einer Festanstellung frühestens mit 19/21 - 24/27 dabei. Dann möchte man a bissl arbeiten damit man als Frau nicht schlechter da steht, schon bist du 30 und dann gehts erst los :) ich denke das ist der Grund für den Geburtenpegel.

Weniger agile Spermien hat jemand bei uns der Familie gehabt, 4 Jahre Kinder planung für die Katz (ausser für ihn ;) ) -> am Ende war es eine Pulle Rotwein und Leidenschaft die mehr gebracht hatten als das Becken zu Kippen :) trotz weniger fluffigen Spermien.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unfruchtbarkeit und die Gründe dafür. Ein Plan der NWO?

also das einzige was ich darüber mal gesehen habe war eine Arte Dokumentation über franz. Bauern die nachweislich weniger Spermien hatten. Als Grund nannten sie damals die Gifte die der Bauern so auf seine Felder streut. Aber das ist ja nur ein kleines Feld. Bei den rest der Bevölkerung kann ich mir das nicht vorstellen, das es weniger Spermien geben sollte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten