Unosmultorum
Geselle
- 18. Juni 2006
- 5
Ich habe hier immer gern gelesen. Dann bin ich, mit 55 Jahren zu alt für den deutschen Arbeitsmarkt, nach Dänemark gegangen. Okay, die Dänen bezahlen gut aber Kapitalisten sind auf der ganzen Welt gleich. Z.Z. bin ich zu Haus. In Dänemark ist auch Winter. Für Bauleute keine gute Jahreszeit.
Ich wohne an der Küste, an der Ostseeküste, in einer alten ehrwürdigen Hafenstadt die dem Weltkulturerbe zugeordnet wurde. In meiner Freizeit bin ich Sportschütze, gelegentlich noch Fallschirmspringer und mache noch einige andere ausgefallene Sachen. Ich interessiere mich für Politik allgemein und andere Tagespolitische Ereignisse Weltweit. Reicht das ?:argh:
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich noch !
Ich wohne an der Küste, an der Ostseeküste, in einer alten ehrwürdigen Hafenstadt die dem Weltkulturerbe zugeordnet wurde. In meiner Freizeit bin ich Sportschütze, gelegentlich noch Fallschirmspringer und mache noch einige andere ausgefallene Sachen. Ich interessiere mich für Politik allgemein und andere Tagespolitische Ereignisse Weltweit. Reicht das ?:argh:
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich noch !