Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unschuldig im Maßregelvollzug

Hirnfrequenz

Lehrling
18. April 2024
4
Hallo liebe Mitmenschen,
mir wurde unrecht angetan, deshalb lade ich euch ein folgenden Text zu lesen. Falls jemand einen guten Anwalt kennt, gerne den Text kopieren und weiterleiten. Danke.

Sehr geehrte/r [Name des Anwalts],

mein Name ist [...] und ich wende mich mit einem Anliegen an Sie, das für mich von großer persönlicher Bedeutung ist. Ich war in den letzten Jahren Opfer eines schwerwiegenden Justizirrtums und bin nun auf der Suche nach rechtlicher Unterstützung, um eine Entschädigung für die erlittene Unrechtmäßigkeit zu erhalten.

Im Jahr 2011 wurde ich Opfer eines Angriffs mit umgebauten Mikrowellen. Dieses Ereignis führte zu einer Reihe von Missverständnissen und schließlich zu meiner unrechtmäßigen Verurteilung und fünfjährigen Inhaftierung im Maßregelvollzug, gefolgt von Beurlaubung und Bewährung. Trotz meiner Unschuld wurde ich für eine Straftat verantwortlich gemacht, die ich nicht begangen habe.

In den letzten Jahren hat sich die allgemeine Meinung zu Mikrowellenwaffen geändert und es gibt vermehrt Berichte über solche Angriffe in Deutschland. Ich habe meine Erinnerungen und alle relevanten Informationen in einem Video zusammengefasst, das auch aktuelle Zeitungsberichte zu diesem Thema enthält.

Ich bitte Sie, meinen Fall erneut zu überprüfen und rechtliche Schritte einzuleiten, um eine Entschädigung für die unrechtmäßige Inhaftierung zu erlangen sowie zivilrechtlich Schmerzensgeld geltend zu machen. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung im Bereich des Opferschutzes wären mir eine unschätzbare Hilfe, um dieses Unrecht zu korrigieren und Gerechtigkeit zu erlangen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, sich mein Video anzuschauen und meine Situation zu bewerten. Ein persönliches Gespräch wäre ebenfalls von großer Hilfe, um alle Details zu besprechen und die nächsten Schritte zu planen.

Mit freundlichen Grüßen,

[...]

Kontaktmöglichkeiten:
Facebook: [...]
Instagram: [...]

Hier ist das Video bis zum 3 August2024runterzuladen:

[...]

PS: Aktuell bin ich Rechtsschutz versichert. Damals war ich das leider nicht. Ich glaube nicht, dass die Rechtsschutzversicherung rückwirkend Schutz bittet. Um die Rechtsanwaltskosten etc. zu tragen würde ich mich über Paypal spenden an [...] freuen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.238
Unschuldig so, so. Es geht überhaupt nicht daras hervor, was man Dir vorgeworfen hat. Und nee, ich lade nicht irgendein Zeugs runter.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.745
Das ist hier ein Diskussionsforum. Sie werden hier keinen Anwalt finden. Falls doch, kann er sich hier anmelden und Sie per PN kontaktieren. Bitte unterlassen Sie es, ihre persönlichen Daten hier öffentlich einzustellen. Danke.

Jäger, Mod
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Wie unschuldig seid ihr???? Off-Topic 56

Ähnliche Beiträge

Oben Unten