Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unterschwellige Botschaften, um Leute "zurechtzubiegen&

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich hab' mal vor jahren etwas davon gehört, das z.b. in supermärkten oder kaufhäusern die musik, von der man da oft berieselt wird, manipulierend wirken soll, d.h., das diese musik versteckte (kauf)botschaften enthalten soll. das, was an unser ohr dringt, nehmen wir als irgendwelche einlullmusik wahr, tatsächlich aber steckt viel mehr dahinter, was dann aber nur vom hirn wahrgenommen wird.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Franziskaner schrieb:
Sicher, genau so wie bestimmt irgendwo gerade jemand versucht, telepathischen Kontakt mit dem Premierminister von Aldebaaran aufzunehmen. Aber so lange nicht in einer ordentlichen wissenschaftlichen Studie die Wirksamkeit solcher unterschwelliger Botschaften bewiesen ist, bleibt das halt alles reine Spekulation.

haha, lustig... in england wird der ganze spaß jetzt allerdings momentan getestet, bzw. ist schon in die tat umgesetzt worden... der ksta ist ja wohl keine bild-zeitung an der man ohne gegenbeweise zweifeln kann...
 
A

Anonymous

Gast
Ist jemanden von euch mal die Domina in ner Bundeswehrwerbung aufgefallen? Außer mir hat die keiner gesehen, dachte schon, ich spinne ... *g*
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
Seit wann macht die Bundeswehr Werbung?

Und vor allem würde mich interressieren, ob die versteckte Domina wirklich mehr Leute dazu gebracht hat, zur Bundeswehr zu gehen :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Nacho schrieb:
Seit wann macht die Bundeswehr Werbung?

Und vor allem würde mich interressieren, ob die versteckte Domina wirklich mehr Leute dazu gebracht hat, zur Bundeswehr zu gehen :wink:

Ist schon ein paar Jahre her, war halt Werbung in der Glotze, für ne Karriere in der Bundeswehr... und ist gut möglich, daß das wirkt, gibt ja Leute, die stehn drauf, und dieselben haben vielleicht auch Spaß dran, sich bei der BW rumkommandieren zu lassen :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten