- Gesperrt
lava
Gesperrter Benutzer
- 30. Mai 2011
- 1.766
Verfassungsklage, das wort hört sich echt gut an, aktuelles Beispiel:
abgesehen davon das mir die grünen, und vor allem ströbele, dadurch kurz vor der Wahl zunehmend sympatischer werden, steht die frage im raum welche verfassungsklagen noch nötig sind
- ramstein ? us-drohnen ? legitim ?
- nsa
- rüstungsgeschäfte (panzer für Saudi-Arabien)
- intransparente Operationen in der ukraine, was war die wirkliche Mission des wohl zurecht noch festsitzenden Herrn Schneider in der ukraine
btw: ich hoffe das die verfassungsklage bzgl. snowden ein ohr findet, und die geschichte in ramstein kommt mir auch nicht geheuer vor
NSA-Untersuchungsausschuss: Grüne wollen in Karlsruhe Snowden-Anhörung erzwingen | ZEIT ONLINEDie Regierung will Whistleblower Snowden nicht in Deutschland befragen lassen. Sie fürchte die Reaktion der USA, sagen die Grünen – und drohen mit einer Verfassungsklage
abgesehen davon das mir die grünen, und vor allem ströbele, dadurch kurz vor der Wahl zunehmend sympatischer werden, steht die frage im raum welche verfassungsklagen noch nötig sind
- ramstein ? us-drohnen ? legitim ?
- nsa
- rüstungsgeschäfte (panzer für Saudi-Arabien)
- intransparente Operationen in der ukraine, was war die wirkliche Mission des wohl zurecht noch festsitzenden Herrn Schneider in der ukraine
btw: ich hoffe das die verfassungsklage bzgl. snowden ein ohr findet, und die geschichte in ramstein kommt mir auch nicht geheuer vor
Zuletzt bearbeitet: