FreeRide23
Geselle
- 10. Februar 2010
- 5
Sehr geehrte Community,
ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und habe hier einen interessanten Artikel gefunden, daher die Registrierung.
Außerdem glaube ich hier einige Leute zu finden die zumindest nicht ganz durch die Massenmedien Gehirn gewaschen wurden und noch eine Spur für Realität haben.
Kurz noch etwas generelles... Ich bin mir sicher das es eine Verschwörung gibt. Jedoch möchte ich darauf hinweisen und klarstellen das ich dieser Verschwörung nur einen sehr sehr kleine Schuld an der derzeitigen Situation gebe. Es liegt viel mehr an uns allen und an jedem einzelnen was passiert. Die Verschwörer sind nur deswegen so erfolgreich weil wir uns so dumm stellen und alles fressen was man uns vorsetzt.
Jetzt zu meiner Person.
Ich bin derzeit 23
Selbständiger EDV-Techniker
Wohne auf (wieder) auf einem Bauernhof und versuche mit meinem Vater gemeinsam auf Selbstversorger zu machen.
Gründe gerade eine Internetplattform zur Informationsverwaltung und interessiere mich eigentlich erst seit ca. zwei Jahren für Politik.
Seit ich gekündigt habe, beschäftige ich mich intensiv mit Politik, Geldsystem, Medien, Überwachung, Manipulation, Geheimdiensten, Regierungen, NLP, Schamanismus, Religion, Technologie, etc. etc.
Ich habe nach dem ich gekündigt habe ca. ein halbes Jahr sehr intensiv nur Dokumentationen geschaut und mir alle möglichen Informationsquellen rein gezogen.
Ich habe mir eine Sammlung von Dokumentationen zusammengestellt, welche nun ca. fast 90 GB umfasst. Also mehrere Hundert Stunden. Nun versuche ich diese Informationen an andere weiter zu geben und Leute aufzuwecken.
Es ist unsere Aufgabe uns zu Informieren und unseren Mitbürgern diese Informationen zukommen zu lassen und Ihnen bei der Lösung unserer Probleme zu helfen.
An erster Stelle steht die Selbstinformation und selbst kritische Betrachtung seiner eigenen Verhaltensweisen.
Wichtige Videos die ich empfehlen würde:
Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist:
Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist
Fabian: Warum überall Geld fehlt:
Neue Impulse: Fabian Film ansehen
1857 - 1929 - 2008 - Zufall?
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - 1857 - 1929 - 2008 - Zufall?
Die FREIHEIT der Wahl:
Welt 2.0 für Deutschland! - "Zeitgeist Teil 4" Die FREIHEIT der Wahl - BewusstSein - Magazin
Die erwachende Erde:
Peter Russells: “Die erwachende Erde” Dokumentation
Earthlings:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Earthlings
Monsanto - der Kampf ums Saatgut
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - MONSANTO
Peter Ferreira - Wasser und Salz:
YouTube - Teil 1 von 29 - Peter Ferreira - Wasser und Salz - Heilkunde, Ernährung
Aspartame: Sweet misery a poisoned world
Aspartame: Sweet Misery A Poisoned World
Bevolution:
Bevolution® is the Solution | The Alpha & Omega | The Human Project | www.Bevolution.org
Poison Fire:
YouTube - Poison Fire
The Story of Stuff
The Story of Stuff - Sprword.com - Spread the Word
The road to Guantanamo:
The Road to Guantanamo - Sprword.com - Spread the Word
Erich Möchel - Die missbrauchten Vorratsdaten:
YouTube - Erich Möchel - Die missbrauchten Vorratsdaten (Teil 1 von 4)
EU - Verfassung:
YouTube - EU Verfassung #1
This is what democracy looks like:
This is What a Democracy Looks Like - Spread the Word
Grundeinkommen:
grundeinkommen.tv
Kriegsversprechen:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Kriegsversprechen
Todesstaub:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Todesstaub
Unter falscher Flagge:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Unter falscher Flagge
Dark Secrets Inside Behoemian Grove
Dark Secrets: Inside Bohemian Grove - By Alex Jones & PrisonPlanet.Tv
Endgame
http://qoogle.eu/wahrheit//dokumentationen-deutsch/endgame-komplett-auf-deutsch-download-3.html
David Icke - Big Brother - The big business:
David Icke Website - FREE DAVID ICKE VIDEOS TO SEE AND CIRCULATE AS WIDELY AS POSSIBLE
Esoteric Agenda:
Esoteric Agenda - Sprword.com
Ring of Power:
Ring of Power - Parts 1-5 - Sprword.com - Spread the Word
Ring of Power 2 - Monkey Blood
Ring of Power 2: Monkey Blood | DarkData.Net
Aoedscarecrow
YouTube - Kanal von aodscarecrow
Seallion:
YouTube - Kanal von Seallion
The Brave New World Order
Kymatica:
Kymatica - Sprword.com
Soundlessdawn
YouTube - Kanal von soundlessdawn
Labyrinth of truth
http://www.youtube.com/watch?v=8INGSHTkojI
The Pharmacratic Inquisition
The Pharmacratic Inquisition
ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und habe hier einen interessanten Artikel gefunden, daher die Registrierung.
Außerdem glaube ich hier einige Leute zu finden die zumindest nicht ganz durch die Massenmedien Gehirn gewaschen wurden und noch eine Spur für Realität haben.
Kurz noch etwas generelles... Ich bin mir sicher das es eine Verschwörung gibt. Jedoch möchte ich darauf hinweisen und klarstellen das ich dieser Verschwörung nur einen sehr sehr kleine Schuld an der derzeitigen Situation gebe. Es liegt viel mehr an uns allen und an jedem einzelnen was passiert. Die Verschwörer sind nur deswegen so erfolgreich weil wir uns so dumm stellen und alles fressen was man uns vorsetzt.
Jetzt zu meiner Person.
Ich bin derzeit 23
Selbständiger EDV-Techniker
Wohne auf (wieder) auf einem Bauernhof und versuche mit meinem Vater gemeinsam auf Selbstversorger zu machen.
Gründe gerade eine Internetplattform zur Informationsverwaltung und interessiere mich eigentlich erst seit ca. zwei Jahren für Politik.
Seit ich gekündigt habe, beschäftige ich mich intensiv mit Politik, Geldsystem, Medien, Überwachung, Manipulation, Geheimdiensten, Regierungen, NLP, Schamanismus, Religion, Technologie, etc. etc.
Ich habe nach dem ich gekündigt habe ca. ein halbes Jahr sehr intensiv nur Dokumentationen geschaut und mir alle möglichen Informationsquellen rein gezogen.
Ich habe mir eine Sammlung von Dokumentationen zusammengestellt, welche nun ca. fast 90 GB umfasst. Also mehrere Hundert Stunden. Nun versuche ich diese Informationen an andere weiter zu geben und Leute aufzuwecken.
Es ist unsere Aufgabe uns zu Informieren und unseren Mitbürgern diese Informationen zukommen zu lassen und Ihnen bei der Lösung unserer Probleme zu helfen.
An erster Stelle steht die Selbstinformation und selbst kritische Betrachtung seiner eigenen Verhaltensweisen.
Wichtige Videos die ich empfehlen würde:
Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist:
Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist
Fabian: Warum überall Geld fehlt:
Neue Impulse: Fabian Film ansehen
1857 - 1929 - 2008 - Zufall?
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - 1857 - 1929 - 2008 - Zufall?
Die FREIHEIT der Wahl:
Welt 2.0 für Deutschland! - "Zeitgeist Teil 4" Die FREIHEIT der Wahl - BewusstSein - Magazin
Die erwachende Erde:
Peter Russells: “Die erwachende Erde” Dokumentation
Earthlings:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Earthlings
Monsanto - der Kampf ums Saatgut
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - MONSANTO
Peter Ferreira - Wasser und Salz:
YouTube - Teil 1 von 29 - Peter Ferreira - Wasser und Salz - Heilkunde, Ernährung
Aspartame: Sweet misery a poisoned world
Aspartame: Sweet Misery A Poisoned World
Bevolution:
Bevolution® is the Solution | The Alpha & Omega | The Human Project | www.Bevolution.org
Poison Fire:
YouTube - Poison Fire
The Story of Stuff
The Story of Stuff - Sprword.com - Spread the Word
The road to Guantanamo:
The Road to Guantanamo - Sprword.com - Spread the Word
Erich Möchel - Die missbrauchten Vorratsdaten:
YouTube - Erich Möchel - Die missbrauchten Vorratsdaten (Teil 1 von 4)
EU - Verfassung:
YouTube - EU Verfassung #1
This is what democracy looks like:
This is What a Democracy Looks Like - Spread the Word
Grundeinkommen:
grundeinkommen.tv
Kriegsversprechen:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Kriegsversprechen
Todesstaub:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Todesstaub
Unter falscher Flagge:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Unter falscher Flagge
Dark Secrets Inside Behoemian Grove
Dark Secrets: Inside Bohemian Grove - By Alex Jones & PrisonPlanet.Tv
Endgame
http://qoogle.eu/wahrheit//dokumentationen-deutsch/endgame-komplett-auf-deutsch-download-3.html
David Icke - Big Brother - The big business:
David Icke Website - FREE DAVID ICKE VIDEOS TO SEE AND CIRCULATE AS WIDELY AS POSSIBLE
Esoteric Agenda:
Esoteric Agenda - Sprword.com
Ring of Power:
Ring of Power - Parts 1-5 - Sprword.com - Spread the Word
Ring of Power 2 - Monkey Blood
Ring of Power 2: Monkey Blood | DarkData.Net
Aoedscarecrow
YouTube - Kanal von aodscarecrow
Seallion:
YouTube - Kanal von Seallion
The Brave New World Order
Kymatica: