Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

VRIL Antrieb Triebwerk

Arkadier

Lehrling
14. September 2018
2
Guten Tag

Ich habe eine wichtige Information bezüglich eines UFO Triebwerkes.

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben sind weltweit mehrere Spiral Phänomene am Himmel aufgetaucht.

https://www.youtube.com/results?search_query=spiral+ufo

Die Erklärung zu diesen Phänomenen mit dem dazugehörigen Triebwerk und zusätzlich einer Weiterentwicklung dieses Triebwerks finden Sie im folgenden Text.


Die Lösung dieses Problems ist ganz einfach.

Man betrachte erst folgende Bilder:

http://fs5.directupload.net/images/160227/kg2z6bd9.jpg

Das VRIL Triebwerk.
https://www.allmystery.de/themen/uh114405

https://www.allmystery.de/dateien/gw59774,1263919050,NaziGermanHaunebu.jpg

Und hier noch ein UFO Triebwerk.
https://www.allmystery.de/themen/uf59774

Dieses Triebwerk wurde anscheinend mehrfach weltweit getestet, die Erklärung dazu finden Sie weiter unten.

An sich ist es ganz einfach und zwar entsteht dort ein magnetisches Feld welches durch die Rotation die Luft zum leuchten bringt und im Falle hoher Geschwindigkeiten dieses leuchten zu Spiralarmen komprimiert wird. Wie bei elektromagnetischen Feldern die die Luft ionisieren und dann zum leuchten bringen.

https://www.allmystery.de/dateien/gw59774,1264343766,wirbel.gif

Wirbel nach Viktor Schauberger
https://www.allmystery.de/themen/uf59774-3


Bei dem zweiten Triebwerk ist die Funktion ganz einfach, durch die Fliehkraft werden die Atome ausgerichtet. Man hätte dann ganz einfach einen Magneten. Genau deswegen ist die Funktion auch erst sicher gestellt ab einer bestimmten Rotations Geschwindigkeit.

Und wer meint man könnte auf diese Art keine Atome ausrichten der täuscht sich gewaltig man kann sogar mit dem Druck von einem Hammer Gegenstände magnetisieren. Man könnte auch Schlag Druck sagen.

Siehe hier:
Hält man jedoch den Stab beim Schlagen genau in Nord-Süd-Richtung, kann er wieder magnetisiert werden. Dabei werden die inneren Magnete durch das ...
https://books.google.de/books?id=5qL4CnMSKc0C&pg=PA15&lpg=PA15&dq=schlagen+magnetisie ren&source=bl&ots=ZocDeYNJd6&sig=Nu0oWkDJa3pXOyG66cvUYgZHiqE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwik 5dT02JfLAhUqG5oKHbWACWAQ6AEIQTAC#v=onepage&q=schlagen%20magnetisieren&f=false

Siehe hier:
https://www.allmystery.de/themen/uf59774

Falls das jetzt zu uninteressant ist der sollte bedenken das die Atome in der Erde auch ganz sicher durch die Fliehkraft ausgerichtet werden.


Bleiben wir bei dem zweiten Triebwerk. Die obere Scheibe erzeugt also erst ein starkes Feld, durch die ausgerichteten Atome und die untere zusätzlich auch noch. Das entscheidende, dass die untere Scheibe kleiner ist besteht darin, dass das Feld nach unten Schwächer sein muss, damit das Objekt abhebt.

Ich gehe zu 99% davon aus, dass das gleiche in unserem Planeten passiert und zwar, das die Atome per Fliehkraft durch die Rotation ausgerichtet werden und somit die Gravitation entsteht.

Nochmal zu dem Triebwerk, geht man davon aus dass das Kraftfeld der Erde wie in dem obigen Bild, mit dem Wirbel, aussehen tut, dann haben wir oben und unten einen Sog nach innen. Siehe die kommenden Bilder.

Dann würde wahrscheinlich das Kraftfeld es höchstens schwerelos machen. Die untere Scheibe bei dem zweiten Triebwerk dient halt dazu das der Sog am unteren Teil schwächer ist und die Scheibe somit nach oben gesaugt wird.

Ein Beweis wäre z.B. dieses für einen gravitativen Effekt bei rotierenden Objekten.

Sieh hier:
http://www.borderlands.de/gravity.finland.php3

Das Ende der Schwere
Lässt sich die Gravitation beeinflussen? Ein paar Forscher glauben fest daran.
http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation

Bei dem ersten Link wurde eine Scheibe mit 5,7 Zoll und eine Scheibe mit 10 Zoll von Podkletnov beschleunigt, was diverse andere Wissenschaftler nach gestellt haben.

6.500 Umdrehungen pro Minute Tajmar glaubte darin einen Hinweis auf Gravitationsfelder entdeckt zu haben und fand mit der Forschungsabteilung der US Air Force und der Europäischen Weltraumorganisation ESA Geldgeber für ein von ihm entwickeltes Experiment. Eine supraleitende Scheibe mit einem Durchmesser von 15 Zentimetern wird dabei auf 6.500 Umdrehungen pro Minute beschleunigt. Rund um diese Scheibe messen zahlreiche Sensoren Beschleunigungskräfte, sie sollten also beim Auftreten eines gravitomagnetischen Feldes und einer Beschleunigung des Rings ansprechen. - derstandard.at/2424633/Seibersdorf-Erzeugung-eines-Gravitationsfelds-moeglich
http://derstandard.at/2424633/Seibersdorf-Erzeugung-eines-Gravitationsfelds-moeglich

Bei dem Experiment von Tajmar wurde eine 15cm Scheibe verwendet.

Dann hätten wir eine Umlaufgeschwindigkeit von 183,78km/h bei 6500 Umdrehungen und einer 15cm Scheibe und bei dem Experiment von Podkletnov bei 5,7 Zoll und 5000 U/min dann 135,72km/h.

Das wären dann schon erste Hinweise darauf das bei einer Rotation die Gravitation beeinflusst wird.

Kommen wir nochmal zu dem Wirbel, in dem folgenden Link ist schön zu sehen das der Wirbel direkt bei Planeten auftritt.
https://www.allmystery.de/themen/gw53452

Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass dies durch die Fliehkraft entsteht, ist die Erklärung auch besonders einfach, in der Mitte wird alles nach außen gedrückt und somit entsteht ein Sog oben und unten.

Das ist zwar kein direkter Wirbel, aber der Wirbel ist ein Resultat der Rotation.

Ich könnte jetzt auch die Behauptung aufstellen dass bei einem Magnetfeld auch ein elektrisches Feld entsteht. Weil dies wäre der Umkehrschluss des Dualismus, wo ein elektrisches Feld ein Magnetfeld erzeugt.

Man kann dann sagen, um es anhand des Wirbels zu bebildern, dass dieser Effekt bei einer rotierenden Scheibe auftritt und somit auf die Triebwerke übertragbar wäre.

Bei Magneten ist dieser Sog halt besonders schön zu spüren, weil diese dadurch angesaugt werden.

Die abstoßenden Reaktion erfolgt durch die nichtlineare Rotation, also die Rotation ist gegenläufig.

Und auch das die Magneten seitlich aneinander gebracht werden können, erfolgt durch Rotation, diese heften dann an einander aufgrund des gleichen Effektes wie bei einem Gyroskop.


Kommen wir nun zum VRIL Triebwerk.

Die Funktion an sich ist sehr simpel. Und zwar entsteht durch die rotierende Scheibe wieder ein Gegeneffekt zur Gravitation des Planeten. Und somit wird eine Schwerelosigkeit hergestellt.

Die Funktion des Haupt und Anlass Generators besteht darin das dieser den Sog mittels einer Spule manipuliert, durch diese Spule wird die Scheibe auch in Rotation versetzt.

Das dies möglich ist kann man auch an dem Experiment von Podkletnov sehen.

Siehe hier:

http://www.borderlands.de/gravity.finland.php3

Bei diesem Experiment wird durch außen angebrachte Spulen die Scheibe in Rotation versetzt, das gleiche passiert bei dem VRIL Triebwerk das dort die Spule oder Spulen die Rotation herstellen und diese beschleunigt oder abgebremst werden und damit auch der Sog stärker oder schwächer ausfallen wird. Also ein Sog im Sog, wie bei dem Triebwerk auf dem zweiten Bild, nur das es bei dem VRIL Triebwerk wesentlich ausgeklügelter ist.

Die Funktion der Stromspeiser und Aufnehmer dient dazu, die Elektromagneten zu versorgen, damit der Drehkörper in Schwebe gehalten und verlustfrei gelagert wird. Wie bei einem Magnetlager. Noch eine Funktion wäre das man mittels der Elektromagneten die Scheibe umlagern kann, damit der Sog die Richtung ändert und das ganze Kraftfeld welches dort entsteht die Richtung ändert. Das kann man sich dann so vorstellen wie bei einem Helikopter.

Die Stromspeiser sind auch nichts anderes als Spulen die durch das entstehende Magnetfeld versorgt werden.

Was noch zu erwähnen wäre man muss natürlich erst eine gewisse Grundgeschwindigkeit der Scheibe haben damit diese sich gegen das Rotationsfeld(Gravitation) der Erde durchsetzen kann.
Ich siedele diese Geschwindigkeit über der Schallgeschwindigkeit an.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Kurzer Realitätscheck, wenn das "der geheime NAZI-Alien-Antrieb" ist, wurde sie in den 1940ern Anwendungsreif entwickelnt und ist somit eine über 70 Jahre alte Technologie, die zudem sämtlichen Parteien des kalten Krieges und den Industrienationen zur Verfügung steht. Dass der Antrieb nicht wie alle anderen Geheimtechnologien der WK2-Ära seit Jahrzehnten breit öffentlich verwendet und bekannt sein würde, wenn es ihn den gäbe, ist schlichtweg ausgeschlossen.
 
Oben Unten