Trotz allen Sorgen über die derzeitige Lage, gibt es positive Aussichten:
- Die Weltwirtschaft wächst – Stichwort Globalisierung
- Die Bedeutung der Schwellenländer nimmt zu – neue Märkte entstehen
- Die Ungleichgewichte zwischen den Wirtschaftsmächten schwinden, wie etwa zwischen China und den
USA- Das „Unternehmen“ Amerika ist trotz allem stark und die größte Innovationskraft der Welt
- Die US Gesellschaft ist reich – der Staat ist arm
- Die Vereinigten Staaten von Europa entstehen – trotz aller Widrigkeiten lebt diese Idee weiter und wird sicher verbessert werden
- Die permanente industrielle Revolution läuft – laufende Anpassungen und Veränderungen finden statt
Absolut richtig desorientiert wie jeder der Medien schaut in letzter Zeit.Ich wüsste jetzt nicht wo ich handeln sollte, also nicht hier in Europa.
Typisches Gesellschaftliches Bürgerliches denken. Mir gehts gut obwohl alles schlecht geredet wird, aber mit meinem Wissen mussen weiter testen statt handeln.Ich nage nicht am Hungertuch, habe Wasser, ein Dach über den Kopf, kann lernen und mir Wissen aneignen.
Hier sieht man das ihr einfach kaum Kampfgeist habt. Höre das von jedem Bürger dieser Welt.Die Zukunft, tja puh, die lasse ich auf mich zukommen.
Spätestens wen sich die Welt wieder mehrfach verdunkelt und das kann schnell passieren mit der Hitze der Informationsflut im Moment.Sieht aber bis jetzt nicht schlimm für mich aus.
Schade Prinzessin hätte gehoft wir hätten anders reden können. Aber sieh es so ich bin grade der Prinz dem die scheisse vom Weg schon fast durch die Nase läuft.Oder wo genau meinst du müssten wir handeln, die üblichen Probleme der Welt (Hunger, Armut) oder meinst du jetzt die Finanzkrise?
Warum die Menschheit nichts ändern will oder kann.
Absolut richtig desorientiert wie jeder der Medien schaut in letzter Zeit.
Typisches Gesellschaftliches Bürgerliches denken. Mir gehts gut obwohl alles schlecht geredet wird, aber mit meinem Wissen mussen weiter testen statt handeln.
[.....]
wer hilft bekommt auch viel zurück.
Absolut richtig desorientiert wie jeder der Medien schaut in letzter Zeit.
Typisches Gesellschaftliches Bürgerliches denken. Mir gehts gut obwohl alles schlecht geredet wird, aber mit meinem Wissen mussen weiter testen statt handeln.
[.....]
xd
Kriegerin wen ich mal ein gratis Küsschen von euch bekommen würde gerne
Hi Hi jetzt weiß ich es, weil alle denken sie hätten schon genug gemacht! Aber eigentlich, ändert sich ständig etwas.hahahaha ich habe mehr als genug gemacht und habe nicht mal nen krümmel bekommen jetzt könnt ihr wieder mal und nein ich sage nicht was,weill ihr glaubt es eh nicht. ätsch