Wenn es mir Spaß macht, und mich mit freude erfüllt, ist doch alles gut, oder nicht ?
:-D
Wenn es mir Spaß macht, und mich mit freude erfüllt, ist doch alles gut, oder nicht ?
:-D
Wann immer ich solche grenzwertigen Aussagen hören oder lesen muß, verfalle ich in Tagträume, in denen ich zur Zivilkleidung einen Degen trage und Hundsfötte, die in der U-Bahn Rentner mißhandeln, zum Krüppel mache. Ich hasse mich selbst dafür.
Wobei ich mich frage...
Wozu wir all die Polizei und "Fachkräfte" dafür bezahlen?
Da wäre auch noch das Gesetz das manchmal einen Helfer in den Weg steht. Soll ich nun helfen? Darf ich das auch? Und was ist wenn der Angreifer sich schwer verletzt? Kann er mich anzeigen? Was ist wenn ich beim Transport des verletzten er stirbt? Was ist wenn ich auch schwer verletzt werde...zahlt die Krankenkasse? Werde ich dafür in Rechenschaft gezogen? Oder sollte ich mich einfach dazwischen stellen, meine Hände hoch heben (wie beim Fußball) und vertrauen das der Angreifer aufhört?
Fragen über Fragen über Fragen...
Es ist nicht leicht ein Held zu sein!
@ Jäger
Solche Gewaltfantasien habe ich auch gelegentlich. aber wären wir nicht alle gerne wie Batman?
Tags ein Playboy, Nachts ein Rächer.
But now the 43-year-old had confessed to operating a bizarre paramilitary vigilante squad that targeted people involved in Ponzi schemes. His team included a 365-pound US postal worker and a woman who looked like a Playboy Playmate; it was equal parts SWAT team and three-ring circus,