Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wehrpflicht

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.656
Mußt Du hin?
Hast Du Söhne?

Falls nicht: Schnauze halten.

Ich finde es höchst unmoralisch worauf das hier alles hinaus läuft. Hauptsache andere Menschen gehen in den Tot am besten nur die Biodeutschen Kinder damit die armen Flüchtlinge sicher sind in unserem Land.

Jeder der nicht seine eigenen Kinder in den Krieg schickt möge die Fresse halten Ihr Kriegstreiber!
Ich wiederhole mich:

Geben Sie sich mit der Antwort zufrieden, dass ich gedient habe.

Und Kriegstreiber ist ein unüberlegter Schnellschuß Ihrerseits.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
370
Was ist für die Verteidigung wichtig?

Ist eine Wehrpflicht und die 500 Mrd. für die Verteidigung wichtig?

Vermutlich geht es auch ohne Wehrpflicht und die Supersonderverschuldung ist gerade auch angesichts einer bisher sehr hohen Staatsverschuldung fragwürdig. Die EU sollte möglichst keine US-Rüstung kaufen.

Was ist für die deutsche Verteidigung wichtig? Ein paar Aspekte:
- guter Staat
- gute Führung,
- einiges, treues Volk
- gute Bündnisse
- moderne Armee
- Open Source
- gute ITK (Informations- und Kommunikationstechnik)
- gute KI
- eine Art Intranet
- das nationale Internet kann autark funktionieren und sicher abgeschottet werden
- eigene Atomwaffen, natürlich legal
- große Bunkeranlagen
- verbunkerte und militärisch gesicherte Rechenzentren
- LAWS (Lethal Autonomous Weapon System)
- Vorbereitung auf Notfälle zur Sicherung von Zivilisation, Staat und Volk (dazu braucht es eine Priorisierung, was und wer bevorzugt zu retten/erhalten ist)
- usw.

Das ist geradezu eine Wissenschaft für sich, da müsste man eine Gruppe guter Experten dransetzen aber die derzeitige Politik läßt gelinde gesagt zu wünschen übrig. (alles imho)

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.656
Mußt Du hin?
Hast Du Söhne?

Falls nicht: Schnauze halten.

Ich finde es höchst unmoralisch worauf das hier alles hinaus läuft. Hauptsache andere Menschen gehen in den Tot am besten nur die Biodeutschen Kinder damit die armen Flüchtlinge sicher sind in unserem Land.

Jeder der nicht seine eigenen Kinder in den Krieg schickt möge die Fresse halten Ihr Kriegstreiber!
Sie setzen sich bei Gefahr unter heulend unter den Tisch
und warten darauf, dass andere sich um Ihr Wohlbefinden
eintreten.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten