sadsoul
Großmeister
- 9. Dezember 2010
- 63
...auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen!
Wie ich hier her kam: googelte mit "anti nwo forum" ...zack hier bin ich!
...schon immer war ich mir sicher, das es nicht so ist wie man uns glauben läßt. Gerade in der jetzigen Zeit wird es immer deutlicher das dem so ist. Daher bin ich kreuz und quer im Internet unterwegs um mich zu informieren. Was ich nun so in Erfahrung gebracht habe stimmt mich traurig. Erst recht wenn ich davon ausgeht das der größte Teil der Menschheit sich nicht vorstellen kann/will was auf uns zukommen wird. Ich möchte an dieser Stelle gern ein paar webseiten nennen worauf sich mein Informationsgehalt stützt. Wobei die letztere Adresse mein alternatives Nachrichten-Medium ist. Denn was so in den öffentlichen Medien läuft kann man nicht mehr trauen.
Alles Schall und Rauch
Startseite*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker
AZK Schulterschluss gegen Zensur!
Kopp-Verlag < ...meine Tagesschau! :grin:
Dann möchte ich Euch noch einen Link präsentieren der es in sich hat:
Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
Die nun folgende Webseite ist eine Online-Peditions-Plattform.
[.....]
liebe grüße @all
sadsoul
---
...das Wissen findet den Suchenden zur vorbestimmten Zeit!
Wie ich hier her kam: googelte mit "anti nwo forum" ...zack hier bin ich!
...schon immer war ich mir sicher, das es nicht so ist wie man uns glauben läßt. Gerade in der jetzigen Zeit wird es immer deutlicher das dem so ist. Daher bin ich kreuz und quer im Internet unterwegs um mich zu informieren. Was ich nun so in Erfahrung gebracht habe stimmt mich traurig. Erst recht wenn ich davon ausgeht das der größte Teil der Menschheit sich nicht vorstellen kann/will was auf uns zukommen wird. Ich möchte an dieser Stelle gern ein paar webseiten nennen worauf sich mein Informationsgehalt stützt. Wobei die letztere Adresse mein alternatives Nachrichten-Medium ist. Denn was so in den öffentlichen Medien läuft kann man nicht mehr trauen.
Alles Schall und Rauch
Startseite*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker
AZK Schulterschluss gegen Zensur!
Kopp-Verlag < ...meine Tagesschau! :grin:
Dann möchte ich Euch noch einen Link präsentieren der es in sich hat:
Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
Die nun folgende Webseite ist eine Online-Peditions-Plattform.
[.....]
liebe grüße @all
sadsoul
---
...das Wissen findet den Suchenden zur vorbestimmten Zeit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: