Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
Hallo
Ich möchte einfach mal kurz und knapp wissen was die werte Gemeinschaft im einzelnen davon hält.
Das Video
Weiße Rose Marc Doll: Der National-Sozialismus war eine linke Bewegung - YouTube
Videobeschreibung:
Ich muss sagen, an und für sich klingt es in Ordnung, allerdings habe ich den Verdacht das die Weiße Rose von "Rechten" vereinnahmt wurde.
Dieser Verdacht ist möglicherweise völlig unbegründet, aber es schwingt irgendwie mit.
Ein paar Ansichten oder Meinungen wären fein.
Lieben Gruß
Ich möchte einfach mal kurz und knapp wissen was die werte Gemeinschaft im einzelnen davon hält.
Das Video
Weiße Rose Marc Doll: Der National-Sozialismus war eine linke Bewegung - YouTube
Videobeschreibung:
Am 7. Juli 2012 wurde in Stuttgart die Widerstandsbewegung "Weiße Rose" um das vorletzte noch lebende Mitglied Susanne Zeller-Hirzel wiedergegründet.
Gründungsmitglied Marc Doll beschreibt in diesem Video die zwei Botschaften der Weißen Rose:
1. Der National-Sozialismus war eine linke Bewegung.
2. Die Nazis sind wieder da, sie nennen sich heute "Antifa"
Ich muss sagen, an und für sich klingt es in Ordnung, allerdings habe ich den Verdacht das die Weiße Rose von "Rechten" vereinnahmt wurde.
Dieser Verdacht ist möglicherweise völlig unbegründet, aber es schwingt irgendwie mit.
Ein paar Ansichten oder Meinungen wären fein.
Lieben Gruß