fait83
Geheimer Meister
- 10. Oktober 2016
- 158
sorry wenn ich euer Duell störe, möchte etwas sachliches dazu beitragen.
Ich habe eine gezielte Frage bezüglich dem Einsturz der WTC.
Woher kam die ganze Asche die überall verteilt war?
Es ist bekannt das die WTC eine Stahlkonstruktion sind.
Wie jedes hohe Bauwerk haben ebenso die WTC einen Plan für den zukünftigen "Abriss" , dieser lief meiner Meinung nach am 11.september 1:1 über die Bühne.. es muss eine sehr hohe Temperatur auf die Innenkonstruktion der WTC angelegt werden, damit das Tower nicht Umkippt, sondern in sich einstürtzt bzw. die Stahlkonstruktionen sich in Asche verwandeln.
Andererseit wenn das eine Inszenierung gewesen sein sollte, müsste doch den Drehbuchautoren das Umkippen und der darausfolgender Schaden an den umgebenden Gebäuden auch Egal sein.. da es sowieso eine Tragödie ist..
Eine Doku dazu
9/11 erklart von Dr.Judy Wood Episode 3: Zerstaubung Dustification - YouTube
Stahl zu Staub?
Ich habe eine gezielte Frage bezüglich dem Einsturz der WTC.
Woher kam die ganze Asche die überall verteilt war?
Es ist bekannt das die WTC eine Stahlkonstruktion sind.
Wie jedes hohe Bauwerk haben ebenso die WTC einen Plan für den zukünftigen "Abriss" , dieser lief meiner Meinung nach am 11.september 1:1 über die Bühne.. es muss eine sehr hohe Temperatur auf die Innenkonstruktion der WTC angelegt werden, damit das Tower nicht Umkippt, sondern in sich einstürtzt bzw. die Stahlkonstruktionen sich in Asche verwandeln.
Andererseit wenn das eine Inszenierung gewesen sein sollte, müsste doch den Drehbuchautoren das Umkippen und der darausfolgender Schaden an den umgebenden Gebäuden auch Egal sein.. da es sowieso eine Tragödie ist..
Eine Doku dazu
9/11 erklart von Dr.Judy Wood Episode 3: Zerstaubung Dustification - YouTube
Stahl zu Staub?
Zuletzt bearbeitet: