AgainstNWO
Lehrling
- 12. Juli 2011
- 3
Hi an alle erstmal entschuldigt bitte die gleich hier folgenden rechtschreibfehler aber ich denke das das egal ist so lange ihr mich versteht wer nicht darauf klarkommt, sei gesagt es gibt wichtigeres oder? Bin seit knapp 4 Jahren jetzt dabei habe damals mit Zeitgeist angefangen (ob Zeitgeist gestreute information ist NEW AGE MOVEMENT und so sei mal dahin gestellt)und habe viele themen ab da an nurnoch jeden tag nachgeforscht über freimaurer skull and bones CFR ERT und so weiter bis hin zu Haarp Montauk und so weiter und weiter und weiter ihr wisst es hat kein ende wenn man sich drauf einlässt genauso den esoterik bereich vonwegen Übermensch und 100% Gehirn benutzen ala Blavatzki und so also eigentlich die volle Pallette bin mir natürlich bewusst das ich gerade mal 1 prozent von der wahrheit gelesen habe und weniger davon warscheinlich wirklich verstehe....aber seit dem habe ich mich total verändert von jemanden der zwar sehr alternativ und nachdenklich war (also nicht alles gleich fressen was einem vorgesezt wird)aber der immer am freitag gleich in die disco mit seinen freunden wollte und hatte träume von Geld und Besitztümer die ich unbedingt haben wollte (Statussymbole) und so weiter einfach party und fun bis in die apokalypse einfach in den untergang tanzen wie es ja heut aus allen medien her schallt(leb für den moment und so).....doch jetzt mit all dem wissen das materialismus und falscher induvidualismus genau das ist was wir machen sollen konsumieren und feiern damit wir nicht anfangen zu fragen und zu begreifen das einige wenige alte und neue blutlinien alles kontrollieren und besitzen ist so vieles was so zum alltäglichem leben gehörte für mich völlig bedeutungslos geworden ich will kein kredit bei saturn aufnehmen um mir nen flatscreen leisten zu können ich will nicht bei h&m shoppen gehen unb danach mich in die angesagte bar setzen und nen teuren trink schlürfen dan noch schnell zu mc donalds und so weiter ein ganz normaler tag von so vielen menschen da draussen. mir fällt es so schwer nen kapitalist names chef noch reicher zu machen und produkte herzustellen die keinem in wirklichkeit nutzen und zu sehen das die leute sich darauf stürzen um sich besser zu fühlen wenigsten für ein paar stunden....ich kann nicht damit leben das man jeden tag gezwungen wird in den supermarkt an der ecke vergiftets essen zu kaufen damit ich mich mit meinem sklavenlohn als menschliche resource mich am leben erhalten kann... ich musste mich von so vielen leuten trennen da sie nicht dazu bereit waren umzudenken und lieber in ihrer konditionierung durch medien verharen da die realität plump ausgedrückt für sie zu krass war und ist .man bekommt dann immer zu hören dagegen kannst du eh nix tuen und so weiter die ganzen clichee phrasen die menschen von sich geben wenn sie angst vor veränderung haben. wie komme ich an leute die ihre freizeit damit verbringen der warheit auf den grund zu gehen und sich mit wissen voll zustoppfen um dann aufweckaktionen zu starten und phlisophische gespräche in treffen abhalten kann....wenn ich mal träumen darf.um es auf den punkt zu bringen weil ich gerne abschweife ich habe ohne es zu bemerken einen prozess durchgemacht den ich ganz vorsichtig und aber auch spasshaft die selbsteinweihung des pöbels nenne und jetzt kann ich mit dem leben was ich einerseits automatich leben muss und aber auch bis jetzt gelebt habe nichts mehr anfangen und weiss voll nicht wie es weiter gehen soll ausser das ich mich weiterhin in mein bunker names wohnung verkrieche und weiter mache mit selbst bildung und aufklärung....was macht ihr den lieben langen tag den so gibt es logen die für leute wie uns geeignet sind. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar tipps im umgang mit dieser verückten und unglaublichen welt geben danke schönen geisterweiterten abend. sorry für die rechtschreibung