Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
Grüsse Miteinander
Ich habe heute mal bisschen wikipedia gestöbert in bezug auf zeitreisen und erstaunliches lesen können.
Reisen in die Zukunft, sind prinzipiel bereits möglich. Hierzu ein kleiner ausschnitt aus dem text :
Meine frage dazu wäre auch, meint ihr nicht das bereits geheime zeitreisen angetreten wurden, mit technologie die uns vielleicht noch garnicht wirklich bekannt ist?
Und das diese personen wenn auch vielleicht aus eine nahen zukunft, wo es möglich ist, einfach so lange in die zukunft gereist sind, bis es möglich wurde in die vergangenheit zu reisen?
Vielleicht sind Menschen, wahrem Denker unter uns die aus der Zukunft kommen und nun heimlich untereinander ein Machtkampf führen?
Vielleicht haben das einige sekten als geheimes wissen vor sich liegen ?
Was meint ihr? ist es möglich das zeitreisende aus der zukunft sich in unserer gegenwart breitgemacht haben?
LG, Sailess
Ich habe heute mal bisschen wikipedia gestöbert in bezug auf zeitreisen und erstaunliches lesen können.
Reisen in die Zukunft, sind prinzipiel bereits möglich. Hierzu ein kleiner ausschnitt aus dem text :
Quelle: ZeitreiseVerlässt man mit einem fast lichtschnellen Raumschiff (es reichen u. U. auch relativistische Geschwindigkeiten um 10 % der Lichtgeschwindigkeit) die Erde und kehrt nach Ablauf einer Reisedauer wieder zurück, so ist auf der Erde ein längerer Zeitraum verstrichen als an Bord des Raumschiffes. Die Ursache dafür ist die Zeitdilatation, die nach der speziellen Relativitätstheorie von Albert Einstein bei derartig hohen Geschwindigkeiten auftritt. Der genaue Ablauf einer solchen Zeitreise ist unter Zwillingsparadoxon beschrieben.
Meine frage dazu wäre auch, meint ihr nicht das bereits geheime zeitreisen angetreten wurden, mit technologie die uns vielleicht noch garnicht wirklich bekannt ist?
Und das diese personen wenn auch vielleicht aus eine nahen zukunft, wo es möglich ist, einfach so lange in die zukunft gereist sind, bis es möglich wurde in die vergangenheit zu reisen?
Vielleicht sind Menschen, wahrem Denker unter uns die aus der Zukunft kommen und nun heimlich untereinander ein Machtkampf führen?
Vielleicht haben das einige sekten als geheimes wissen vor sich liegen ?
Was meint ihr? ist es möglich das zeitreisende aus der zukunft sich in unserer gegenwart breitgemacht haben?
LG, Sailess
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: