Momentan befindet sich ja Planet X (Nibiru / Marduk) im Anflug, ist aber trotzdem noch ein paar Wochen Flugzeit weg. Auf diesem Planeten leben die Annoudarki, die Reptilmenschen. Zur Zeit der Sumerer kam ja Nibiru schon einmal vorbei, die Annoudarki brachten Ableger über das Stargate im Irak (es gibt verschieden Quellen, die bestätigen, dass es sowas da gibt) auf die Erde. Sie kreuzten ausgesuchte Menschen mit den Reptilmenschen. Diese Kreuzung wird seit dem her auch Bruderschaft der Schlange genannt.
Nun ist es so, dass Nibiru wieder im Anflug ist, aber es jemanden auf der Erde gibt, der was gegen eine erneute Kreuzung oder sogar Invasion der Reptilmenschen hat, ---> die Illuminaten!
Am 15.Mai gab es nun eine Militäroperation im Irak, bei der man 260 Leute aus Tikrit gefangengenommen hat. Man nannte diese Aktion "Operation Planet-X" (Keine Sorge, kann ich bestätigen, hab selber die AP-Meldung dazu gelesen). Man nannte diese so, weil man Elite-Illuminaten über das Stargate auf Nibiru geschickt hat um die Schlangenmenschen zu bekämpfen und Nibiru in die Luft zu sprengen.
Wie es mit der Schlacht allerdings aussieht, weiß ich leider nicht.
Schöner Gruß,
Bugs
Nun ist es so, dass Nibiru wieder im Anflug ist, aber es jemanden auf der Erde gibt, der was gegen eine erneute Kreuzung oder sogar Invasion der Reptilmenschen hat, ---> die Illuminaten!
Am 15.Mai gab es nun eine Militäroperation im Irak, bei der man 260 Leute aus Tikrit gefangengenommen hat. Man nannte diese Aktion "Operation Planet-X" (Keine Sorge, kann ich bestätigen, hab selber die AP-Meldung dazu gelesen). Man nannte diese so, weil man Elite-Illuminaten über das Stargate auf Nibiru geschickt hat um die Schlangenmenschen zu bekämpfen und Nibiru in die Luft zu sprengen.
Wie es mit der Schlacht allerdings aussieht, weiß ich leider nicht.
Schöner Gruß,
Bugs