Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Danke 0IUCI...

ich kann mich deinem Beitrag nur voll und ganz anschließen, genau so schaut's aus.

Es hätte wenigstens für kurze Zeit Wirbelschleppen geben müssen wenn die Flugzeuge wirklich mit so einem Karacho in die Türme geflogen wären, den Rauch und das Feuer hätte es nur so weg wirbeln müssen.
Aber wie schon so oft erwähnt wäre das ja in dieser Höhe sowieso nicht möglich gewesen. Es waren ja keine Raketen.

Ja, der Punkt kommt auch noch dazu. Es sind soviele Faktoren welche die Flugzeugtheorie ad absurdum führen, das es für jemanden der nur die Wahrheit wissen will, unmöglich ist, diese zu ignorieren. Ich kann die Planebefürworter allerdings bis zu einem bestimmten Grad auch verstehen.

Ich schreibe das was ich denke und glaube verstanden zu haben, einfach gerade heraus und versuche mich so gut es geht, an die Fakten zu halten. Und es wird der eine oder andere Leser und User, von Dingen gelesen haben, die er zuvor noch nie hörte, die aber nachprüfbar sind. Wie gesagt, ich mache niemanden einen besonderen Vorwurf, so als wenn es das einfachste der Welt wäre, zu verstehen, was da wirklich vor sich ging, denn es ist in der Tat eine hochkomplexe Verschwörung, eine Meisterleistung im negativen Sinne zu nennen.

Es ist viel Arbeit und Zeit notwendig und den Willen zu lernen und alle vorgefestigten Ansichten und mögliche Indoktrinationen auflösend. Also ohne es unnötig zu verkomplizieren und vor allem die richtigen Fragen zu stellen und mit Kinderaugen an die Sache ran zu gehen und bei NULL zu beginnen. Die Revision wird einen dann nur zur Wahrheit bringen können, vorausgesetzt man hält sich an die Rohdaten, wo auch immer diese hinführen und da kann es oft zu Konflikte kommen, so das man sich dem wieder verschließt und dann kommt die kognitive Dissonanz zum Vorschein, was ungesund ist.

Ich verstehe auch noch nicht alles, wie auch, das ist schlicht unmöglich, man kann aber der Wahrheit im groben und einige Ebenen tiefer, nahe kommen, es bleiben aber noch viele Fragen offen, die noch tiefer gehen und aus meinen anderen Recherchen und Erkenntissen an Punkte gelangen, die nur noch widerwärtig sind und die scheinbare Realität von der Welt, völlig über den Haufen wirft. Es gibt die Daten, aber einerseits wollen oder können viele Menschen nicht graben und manche fallen rein und wollen wieder schnellst möglich raus, sie ertragen es nicht. Es bedarf der Führung und nicht jeder sollte damit sich konfrontieren und sich besser damit beschäftigen, was seinen Fähigkeiten entspricht, alles andere wäre ein sinnloses Unterfangen. Man könnte schlicht nicht begreifen, wie so etwas überhaupt möglich sein soll, eben weil man subjektiv in einer Realität lebt, die mit der wirklichen Welt nicht mehr viel zu tun hat.

Wenn man eine Familie hat, ist es sehr schwer das unter ein Hut zu bringen, denn es ist keine Kleinigkeit mehr, es handelt um die Welt und um grausame Dinge, die nicht hier und da nur geschehen, sondern die offenbaren, wie es ständig und hinter dem Schleier dieser Welt wirklich zugeht und davon erfährt der Normalmensch kaum etwas, er hat andere Sorgen und ihm geht die Welt am Hintern vorbei, er muss sein Ego nähren und das System von Tyrannen gesteuert verlangt nichts anderes von ihm, er soll konsumieren und glauben was man ihm sagt. Aber was in den tiefsten Abgründen vor sich geht und sich von Zeit zur Zeit manifestiert, hat etwas damit zu tun, wie es zu dieser Welt kam..., aber das führt hier zu weit.

Wenn ich tausende von Papers hätte, die u.a. zeigen würden, was am 11. Sept wirklich geschah, dann müsste man sich überlegen, welche Konsequenzen die Veröffentlichung solcher Informationen für die Welt hätten und ob es nicht besser wäre, die Menschen nach und nach damit vertraut zu machen und sie selbst entscheiden zu lassen, ob sie bereit dafür sind oder nicht, also nicht es ihnen ins Gesicht zu drücken. Wenn sie es nicht sind, können sie diese noch immer als VT abtun und an das glauben, was ihnen weniger Probleme bereitet oder womit sie sich wohler fühlen und wer bereit ist wird die Daten finden und weiter forschen. Jedoch muss die Wahrheit früher oder später ans Licht, auf die eine oder andere Weise.;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

TheUnforgiven schrieb:
welcher Sprengstoff würde von INNEN sowas anrichten können?
Streng geheime Vakuumbombe, die uns alle den Atem und den Verstand raubt.

@0lUCiFeR
Ich habe beim Lesen deiner ersten Absätze den Eindruck, die Welt hat sich gegen Dich verschworen, nicht umgekehrt die US-Administration, US-Medien und NYC-Touristen gegen den Rest.
mit Kinderaugen an die Sache ran zu gehen und bei NULL zu beginnen
Hättest du gerne, um deinen Schmarren zu indoktrinieren, zu konditionieren. Erziehungsberechtigung hast Du nur über eigene minderjährige Kinder.
Kinder belügen, wie es die Herrschenden tun - Dasselbe, nur augenscheinlich erst mal auf Kontra-Seite.
Kanste' sie in die Hiutler-Jugend schicken, von Kindesbeinen an spielerisch mit Waffentechnik vertraut machen
NEIN DANKE

- - - Aktualisiert - - -

Friedensnobelpreisträger Obama sollte zum Ende seiner Amtszeit besser mal militärisch die Waffenlobby im Land "putschen".
Prohibition der Droge "Waffe"!

- - - Aktualisiert - - -

Immer dasselbe Game von euch Machthungrigen: Mach die andern dümmer als man selbst ist, um Führungsanspruch erheben zu können.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Früher hat man Drücker, Drängler und Drangsalierer nach hinten gestellt, heutzutage winkt man sie vor.
Kein ruhmreiches Kapitel der Menschheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

0lUCiFeR schrieb:
Aber was in den tiefsten Abgründen vor sich geht und sich von Zeit zur Zeit manifestiert, hat etwas damit zu tun, wie es zu dieser Welt kam..., aber das führt hier zu weit
Jaja, der Monsterkrake im Raum ohne Boden und die Riesen-Tarantel nachts über Dir im Bett.
Geschäft der Angst, der starken Emotionen.

Dein Ausweg, wenn kinetische Energie stärker als deine Psy-Künste sind.
Bauernfänger und Kinder-"Schänder"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

... und versuche mich so gut es geht, an die Fakten zu halten.
Du hast bislang immer nur geschrieben, wie es NICHT war. Wie war es denn dann? Nenn uns doch ein alternatives und in sich schlüssiges Szenario, was die bekannten Fakten zusammenhängend gut erklärt, genau so gut oder sogar noch besser, als es die "offizielle" Erklärung kann.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ja mir wäre auch daran gelegen die Metadiskussionen auszulagern und hier wieder auf die Sachebene zurückzukommen.
Es klingt zwar schön wenn jemand behauptet sich nur auf die Fakten zu konzentrieren, wenn dann aber ausschliesslich eine Verschleppungstaktik sichtbar wird, ist die Behauptung faktenbasiert zu diskutieren, wirklich nix wert... das sieht schlichtweg aus wie Waterboarding am gesunden Menschenverstand.

Dass die Wahrheitssucher ganz besonders gut denken können und frei von jeglicher Indoktrination sind, "wissen" wir hier alle schon seit Jahren, wenn das nun endlich auch mal sichtbar wird, muss man das nicht ständig wiederholen um es den Leuten in den Kopp zu drücken.

Nachdem wir nun festgestellt haben dass sich einige Diskussionsteilnehmer nur an Fakten halten, würde ich diese handfesten Fakten jetzt endlich gerne lesen.
Noch kurz zur Erklärung, Behauptungen wie "kann niemals sein", "ich kann das alles nicht glauben", "ihr müsst endlich aufwachen oder mal richtig überlegen"," ihr seid Mainstreamgläubig" u.s.w. sind keine Fakten sondern Ausdruck von Hilflosigkeit und persönlicher Befindlichkeiten.

Gruss Grubi
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Das letzte Mal als er was versucht hatte zu erklären, hatte er sich bei meinen Nachfragen im Kreis gedreht und sich selber widersprochen ^^
Ich sag ja nur (Zitat Luzi - Fettung zum Verständnis von mir ergänzt):

LUZI schrieb:
Die Zündung der Mini Nukes fand unterirdisch statt.

Nein. (der Einsturz erfolgte) Von unten nach oben. Die Türme sinken im freien Fall, weil von unten her alles atomisiert wurde. Der Weg des geringsten Widerstandes war also nicht zur Seite sondern nach unten, weil unten nichts mehr war, außer Staub. Das erklärt auch die Neigung des oberen Teils und das es sich dann plötzlich wieder aufrichtete und nach unten stürzte, weil das nun in dem Moment der Weg des geringsten Widerstandes war, es wurde unterhalb des oberen Teils des WTC ja alles zu Staub verpulverisiert.
...

Die unteren Etagen waren nicht beschädigt und stellen einen Widerstand dar, welcher den oberen einstürzenden Teil hätte sukzessive bremsen müssen.

Ja, da wäre ich auch mal gespannt, wie das Szenario in seiner Sichtweise ablief.
Also bitte Luzi, lass es uns wissen - aber bitte im Detail, so, dass man es auch nachvollziehen kann, wie es denn gemacht wurde. z.B wie und wann man irgendwelche Vorbereitungen traf und wie genau der ganze Ablauf an 9/11 dann ablief.

Grubi schrieb:
Nachdem wir nun festgestellt haben dass sich einige Diskussionsteilnehmer nur an Fakten halten, würde ich diese handfesten Fakten jetzt endlich gerne lesen.
Noch kurz zur Erklärung, Behauptungen wie "kann niemals sein", "ich kann das alles nicht glauben", "ihr müsst endlich aufwachen oder mal richtig überlegen"," ihr seid Mainstreamgläubig" u.s.w. sind keine Fakten sondern Ausdruck von Hilflosigkeit und persönlicher Befindlichkeiten.

Das möchte ich gerne auch noch hervorheben - wir würden gerne Fakten zu Eurem handfest beweisbaren Ablauf von Euch lesen und nicht nur irgendwelche Aussagen, wie sie Grubi gepostet hatte oder irgendwelche Links, in denen man "Eure" Theorie nachlesen soll.... fangt doch einfach mal an und erklärt uns den genauen Ablauf mal im Detail.
Bitte.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mich würde noch dringend interessieren wie das mit den Sprengungen in den Türmen gemacht wurde, dass es so aussieht als wären vollgetankte Flugzeuge in die Türme geflogen.
Es ist ja nicht damit getan die vermeintliche Einschlagstelle so zu präparieren dass es wie ein Flugzeugeinschlag aussieht, wir brauchen ja auch eine Erklärung dafür wie es mit den Austrittsstellen der Explosionen gelaufen ist.
Wenn da keine Flugzeuge reingeflogen sind, muss da ja ein sehr kreatives Sprengteam seine Finger im Spiel gehabt haben, normale Gebäudesprengungen sind ja nun nicht von grossen Feuerbällen gekennzeichnet,
um so einen Effekt zu erzielen würde ich annehmen dass da noch eine ganze Menge Benzin im Spiel war.
Wie hat man also ganze Flugzeugtankfüllungen in den Türmen verstecken können um sie am Tag X effektvoll zu zünden, oder mit welchem Sprengstoff soll das funktioniert haben?

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Wahrscheinlich sind die ganzen "Feuerbälle" auch nur CGI-Effekte bzw. Holo-Projektionen über
vorher platzierte Beamer auf den Dächern angrenzender Gebäude (daher mußten diese auch
vernichtet werden) - oder so?!?. Und ja jede Menge Benzin .. da haben die Sprengmeister
kurzerhand die Sprengleranlage mit Cerosin betankt und vorher alles schön eingenebelt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mich würde noch dringend interessieren wie das mit den Sprengungen in den Türmen gemacht wurde, dass es so aussieht als wären vollgetankte Flugzeuge in die Türme geflogen.
Es ist ja nicht damit getan die vermeintliche Einschlagstelle so zu präparieren dass es wie ein Flugzeugeinschlag aussieht
womit man vor der Frage stünde: weshalb überhaupt sollte man einen Flugzeugeinschlag vortäuschen?
a'Q war in WTC7 einquartiert, ein kurzer Arbeitsweg in die Türme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

... muss da ja ein sehr kreatives Sprengteam seine Finger im Spiel gehabt haben, normale Gebäudesprengungen sind ja nun nicht von grossen Feuerbällen gekennzeichnet,
Und das Timing beachten! Ein Flugzeug (oder was auch immer) fliegt in das Gebäude. Es muss ab diesem Zeitpunkt die Fassade sichtbar so beschädigt werden, dass es glaubhaft aussieht. Spätestens jetzt kommt mein Problem. Ab dem Zeitpunkt einer Detonation beginnt unmittelbar die Zerstörung des zu sprengenden Gebäudes, jedenfalls zeigen das so die bekannten Videos.
Nun aber wissen wir, dass es fast eine Stunde dauerte, bis beide Türme in sich zusammen fielen. Dieses Szenario spielte sich mit unglaublicher Präzision gleich doppelt ab. Wie stellt man das an?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

[...]
Nun aber wissen wir, dass es fast eine Stunde dauerte, bis beide Türme in sich zusammen fielen. Dieses Szenario spielte sich mit unglaublicher Präzision gleich doppelt ab. Wie stellt man das an?

Ich gehe davon aus dass man das mit einem vollgetankten Flugzeug bewerkstelligen kann.
Die auf allen Videos sichtbaren Flugzeuge geben einen dezenten Hinweis darauf, dass es so gewesen sein könnte.

Würde uns nur ein einziger privater Camcorderbesitzer einen Einschlag auf Video vorführen, bei dem keine Flugzeuge zu sehen sind, könnten wir darüber spekulieren dass es gefälschte Aufnahmen mit nachträglich, nein mit in Echtzeit eingearbeiteten Flugzeugen geben könnte...

Nachdem die Türme explodiert sind, müsste dann eine flächendeckende Konfiszierung aller in der Nähe befindlichen Kameras stattgefunden haben.
Dabei muss man dann sehr sorgfältig vorgegangen sein, denn man hat sich in dem Fall sogar die Mühe gemacht Privatvideos zu bearbeiten, damit niemand versehentlich Einschläge ohne Flugzeuge vorlegen kann.

Das muss man sich mal vorstellen, da rennen dann einige hundert Agenten in der Stadt rum, beschlagnahmen vorrübergehend alle Kameras, bauen schnell Flugzeuge in die Videos ein, und geben dann den Besitzern die Kameras zurück.
Die wundern sich dann plötzlich dass sie zwar beim Filmen keine Flugzeuge gesehen haben, und veröffentlichen völlig anstandslos die Videos... natürlich.
Gibt es denn Berichte die darauf hindeuten dass damals alle Camcorder und sonstigen Aufzeichnungsgeräte abgegeben werden mussten?

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich gehe davon aus dass man das mit einem vollgetankten Flugzeug bewerkstelligen kann.
Okay, das wäre denkbar.


Dabei muss man dann sehr sorgfältig vorgegangen sein, denn man hat sich in dem Fall sogar die Mühe gemacht Privatvideos zu bearbeiten, damit niemand versehentlich Einschläge ohne Flugzeuge vorlegen kann.
Was machen wir mit den Kameras, die mit analogem Filmmaterial arbeiteten? Damals war das die Zeit der Analogkameras. Da mal eben ... wie soll das gehen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

+Im Niemandsland der Ungläubigen+
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Würde uns nur ein einziger privater Camcorderbesitzer einen Einschlag auf Video vorführen, bei dem keine Flugzeuge zu sehen sind, könnten wir darüber spekulieren dass es gefälschte Aufnahmen mit nachträglich, nein mit in Echtzeit eingearbeiteten Flugzeugen geben könnte...

Und?

Gibt es Aufnahmen wo man keine Flugzeuge sieht?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Mich würde noch dringend interessieren wie das mit den Sprengungen in den Türmen gemacht wurde, dass es so aussieht als wären vollgetankte Flugzeuge in die Türme geflogen.
Es ist ja nicht damit getan die vermeintliche Einschlagstelle so zu präparieren dass es wie ein Flugzeugeinschlag aussieht, wir brauchen ja auch eine Erklärung dafür wie es mit den Austrittsstellen der Explosionen gelaufen ist.
Wenn da keine Flugzeuge reingeflogen sind, muss da ja ein sehr kreatives Sprengteam seine Finger im Spiel gehabt haben, normale Gebäudesprengungen sind ja nun nicht von grossen Feuerbällen gekennzeichnet,
um so einen Effekt zu erzielen würde ich annehmen dass da noch eine ganze Menge Benzin im Spiel war.
Wie hat man also ganze Flugzeugtankfüllungen in den Türmen verstecken können um sie am Tag X effektvoll zu zünden, oder mit welchem Sprengstoff soll das funktioniert haben?

Gruss Grubi

Feuerbälle ohne Flugzeuge? Ja nee, das ist wirklich absolut unmöglich zu bewerkstelligen!
Schau mal hier ab 01:20:
Implosionworld Explosive Demolition Compilation 23 - YouTube

Man sieht die Flugzeuge leider nicht, da sie offenbar in die Rückseite eingeschlagen sind, aber ich schätze es müssen so ca. zwei Dutzend Flugzeuge gewesen sein die da reinkrachten. Und natürlich ist das Gebäude dann nicht etwa durch Sprengung eingestürzt, denn sprengen geht ja nicht wenn Feuer im Spiel ist - das lernt man ja als Verteidiger der offiziellen Darstellung so ziemlich als erstes, nicht wahr..? Nein nein, das Gebäude stürzte natürlich durch die Feuer ein, lol.

Dass ein paar Fundis die zu blöd waren ne Cessna zu fliegen, mit zwei Boeings drei Wolkenkratzer komplett abreißen konnten und damit jeden Sprengmeister mit seinen monatelangen Detailplanungen wie nen Hochstapler aussehen lassen, das geht Dir rein... Aber dass Geheimdienste es bewerkstelligen könnten ein paar Pyroeffekte zu inszenieren, da hört Deine Vorstellungskraft dann plötzlich auf?!
Die lustige Welt der OVT-Fantasie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ah, Zettel ist wieder da, jetzt gibts Fakten... natürlich erst wenn jegliche Vorstellungskraft erschöpft ist...

Gruss Grubi
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@Zett eL

Wir danken für Ihre Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten