Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Für was steht OVT? Offizielle Versions Theorie?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Die offizielle Version ist doch keine Verschwörungstheorie.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Nein, aber vielleicht nur eine Halbwahrheit.
Hillary Clinton : We created Al-Qaeda
die unbenannte dunkle Hälfte liegt beim Geheimdienst
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Nein nein, das Gebäude stürzte natürlich durch die Feuer ein, lol.
Stimmt. Es wurde schwer beschädigt, brannte und stürzte dann ein.


Aber dass Geheimdienste es bewerkstelligen könnten ein paar Pyroeffekte zu inszenieren, da hört Deine Vorstellungskraft dann plötzlich auf?!
Auch du darfst gerne eine in sich stimmige Gegentheorie aufstellen, los doch. Wie spielten sich die Ereignisse ab?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

eine möglichst doofe VT schreiben, die möglichst viele dumme Menschen verstehen und dran glauben, um ein möglichst breiter Rückhalt in der Bevölkerung zu haben, um für eine neue Untersuchung einen möglichst grossen Druck auf die Regierung ausüben zu können.
Diese neue Untersuchung soll dann neue, bisher geheime Fakten offenlegen...

Sie muss so doof sein, dass man selbst wider besseren Wissens noch daran glaubt.

Leicht merkbar und in wenige Sätze gefasst weiter erzählbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Warum kann weiche Luft harten Stahl zerstören? Du erinnerst dich? Und dann sei so nett und nenne uns eine alternative Theorie, die die bekannten Fakten gut erklärt.

Warum kann ein Holzmasten einen Flügel zerstören und ein Flugzeug einen 400 Meter hohen Turm?

Nochmal. Welche bekannten Fakten?

Ich kann das nicht beantworten, wenn du sie nicht nennst.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Ich kann das nicht beantworten, wenn du sie nicht nennst.
mit Betonung auf *Du*, egal ob richtig oder falsch.

T'schuldige, dass ich dir der Spielverderber bin. :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

[...]Das Problem ist, das ich das nie behauptet habe. Du greifst etwas an, das ich nie behauptete. Das ist ein straw man. Wann lernst du und alle anderen das mal?

Aber gut. Was passiert denn mit einer Pistolenkugel, wenn sie den Schädelknochen durchschlägt? Kannst du das beantworten?

Was genau mit der Kugel geschieht, hängt von einigen weiteren Parametern ab, deren Diskussion allerdings ziemlich müßig ist, weil da kaum ein Erkenntnisgewinn für das WTC herausspringt.

Was den Strohmann betrifft: Noch mal geprüft - stimmt. Wenn's um Physik geht, behauptest Du zwar allen möglichen Unsinn, aber dieser spezielle Unsinn war tatsächlich nicht dabei. Da hatte ich ein Zitat von Dir unvollständig im Kopf, in dem Du sinngemäß behauptetest, die Geschwindigkeit bzw kinetische Energie spiele beim Aufprall eines "weniger dichten" Objektes keine oder untergeordnete Rolle. Die Teilaussage mit dem Dichtenverhältnis hatte ich ungewollt unterschlagen. Deine Behauptung ist und bleibt zwar Unsinn, aber da eine Bleikugel fraglos "dichter" als ein Schädelknochen ist, ist sie in diesem Beispiel nicht anwendbar. Sorry dafür.

Aber schön, wie Du Dich an sowas festbeißen kannst. Hast Du Dich mal mit der Frage, warum Kamikazeangriffe auf Schiffe im 2. WK funktioniert haben, beschäftigt?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@Lupo, vergiss es "he don't accept science" ;)

Vielleicht findet Sloterdeijk Zugang zu ihm.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Stimmt. Es wurde schwer beschädigt, brannte und stürzte dann ein.

Echt jetzt LEAM? So krass überfordert bist Du, dass Du die Sprengung ab 01:20 für etwas anderes als eine Sprengung hältst?!?
Implosionworld Explosive Demolition Compilation 23 - YouTube

Auch du darfst gerne eine in sich stimmige Gegentheorie aufstellen, los doch. Wie spielten sich die Ereignisse ab?

Auch Du darfst mir mit Deinen kläglichen Versuchen mir eine Bringschuld aufzuschwatzen mal gepflegt an der Pupe schmatzen. Ich habe nie behauptet zu wissen was passiert ist. Gegentheorien die mindestens genauso stimmig sind wie die offizielle habe ich im Übrigen längst gebracht und für die kleinlaute (Nicht-)Reaktion darauf mach ich mir nicht die Mühe es noch mal rauszusuchen oder neu zu formulieren. Bring lieber selbst mal eine stimmige Theorie.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

LEAM, bitte konzentrieren.
Dann lies bitte die vorherigen Beiträge, in denen es um die ausreichend hohe kinetische Energie der Flugzeuge ging. Also: Flugzeug macht Loch und viel kaputt, es brennt und Turm stürzt nach ca. 1 Stunde ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten