Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: 23-Sammlung...

wenn man darauf achtet sieht man die 23 jeden tag !... irgendwie ist die 23 die Zahl von der Erde ...kommt mir jedenfalls so vor ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

wenn man darauf achtet sieht man die 23 jeden tag !... irgendwie ist die 23 die Zahl von der Erde ...kommt mir jedenfalls so vor ...

Weishaupt oder Wilson würden sich totlachen, wenn sie nicht schon wären.

Zitat Robert A. Wilson, Lexikon der Verschwörungstheorien: "(...) Daran kann man erkennen, wieviele Merkwürdigkeiten man dem Zufall in die Schuhe schieben kann (gemeint sind Zufälle in Verbindung mit der 23, Red.), bevor es anfängt, hohl zu klingen und man den rutschigen solipsistischen Abgrund hinabschlittert, dorthin, wo man finstere Absichten hinter jedem und allem sieht (...)
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: 23-Sammlung...

^^ wollte mal testen wir ihr darauf reagiert .... das war nur so ne komische theorie von mir....weil ich der festen überzeugung bin dass wir sozusagen von aliens erschaffen wurden und sie uns die pyramieden bauen ließen (mit einer seitenlänge von 230 m) ...ich bin auch der meinung das sie die wahren führer der illuminati sind ...
und eine meiner theorien war jetzt das dieser planet von den die zahl 23 bekommen hat oder halt ihr markenzeichen ist ^^ naja passt halt nicht ganz hier rein ich hatte an diesem tag wirklich ne nacht durchgemacht und wollte wohl einfach mal guckn was kommt weil ja auch eigentlich schon so gut wie alles genannt wurde... vielleicht noch die 5 W fragen!?
 

Antizionist

Lehrling
7. Januar 2009
1
AW: 23-Sammlung...

Die Freimaurer betreiben Okultismus, Magie und Hermetik.
Die Bildung von Quersummen ist ein Bestandteil der Zahlenmagie, Numerologie und Codierung.
Die 3, 5 und 7 sind heilige Zahlen der Freimaurer.
Wichtige Ereignisse werden von den Erleuchteten Freimaurern (Illuminaten) bzw. der Vorsehung in Tagen mit der Quersumme 5 festgelegt.
Die 23 - 32 - 14 - 41 sind die Vorsummen der 5.
Die Freimaurer haben auch eine eigene Zeitrechnung, Normalzeit + 4000 Jahre.
Derzeit befinden wir uns im Freimaurerjahr 6009.


Forenregeln lesen, dann schreiben.
Keine fremden Texte.
Bitte in Zukunft verlinken.
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: 23-Sammlung...

Endlich mal wieder jemand mit dem vollen Durchblick. Nur in einem irren Sie: Uns Freimaurern ist nichts heilig, nicht mal Zahlen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 23-Sammlung...

Das mit den Grafikkarten musst du mir nochmal erklären...


nun sehr gerne: in sämtlichen daten von den beiden (und ich glaube auch von so einigen anderen graka modellen) finde ich diese zahl nicht...wieso ???

klar das sind keine ähmmm "weltdaten" aber weder bei der ersten atombombe noch bei der entdeckung amerika finde ich diese zahl...warum???

ich könnte noch zig weitere produkte "westlicher welt" aufzählen wo man diese zahl nicht findet....wieso???

das selbe bei diversen prägungsjahren von geld...wieso??? herstellungsjahre erfindungsjahre mind. ebensovielen datierungen von ereignissen.... warum?? wieso findet man da diese zahl nicht??

die antwort darauf ist klar :egal: nur werd ich sie mir diesmal eben nur denken anstatt sie niederzuschreiben punkt.
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: 23-Sammlung...

die zahl 23 wird von den tahiba - mönchen als stein bezeichnet, mit dem der spiegel der welten zerschlagen werden muss, damit sich die wahre zahl des universums offenbart : 32. :wv:
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: 23-Sammlung...

die zahl 23 wird von den tahiba - mönchen als stein bezeichnet, mit dem der spiegel der welten zerschlagen werden muss, damit sich die wahre zahl des universums offenbart : 32. :wv:
Hallo aryan,
Habe "Tahiba" gegoogelt und bin dabei auf nichts solides gestossen.
Zur Zahl 23 selbst jedoch auf sehr erstaunliches. Sie soll eine der wichtigsten Symbolzahlen der Illuminati sein. Sie soll mit dem "Gesetz der Fuenf" (Zahl 5) direkt verbunden sein. Simplifizierend und symbolisch betrachtet: 2+3 = 5, oder dividiere 2 durch 3 = 0.666

Zu Deiner Annahme dass 23 die Zahl des Universums darstellt, sozusagen in anderer Form (also als 32) kann ich nichts weiter mutmassen. WAS aber interessant ist waere die fast unglaubliche bestaendige Erscheinung dieser Zahl in Biologie, alltaeglichem Leben, Geschichte und Regierungen.
Zum Beispiel:

-Der menschliche Biorythmus hat 23 Tage
-Mann und Frau geben 23 Chromosomen bei der Befruchtung weiter
-Blut braucht 23 Sekunden um im menschlichen Koerper zu zirkulieren
-Die erste Primzahl in der beide Ziffern eigenstaendige Primzahlen sind und zusammen eine weitere Primzahl ergeben ist die 23

Viele weitere etwas stutzig machende Beispiele findest Du bei dieser website:

Die 23

Auf jeden Fall besteht eine Verbundenheit zwischen 23, 5, und 666.

Auch sehr aufschlussreich ist die website von Wes Penre. Der muss echt unbequem sein fuer die Illuminati!:top::cheers: Leider ist diese auf englisch.
www.illuminati-news.com
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: 23-Sammlung...

das ist schon interessant, was die 23 so alles hergibt. im diesseits. und wenn man das diesseits als zwilling des jenseits betrachtet, versteht man auch die tahibamönche. sie glauben, dass sich wahrheit spiegelt. der spiegel der wahrheit ist nicht die lüge, sondern das klare bildnis alles seienden. das jenseits soll dabei aber nicht das totenreich darstellen, sondern einen andersort, zu dem man durch transzendenz gelangt, vgl. arthur a. brimwaithe, the sofi tradition in kara - he, oxford 1927, p. 213 ff. tahiba war ein alter sufi-orden im kaukasus. dazu gibt es massig literatur :
Sufismus ? Wikipedia
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: 23-Sammlung...

Nun diese "Transzendenz" zu geistigem Wesen kann doch nur durch sterben erlangt werden. Bis jetzt. Wird mal so gelehrt im Islam sowie Judeo-christlichen Glauben. Also findet sich keine Widerspiegelung der perfekten geistigen Welt zur imperfekten leiblichen vor. Wenigstens waere solche nur sehr, sehr oberflaechlich. Zum Thema 'Sufistischer Numerologie' hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Ich glaube dieser "andere Ort" waere eben eine Art erhoffte 'kuenstliche Vision' die der Sufist durch aesketisches Leben erlangt. Manch andere benutzen auch Drogen...
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: 23-Sammlung...

@ rambaldi
wuerde mich wirklich interessieren was die mathematiker zur nummer 23 kommentieren!
nehme an das spiele in denen man an eine zahl denkt, dann solche und solche addiert, multipliziert usw. und welche ursprungszahl dann erraten wird eben auch auf 23 basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight21

Lehrling
23. Januar 2009
2
AW: 23-Sammlung...

Hey Leute,

ihr habt ja echt krasse Theorien also Backham und Fussball ist ja echt abenteuerlich...

Naja heute ist der 23.01.09 hehe und ich habe mich neu eingeloggt...
Hoffe das ich mal keine Verschwörungstheorie an den Hals bekomme... LoooL

LG Angie = 5 Buchstaben 5 =2+3=23 ;-)) Huhuhu:spack:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten