Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Es näht eine arme Schneiderin an einem Flussufer.
Plötzlich fällt ihr der Fingerhut rein.
Sie weint fürchterlich, dass sogar der Herrgott erbarmen hat und erscheint.
"Warum weinst du so?"
"Mein Fingerhut ist ins Wasser gefallen."
Gott taucht seine Hand ins Wasser und holt einen goldenen Fingerhut mit Türkisen raus.
"Ist das deiner?"
Sie schüttelt den Kopf.
Er taucht seine Hand nochmals ins Wasser, diesmal einen goldenen mit Rubinen bestückten Hut.
"Ist das dein Fingerhut?"
Sie schüttelt abermals den Kopf.
Er taucht nochmals rein, fischt diesmal den richtigen raus.
"Der?"
"Ja", und ist überglücklich, Gott auch weil sie so ehrlich war. Deshalb durfte sie alle drei Fingerhüte behalten.

Einige Jahre später ging sie mit ihrem Mann spazieren und der fiel ins Wasser. Sie weinte wieder fürchterlich und wieder erschien Gott.
"Was ist es diesmal?"
"Mein Mann fiel ins Wasser."
Gott stieg ins Wasser und kam mit George Clooney raus.
"Ist er das?"
"Ja", antwortete sie.
Gott war furchtbar wütend und sagte ihr:"Das ist er nicht, Du hast mich belogen, das ist nicht dein Ehemann!"
Sie schüttelte den Kopf und sagte." Gott das ist ein Missverständnis,
hätte ich "nein" gesagt hätte, wärst du dann mit Brat Pitt herausgekommen und hätte ich da auch "nein" gesagt, wärst du mit meinem Ehemann gekommen. Zum Schluss hätte ich wieder alle Drei behalten dürfen. Doch ich bin nicht bei allerbester Gesundheit und um alle Drei hätte ich mich nicht mehr kümmern können. Nur deswegen sagte ich bei Georges Clooney ja."

Gott war gerührt und deshalb durfte sie George Clooney behalten.

:)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Der Tankstellenpächter brüllt seine Lehrbuben zusammen, weil die grade ein Faß Öl auskippen "was treibt ihr da, um Himmelswillen?"
- "Wir spielen Golf, Chef"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang...
Er findet einen Gummiknüppel.Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.

Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"

Polizeibeamter schaut nach:

"Ne, meinen hab ich verloren."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

"Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen" stellt ein Mann den Hundebesitzer zur Rede...

"Jetzt wollen sie wohl ein Schmerzensgeld dafür?"

"Aber nein", sagt der Mann, "ich möchte ihren Hund kaufen."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Passt auch gut zu den thread "Politische Comedy......"

Der Haarschnitt
Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen.
Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß voll Rosen vor der Türe.
Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank".

Etwas später betrat ein Polizist den Laden und ließ sich seine Haare schneiden.
Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Auch der Polizist verließ zufrieden das Geschäft.
Und als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin.

Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft.
Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam, standen 20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt.

Und das meine lieben Freunde, zeigt euch den Unterschied zwischen der normalen Bevölkerung eines Landes und ihren Politikern!:gruebel:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Interessant, ich kenne den anders. Bis hier
Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft.
...genauso. Aber dann:
"Am nächsten Morgen standen 20 Journalisten vor dem Laden, um ihn zu dem neuesten Skandal zu befragen - Vorteilsannahme."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Passt zu meiner Stimmung:


M A N A G E R K O M P E T E N Z!

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:
"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort. "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:"

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen.

Diesmal ergreift Mike das Wort. "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:"

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Süchtige sitzen im entlassungszimmer in der Psychatrie und warten
auf Ihre entlassungsgespräche nach ihren Entzug.
Geht der erste rein, Alkoholiker.
Sagt der Arzt: Also es sieht nicht gut aus für Sie, wenn Sie nur noch ein schluck
nehmen fallen Sie Tot um.
Scheisse denkt der Patient und geht kreidebleich zu seinen Kameraden und erzählt
von der diagnose.
Geht der zweite rein, Raucher.
Sagt der Arzt: Also es sieht nicht gut aus für Sie, wenn Sie nur noch eine Zigarette
anfassen fallen sie tot um.
Scheisse denkt der Patient und geht kreidebleich zu seinen Kameraden uns erzählt
von der diagnose.
Geht der dritte rein Sexsucht.
Sagt der Arzt: Also es sieht nicht gut aus für Sie, wenn Sie nur noch einmal Ihren
Johanes in was reistecken fällt er ab und Sie fallen tot um.
Scheisse denkt der Patient und geht kreidebleich zu seinen Kameraden uns erzählt
von der diagnose.
Die 3 machen sich auf den weg und verlassen die Keksfabrik...nach einer weile kommen
Sie an einer Kneipe vorbei und der Alkoholiker bekommt einen stechenden Durst als er
sich der Kneipe näher will warnen Ihn seine Kameraden..denk dran was der Doc.
gesagt hat...ach meint der Alki. ein kleiner Schnaps wird mich nicht umbringen.
Der trupp macht sich in die Kneipe und der Alki bestellt...als das Glass leer ist
fällt es tot vom Hocker..die Kumpels werden Kreidebleich und fangen an zu laufen.
Nach ca. 100m werden sie langsamer und der Raucher sieht eine Zig-Kippe auf den Boden,
als er sich gerade Bücken will fragt Ihn der Sexsüchtige ..Was machst Du da?
Raucher: Ich will die Kippe aufheben..Sexsüchtige: Bückst Du Dich sterben wir beide.

gruss solon
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

bc111809d.gif
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Christ kommt nach seinem Tode in den Himmel. Als er die Pforte hinter sich zuschlagen hört, stehen plötzlich 73 Jungfrauen vor ihm und schauen ihn lustvoll an.
Fragt der Christ: "Sagt mal, seid ihr nicht eigentlich für die Märtyrer und Selbstmordattentäter des Islam reserviert?" - Antworten die kopfschüütelnd:"Ja, doch schon.
Aber die kommen hier in einen Zustand an....."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Betreff: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er
beginnt seine Rede.
"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig.
Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt werden.
Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerstgedacht:
Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Sekretärin geholt hat.
Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure
Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war..."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-,
entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält
seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25
Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen...

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?" :-%:

Lehrer: "Du musst deutlicher schreiben!"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Lehrer: "Bildet eiene Aussagesatz"
Schüler: "Mein Vater fährt einen BMW!"
Lehrer: Bildet einen Fragesatz"
Schüler: "Mein Vater fährt einen BMW, weisst du?"


Eine Frau geht in ein Zoogeschäft und stölsst auf einen Papagei. Sagt der zu ihr:"Mein Gott, bist du hässlich! So traust du dich hierher?"
Die Frau ganz entsetzt, geht nach Hause. Nächster Tag, gleiche Szene. Papagei zur Frau:"Mein Gott bist du Hässlich".
Die Frau superwütend geht zum, Inhaber:" Ihr Papagei beleidigt mich."
Darauf ermahnt der Inhaber den Papagei: "Vorsicht, Freund, nicht jeder verträgt die Wahrheit."
Nächster Tag, gleiche Szene: Papagei:"Mein Gott, bist du hässlich. Echt, ich würd an deiner Stelle meinen Vater verklagen".
Die Frau jetzt noch wütender zum Inhaber: "Der Papagei ist wirklich sehr frech."
Der Inhaber zum Papagei:" Du hast drei Möglichkeiten: Erstens: Keiner kauft dich, obwohl du brav bist. Dann bleibst du hier und kriegst dein Futter. Zweitens: Du bist lieb und jemand kauft dich. Dann gehst du mit ihm und kriegst da dein Futter. Drittens: Du bleibst frech und landest morgen selber in den Topf. Also überlegs dir gut."
Nächster Tag gleiche Szene. Die Frau geht am Papagei vorbei. Der guckt nur und sagt nichts. Die Frau glücklich, geht aus dem Geschäft, kanns immer noch nicht glauben und geht zurück, sieht dem Papagei in die Augen, worauf der sagt: "Du weist schon Bescheid, oder?"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Golfdamen sitzen bei Cafe und unterhalten sich.
Die Erste."Also das regt mich so auf, mein Mann hat eine Freundin.
Die kostet uns sage und schreibe € 20.000.-- pro Jahr!"

Ach sagt die Zweite: "Das ist noch gar nichts, unsere kostet uns sage und schreibe € 40.000.-- im Jahr."

Die zwei Damen schauen fragend zur Dritten: "Was kostet Eure?"

Darauf schüttelt sie den Kopf und sagte: "Ich weiß nicht mal, ob mein Mann Eine hat, aber ich frage ihn heute Abend mal."

Sie macht am Abend ein Candlelight-Dinner und er ist überrascht, unter der Woche.
Sie schaut in verliebt an und fragt ihn:"Sag Schatz, hast du eine Freundin?"
Er ganz verdutzt:"Ja."
Sie: "Und wieviel kostet die uns im Jahr?"
Er: "So an die € 50.000.-- bis € 60.000.--."
Sie: " Gott sei Dank, ich habe schon gedacht, wir können uns keine leisten."

So großzügig sind wir, denken nur an das Glück unserer Männer.

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten