Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Es fragt der Gastgeber: "Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt?" "Wieso? Haben sie zwei?"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte
einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer
nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft
er laut. Als das die Mutter inder Küche hört
schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine
stunde später spielt Fritzchen wieder mit der
Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die
Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" -
"Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf
Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der
Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde
Verspätung!"
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Alle Witze hier herein!

Ein DDR-Witz (past aber auch heute)

Zwei Nadeln gehen auf der Straße. Sagt die eine: "Solich Dir einen Witz erzählen?" Sagt die andere: "Gern, aber keinen politischen bitte. Hinter uns läuft ´ne Sicherheitsnadel"


Gruß
der Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Männer saßen an einer Bar.

Fragt der Eine:
"Sag einmal, sind wir dann verwandt, wenn ich mit deiner Frau ins Bett gehe?"

Der Andere darauf:
"Verwandt sind wir dann nicht, aber quitt."
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Alle Witze hier herein!

Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste. Fragt die eine: "Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" Darauf die andere: "Warum? - ich glaube nicht"....Gut, sagt die erste wieder, ich habe mich nämlich gerade auf die Zunge gebissen. ;-)


LG
der Reader
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.107
AW: Alle Witze hier herein!

Frau beim Fotografen: "Ich hätte gerne ein schönes Portait von mir, das mich so zeigt, wie ich bin."
Fotograf: "Da müssen sie sich schon für das eine oder andere entscheiden."
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Alle Witze hier herein!

Gespräch zwischen 2 Freunden:

Wir haben jetzt ein Haustier.
Was für eins denn?
Ein Stinktier.
iihhh! - Wo bewart ihr dass denn auf?
Im Schlafzimmer
Ja aber dieser Gestank!!!!!?????
Nun, daran wird sich das Tier schon gewöhnen müssen.


Gruß
der Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Hitler, Winnetou, Tarzan und der Papst kamen zur selben Zeit bei der Himmeltüre an.

"Bitte, bitte dürfen wir hinein."

Der Petrus, :derweise:ein guter Mann kann ihnen den Wunsch nicht abschlagen, befahl ihnen eine Probezeit auf der 11und80ziger Wolke.
Schickte zur Sicherheit und Beobachtung einen Engel mit.:norma:

Als der Engel bei Sonnenuntergang zurückkam, fragte ihn Petrus, was los war?

"Nicht viel,
der Hitler machte halt ständig das Hitlerzeichen, der Winnetou schwang daraufhin ständig seine Hand zu den Augenbrauen und schaute angestrengt,
der Tarzan klopfte sich dann ständig auf die Brust und der Papst machte ständig das Kreuzzeichen."

"Aber was haben sie gesagt?"

"Das weiß ich nicht, war zuweit weg."

"Horche und schaue mir das besser selber an, kein Verlass auf euch Engeln."

Als Petrus, am nächsten Tag zu den Viererpack kam, was hörte er da?

Der Hitler machte das Hitlerzeichen: "Schauts da drüben sind lauter Superweiber.":kiss:

Winnetou schaute gespannt im Indianerblickzeichen: "Wo?":gruebel:

Tarzan, ständig auf die Brust klopfend: "Gehören alle mir, gehören alle mir."

Der Papst daruf entrüstet im Kreuzzeichen: "Nein, geteilt wird durch VIER.":rolleyes:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.107
AW: Alle Witze hier herein!

Frage:

Woran erkennst Du, das Du ein Totalversager bist?

Antwort:

Wenn Du eine Kontaktanzeige aufgibst und die einzige Antwort von Deiner Frau / Deinem Mann kommt.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Der Sohn eines Kaufmanns heiratet. Am Tage nach dr Hochzeitsnacht sieht man ein verstörte Braut das Gelände heulend verlassen.
Fragt der Vater den Sohn:" Was ist los Junge"
Sohn:"Stell dir vor, die war noch Jungfrau"
Vater:"Haste recht mein Sohn, die schicken wir weg. Was andere nicht wollen ist uns zu billig."
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Fritzchen wird sturzbetrunken von zwei Polizisten im Auto seines Vaters angehalten.
"Sag mal, was machst du denn im Auto? Du kannst doch höchstens 12 sein. Und Betrunken bist du auch. Trinkst du schon lange?"
"Nee erst seit sechs Jahren, als ich das erste MAl Sex hatte."
"Na da hast du doch nicht viel von gehabt, Kleiner was?" - "Nö, ich war ja total bekifft"
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Alle Witze hier herein!

Ich geb ma zwei einfache dazu


1. Sitzt ein russe, pole und ein türke im auto. Wer fährt?.... Die Polizei ;)

2. Fährt ein typ mit bus, sieht auf einmal eine nonne und denkst sich boah ist die heiss ich sprech die einfach mal an. Sie lässt ihn abblitzen der Busfahrer sagt, sie ist total fanatisch gläubig geh zu ihrem kloster verkleide dich als jesus und sag du wurdest geschickt um mit ihr ein kind zu zeugen.
Nachts geht der typ verkleidet als jesus zum kloster und sieht die nonne, er geht hin sagt: ich bin jesus ich wurde geschickt um mit dir ein kind zu zeugen. Die nonne geht drauf ein, beide haben spass, am ende zieht der typ die perücke ab und sagt: haha ich bind er typ aus dem bus !!!! Die nonne zieht eine maske ab und sagt haha ich bin der Busfahrer !!!

Ich weiss billig aber musste dennoch lachen als ich die gehört hab :)
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Alle Witze hier herein!

Ahh einer ist mir noch eingefallen: geht ein vater nach sauna mit seinen 2 söhnen duschen, der eine sohn sieht ein dicken mann und fragt ihn: was haben sie da drinne? Der Mann antwortet: Eine Bombe meine Kinder eine Bombe Der eine sohn zum anderen: wollen wir in die luft jagen? sagt der andere sohn: Nein zu kurze lunte
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Sagt der Träger des BHs zum Busen:
"Ich halte dich nicht mehr lange aus."

Sagt der Busen zum Träger:
"Es wird auch Zeit, dass du ABreis(s)t.""
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann spricht eine hübsche Frau an...

" Würden sie für eine Millionen Euro mit einem wildfremden Mann schlafen ? "
" Na klar, sofort "
"Würden sie für fünfzig Euro mit mir schlafen? "
"Wofür halten Sie mich ? "

"Na das hatten wir doch schon geklärt, jetzt verhandeln wir über den Preis"
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Alle Witze hier herein!

Was machen 3 Kerle auf einer einsamen Insel? Sie reden über Autos, Fußball und Mädels.
Was machen 3 Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die Dritte.

;-)
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
AW: Alle Witze hier herein!

Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen.
Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet:
"Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick.
Jesus dreht sich um und brüllt:
"Mutter, du nervst langsam!":-D
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Der Bär und der Fuchs liegen auf einer Waldlichtung im Gras und sonnen sich. Meint der Fuchs: "Boah, ist das langweilig, jetzt liegen wir hier schon seit Stunden rum und nix passiert, da müssen wir doch mal was unternehmen." Darauf der Bär: "Jo, geht mir auch so. Ich glaub ich hab eine Idee: Lass uns doch mal wieder beim Hasen vorbei gehen und ihn vermöbeln." Fuchs: "Du hast wohl auch nie zu was anderem Lust ... aber na gut ... ist wenigsten was. Aber da brauchen wir natürlich einen Grund. Ich sag mal wir gehen hin und wenn er keine Mütze aufhat, dann geht's rund."
Abgemacht, beide laufen zum Hasen und klopfen, der Hase macht die Tür auf, reibt sich die Augen, hat keine Mütze auf und kriegt sofort eine reingesemmelt ...

Am nächsten Tag liegen der Bär und der Fuchs wieder auf der selben Wiese in der selben Sonne und langweilen sich. Meint der Fuchs: "Das hat gestern aber einen Heidenspaß gemacht. Lass uns doch wieder zum Hasen hingehen und ihn verhauen ..." Der Bär darauf: "Und? Was nehmen wir heute als Grund?", "Ja Bär ... wir fragen mal ob er eine Zigarette für uns hat. Und wenn er keine ohne Filter hat, dann wird er eben wieder verdroschen."
Gesagt getan.

Die beiden klopfen wieder an des Hasens Tür, er öffnet und wird gefragt: "Eh, Alder haste ma 'ne Kippe?" Der Hase greift in seine linke und seine rechte Manteltasche und meint: "Mit oder ohne Filter?" Ein paar Sekunden betretenes Schweigen. Darauf der Bär: "Hey Fuchs schau mal, der hat keine Mütze auf!"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Alle Witze hier herein!

Sitzen 2 Kiffer aufm Sofa + kiffen.
Plötzlich klingelt es.
Sagt der Erste 5 Minuten später: "Hey, es hat geklingelt!"
5 Minuten später meint der Zweite: "Tja, dann sollte mal jemand aufmachen!"
"O.K.!", meint 5 Minuten später der Erste, erhebt sich 5 Minuten später, geht zur Tür + öffnet.
Steht da noch ein Kiffer + meint: "Wow, gerade geklingelt + schon macht jemand auf!"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten