Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Alle Witze hier herein!

"Na, Fritzchen, was hattet ihr denn heute in der Schule?"
"Algebra, Oma"
"Schön, Fritzchen, dann sag mal 'Guten Morgen' auf Algebra!"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Priester nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Alle Witze hier herein!

Naturkundeunterricht im erzkatholischsten Teil Bayerns. Lehrerin fragt das vor drei Wochen aus Berlin zugezogene Fritzchen:
"Fritzchen, was ist rot, hat einen langen Schwanz und springt von Baum zu Baum?" Darauf Fritzchen: "Tja Frau Lehrerin, in Berlin tät ick ja sagen, das ist ein Eichhörnchen, aber hier ist es bestimmt wieder das liebe Jesulein!"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Was waren Evas erste Worte im Paradies ?

[OTOP]Ich hab nix zum anziehen :feil:[/OTOP]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt...
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10"
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z"
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.

"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden
die Treppe heraufkommen hören.
Die Frau ruft erschrocken "Mein Gott, das ist mein Mann!"
Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch.
Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiss nicht, was er tun soll.
Natürlich fängt es an zu regnen.
Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit
beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen.
Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf,
schaut ihn von oben bis unten an und sagt
"Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"
Der Mann sagt "Bitte".
"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet:
"Ja, immer."

Worauf der Jogger fragt:
"Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"

"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet"!!!
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein nicht so ganz streng Jüdisch-Gläubiger (Anm.: darf nur koscher essen, also, kein Schwein, kein Fleisch und Milch gemischt etc.) geht in einen Feinkostladen:
"Ich hätte gern den tollen Fisch da in ihrer Auslage" -
"Mein Herr, das ist Leberwurst, worauf Sie da zeigen."
"Also bitteschön, ich wollte den Fisch mitnehmen, ich wollte nicht wissen, wie der heisst."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Abraham steht auf der Straße, schaut hoch zu einem Fenster im zweiten Stock und ruft:
Sarah, Sarah!
Das Fenster öffnet sich und Sarah antwortet:
Abraham, Du bist es! Was mecht er mir sagen?
Sarah, ist Dein Mann zu Haus?
Nein, antwortet Sahrah. Sagt Abraham:
Dann mach auf! Ich komme hoch und wir machen Liebe!
Bist meschugge?, so Sarah. Bin ich kei Hure!
Abraham: Wer spricht denn von bezahlen?

:argh:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier...

Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Alle Witze hier herein!

Gehen drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl. Komm sie an einen Fluss, der erste geht durch - am anderen Ende angekommen schreit er: 'Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt.' Geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft vor Freude: 'Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen.' Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss - kommt am andern Ende an, guckt: 'Scheiße, nur ein Satz neue Reifen...'



Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. 'Was machst Du denn da?' schreit sie. Darauf der Vater: 'Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?'
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

2 Männer sitzen an der Bar.

Sie sinnieren.

Stellt der Eine eine Frage:
"Sag wenn ich mit deiner Frau ins Bett gehe, sind wir dann verwandt?":gruebel:

"Nein, verwandt nicht - aber quitt."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein Skelett zum Zahnarzt.
Legt sich auf den Behandlungstuhl.
Sagt der Zahnarzt: "Zeige mir mal deine Zähne."

Skelett zeigt seine Zähne.

Der Zahnarzt schüttelt bedächtig den Kopf und sagt:
"Mit den Zähnen ist alles bestens, ausgezeichnet - nur mit dem Zahnfleisch - da müssen wir was unternehmen."


[OTOP]@grubi - wo sind deine Witze?? Vermisse sie:)[/OTOP]
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Gemeindemitglied kommt zum Rabbiner und bittet ihn um Rat:
"Rebbe, helft mir! Ich habe zwei schwere Fehler: Erstens spüre ich seit
Wochen keinen Geschmack mehr auf der Zunge, zweitens verspüre ich andau-
ernd einen unwiderstehlichen Drang zu lügen."
Der Rebbe geht hinaus, klaubt im Hof Ziegendreck auf, wälzt das Kügelchen
in gestoßenem Zucker und befiehlt dem Juden:
"Kostet! Diese Pille wird Euch helfen."
Der Jude kostet und schreit: "Rebbe! Gewalt! Das ist doch Tinnef (DRECK)!"
"Siehst du", sagt der Rebbe zufrieden. "Es hat schon geholfen: Du hast mit
einem Male Geschmack auf der Zunge, und du hast die Wahrheit gesagt: Es
ist wirklich Tinnef!"

:rosi:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Eines Tages entscheidet Gott, völlig unzufrieden mit der Menschheit und deren Sünden, dass er allem ein Ende setzen wolle.
Er vereint alle Staatschefs der Welt, um ihnen seinen Entscheid, dass er die Menschheit in 24 Stunden vernichten werde, persönlich mitzuteilen.
Also sprach Gott:
"Ich habe euch alle hier versammelt, um euch mitzuteilen, dass ich die
Menschheit in 24 Stunden vernichten werde!"
Und die Staatschefs antworteten: "Aber Herr..."
Und Gott:" Nichts ABER..., es reicht, die Menschheit hat kein Recht, weiter zu existieren. Kehrt also in eure Länder zurück und teilt euren Völkern mit, dass sie sich vorbereiten sollen. Ihr habt 24 Stunden!"
Der erste, der sein Volk informierte war George W. Bush.
In einer Rede an die Nation ließ er verlauten: "Mein geliebtes Volk, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute ist, dass Gott existiert. Er hat mit mir gesprochen, aber dies wussten wir ja eigentlich schon.
Die schlechte ist, dass diese große Nation, unser großer Traum, in 24
Stunden nicht mehr existieren wird. Es ist der Wille Gottes!"

Fidel Castro vereinte alle Kubaner und sprach:
"Compañeros, kubanisches Volk, ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch. Die erste ist, dass Gott existiert, er hat mit mir gesprochen. Ja, ich habe ihn gesehen und war ganz in seiner Nähe!! Die ganze Zeit war ich auf dem falschen Weg!!
Die zweite schlechte Nachricht ist, dass diese wunderbare Revolution, für die wir uns so sehr eingesetzt haben, in 24 Stunden vorbei sein wird. Es ist der Wille Gottes!!

Und zu guter Letzt wandte sich auch noch Gerhard Schröder an sein Volk:
"Heute ist ein ganz spezieller Tag für alle, denn ich habe zwei gute
Nachrichten.
Die erste ist, dass ich ein Gesandter Gottes bin, denn ich habe persönlich mit ihm gesprochen.
Die zweite gute Nachricht ist, dass es, wie ich es während dem Wahlkampf verkündet habe, in 24 Stunden, ja, ihr hört richtig, in 24 Stunden, keine Arbeitslosigkeit, keinen Drogenhandel, keine Verbrechen, keine Asylbewerber, keine Transportprobleme, keine Steuererhöhungen, kein Elend und keine Armut mehr in diesem Land geben wird.
Die SPD hält was sie verspricht.

Hi hi etwas veraltet, aber man kann ja die Namen usw einfach ändern.....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mejer und Schnejer besuchen eine Kunstgalerie. Vor einem abstrakten Bild bleiben sie stehen und rätseln, was das wohl darstellen soll. "Ich sag dir, das ist eine Landschaft", behauptet Mejer. "Unsinn. Das ist ein Porträt!", widerspricht Schnejer. So streiten sie eine Weile herum, bis sie schließlich auf die Idee kommen, im Katalog den Titel nachzuschlagen. "Mandelbaum an der Riviera", liest Mejer vor. "Na, sag ich's nicht?", triumphiert Schnejer, "es ist ein Porträt..."[/FONT]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackich auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an...

Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt sie : "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

Sagt er : "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ach @grubi, ich mag deine Witze.:)


Luise geht nach dem Arbeiten noch einkaufen.

Voll bepackt mit Taschen und schwer beladen, tritt sie den Heimweg an.

Plötzlich steht ein Exhibitionist vor ihr - reißt den Mantel auf und zeigt sich nackig.

"Verflixt noch mal, die Shrimps - ich habe die Shrimps vergessen."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein Mann in einen Blumenladen...

Er sagt : "Ich hätte gerne ein dutzend Rosen."

Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten