Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Anzeichen!

Also ich habe eine Nachricht erhalten.

An (oder kurz vor) dem 21.12. wird es bei uns in den Nähe Blut und Tod geben und ein älterer, grauhaariger Mann wird genau am 21.12. mit Leichenteilen durch die Gegend fahren. Das passierte hier wohl schon öfter....




Und sollte mein Vater wie letzte Jahr wieder zu spät mit dem Rehrücken erscheinen, gibts Mecker!

Der alte Mann ist der örtliche Totengräber?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Anzeichen!

Nö, der wird eher Jäger sein. Und der bringt Guido am Freitag vor dem Fest den bestellten Weihnachtshasen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen!

Also ich habe eine Nachricht erhalten.[.....]
Und sollte mein Vater wie letzte Jahr wieder zu spät mit dem Rehrücken erscheinen, gibts Mecker!

Der Mann ist ja auch nicht der jüngsten Einer und vergisst schon mal die oder das... :gruebel:

Aber erstmal ein `Herzlich Willkommen´in der Anstalt... :flora:

Die Küche bietet dieses Jahr für die Jahresend-Feier keinen Rehrücken an, versucht uns aber mit Stühlerücken zu verköstigen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Anzeichen!

Ja, ein bedauerlicher Fehler der Verwaltung... Und das, obwohl zum Stiftungsvermögen dieses prächtige Hochwildrevier gehört. Aber die kriegen das ja auch mit meiner neuen Brille nicht geregelt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Anzeichen!

Es soll der 23te sein, hat mir ein 'Familienmitglied' gesagt, das nur by the way.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Anzeichen!

Ja, das mulmige gefühl habe ich auch.
Nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe bereits 2 sechser im Lotto zu verpassen, hoffe ich das es dann am 21.12.2012 mit dem Euro Jackpot klappt.
Sollte es tatsächlich der Fall sein das uns die halbe Schöpfung um die Ohren fliegen sollte, so weiß ich dann wenigstens Finanziell, doch nichts verpasst zu haben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Anzeichen!

Das gleiche 'Familienmitglied' meinte irgendwas von 5h, wenn ich das noch richtig erinnere.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Anzeichen!

es wird weder am 21.12 noch am 23.12 irgendwas passieren... aber ich bin mir sicher das bei jedem furz sofort hineininterpretiert wird, das das natürlich dann gemeint war...

das einzige was in diesem Zeitraum sein wird ist das am 24. wie jedes Jahr Weihnachten gefeiert wird... das wars dann aber auch schon...aber natürlich kommen dann wieder einige
Spinner kommen und diverse Ausreden a la "nein es konnte ja nicht dieses Datum sein, denn die Maya haben ja die Kalenderreform nicht wissen können..."

ich höre die jetzt schon alle wieder nach Ausreden ringen... und nach dem berühmten kleinsten Strohhalm greifen... jedes noch so unwichtige Ereignis wird dann gleich hochgebauscht werden
von diesen Spinnern...

Ach ja und an alle die ein "mulmiges Gefühl" haben... Ihr solltet euch mal die Liste der verpassten oder nicht stattgefundenen Weltuntergänge anschauen... demnach müsste ja unser Planet schon
dutzende Male vernichtet worden sein...

Das einzige was eigentlich FÜR einen Weltuntergang am 21.12 spricht ist, das sich die Zeugen Jehovas so verdächtig still verhalten... die sind ja bei solchen Sachen sonst immer 1. Reihe fußfrei mit
dabei (/Ironie off)
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

...
Das einzige was eigentlich FÜR einen Weltuntergang am 21.12 spricht ist, das sich die Zeugen Jehovas so verdächtig still verhalten... die sind ja bei solchen Sachen sonst immer 1. Reihe fußfrei mit
dabei (/Ironie off)

also diese 2 zeugen waren ziemlich erschrocken als ich vor ihnen stand noch bevor sie
klingeln konnten, ich habe selten so blasse gesichter gesehen,
sie haben dann mit sich selbst über irgendetwas diskutiert
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen!

also diese 2 zeugen waren ziemlich erschrocken als ich vor ihnen stand noch bevor sie
klingeln konnten, ich habe selten so blasse gesichter gesehen,
sie haben dann mit sich selbst über irgendetwas diskutiert

Nur ums klarzustellen, wir reden hier nun von den Zeugen des Jehovas?


Deren unerschrockener und allseits untertäniger Sklave im Selter sein Dasein fristet?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Anzeichen!

So, friends
heute haben wir den 12.12.2012+ da hat der alte Numerologe sofort die Zahl '2' ermittelt+der alte Weltuntergangsparanoiker meint dazu:
"Nun ja, seit gestern läuft der Count-Down!"
Der alte Historiker meint dazu:
"Sollte es Anzeichen geben, könnte man doch auf den nordkoreanischen Raketenstart gestern Nacht hinweisen!"

By the way:
Als ich anfing mich mit Weltuntergangsscenarien zu beschäftigen, stieß ich auf den Halley'schen Kometen+die Behauptungen, dass da immer was außergewöhnliches passieren würde.
Ich errechnete seine nächste Ankunft für das Jahr 1986(korriegiert mich, wenn ich da falsch gerechnet habe, vllt. war ich ja jahrelang im 'falschen' Glaubenssystem')+ wartete.
Weltkatastrophal flog Tschernobyl in die Luft+die Challenger schmierte ab(wurde schon diskutiert, was das weltpolitisch bedeutet hat?)
+ privat musste ich 3000km reisen, um die 'Frau meines Lebens'zu finden, aber das ist eine andere Geschichte!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Anzeichen!

Hallo a-roy;

heute haben wir den 12.12.2012+ da hat der alte Numerologe sofort die Zahl '2' ermittelt+der alte Weltuntergangsparanoiker meint dazu:
"Nun ja, seit gestern läuft der Count-Down!"
Der alte Historiker meint dazu:
"Sollte es Anzeichen geben, könnte man doch auf den nordkoreanischen Raketenstart gestern Nacht hinweisen!"
Sicher aber numerologisch gibt es nur (9) Zahlen plus die 0 also kommt die Zahl 2 als Quintessenz ganz schön oft vor. Der Numerologe würde vielleicht, wenns geht heute keinen wichtigen Vertrag unterschreiben.

By the way:
Als ich anfing mich mit Weltuntergangsscenarien zu beschäftigen, stieß ich auf den Halley'schen Kometen+die Behauptungen, dass da immer was außergewöhnliches passieren würde.

Seit Menschengedenken haben Menschen Angst vor dem Weltuntergang, wir wissen heute, dass die Erde Weltuntergangsähnliche Situationen erlebt hat.
Im Mittelalter konnte uns die Kirche noch erzählen, dass Krankheiten wie die Pest, die Strafe Gottes für unsere Sünden sind. Heute wissen wir, wie Krankeiten entstehen, wie sie übertragen werden und wie wir uns davor schützen können.
Man sieht doch daran ganz gut, dass alles was der Mensch sich nicht erklären konnte, ganz einfach der angeblichen Sünde und Strafe dafür durch Gott zugeschrieben wurde.

Und genau dieser unlogische Quatsch und das beharren auf unwissenschaftlichen Märchen hat die Kirche für immer unglaubwürdig gemacht.

Psychische Krankheiten beruhen nicht selten darauf, dass wir unbewußt immer noch an diese Schuld durch Sünde glauben, wie es uns Jahrhunderte lang eingeredet wurde.

Ein Anzeichen für ein neues Weltalter ist für mich die Versöhnung mit Gott, indem der Mensch erkennt das Gott kein barbarischer Despot ist, dass war nur die Vorstellung von Menschen, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf ein höheres Wesen übertragen haben um eine Gewaltherrschaft zu errichten.
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Anzeichen!

Anzeichen für ein weltweit bewegendes Ereignis sind mir die letzten Tagen bzw Wochen keine aufgefallen.
Alles ist wie immer, irgendwer auf der Welt spielt mit waffen, andere regen sich darüber auf und in 2 tagen gibts eh wieder ein neues Thema und NICHTS ist passiert.
Wie dem auch sei...
Brennpunkt Syrien und Nordkorea in verbindung mit den Atomtests in Nevada kann sich noch zu etwas großem und furchtbarem entwickeln, aber ich bezweifle das es am 21.12.2012 soweit ist.
Diese konflikte gab es schon immer und wird es auch immer geben, aber ich denke das jeder Staat soweit Krips hat und sich über konsequenzen im klaren ist.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

war das mit der uhrzeit jetzt eigentlich schon klar ? ^^
oder findet der weltuntergang jetzt pro zeitzone jeweils um 23:59 uhr statt ?
also anstelle eines gleichzeitig stattfindenden weltuntergangs
gibt es einen stückweisen weltuntergang der sogar im tv noch mitverfolgt werden kann
solange die eigene zeitzone noch nicht erreicht wurde,

mir wäre es unpassend wenn der weltuntergang früher losgeht da ich freitags bis 12:30 arbeiten muß,
ich muß da glaub ich nochmal mit den verantwortlichen reden
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Anzeichen!

Ja ich fänds auch doof wenn der schon früh beginnen würde. Ich bin den ganzen Tag lang unterwegs und würd mich so auf ein kleines feuerwerk am Abend freuen :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten