Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Paris

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Attentate in Paris

seltsam, darüber hörte man in den nachrichten hierzulande nix... ;)

Selbstverständlich hört und liest man davon, man hört und liest ja sogar von dem jüngsten Angriff der US-Luftwaffe, wo sie an 90% der Tanklaster sorgfältig vorbeigeschossen haben. Vielleicht mal nicht immer nur Russia Today kucken?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956
AW: Attentate in Paris

Die Meldung: Tote bei Anti-Terror-Razzia in Paris
Und noch ist dieser Einsatz anscheinend weiter im Gange .....
Bei dem Anti-Terror-Einsatz in Paris hat laut Polizei eine Frau einen Sprengstoffgürtel gezündet, ein weiterer Verdächtiger wurde erschossen. Soldaten suchen nach dem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom Freitag: Abdelhamid Abaaoud.
Mehr dazu:
Terror in Paris: Tote bei Razzia - SPIEGEL ONLINE
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Attentate in Paris

Selbstverständlich hört und liest man davon, man hört und liest ja sogar von dem jüngsten Angriff der US-Luftwaffe, wo sie an 90% der Tanklaster sorgfältig vorbeigeschossen haben.
Jetzt schiesst Du aber wirklich etwas wild in der Gegend rum. Tanklaster dienen der regionalen Verteilung. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht, aber vielleicht hat dies auch seinen Zweck.
Andersrum vernahm ich, dass US-Drohnen zu 95% Zivilbevölkerung beschiessen, Hauptsache die Waffen sind abgefeuert, bevor man (des Gewichts erleichtert) zurück fliegt.

Öl für Europa, Serbien, oder wohin auch immer, fliesst wohl zuerst mal durch Pipelines in Dritte Hände, bevor es auf dem Markt mittels Mengenkäufen (Durchflussmessern) in die Tanks des Westens gelangt.

Im Namen Allahs oder doch nicht? Guckst du die wahren IS-Machthaber
Nicht anders als bei uns sind wir alle immer Instrument einer gottlosen Kalkulation.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Die tanklaster dürften auch nur für die Türkei Bedeutung haben - und die Hatz de Türken auf die Kurden dürfte wesentlich damit zusammen haängen dass die Türken das "Tanklasteröl" sichern wollen.....
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Attentate in Paris

Aurum schrieb:

So so, ein paar handgekritzelte Organigramme, deren (arabische?) Beschriftung seinen Lesern zum besseren Verständnis wenigstens zu übersetzen, die Investigativjournalisten anscheinend überfordert hat, soll Ausweis eines (sic) "hochkomplexen Geheimdienststaates" sein?

Irgendwie scheint mir das nicht so ganz zu dem vom Gottestaatsvolk bzw. seiner Exekutive mit Verve praktizierten, doch recht archaischen, Enthauptungshandwerk und anderen prämodernenen Praktiken und Konzepten passen zu wollen.

Und Anschluss an ein bis in die EU reichendes Pipelinenetz, in das sie nach Belieben einspeisen können, sollen sie auch haben.
Vermutlich verticken ihre High Frequency Trader das Öl auch auf den Commodities Exchange Märkten.
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

Ihr könnt hier noch so viele "argumente" herbeirufen und denken die Welt ist heile in der wir leben. ABER Europas Wohlstand basiert auf dem Elend anderer so war es und so wird es immer bleiben
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Attentate in Paris

Ihr könnt hier noch so viele "argumente" herbeirufen und denken die Welt ist heile in der wir leben. ABER Europas Wohlstand basiert auf dem Elend anderer so war es und so wird es immer bleiben

Wenn Du mich fragst basiert der Wohlstand auch zu großem Anteil auf der Arbeitsleistung, dem Erfinder Geist, dem Unternehmertum, ... andere Nationen sind gänzlich auf Sklaverei aufgebaut und dort
sieht es heute trotzdem schlecht aus.
Der Kolonialismus war euine schlechte Episode, aber zu vergessen was Europa sonst noch so alles ganz alleine geleistet hat halte ich für irgendwie zu kurz geschossen. Auch das ganze Elend der restlichen Welt uns selber in die Schuhe zu schieben ist irgendwie nicht ganz richtig.
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

Die Arbeitsleistung, den Erfinder Geist usw kann man Europa nicht streitig machen. Die Deutsche Industriekultur ist einzigartig! Ich bin selbst ein fan von ihr. Aber alleine geht das auf die Dauer nicht. Irgendwo muss es Krieg geben damit andere Firmen wieder aufbauen können, es muss Krieg geben damit Waffen und Panzer geliefert werden. Es muss arme und leidende Menschen geben damit andere in Wohlstand leben können und die ganz oben leben wiederum von uns, zumindestens ist das so in diesem Demokratisch kapitalistischen System.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Attentate in Paris

Die Arbeitsleistung, den Erfinder Geist usw kann man Europa nicht streitig machen. Die Deutsche Industriekultur ist einzigartig! Ich bin selbst ein fan von ihr. Aber alleine geht das auf die Dauer nicht. Irgendwo muss es Krieg geben damit andere Firmen wieder aufbauen können, es muss Krieg geben damit Waffen und Panzer geliefert werden. Es muss arme und leidende Menschen geben damit andere in Wohlstand leben können und die ganz oben leben wiederum von uns, zumindestens ist das so in diesem Demokratisch kapitalistischen System.

Ach, das ist wirklich so? Weite Teile der Industrie haben mit Waffen nichts am Hut. Weite Teile haben auch mit Ausbeutung nichts zu tun.
Wie genau willst Du diese Behauptung denn festmachen? Ich halte das für eine Gutmenschenmethode das eigene Land und andere Leute
immer und immer wieder schlecht zu machen in dem Wunsch sich selber moralisch zu überhöhen wie es unser TaB gerne tut.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Sicher - der Bau einer Stanze oder eines Getreidesilos, die Herstellung von Fahrrädern (besonders Sssel- und Liegeräder... :-) :-) :-)...) und Lastkraftwagen hat nichts mit Waffen zu tun - aber ich glaube, darauf zielte @Prince auch nicht ab.

Die Grundüberlegung ist: Was macht man wenn der Absatz stagniert? Man lässt alles zusammenbomben - muss ja nicht zu Hause sein - und schafft "Raum für neue Nachfrage"......
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Attentate in Paris

Die Grundüberlegung ist: Was macht man wenn der Absatz stagniert? Man lässt alles zusammenbomben - muss ja nicht zu Hause sein - und schafft "Raum für neue Nachfrage"......

Ist das Dein Geschäftsmodell, um den Absatz Deiner Liegeräder zu steigern?

Darauf übertragen würde das vermutlich bedeuten, Du ziehst nachts los und zertritts die Räder an den Fahrradständen von Bahnhöfen oder tagsüber (allerdings riskanter) vor Uni-Gebäuden oder Schulen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Meine Sessel- und Liegräder sind - Gott sei Dank - ein Nischenprodukt. Da besteht die Gefahr nicht..... :-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Attentate in Paris

O.K., gehen wir mal davon aus, dass das IS-Öl nicht mittels Tanklastzügen durch die Türkei in EU-Staaten geschmuggelt wird.
Also, meine Damen&Herren, aber Fakt ist doch, dass der IS Erdöl verkauft und da könnten wir ja mal eruieren, wer da die Abnehmer sind und wie das Erdöl aus den von IS besetzten Gebieten transportiert wird.
Ansonste frag' ich mich immer wieder:
Die Geheimdienste verfügen doch über eine Technologie, die es ermöglicht, solche Bewegungen aufzuspüren.
Und wieso werden dann diese Transporte nicht mal by the way weggebombt?
Wer könnte denn ein Interesse haben, dass nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Attentate in Paris

Es muss arme und leidende Menschen geben damit andere in Wohlstand leben können und die ganz oben leben wiederum von uns, zumindestens ist das so in diesem Demokratisch kapitalistischen System.

Den Menschen geht es weltweit immer besser, da auch die "Armen" vom Wohlstand der "Reichen" profitieren.
Das es jetzt nicht jeden Menschen blendend geht ist schon klar, aber insgesamt gesehen gibt es stetige Verbesserungen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Den Menschen geht es weltweit immer besser, da auch die "Armen" vom Wohlstand der "Reichen" profitieren.
Das es jetzt nicht jeden Menschen blendend geht ist schon klar, aber insgesamt gesehen gibt es stetige Verbesserungen.
Ach ja? Erzähl das mal den Näherinnen in Bangladesh.

Btw. verdichten sich die Gerüchte, daß Terroristen die Balkanroute nutzen um in Die EU zu gelangen. Wie ich schon befürchtet hatte.

In der Türkei : Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Die Terroristen auf der Balkanroute und die Schläferzellen in Europa « DiePresse.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956
AW: Attentate in Paris

Die Arbeitsleistung, den Erfinder Geist usw kann man Europa nicht streitig machen. Die Deutsche Industriekultur ist einzigartig! Ich bin selbst ein fan von ihr. Aber alleine geht das auf die Dauer nicht. Irgendwo muss es Krieg geben damit andere Firmen wieder aufbauen können, es muss Krieg geben damit Waffen und Panzer geliefert werden. Es muss arme und leidende Menschen geben damit andere in Wohlstand leben können und die ganz oben leben wiederum von uns, zumindestens ist das so in diesem Demokratisch kapitalistischen System.

Du hast zuviel "1984" gelesen ....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten