Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Paris

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

Man frage doch mal die IS selbst, bis wohin sie ihren Staat ausbreiten wollen. ISIS="Islamischer Staat von Irak und Syrien". Jeder Staat hat Grenzen.
Was haben die IS auf dem Sinai zu suchen?
Gaaanz am Anfang hießen sie ISIS( Islamischer Staat Istanbul-Scham )
Was sie auch als Ziel haben nebenbei, Saudi-Arabien einnehmen und die Kaaba platt machen und Palästina befreien aber nicht vor den Israelis sondern von sich selbst..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.275
AW: Attentate in Paris

Das können sie ja versuchen, aber sowohl Israel als auch Saudi-Arabien haben Armeen und würden mit ihnen den Boden aufwischen. Also, hoffentlich versuchen sie es.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956
AW: Attentate in Paris

Sieben Festnahmen in Nordrhein-Westfalen
Die Polizei meldet zwei weitere Festnahmen in der Nähe von Aachen. Bereits zuvor hatten Spezialkräfte in Alsdorf zwei Frauen und einen Mann festgenommen, nachdem die Polizei einen Hinweis aus der Bevölkerung bekommen hatte. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV war der gesuchte Salah Abdeslam nicht dabei. Wer die beiden weiteren Festgenommenen sind, war zunächst unklar.
Terror in Paris - Newsticker: Fünf Festnahmen bei Aachen - SPIEGEL ONLINE
Ob wohl überhaupt jemand der Verhafteten mit den Attentaten zu tun hatte?
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
Wieso sollte das denn in europäischem Interesse sein? In amerikanischem vielleicht, aber was hat Europa davon außer einer Million Einwanderer, von denen wir nicht wissen, wie wir sie integrieren sollen, ohne daß Ghettos nach französischem Vorbild entstehen.
1. Europa kauft billiges IS Öl.
2. Europa versendet Waffen in die Region. Egal ob IS oder nicht. Nie ist eine Partei stärker sondern es werden alle immer gleichstark gehalten.
Der Bericht das die Bundeswehr "ausversehen" der IS den Waffencontainer zugeworfen hatt ist ja schon vergessen.
3. Die "Siegermächte" koordinieren den wieder Aufbau.
4. Islamhass wird geschürt.
5. Die Splittung dient wiedermal der destabilität in der gesamten Region. Was einen Teufelskreis bedeutet und nur einem Land in der Region zugute kommt, nämlich Israel.
Man vergesse die Rede des Israelsichen Premiers nach Charlie Hebdo nicht wo er so ungefähr sagte das alle Muslime so sind und alle Israel jetzt besser verstehen müssen.
Das Israelsiche großreich ist ja kein Geheimniss...
Das fällt mir jetzt spontan ein. Bestimmt gibt's noch andere Sachen von denen wir nicht wissen.

Das können sie ja versuchen, aber sowohl Israel als auch Saudi-Arabien haben Armeen und würden mit ihnen den Boden aufwischen. Also, hoffentlich versuchen sie es.
Israel wollen die nicht angreifen.
War nie ihr Ziel

Ach und die Ghettos stören die feinen Herren da oben doch nicht oder warum sind die ganzen Zigeuner aus Bulgarien hier??
Hier in der nähe hatte ein Bulgare eine Türkische Frau überfallen, die Polizei schien das nicht so zu interessieren, als dann türkische Jugendliche in die Wohngegend der Bulgaren gingen waren die Polizisten auf einmal da aber Taten nix, auf die Frage warum sagten die Polizisten, ihr greift die an die zügeln sich und wir verhaften euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Sagt Th.a.Berlin - hast du Angst?
Ich meine nur, dass man nicht wahllos Ziele der IS bombardieren soll, sondern denen mal mitteilen (oder auszuhandeln versuchen), bis wohin... und nicht weiter!

Mit 57 werd' ich nicht mehr zum Kriegsdienst eingezogen - und hier in Berlin kann ich jederzeit vom Laster überrollt, vom Räuber erstochen werden - oder es fällt mir de berühmte Ziegelstein aufden Kopp - also wovor sollte ich Angst haben? Bem "hier und jetzt" geht#s mir darum, dass das wenige an bürgerlicher Freiheit das wir noch haben - erhalten bleibt, dass "die Politik" - unter besonderer berücksichtigung von AfD, NPD und Pegida - das Klima nicht so vergiftet dass wir demnächst vor einem Bürgerkrieg im eigenen Land stehen (da würde sich der selbsternannte "Kalif" aber die Hände reiben....).
 

Zauberlehrling

Geselle
7. Oktober 2015
48
AW: Attentate in Paris

.... und jetzt" geht#s mir darum, dass das wenige an bürgerlicher Freiheit das wir noch haben - erhalten bleibt, dass "die Politik" - unter besonderer berücksichtigung von AfD, NPD und Pegida - das Klima nicht so vergiftet dass wir demnächst vor einem Bürgerkrieg im eigenen Land stehen (da würde sich der selbsternannte "Kalif" aber die Hände reiben....).

Wenn es dir um bürgerliche Freiheit und vergiftetes Klima geht, hast du in deiner Aufzählung aber noch "die Linke" vergessen. Das süße Ding mit den roten Haaren ist zwar sexy, aber verspritzt in jeder Talkshow nur Gift und Gehässigkeit.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Attentate in Paris

Wenn es dir um bürgerliche Freiheit und vergiftetes Klima geht, hast du in deiner Aufzählung aber noch "die Linke" vergessen. Das süße Ding mit den roten Haaren ist zwar sexy, aber verspritzt in jeder Talkshow nur Gift und Gehässigkeit.

Die Partei die Freiheit ist, aber noch schlimmer als die Linkspartei.

https://www.youtube.com/watch?v=G3tZhVfA-f4

https://www.youtube.com/watch?v=oIV58deomsc

https://www.youtube.com/watch?v=emuQu3pJn-0
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Attentate in Paris

1. Europa kauft billiges IS Öl. [...]
Das ist eine Behauptung. Und nun wirst Du die entweder belegen oder eingestehen, daß es sich lediglich um deine Vermutung handelt.

Dein restliches Gefasel ignoriere ich vorerst. Wir können die Punkte ja nacheinander abarbeiten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Attentate in Paris

Leicht zu ergooglen
Bagdad (Press TV) – Einige europäische Staaten kaufen, trotz einer ablehnenden Stellungnahme gegen die IS, Erdöl von dieser Terrorgruppe, so die EU-Botschafterin in Irak. Quelle
Selbstverständlich argumentieren die Regierungen damit, es wären keine staatlichen Konzerne.
Daher beginnt erst jetzt die Diskussion um Embargos.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Nett. Iran Radio. Ein Lump, der sich da was denkt...etwa, daß der Iran ja ein Gegner des IS ist. Die liebe Botschafterin sagt auch nicht, wer da angeblich kauft...warum wohl? :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.275
AW: Attentate in Paris

Weil die Türkei das Zeug kauft, das in homöopathischen Dosen per Tanklaster exportiert wird, und nicht Europa... Abgesehen davon, daß Europa es schrecklich gern einem stabilen Irak abgekauft hätte, wenn es denn einen stabilen Irak gäbe und nicht diese Mörderbande ihn unsicher machen würde.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
AW: Attentate in Paris

putin hat da am WE auch ein paar dinge zu gesagt:

„Ich habe unseren Kollegen Fotos gezeigt, Luft- und Satellitenaufnahmen, die das Ausmaß des illegalen Handels mit Erdöl und Erdölprodukten deutlich zeigen. Die Tanker-Kolonne erstreckt sich über Dutzende Kilometer, so dass sie sich aus einer Höhe von 4.000 bis 5.000 Metern über den ganzen Horizont erstrecken.“

https://deutsch.rt.com/international/35602-putin-auf-g20-gipfel-is/

seltsam, darüber hörte man in den nachrichten hierzulande nix... ;)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Attentate in Paris

Das Christentum auch, und der Papst ist nur das Oberhaupt einer seiner Gliederungen, der RKK. Es gibt eben nicht diese zentrale Autorität, die für alle Christen sprechen könnte.
Im Islam gab es das einmal, aber was einmal war, kann man nicht einfach so wiederherstellen - im Christentum nicht, und im Islam auch nicht. Es ist auch gar nicht nötig, denn es ist keine Interpretationssache, daß Mord natürlich verboten ist, da machen Schia oder Sunna keinen Unterschied, der IS folgt ihnen aber nicht, und das ändert auch kein wie immer benanntes Oberhaupt. Das sind schlicht Verbrecher, die hören nicht auf Autoritäten, sie wollen ja selbst eine sein. Dem Verbrechen muß aber der Staat eine Grenze setzen, die Religion, welche auch immer, ist kein Richter, und das aus gutem Grund.
Der Ansatz taugt nicht.

Ich denke schon daß das was bewirken würde, es würde für Verunsicherung unter den IS Kämpfern sorgen. Sie würden schwieriger neue Anhänger finden und Rechtsradikale würden vermutlich auch eher akzeptieren das der Islam eben nicht für Terror und Gewalt steht.

Dieser wahre Kalif sollte demokratisch gewählt werden, evtl. durch die religiösen Oberhäupter islamischer Staaten, oder vielleicht auch direkt durch das Volk.

Das Problem ist, dadurch das es diesen Kalifen nicht gibt kann jeder von sich behaupten er wäre der wahre Kalif wie z.B. das IS Oberhaupt.

Abu Bakr al-Baghdadi: Das Leben des IS-Anführers - SPIEGEL ONLINE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Attentate in Paris

Thema 'IS-Erdöl nach Europa':
War mir schon klar, verehrter dtrainer und wilder Jäger, dass ihr da widersprechen müsst, denn es darf ja nicht sein, was nicht in euer Weltbild passt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten