Ausserirdische - Ihre Spuren

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
polylux schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Ich denke schon das es geheime, mehrstöckige Untergrundbasen gibt.
Zynisch auch "Dreamland" genannt...

Wieso DENKST Du dies?
Alleine schon "ich denke dass" ohne irgendeine logische Begründung ...

Ich denke übrigens auch, dass ich ein ganz schlauer bin. ;)
Tja von mir aus gibts' für dich keine Untergrundbasen - dein Bier.
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Ok. Nun werde ich mich in diesem Thread nicht mehr äussern.

Viel Erfolg mit Deinen Hingespinsten, die jeglicher Logik entbehren, und von denen nur Du denkst dass es sie gibt.

Mir ist es einfach zu blöd, weiter auf Deine "Gedankenspuren" einzugehen ...
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@ObiWan

Kannst du mal auf Fragen antworten?

Du hast gesagt, die Hölle sei in unserer "Kultur" unter der Erde
Deshalb hätten die Höllenwesen-Luzifer-Schlange etwas mit Reptos zu tun.

Wo steht, daß die Hölle unter der Erde ist?
Das ist wohl eher dein Kinderglaube.

Zu den neuen "Maya"bildern.
Woher sind die? Quelle?
Das erste ist mit Sicherheit kein Mayabild, sondern eine moderne Illustration es enthält nämlich Perspektive.
Das zweite zeigt halt Maya beim Mahl mit den Göttern. Aber wo sind da Reptomerkmale?

Ich finde die Möglichkeit von Reptos ja durchaus interessant.
Aber du steigst in keine Diskussion ein.
Du karrst lediglich Hinweise aus dem Netz zusammen (die ich für meinen Teil größtenteils schon mal gesehen habe) und postest sie hier - das an sich ist ja nicht verkehrt - aber leider halt völlig kommentarlos.

Was mich dann immer interessiert ist die eigene Meinung dazu, die Diskussion über die "Hinweise und Belege"
Was sieht man?
Was bedeutet das?
Was könnte es auch sein?
Wie verbindet sich das mit anderem?

In diesem langen Repto Interview zum Beispiel gibt es ganz viele Hinweise daß der ganze soziale und gesellschaftliche Background einfach aus diversen Erweckungs Religionen und evangelikalen Strömungen zusammen geklaubt ist. Was will ich mit "Außerirdischen" die mir nur denselben Stuß erzählen, denen ich schon einigen Individuuen der Spezies Mensch nicht abnehmen kann.
Hier handelt es sich nur um ein bekanntes esoterisches Produkt in anderer Verpackung. Noch dazu nicht schwer zu durchschauen.

Wenn sich Deine Meinung auf den Standpunkt "es gibts Reptos, glaubt es halt" beschränkt, erübrigt sich natürlich jede Diskussion

Warum machst du nicht einen Ausflug zu einem der Einstiege ins Tunnelsystem?
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
was geschieht eigentlich wenn ausserirdische signale empfangen werden?

hier auszüge aus der Grundsatzerklärung hinsichtlich der Aktivitäten bei Entdeckung außerirdischer Intelligenz

1. Jeder Einzelne, öffentliches oder privates Forschungsinstitut, oder Regierungsstelle, die glauben sie hätten ein Signal oder einen Beweis für außerirdische Intelligenz entdeckt, sollten versuchen zu überprüfen, ob dies eher irgendwelche Natur- oder anthropogenische Phänomene sind, bevor sie eine öffentliche Bekanntmachung abgeben, die glaubhafteste Erklärung für den Beweis, ist die Existenz außerirdischer Intelligenz. Falls der Beweis nicht als Hinweis auf die Existenz von außerirdischen Intelligenz bestätigt werden kann, kann der Entdecker die Information passend zu der Entdeckung eines unbekannten Phänomen verbreiten.

2. Bevor der Entdecker eine öffentliche Bekanntmachung macht, daß der Beweis für außerirdische Intelligenz entdeckt wurde, sollte er unverzüglich alle anderen Beobachter oder Forschungsorganisatoren, welche Beteiligte dieser Vereinbarung sind, informieren, so daß diese versuchen können, die Entdeckung durch unabhängige Observatorien an anderen Standorten zu bestätigen und ein Netzwerk aufgebaut werden kann, welches die fortlaufende Kontrolle des Signals oder Phänomens erlaubt. Parteien dieser Vereinbarung sollten nicht eine öffentliche Bekanntmachung dieser Informationen abgeben, bis es beschlossen ist, daß dies ein glaubwürdiger Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist oder nicht. Der Entdecker sollte seine zuständige nationale Behörde informieren.

...

Quelle: Declaration of Principles Concerning Activities Following the Detection of Extraterrestrial Intelligence

klingt für mich ein stückweit nach zensur...
:roll:
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
polylux schrieb:
Ok. Nun werde ich mich in diesem Thread nicht mehr äussern.

Viel Erfolg mit Deinen Hingespinsten, die jeglicher Logik entbehren, und von denen nur Du denkst dass es sie gibt.

Mir ist es einfach zu blöd, weiter auf Deine "Gedankenspuren" einzugehen ...
"Der Iran hat am Mittwoch erstmals Journalisten Zugang zu einer lange Zeit geheimen Atomanlage gewährt, in der Uran angereichert werden kann. ... Die fast leeren Hallen der Anlage in Natans, die den Journalisten gezeigt wurden, sollen Platz für rund 50.000 Zentrifugen zur Uran-Anreicherung bieten. Zudem zählten die Besucher mindestens zehn Flugzeug-Abwehrgeschütze auf dem schwer bewachten Gelände. Auf Grund von Sicherheitsproblemen sei die Anlage mehr als 18 Meter unter der Erde erbaut worden, hieß es von einem Sprecher."

http://www.dieneueepoche.com/Nachricht.33+M5dd66dc1693.0.html

(Reuters-Nachricht)

Tja wenn Iran sowas hat, warum bitteschön die USA nicht?
Und meinst Du die Iraner haben ihre größte unterirdische Anlage preisgegeben?
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Für mich klingt das eher nach einer ernsthaft durchdachten Vorgehensweise.
Wenn jeder Hanswurst die in seinem Institut entdeckten Signale der Öffentlichkeit als Beweis für ausserirdische Intelligenz präsentieren könnte, würden wir bald von solcehen Informationen regelrecht überschwemmt werden.

Wieso also nicht erstmal andere Forschungslabore/-institute befragen und einen Abgleich machen?

edit:

Reuters-Nachricht)

Tja wenn Iran sowas hat, warum bitteschön die USA nichtt?

Was hat der Iran? Unterirdische Urananreicherungsanlagen? Wie passt das zum Thema?
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@gloeckle

aha... seit wann sind forschungsinstitute von hanswürsten besetzt?
da sitzen menschen die signale aus dem all analysieren... das ist ihr job.
also wenn die nicht in der lage sind ein nicht-irdisches signal von einem irdischen zu unterscheiden dann weiss ich auch nicht.
diese zwei absätze besagen im grunde, dass ein wissenschaftler selbst bei 100%ieger sicherheit nicht an die öffentlichkeit darf.

ergänzend dazu 9.
Der SETI Ausschuß der "International Academy of Astronautics", in Verbindung mit der "Commission 51 of the International Astronomical Union", wird eine ständige Überprüfung der Prozeduren für die Entdeckung von außerirdischen Intelligenz und die nachträgliche Behandlung der Daten leiten. Sollten glaubwürdige Beweise von außerirdischen Intelligenz entdeckt werden, würde ein internationales Komitee von Wissenschaftlern und anderen Experten gegründet, um als ein Brennpunkt für die fortsetzenden Analysen aller beobachteten Beweisen zu dienen, die in der Auswirkung der Entdeckung gesammelt wurden, und auch um mit Rat bei der Veröffentlichung von Informationen zur Seite zu stehen. Diese Komitee sollte von Repräsentanten der oben aufgelisteten internationalen Institutionen ernannt werden und solch anderer Mitglieder, die das Komitee für erforderlich befindet. Um die Einberufung solch eines Komitees irgendwann zu erleichtern, sollte das SETI Komitee der "International Academy of Astronautics" eine aktuelle Liste der bereitwilligen Vertretern der oben aufgeführten internationalen Institutionen, wie auch anderen Einzelpersonen mit relevanten Fachwissen, einführen und erhalten, und sollte diese Liste ununterbrochen durch das Sekretariat der "International Academy of Astronautics" zur Verfügung stellen. Die "International Academy of Astronautics" wird als Treuhändler dieser Vereinbarung fungieren und wird jährlich eine aktuelle Liste für alle Beteiligten dieser Vereinbarung bereitstellen.

aha... und was steht hier?
man berät sich über die veröffentlichung der infos... für mich klingt es nach: "welche häppchen sollen/können wir der öffentlichkeit liefern?"
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@benicio

Interessant ist doch folgendes
Diese Komitee sollte von Repräsentanten der oben aufgelisteten internationalen Institutionen ernannt werden

Welche Institutionen sind das?
Ohne nachvollziehbare Quelle wird s da wieder schwierig.
Ich find das normal, das man sich erst mit Wissenschaftskollegen und auch mit der Regierung austauscht, bevor man etwas vorschnell heraus posaunt.

@Obi Wan

Kommt noch eine Antwort auf meine Fragen?
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
erik schrieb:
@ObiWan

Kannst du mal auf Fragen antworten?

Du hast gesagt, die Hölle sei in unserer "Kultur" unter der Erde
Deshalb hätten die Höllenwesen-Luzifer-Schlange etwas mit Reptos zu tun.

Wo steht, daß die Hölle unter der Erde ist?
Das ist wohl eher dein Kinderglaube.

Zu den neuen "Maya"bildern.
Woher sind die? Quelle?
Das erste ist mit Sicherheit kein Mayabild, sondern eine moderne Illustration es enthält nämlich Perspektive.
Das zweite zeigt halt Maya beim Mahl mit den Göttern. Aber wo sind da Reptomerkmale?

Ich finde die Möglichkeit von Reptos ja durchaus interessant.
Aber du steigst in keine Diskussion ein.
Du karrst lediglich Hinweise aus dem Netz zusammen (die ich für meinen Teil größtenteils schon mal gesehen habe) und postest sie hier - das an sich ist ja nicht verkehrt - aber leider halt völlig kommentarlos.

Was mich dann immer interessiert ist die eigene Meinung dazu, die Diskussion über die "Hinweise und Belege"
Was sieht man?
Was bedeutet das?
Was könnte es auch sein?
Wie verbindet sich das mit anderem?

In diesem langen Repto Interview zum Beispiel gibt es ganz viele Hinweise daß der ganze soziale und gesellschaftliche Background einfach aus diversen Erweckungs Religionen und evangelikalen Strömungen zusammen geklaubt ist. Was will ich mit "Außerirdischen" die mir nur denselben Stuß erzählen, denen ich schon einigen Individuuen der Spezies Mensch nicht abnehmen kann.
Hier handelt es sich nur um ein bekanntes esoterisches Produkt in anderer Verpackung. Noch dazu nicht schwer zu durchschauen.

Wenn sich Deine Meinung auf den Standpunkt "es gibts Reptos, glaubt es halt" beschränkt, erübrigt sich natürlich jede Diskussion

Warum machst du nicht einen Ausflug zu einem der Einstiege ins Tunnelsystem?
Sorry - man muss ja zunächst einmal eine Basis zur DIskussion haben - naja und ich trage vorerst einmal so ziemlich viel Stoff zusammen, den man im Internet auftreiben kann, zu diesem heiklen Thema.

Soll denn die Hölle nicht ein heisser, dunkler, unterirdischer Ort sein, in diesem "Teufel" und "Dämonen" hausen?

Also die Inder haben doch die Nagas, die Schlangengötter?
Ich schau mal welche Informationen ich darüber finden kann.

Zu den Bildern versuche ich mal die Quellen ausfindig zu machen.

Naja und ob das Repto-Szenario eine "bittere, schreckliche Wahrheit" darstellt, das versuche ich zu ergründen.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
gloeckle schrieb:
Was hat der Iran? Unterirdische Urananreicherungsanlagen? Wie passt das zum Thema?
Steht doch drin - unterirdische Anlagen - Hallen, 18 m tief unter der Erde. Bieten Platz für mehrere zehntausend Zentrifugen, ein dutzend Flugabwehrgeschütze.

Der Zusammenhang - wovon John Lear erzählt:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Riesige amerikanische unterirdische Anlagen.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@erik
sicher ist es vernünftig sich mit wissenschaftskollegen zusammenzuschliessen und sich darüber zu beraten....
deshalb ist man ja auch verpflichtet die informationen an die IAU oder die SETI-kommission nr.51 weiterzuleiten...
was mich stutzig macht ist dieses von "experten" und wissenschaftlern einberufene komitee das sich über den weiteren verlauf berät... hier an diesem punkt, und das noch vor öffentlicher bekanntgabe, kann alles oder nichts geschehen...
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
spriessling schrieb:
@ObiWanKenobi: Woher weiss man, dass der Bericht des Bürgermeisters nicht ein fake aus späterer Zeit ist?
Ähm ... das war ein Bericht von 1953 aus den Online-Archiven das CIA. Respekt dem Hacker der da ein Fake reinschmuggeln kann...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Meine Fresse: Wenn das erste der beiden Bilder auf der vorherigen Seite ein "altes Maya-Bild" ist, dann bin ich Moctezuma (Und ja, ich weiss, daß der Atzteke war).
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Ein Beispiel unter vielen, zitiert von einer von ObiWanKenobi verlinkten Seite:

"1969, Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung

1969, 20. Juli, als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters. Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief 'Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns.' "

Wo kann ich das als Skeptiker nachprüfen?
Wie so viele dieser "Beweise" gibt es keinerlei Quellen(-angaben).

Das ist Schmuh erster Klasse!
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
phoenix schrieb:
Jetzt driftet es echt ab....Die Märchenstunde hat begonnen...
Man merkt schon es ist schon schwierig, die Grenze festzustellen - was ist Fiktion, was Realität?

Jedenfalls gibt es viele Scherzkekse in diesem Bereich, die sich einfach nur wichtig machen wollen.

Aber anscheinend gibt es seitens der Regierung eine Empfindliche Geheimhaltungsstrategie.

Ich habe keine Ahnung wieviele Berichte es von Kontakten mit Aliens insgesamt bisher gibt, aber es sind sehr viele. Sind sie wirklich alle ersponnen?

Naja ich denke eher nicht, unser Universum ist voll von Sternen, Planeten und folglich auch von Leben.

Wer weiß, eventuell gibts' neben unserem Universum, Milliarden andere Universen, parallel?

Vielleicht gibt es Spezien, die uns 20 000 Jahre technisch vorraus sind.
Kann sein, dass es welche gibt die uns technisch 500 000 Jahre im vorraus sind.

Wie wäre es mit welchen, die uns 2 000 000 jahre technisch im vorraus sind. Ich glaube die haben so einige physikalische Geheimnisse geknackt ...

Hätte man einem im Mittelalter gesagt : "Ey Du, in 400 Jahren werden die Menschen fliegen können" - so wäre man umgehend auf den Scheiterhaufen gelandet, da der Mensch sich selber in seinem Denken begrenzt, sich selber beschränkt!

Da gab es doch so ein schönes Zitat (für unsere Skeptiker):

"Alles, was ein Mensch sich vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen."
Jules Verne (1828 - 1905)


Kennt ihr die Ethmology (Herkunft) des Wortes Idiot - das beschreibt Menschen, die engstirnig nur auf ihre eigene Sachen schauen, nur auf ihr privates gucken - dem die Gesellschaft in der er lebt vollig wurscht ist.

Und der gegenwärtige, "sich für schlau haltende Mensch", ist - bezogen zum Kosmos - ein Idiot. (Jaja, einzige hochentwickelte Lebensform)
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Hier einige amüsante Beispiele wie sich der Mensch selbst schon vornherein seine eigenen Möglichkeiten bzw. Chancen beschneidet.

"Die Atomenergie mag vielleicht so gut sein wie die uns heute bekannten Sprengstoffe, aber es ist sehr unwahrscheinlich, etwas sehr viel gefährlicheres herstellen zu können."
Winston Churchill im Jahre 1939

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
In der Zeitschrift "Popular Mechanics", 1949

"Dass das Automobil praktisch die Grenzen seiner Entwicklung erreicht hat, wird daran deutlich, dass im vergangenen Jahr keine nennenswerten Verbesserungen erzielt wurden."
Scientific American, 02. Januar 1909

"Bohrer für öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie sind verrückt!"
Bohr-Arbeiter vor dem ersten Öl-Bohr-Projekt, 1859

"640 Kilobyte sind genug für jeden."
Bill Gates, 1981

Last but not Least...

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899

:D

;)
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
Kennt ihr die Ethmology (Herkunft) des Wortes Idiot - das beschreibt Menschen, die engstirnig nur auf ihre eigene Sachen schauen, nur auf ihr privates gucken - dem die Gesellschaft in der er lebt vollig wurscht ist.

Und der gegenwärtige, "sich für schlau haltende Mensch", ist - bezogen zum Kosmos - ein Idiot. (Jaja, einzige hochentwickelte Lebensform)

I totally agree. :roll:

Ich finde aber, daß Leute, die solche Geschichten über Reptos, die unter der Erde leben, und angebliche Interviews und sogar Aufnahmen der Sprache(dein Link, man hört deutlich daß eine Person, zwei Sprachen gesprochen hat, und das hört sich so besch*** gefaked an) im Netz ver-
öffentlichen, der wissenscahftlichen Auseinandersetzung mit dem U.F.O Phänomen nur schadet.

Der Skeptiker , der sich gerade mit dem Gedanken anfreunden kann, daß
Aliens uns tatsächlich besuchen, und interessante FAkten zutage treten,
wird gleich wieder Abstand davon nehmen , wenn er so einen Quatsch zu lesen bekommt.

Und so geht s mir ein wenig.

Die interessanten Fragen , wie zum Beispiel, "Was wollen die hier?"
Werden von U.F.O. Enthusiasten mit Channelings und angeblichen Kontakten beantwortet, viel besser und glaubwürdiger wäre es von Anfang an zu sagen, man spekuliere nur über die Ziele und Absichten der Aliens.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
agentp schrieb:
Meine Fresse: Wenn das erste der beiden Bilder auf der vorherigen Seite ein "altes Maya-Bild" ist, dann bin ich Moctezuma (Und ja, ich weiss, daß der Atzteke war).
Bin nicht gegen nähere Infos dazu abgeneigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten