Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausserirdische - Ihre Spuren

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@polylux
das müsste dir doch bekannt sein... schliesslich hast DU selbst einen kritischen thread bez. GWUP ins leben gerufen. 8O
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Als wenn ich das nicht schon tausendmal getan hätte (extra für dich: nämlich die Glaubwürdigkeit von GWUP-Quellen überprüfen und argumentativ sich damit auseinanderzusetzen, bevor der agentP-Strick daraus gedreht wird) , nur du weißt es gar nicht und stellst mal wieder Behauptungen im dem Stile auf, den du ständig den Leuten hier vorwirfst.
Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu einen anderen thread wo du eigentlich mehr oder weniger zugegeben hast, daß du die GWUP an der Homepage misst und die Printveröffentlichungen gar nciht beachtest, aber gut, man muß das ja nicht wieder aufrollen.

Im laufe der Jahre hat sich ein Hintergrundwissen angesammelt das ich Leuten wie dir nicht auf den Präsentierteller darbiete, und das aus guten Grund.
Hrhr. Wie typisch. Die wirklich interessanten Sachen können natürlich aus irgendwelchen nicht näher genannten Gründen nicht dargelegt werden.

Sorry, aber deine anscheinenden Argumente driften immer mehr in Geschwafel und Diffamierung ab:
Hast recht. Ich passe mich zu sehr an. Das muß ich ändern.

Auf dein "Putzvertrag-argument" möchte ich gar nicht mehr näher eingehen, weil ich es leid bin dämliche Pseudoargumente zu zerlegen.
Naja, ein Argument war es weniger, eher ein Gleichnis.

Jetzt kannst du mit deinen üblichen Satz- und Wortgepflücke anfangen, aber so langsam nimmt das auch keiner mehr ernst.
Hast Recht bleiben wir beim Indifferenten und Unpräzisen.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
@phönix:

Soziologenansatz

:lol: ^^

Das war echt gut nu hab ich für den rest des Tages gute Laune!

Gruß der Deffel
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ausserdem ist ein analsadistisches negieren, welches mitunter sehr agressiv ist, aller ausserirdischen Einflüsse von Ausserirdischen ,zu
erkennen, das läßt sich auf ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Kindheit
zurückführen.
Moment. Die Analfixierung findet sich doch eher in den Beschreibung von Begegnungen mit Ausserirdischen, nämlich in den zahlreichen Beschreibungen von medizinischen Untersuchungen in denen nicht selten Analsonden eine Rolle spielen. Die damit einhergehenden Phantasien des vollkommen Ausgelieferteins, passt da gut mit rein. :lol:
Ansonsten tolle Analyse. :rofl:
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
benicio schrieb:
@polylux
das müsste dir doch bekannt sein... schliesslich hast DU selbst einen kritischen thread bez. GWUP ins leben gerufen. 8O

Das war meine Unwissenheit, die inzwischen aus der Welt geschafft ist. ;)

Ich sehe die Gwup als kritische Aufklärer, die mit dem meisten Esoterikquatsch aufräumen. Und das ist gut so. Ich lasse mich bei guter Argumentation, die in sich eine schlüssige Logik aufweist gerne überzeugen. Davon sind einige hier ganz ganz weit entfernt.

BTW: Ich bin davon überzeugt dass es Ufos, als auch Usos gibt. Jedoch bringe ich die keinesfalls mit Aliens in Verbindung.

Wobei die Uso Thematik eine ebenso interessante ist.

Nur wird hier sehr schnell von einem Fakt (es gibt Ufos) auf hahnebüchene Theorien geschlossen, die durch ein paar Geisteskranke und gefälschte Bilder / Videos gestützt werden sollen.

Gruß,

Mikalux
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
Das war meine Unwissenheit, die inzwischen aus der Welt geschafft ist.
aha... gratuliere!... deshalb kannst du dich jetzt im nachhinein über die äusserungen anderer "unwissenden" amüsieren... das zeugt von grösse, hut ab.

pssst... ich sag dir was:
:tuschel:
der verein ist trotzdem nicht seriös....
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo Polylux,

Polylux schrieb:
Ich sehe die Gwup als kritische Aufklärer, die mit dem meisten Esoterikquatsch aufräumen. Und das ist gut so. Ich lasse mich bei guter Argumentation, die in sich eine schlüssige Logik aufweist gerne überzeugen. Davon sind einige hier ganz ganz weit entfernt.

wie bei allen Quellen gibt's gute und weniger gute Autoren. Das gilt auch bei GWUP, liegt aber meistens daran, dass sich die Leute nicht allumfassend informieren bzw. zu wenig Referenzen heranziehen.

@benicio,

benicio schrieb:
der verein ist trotzdem nicht seriös.....

diese Aussage ist mir zu pauschal, wenn Kritik, dann konstruktiv und natürlich mit Quellen und Referenzen.

Gruß Artaxerxes
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
phoenix schrieb:
bekloppter Soziologie Ansatz: Viele besitzen einen Hang zum Sozialneid,
bezüglich der höheren Intelligenz der EBE'S und deren technologischem
Fortschritt. (...)

Tach!

Weisst du zufällig wo dieser Ansatz herkommt? (Quellen, Autoren)?

Insgesamt kommt mir das ganze nicht sehr soziologisch vor, eher psychoanalytisch.

gruß

the_midget
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
Laokoon schrieb:
Du hast also eine ellenlange Liste von Bildern zusammengestellt, die so gut wie alle Fakes oder Filmausschnitte sind.....Was sagt uns das?


selbst im falle das du mit deinem vorschnellen urteil recht haben solltes
selbst wenn ein grossteil fake sein könnte oder auch sicher ist zeugt es von ignoranz gleich alle als fake darzustellen.

über die photos lässt sich sicher streiten.. aber die gemälde und usw.. sind echt R-E-A-L und da hat niemand nen pinsel genommen und nachträglich n ufo draufgemalt LOL.. hab ich auch schon in büchern gesehen. (und überall ufos hmm..? ich finde die pyramiden oder nasca linie usw.. sind auch spuren ausserirdischer.
die götterstorys der bibel sind meines erachtens auch hinweise auf ET genau wie die alten mythen und fabeln.. die teilweise schon tausende jahre alt sind.

und in dem wissen das wir ungefähr nur 3 prozent unseres universum sehen bzw.. glauben zu kennen wär es doch eher unwahrscheinlich die einzigen zu sein. UND VORALLEM PLATZVERSCHWENDUNG!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten