Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausserirdische - Ihre Spuren

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
animated_phoenix.gif


EdwinBuzzAldrinAstronautFDC2.jpg


Quelle
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Oh my godness!

Freimaurer waren auf dem Mond!

Fast genauso schlimm wie die Tatsache, dass Kindergartenkinder im Garten spielen. Frauen manchmal zum Friseur gehen. Und Biertrinker öfters aufs Klo...

ObiWanKenobi - was verfolgst Du mit deiner copy 'n paste-Strategie eigentlich?

Muss für jede neue "Erkenntnis" ein neuer Post angefangen werden? Fünf in einer Reihe?
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
Ach ich finds gut, ich persönlich bin zu faul etliche Internetseiten zu dem Thema abzugrasen, obi wan du solltest Journalist werden!
( pass aber auf ,daß du nicht bei der Bild landest :wink: )
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
@gloeckle

Kann es sein, dass unsere bedeutendens Persönlichkeiten, Gründer, Herrscher, Multimillionäre in irgenwelchen mysteriösen Logen, Bruderschaften etc. waren?
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
@o.w.k.
benutz mal die suchfunktion und du wirst hier im forum massig informationen zu den freimaurern und ihren vermeintlichen verschwörungen finden. es diskutieren sogar einige mit hier .... (aaaachtung, seeeehr gefeeeehrlich .....).

also, um ehrlich zu sein befürchte ich, dass du grade in der phase bist, in der viele hineingeraten, die "das erste mal" mit material dieser art in berührung kommen. daher kann ich dir nur raten: augen auf im straßenverkehr ...
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
"Stefan Danaerde, ein bekannter holländischer Industrieller, befand sich beim Segeln auf seinem Boot in der Oosterschelde, einem abgedämmten Nordseearm. Er lief auf einen festen Gegenstand auf, ein scheinbar lebloser Körper, der auf dem Wasser trieb. Er sprang ins Wasser, um ihn zu retten. Erst als er ihn an Bord heben wollte, bemerkte er die feste, metallartige Montur und eine Kugel, in der sein Kopf steckte. Ein Suchlicht richtete sich auf ihn und er bemerkte eine Metallscheibe auf dem Wasser, auf der dunkle Gestalten erschienen, humanoide Wesen, etwa 1.40 groß. Sie hatten eine hohe Stirn, spitze Ohren, schwere Augenbrauenwulste und geteilte Stirnlappen, die den Anfang zu einem Wulst bildeten, der sich vertikal über ihren Schädel zog. Sie sprachen ihn mit einer metallenen Stimme, in gebrochenem englisch an und bedankten sich für die Rettung eines Besatzungsmitgliedes von ihnen.

Ihr Planet Jarga liegt etwa 10 Lichtjahre von der Erde entfernt und ist größer als diese. Auf ihrem Planeten herrscht eine Art Superkommunismus ohne gesellschaftliche Unterschiede. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 135/36)

:wink: noch mehr U.F.O Boulevard

http://www.freezone.de/sde/sde0205.htm
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
ObiWanKenobi schrieb:
Das haben damals auch zahlreiche Menschen gesehen.
Gibt sogar Video-Aufzeichnungen.
Allesamt wichtigtuer?

Das habe ich hier auch schon mal präsentiert, und die dazugehörigen Berichte der Augenzeugen die dieses Video noch nicht gesehen haben.
Dieses wird niemals als "Beweis" anerkannt werden, es geht eher in die Richtung: "Was kann ich mir in dieser Realität als real erlauben ohne als Spinner abgestempelt zu werden".
Du kannst hier noch so viele Links präsentieren, du wirst hier niemals jemanden überzeugen. Die Glaubensüberzeugungen, Realitätsgespinste sind schon "Felsenfest" und für viele unüberwindbar. :roll:



LG


AoS
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
ObiWanKenobi schrieb:
Der Freimaurer-Umhang von George Washington

Was haben die ganzen seltsamen Symbole zu bedeuten?


Versuch es doch mal rauszubekommen. Nur weil Du etwas nicht verstehst muß es ja nicht gleich allg. ein Geheimnis oder verwerflich sein. Die Liste der bekannten Freimaurer ist nun mehr als bekannt (darauf wird ja von den Logen herumgeritten wie nichts gutes ... imho sind die unbekannten FMler ebenso interessant). Ja von Dick und Doof war auch einer ein Maurer uh weia. :roll:

Ich verstehe nicht warum oft angenommen wird das es soetwas wie eine Informationspflicht gibt. Clubs, Logen, Zusammenschlüsse von Menschen oder auch Stammtische sind NICHT verpflichtet allen ihren Mitmenschen zu erklären was sie tun.
ABER jeder der meint etwas zu Verurteilen oder über etwas zu Urteilen ist verpflichtet SICH SELBER vorher darüber zu Informieren.

Kauf Dir das:
Freimaurer Politiker Lexikon von Salvador Allende bis Saad Zaghlul Pascha
von Robert A. Minder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3706519097/qid=1115626613/302-6549383-0000033&tag=wv2020-21

Das kann ich sehr empfehlen ;)
 

Sina

Großmeister
10. Januar 2005
55
ObiWanKenobi hat geschrieben:
Das haben damals auch zahlreiche Menschen gesehen.
Gibt sogar Video-Aufzeichnungen.
Allesamt wichtigtuer?

Ja, ich stimme "Angel of Seven" zu, Es handelt sich hier um Glaubensgrundsätze (zu vergleichen mit der Religion) die im Menschen fest verankert sind, und sich nicht so einfach umdrehen lassen.

Natürlich wäre es vermessen zu behaupten, dass die Erde der einzige Planet im Universum ist, auf dem Leben existiert. Und es ist auch nicht auszuschliessen, dass eines Tages ein Kontakt stattfindet.

Wenn irgendwelche Vidios von den "Ungläubigen" nicht als Beweis anerkannt werden, hat das nichts mit "Realitätsgespinnsten" zu tun (und sie gehören auch nicht zwangsläufig zum Pöbel), sondern es handelt sich um eine reine Glaubensfrage.

Im Gegenzug sind "Alien-Gläubige" auch nicht als Spinner oder Wichtigtuer abzustempeln, weil auch die "Ungläubigen" nicht beweisen können, dass bisher keine Besuche von Außerirdischen stattgefunden haben.

Gruß Sina
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Was mich bei der ganzen Sache mit Aliens/Regierungen Verschwörung so
nervt ist folgendes:

Es gibt mittlerweile soviele zivile/private Unternehmungen, welche die
technischen Vorraussetzungen haben, unseren Luftraum/Orbit etc. zu
überwachen, dass die doch am laufendem Band Ausserirdische aufspüren
müssten.

Gerade jetzt wo die Leute mittels verwirbelungen innerhalb der von Menschen
erzeugten Strahlungsfelder der Erde Objekte aufspüren können
(Mit ner Aurüstung im Wert von 2000€ kann man nen Stealth-Bomber orten)
sollten die doch auch schon lange bescheid wissen.
Dem ist aber nicht so -> oder sind die alle von den Amerikanern und
Auserirdischen Gehirnwäsche unterzogen worden?

Und ich verstehe nicht wieso dieser William Cooper hier eingebracht wurde.
Es ist doch offensichtlich das der, um es mal freundlich zu sagen, nicht
mehr alle beianander hatte. Von so jemanden erwarte ich das er minimum
einen Wahn hat.

Der Holländer der das Alien vorm ertrinken gerettet hat:
Wenn er mit seinem Boot einen Körper rammt, und das dann merkt...
(muss nen sehr kleines Boot sein) dann springt er ins Wasser?!?
Also als allererstes muss er nen Mann über Bord Manöver fahren und dann
den "Körper" wiederfinden! Klar vvlt. war er ja mit nem Tretboot unterwegs,
und ist auf dem Typen hängengeblieben...

Tja in diesem Fall denke ich das ne liberale Drogenpolitik halt nicht nur
Vorteile hat :lol:

Gruß der Deffel
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@deffel

Und ich verstehe nicht wieso dieser William Cooper hier eingebracht wurde.
Es ist doch offensichtlich das der, um es mal freundlich zu sagen, nicht
mehr alle beianander hatte. Von so jemanden erwarte ich das er minimum
einen Wahn hat.
wieso ist das für dich so offensichtlich?

Es gibt mittlerweile soviele zivile/private Unternehmungen, welche die
technischen Vorraussetzungen haben, unseren Luftraum/Orbit etc. zu
überwachen, dass die doch am laufendem Band Ausserirdische aufspüren
müssten.
von welchen zivilen/privaten einrichtungen und welchr technik redest du?

gruss
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo Jay-Ti,
Jay-Ti schrieb:
weil auch die "Ungläubigen" nicht beweisen können, dass bisher keine Besuche von Außerirdischen stattgefunden haben.

Man kann Nichtexistenz nicht beweisen!

ist ja so ähnlich wie mit Loriot's Steinlaus. Mir sind übringens Landungen von Außerirdische völlig egal, solange sie es nicht in meinem Vorgarten tun!

Gruß Artaxerxes
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
@benicio

Wenn jmd. sich asozial gegen andere Menschen verhält, und sich dann
gerade in den USA nem nihct kleinem Aufgebot der Polizei wiedersetzt,
und dann um allen die Krone aufzusetzen anfängt auf einen Polizisten zu
schiessen, (während andere Polizisten vor Ort sind) der hat sie nicht mehr
alle.

Die Technik von der ich rede ist glaub ich an der Uni Hannover entwickelt
worden. Muss mal schauen ob ich nen Link finde.

Es geht darum das wir die Erde mit Energiewellen fluten.
(Rundfunk,Mobilfunk etc.)
Wenn sich jetzt ein Körper durch diese Wellen bewegt, verändert er diese,
und genau das wird gemessen. Deswegen nutzt die Anti-Radar Technologie
des Stealthbombers nichts, weil ja nicht der Flieger selber, sondern seine
"Turbulenzen" geortet werden. Wenn ich mich recht erinnere konnte man
damit soger Menschen orten.

Gruß der Deffel
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
hallo deffel!

ja klar, der luftraum wird über radarstationen überwacht...
aber so ist lediglich die erfassung von UFOs möglich... von aufspüren der ausserirdischen kann nicht die rede sein.
tatsächlich ist es ja so, dass von der luftwaffe hunderte UFOs gesichtet werden und einige auch nach genaueren untersuchungen unidentifiziert bleiben...

eine gute seite dazu hier:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm

zu cooper:
ich weiss leider nicht mehr über diese person als über das internet zu erfahren ist... letztendlich reicht es aber nicht aus um sich ein urteil zu bilden.

grüsse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten