Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ Sentinel:

Sentinel schrieb:
Schröder sollte schon 1973 (!) zur Konferenz in Schweden kommen, war
aber verhindert, wie man aus der Feder von Prinz Bernhard vernehmen kann. Ich glaube er war damals JuSo Vorsitzender. Und man hatte wohl noch viel mit ihm vor. Ich halte es auch für gut möglich, daß Gerd Schröder durch seinen politischen Ziehvater Willy Brandt erst der Eintritt in diese Kreise ermöglicht worden ist. Da hat der Willy (KD300) wohl beim ollen Kissinger oder Rockefeller mal ein gutes Wort eingelegt.

Leider ging es da um einen anderen Gerhard Schröder. Jetzt musst du dich schon auf einen quasi-kabbalistischen Standpunkt a la "Nomen est Omen" stellen um da noch einen Zusammenhang zu sehen.

Auf der Seite, die das Dokument von Prinz Bernhard von den Niederlanden zeigt steht nämlich ganz unten:

Erratum: Please note that a prior reference on this page asserting that Dr. Gerhard Schroeder was the current German Chancellor was in error. It was a different Dr. Schroeder referenced by Prince Bernhard. Thanks to Nicholas Levis for pointing this out.

War wohl dieser Schröder gemeint:

http://lexikon.freenet.de/Gerhard_Schr%C3%B6der_(CDU)

Wäre ja auch zu schön gewesen, wie? :lol:
 

horizer

Geselle
7. Juni 2005
6
Also nach einigem Lesen hier in dem Thread *mir qualmt der Schädel* muss ich sagen dass es sehr interesant klingt, und endlich mal Material ist, was sich nicht um dunkle initiations riten und Totenschädel Kulte dreht, sondern um das, was wirklich in der Welt passiert.
Macht politische als auch wirtschaftliche liegt in den Händen von ein paar hundert leuten. Bezogen auf eine Weltbevölkerung von etwas weniger als 6mrd menschen ist das ein kleiner zirkel, vollkommen ohne Geheimnistuerei.

Eine Bemerkung vll. die Links von den Bildern des Treffens am Anfang des Threads gehen nicht mehr :(

Achja und ich wollt mich nur melden, dass bei mir das Video der pilt-page funzt, und man nach einiger Geduld und etwas ruckelnder Kamere schon meinen könnte einen Gut gelaunten Kanzler im leichten Profil zu erkennen :)
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Ich selbst habe Schröder nicht persönlich gesehen. Ich war auch nicht 10 Stunden täglich dort, es hat teilweise heftig geregnet und es war kalt...
Daniel war relativ hart im nehmen, schließlich hatte der nur Sommerkleidung dabei.

Merkel habe ich allerdings definitiv gesehen, leider nur ein Foto der Abfahrt geschossen. Das surrealste Erlebnis war aber als Beatrix an mir vorbeifuhr. Wer offiziell da war kann man ja an der Liste der Teilnehmer sehen.

Das ich diese "Antaris" Leute "verpaßt" habe ist mir übrigens recht. Der gute Dr. Köppel hat zwar, wie es mir scheint, das Herz auf dem rechten Fleck, aber bei manchen Äußerungen denke ich "Der ist verrückt wie ein Pferd".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
bstaron schrieb:
Ich mußte wieder mal lachen - schreibt der Kerl doch tatsächlich wann, wer was gesagt hat :)
Seine Quellen sind wirklich gut.

Ja und was sind das für Quellen und gibt es weitere Bestätigungen dafür das dies alles so gesagt wurde? War er selber dabei und hat es gehört? Wenn nicht, kann das auch aus der Unterhaltung seiner Playmobilmännchen stammen.

Trotzdem ein schöner Artikel :roll:
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Also wirklich, man kanns mit den Zweifeln auch übertreiben... Bei diesen Maßstäben würde nie irgend eine Story herauskommen. :x
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
bstaron schrieb:
Also wirklich, man kanns mit den Zweifeln auch übertreiben... Bei diesen Maßstäben würde nie irgend eine Story herauskommen. :x

Findest Du?
Wenn es KEINE andere Quelle für diese Aussagen gibt ausser jemand der NICHT dabei war, der seine eigenen Quelle nicht benennt, finde ich Zweifel angebracht.

Selbst bei der Bildzeitung fungiert der Reporter selber als Zeuge und wird auch (ab und zu) belangt wenn er Schwachsinn erzählt. Aber dieser Reporter berichtet NICHT das was Er selber gehört hat sondern etwas das durch "Stille Post" zu Ihm durchgedrungen ist ... wieviel zweifelhafter solls denn noch sein??!?

Ausserdem muß man ja noch dazu sagen das der Mann ja eine recht Vorgefasste Meinung über dieses Treffen hat und diese auch transportieren möchte.

Aber wie ich schon sagte interessant ist der Artikel allemal :)
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Aphorismus schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewesen, wie?

Allerdings. :D Aber der andere Gerd ist ja auch nicht ohne und hat eine
beeindruckende Karriere als Innen-/ Außen- und Verteidigungsminister hinter sich.

Was den "quasi- kabbalistischen Standpunkt" betrifft, möchte ich nur ein paar Zahlen in den Raum werfen:


Geburtstag: 11. September 1910 (09/11) ("Law and Order" Politiker, hat KPD Verbot durchgesetzt, versucht Notstandsgesetze zu entwerfen und den BGS erfolgreich umstrukturiert )

Gestorben: 31. Dezember 1989 (Mein siebter Geburtstag, 7 + 4 gleich 11 !! :wink: )


Veröffentlichungen

* Schröder, Gerhard, Für oder wider das konstruktive Mißtrauensvotum( 8) ), in: Bonner Hefte, 1953, Heft 1, Seiten 22 bis 26.


Wie Du sagtest: "Nomen est Omen". Oder Koinzidenzen, welche mein Realitätsgeflecht gerne als Synchronizität verstanden haben will. :wink:
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Auch wenn sich diverse Banker und Madonna fuer die Kabbalah interessieren, ich halte wenig davon. Da finde ich Fraktale Mathematik interessanter...
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Für mich ist Madonna ein Produkt der Illuminaten. Erinnert Ihr Euch an ihren Song "Like a Prayer"? Das Stück verursachte riesige Diskussionen, weil sich die Kirche angegriffen fühlte. Der Text ist "oberflächlich" betrachtet ein feuriges Liebeslied, aber ich deute ihn anders: er drückt die Unfähigkeit eines Mind-kontrollierten Menschen aus, den Stimmen seiner Verfolger zu entkommen.
...I have no choice, I hear your voice...

Und das Video war natürlich ein Meistersück: es spielt in einer Kapelle und scheint das Christentum zu ehren. Doch auf mich wirkt es eher wie die Botschaft aus einer Satanisten-Loge, nach dem Motto "Euch kriegen wir auch noch. Wir brennen alles nieder, was sich uns in den Weg stellt".
...you are a mystery... you are not what you seem..

Madonna ist ein Kunstprodukt und gut bezahltes Spielzeug der Illus. Alleine schon ihr Pseudonym ist eine Botschaft: sie ist ein Abbild (in den Videos/Medien). Von was? Vielleicht genau von dem Gegenteil /Gegenspielerin der Madonna, die in der Kirche angebetet wird?

Interessant hierzu auch folgendes von Cathy O'Brien'
Ich wurde durch Programmierung von "umgekehrter Psychologie" für okkulte Rituale verwendet. Diese "Umkehrung" der katholischen Masse in ein satanisches Ritual hatte einen enormen Eindruck auf mich, weil ich durch die ganzen Bewußtseinskontroll-Quälereien manipuliert war mit solchen Dingen, die mir lieb und teuer waren.

http://www.stormloader.com/users/charon/s22.html#622
 

horizer

Geselle
7. Juni 2005
6
Hrm "mind controling" ist eine denke ich umstrittene Sache. Ich hab nun einige Vorlesungen Sozialpsychologie gehört und auch persönlichkeits psycho.
Grundsätzlich bedarf es noch nicht einmal eines solchen Gehirnwaschens sonder man braucht einfach nur Wissen. Wissen darüber wie sich menschen in verschiedenen Situationen verhalten.
Außerdem möchte ich noch Noam Chomsky ansprechen, er beschreibt in einer Reportage und auch in diversen Büchern, wie die Massenmedien auf die Massen wirken, und wie sie (die Medien) manipuliert bzw. gezielt eingesetz werden. Man braucht sich ja nur mal vor Augen halten, wie im Irak-krieg CNN berichtete und wie N-TV berichtete.

Ich habe letztens eine interessante Reportage gesehen, es ging darum, dass ein Journalist vermisst wird, und seine Freunde nun privat nach ihm suchen. Dabei stand immer wieder eine Dubiose Frau im Mittelpunkt, die was von Fernsteuerung ihres Mannes (der gesuchte Allan) erzählte, und einer "Sekte" angehörte (den Samaritans) sie soll auch Beziehungen zu den Davidianern gehabt haben. Nunja auf jeden Fall war diese Frau höchst suspekt und am ende des Films kam raus, dass sie (ob nun die Frau od. die ganze Sekte) Allan umgebracht haben. Kurios war das ganze schon, da die Polizei sich ihnen laufend in den Weg gestellt hat, und irgendwie Auch nach der gerichtlichen Aufklärung des Mordes keiner irgendwelche Berichte herrausgegeben hat.
http://www.cameramagazin.de/cm/6.01/allen.php

Alles in allem würde ich sagen, das "mindcontroling" wie es nicht zuletz auch George Orwell in 1984 beschrieb schon durch einfache Manipulation von anderen Sachen funktioniert, ohne direkt an dem Menschen selber hand an zu legen...aber ich glaube nicht, dass Madonna ein Produkt der Illus ist, was auch immer man hinter den Illus vermuten mag.

EDIT: Meiner meinung nach werde beispielsweise Ideale geschaffen, zB
Idealbilder des Aussehens durch die Medien. Dies nährt die selbstzweifel
bei einem Großteil der Menschen, was die "Masse" vielleicht handhabbarer
macht. Aber das gehört sicher in einen anderen Thread.
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
caligari

endlich einer der sich auch mit mind control befasst hat.. und weisst du was ? das madonna mind controlled is hab ich mir auch schon gedacht jetzt nicht wgn prayer.. ich denks mir einfach so wenn ich sie seh nach dem was ich über mind controll glaube zu wissen.

wovon ich auch überzeugt bin ist das leute wie bundy manson die columbine shooter mc veigh usw.. auch mind controlled sind. und benutzt werden um angst zu schüren.. ANGST ist eineder hauptwaffen der illuminaten.

weil komischer weise jedesmal wenn diese "tragödien" passieren..
columbine, oklahoma, 9.11 , werden neue gesetze introduced
und noch viel viel komischer jedes mal nehmen sie dir mehr rechte ab..

hmm der gedanke kommt auf .. was tun wenn du mehr kontrolle und weniger rechte für die leute willst aber weisst das wenn du diese gesetze einfach so vorschlagen würdest dann würden alle sage NEIN POLIZEISTAAT GRUNDRECHTE bedroht usw.. es wär aufjeden heftiger gegenwind und druck seitens der bevölkerung vorhanden. aber was ist wenn du ein problem selbst kreierst (bombenanschlag, amoklauf usw. wozu die illuminatis zweifelsfrei die mittel haben) also erschaffe ein problem. lass die medien berichten wie du willst das die bevölkerung dieses ereigniss aufnimmt.. gib ihnen einen schuldigen(meisten der verrückte einzeltäter) damit keiner auf die idee kommt selber nachzuforschen.. und dann kommen wieder die medien ins spiel ETWAS MUSS GETAN WERDEN! die regierung muss was tun das kann nicht so bleiben etc etc pseudokritische presse damit sie unabhängig daherkommen!durchschaubar wie glas oder nicht? na egal weiter nmedien machen druck mit es muss was getan werden grossteil der bevölkerung stimmt zu wer will es verübeln wenn all die einfach zugänglichen informationen (zeitung nachrichten usw..) im grunde alle das selbe sagen
und zwar das was die illuminaten denen die sender bzw verlage gehören wollen das gesagt wird.. Propaganda.. die wirkt denn ohne grossen widerstand werden die gesetze durchgebracht.. rechte von uns genommen.. und natürlich wieder ein bisschen mehr kontrolle..
diese ganzen reaktionen gesetzesentwürfe sind schon lange vor dem ereigniss fertig.. das ereigniss ( anschlag, amok, börsencrash etc.) is nur das mittel diese gesetze zu rechtfertigen..

und was denkst du war 9.11 das ereigniss wo zumindest eins SICHER ist

die offizielle version is eine lüge .. theorien hin theorien her.. das is fakt und sogar im mainstream fernsehen bewiesen worden.
ah ja CALIGARI wie bist du auf cathy o brien gekommen?
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
, und endlich mal Material ist, was sich nicht um dunkle initiations riten und Totenschädel Kulte dreht, sondern um das, was wirklich in der Welt passiert.

du solltest dinge nicht ausschliessen nur weil sie dir surreal vorkommen oder weil du noch nie davon gehört hast.. meiner meinung nach sind die bilderbeger nur ein kleiner teil eines riesigen netzwerks das in allen bereichen der gesellschaft seine fäden hat. leider meist in den höchsten positionen.


Macht politische als auch wirtschaftliche liegt in den Händen von ein paar hundert leuten. Bezogen auf eine Weltbevölkerung von etwas weniger als 6mrd menschen ist das ein kleiner zirkel

da geb ich dir absolut recht man mit dem kleinen unterschied das die wirkliche macht bei bestimmten blutlinien liegt
,

vollkommen ohne Geheimnistuerei.

scherzkeks


Achja und ich wollt mich nur melden, dass bei mir das Video der pilt-page funzt, und man nach einiger Geduld und etwas ruckelnder Kamere schon meinen könnte einen Gut gelaunten Kanzler im leichten Profil zu erkennen

das soll der typ lesen der mir net geglaubt hat das schröder auch n bilderberger ist ..[/quote]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Amaru schrieb:
du solltest dinge nicht ausschliessen nur weil sie dir surreal vorkommen oder weil du noch nie davon gehört hast.. meiner meinung nach sind die bilderbeger nur ein kleiner teil eines riesigen netzwerks das in allen bereichen der gesellschaft seine fäden hat. leider meist in den höchsten positionen.

Da hast Du was falsch verstanden.Hier wird das ausgeschlossen weil wir es von jedem zweiten neuen aufs neue hören.
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
antimagnet schrieb:
seit wann beweisen denn die folgen einer handlung die ursache?

von beweisen hab ich nichts gesagt.. aber eine gewisse synchronisität ist leicht festzustellen.. ich mein man kann sogar ein muster erkennen..
eine vorgehensweise..


und
anhand der ungereimtheiten bei so ziehmlich jeder offiziellen und auch durch die medien verbreitete version der ereignisse, bishin zu blatanten lügen.

das es soviele verschwörungstheorien gibt is ja logisch bei all der geheimnisskrämerei vertuschung ,lügen ,farce prozessen usw.. leute fangen an nachzuforschen und stossen auf lügen fehler und ungereimtheiten..


ich finde man sollte sich einfach fragen wer profitiert am meisten von all diesen gesetzen
(zb patriot act .. after 9.11) ..und die logische antwort wird sein DER DER MACHT UND KONTROLLE BEHALTEN BZW WEITER AUSBAUEN MÖCHTE..
noch was ohne 9.11 hätte bush niemals eine afghanistan invasion vor dem volk rechtfertigen können.. und schon gar keinen ANGRIFFSKRIEG gegen den IRAQ.. ahja lol massenvernichtungswaffen nochmal lol

übrigens waren die pläne beider invasionen lange bevor 9.11 bzw massenvernichtungswaffenKAMPAGNE fertiggestellt.. was einige zeugen und ich glaub sogar dokumente belegen.. und siehe da wiederum hat man einen grund den man der öffentlichkeit verkaufen kann.. wie praktisch was für ein toller zufall.. aberwirklich LOL

schon alleine das is zumindest seltsam.. neben den mindestens 50 andren ungereimtheiten von 9.11
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
Malakim schrieb:
Amaru schrieb:
du solltest dinge nicht ausschliessen nur weil sie dir surreal vorkommen oder weil du noch nie davon gehört hast.. meiner meinung nach sind die bilderbeger nur ein kleiner teil eines riesigen netzwerks das in allen bereichen der gesellschaft seine fäden hat. leider meist in den höchsten positionen.

Da hast Du was falsch verstanden.Hier wird das ausgeschlossen weil wir es von jedem zweiten neuen aufs neue hören.


also ich hab hier noch nichts derartiges gesehn (satanist, mind controll)

dein sazt zeugt meiner meinung nach von dummheit und ignoranz NUR MEINE MEINUNG KEIN ANGRIFF!!

noch was eigentlich postest du nie irgendwas ausser deinen TOLLEN antworten auf irgenwelche posts die nicht in dein weltbild passen..

mit was beschäftigst du dich??
erzähl ?? doch nicht nur mit den threads anderer?
hast du auch was konstruktives beizutragen ? wie zb hey ich hab da mal des gelesen was meint ihr dazu oder zurzeit beschäftige ich mich mit diesem thema.. IRGENDWAS??????????
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
Eine "offizielle Bestätigung" wäre ja quasi eine Verlautbarung des Bundeskanzleramtes, dass herr Schröder dort als Gastreferent geladen war.
Man soll mit Worten doch vorsichtig umgehen.



ähem ich glaub du verstehst nicht ganz.. würde schröder offiziell bekanntgeben das er bei einen BILDERBERGER treffen "gastredner" war

DANN WÜRDE DIESES SEIN LETZTES BILDERBERGERTREFFEN GEWESEN SEIN!!!!!!!!!!!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Amaru schrieb:
ich finde man sollte sich einfach fragen wer profitiert am meisten von all diesen gesetzen

Qui bono? Quid bono?
Das ist fast das erste zielführende was Du postest ;)

(oh ist das diese tote Sprache die ich nicht verstehe ...)

Eine berechtigte Frage. Aber zu den Ungereimtheiten muß man sich auch die Frage stellen welche Randbedingungen einem denn unbekannt sind. Wer kann z.B. schon von sich behaupten zu wissen welchen wirtschaftlichen Einfluß z.B. die gesetzliche Einschränkung der Managergehälter hätte.
Es gibt einfach zu viel volkswirtschaftliche, sozialpolitische, energiewirtschaftliche, globalpolitische und sonstwelche Einflüsse die man nicht alle Überblicken kann. Da kann es schonmal sein das einem etwas komisch vorkommt.

Amaru schrieb:
(zb patriot act .. after 9.11) ..und die logische antwort wird sein DER DER MACHT UND KONTROLLE BEHALTEN BZW WEITER AUSBAUEN MÖCHTE..

Du meinst die US Regierung hat das selbst herbeigeführt?
Evtl. (was auch unschön ist) sind die jedoch nur Nutzniesser nicht Urheber.

Amaru schrieb:
noch was ohne 9.11 hätte bush niemals eine afghanistan invasion vor dem volk rechtfertigen können.. und schon gar keinen ANGRIFFSKRIEG gegen den IRAQ.. ahja lol massenvernichtungswaffen nochmal lol

übrigens waren die pläne beider invasionen lange bevor 9.11 bzw massenvernichtungswaffenKAMPAGNE fertiggestellt.. was einige zeugen und ich glaub sogar dokumente belegen.. und siehe da wiederum hat man einen grund den man der öffentlichkeit verkaufen kann.. wie praktisch was für ein toller zufall.. aberwirklich LOL

schon alleine das is zumindest seltsam.. neben den mindestens 50 andren ungereimtheiten von 9.11

Der 9.11 wurde und wird hier ausgiebig besprochen.

Amaru schrieb:
dein sazt zeugt meiner meinung nach von dummheit und ignoranz NUR MEINE MEINUNG KEIN ANGRIFF!!

Wie kann das denn kein Angriff sein?
Ich bin immernoch überrascht wie schnell Du etwas zu wissen glaubst.


Amaru schrieb:
noch was eigentlich postest du nie irgendwas ausser deinen TOLLEN antworten auf irgenwelche posts die nicht in dein weltbild passen..

Du meinst Du hast alle meine 700+ posts gelesen?
Was ist denn Deiner Meinung nach mein Weltbild? (Bin da neugierig)

Amaru schrieb:
mit was beschäftigst du dich??

Meinst Du mehr privat oder eher beruflich?

Amaru schrieb:

Lies doch mal hier im Bord nach Du Witzbold. Hier steht einiges zu Mindcontroll, den Illuminaten usw. usw.

Amaru schrieb:
doch nicht nur mit den threads anderer?

Wozu ein eigenes Thema anschneiden wenn hier doch bereits sooo viele Themen besprochen werden?
Du hast doch auch nichts neues zu berichten.

Amaru schrieb:
hast du auch was konstruktives beizutragen ? wie zb hey ich hab da mal des gelesen was meint ihr dazu oder zurzeit beschäftige ich mich mit diesem thema.. IRGENDWAS??????????

Meist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten