Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Herzlich Willkommen in diesem merkwürdigem Forum, bsbray!
Nun, Hauptsache, man versteht, was du schreibst und dein Beitrag war verständlich!
Weiter so!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum bsbray.

Das mit der Verständigung klappt doch schon einmal gut
und wird mit der Zeit immer besser - ;)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hallo. :)

Fur mein erster Beitrag will ich schreiben das ich unterstütze Trump, das Clinton hat keine Seele und das Trump ist auch gut fur Deutschland. Wir mussen unsere Beziehungen zu Russland reparieren. Clinton will mehr Krieg. Ich könnte viel sagen aber es ist schwierig um mich auf Deutsch auszudrücken.
Das ist keine in Deutschland sonderlich populäre Meinung ;)
Bist du also Pro-Trump oder Contra-Clinton?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Willkommen auch von mir.
------------------
So, keine Seele. Das mag ja vieles bedeuten, aber Menschen ohne Seele gibt es eigentlich nicht. Was Trump angeht, der muß ja eine sehr kleine Seele haben, da ist kein Platz für so viele Menschen, oder auch Frauen. Ich habe ja nicht zu wählen - zum Glück...
 

bsbray

Geselle
30. Oktober 2016
12
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das ist keine in Deutschland sonderlich populäre Meinung ;)
Bist du also Pro-Trump oder Contra-Clinton?

Beide. Es gibt keinen Vorteil, sie als Präsidenten zu haben. Sie ist ein Angestellter der Wall Street. Und George Soros, und die Saudis.

Politik in den USA ist viel anders als die Politik in Europa. Wir haben seit 1789 eine Verfassung, und das ist das Zentrum der politischen Argumente hier ("right" vs "left"). In Europa hat der Marxismus viel mehr Einfluss gehabt. Einige Regierungen dort haben neuere Verfassungen und andere sind noch Monarchien. Die Geschichten und Kulturen sind auch anders.

Die Politik von Trump:

- vollstrecken die Einwanderungsgesetze (Hillary will "open borders," offne Grenzen)
- beenden NAFTA, und "nein" zu TPP (Bill Clinton unterzeichnet NAFTA und Hillary will TPP unterzeichnen)
- senken Ausgaben (Hillary will erhohen Ausgaben)
- senken Steuern für jeden, das Geschäft zu erhöhen (Hillary will erhohen Steuern für jeden)


Willkommen auch von mir.
------------------
So, keine Seele. Das mag ja vieles bedeuten, aber Menschen ohne Seele gibt es eigentlich nicht. Was Trump angeht, der muß ja eine sehr kleine Seele haben, da ist kein Platz für so viele Menschen, oder auch Frauen. Ich habe ja nicht zu wählen - zum Glück...

Es gibt einen Unterschied zwischen Worten und Handlungen. Bill Clinton hat viele Anschuldigungen gegen ihn wegen sexueller Übergriffe und sogar Vergewaltigung, und Hillary half ihm zu vertuschen. Die Bushes und Clintons sind ein Mafia.

Dieser Dokumentarfilm ist auif Englisch, aber es ist sehr wichtig zu verstehen.

The Mena Connection: Bush, Clinton, and CIA Drug Smuggling (1995) Full Length - YouTube

George H.W. Bush (Bush 1, nicht Bush 2) war in der CIA und sehr verbunden mit dem JFK Ermordung. Der Vater Bush 1's war Prescott Bush. Die Clintons schlossen sich den Bushes in den achtziger Jahren an, in krimineller Tätigkeit. Das ist im Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Donald Trump will nur Eines: Präsident werden.
Ein nachvollziehbarer Wunsch eines selbstverliebten Egomanen, der abgesehen von politischer Macht schon alles besitzt oder sich kaufen kann.

Der gesamte Rest ist ihm ziemlich wurscht, weil es ihn selbst überhaupt nicht betrifft. Islamistischer Terror, Einwanderung, Arbeitslosigkeit, Drogen, Waffengesetze und so weiter ..., er benutzt die Themen von denen er sich Wählerstimmen verspricht. Ein Populist eben, nichts weiter. Ohne Vision, ohne echtes Anliegen, ohne Verantwortungsbewusstsein. Der Mann ist wie ein neureicher, verwöhnter Jugendlicher, der sich einen Führerschein gekauft hat und jetzt mit Papis HUMMER durch die Gegend brausen will. Rücksichtslos und latent gewalttätig.
Trump ist gefährlich. Bei seinen Auftritten hört man seine Anhänger "Tötet sie!" skandieren - und ihm gefällt das. Er findet das okay! Es stört ihn überhaupt nicht, das letzte Bisschen an politischer Kultur in seinem Land kaputt zu machen. Es macht ihm nichts aus, zum Zwecke des eigenen Ego seine Fans zu radikalisieren und die Spaltung der amerikanischen Gesellschaft brandgefährlich zuzuspitzen. Mich würde es nicht erstaunen, wenn im Falle seiner Niederlage in einigen Landesteilen die Nationalgarde ausrücken muß und es Tote gibt.

Der Mann ist vollkommen hemmungslos. Er schreckt vor keiner Lüge zurück, und sei sie noch so dreist. Dann brüllt er sie eben umso lauter ins Mikrofon. Und er ist ein Idiot. Er hat für kein Problem ein kluge, durchdachte Lösung anzubieten, sondern lediglich Parolen. Parolen die so dämlich sind, daß sie von einem Zehnjährigen stammen könnten. Von einem nicht besonders klugen Zehnjährigen. Er ist ein Alpha-Affe, ein unbeherrschter Prolet, ein verzogenes Gör, ein mieser Rassist, ein widerlicher Sexist und eine nationale Katastrophe für die USA.

Normalerweise bin ich kein Freund von radikalen Maßnahmen, aber wenn er die Wahl gewinnt wird ihn irgendjemand erschiessen müssen*. Es darf nicht sein, daß eine derart moralisch entkoppelte Persönlichkeit den militärischen Oberbefehl über eine nukleare Supermacht inne hat.

*) Oder anderweitig aus dem Verkehr ziehen, was im Zweifel natürlich besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

--Bei seinen Auftritten hört man seine Anhänger "Tötet sie!" skandieren - und ihm gefällt das. Er findet das okay! --

--Normalerweise bin ich kein Freund von radikalen Maßnahmen, aber wenn er die Wahl gewinnt wird ihn irgendjemand erschiessen müssen.--

Soso...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Selbstverständlich wirkt das auf den ersten Blick wie ein Widerspruch. Meinst Du ich wüsste das nicht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

einen absoluten Wahlsieg hätte Trump mit dem Versprechen:
... Free P...s enlargment for every men .. und natürlich Briustvergrößerung
für die weiblichen Wähler .. blamieren kann er sich ja nicht mehr und so
gewinnt er .. 99,9999% ;)
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

@postfaktischermumpitz
bin gerne Bereit mit dir in einem anderen Thread über dies und ähnlichem zu diskutieren. Mach doch einen Thread auf bei dem du diese zionistisch geprägte weltpolizeiliche Macht aus der "wunderbarsten" Seite beschreibst...

...Es wäre schon ein wenig seltsam, wenn eine Nation wie die USA sich für fremde Interessen opfern würden, oder?

ein wenig Seltsam? Was war die erste anlaufstelle Obamas nach dem er Mr. Präsident wurde?? Die AIPAC... [emoji23]
Die haben sich selber gewundert, wie sehr doch so einer wie er sich dermaßen "unterworfen" hat mit seiner Rede.

Und wer war noch aller bei der AIPAC Mitglied? ach ja die Bushs die Clintons..

...man müsste blind und dumm sein es nicht zu wissen oder aber mit Absicht leugnen das die AIPAC eine Entscheidende Rolle in der amerikanischen "Demokratie" spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PostfaktischerMumpitz

Großmeister
18. Oktober 2016
77
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

...man müsste blind und dumm sein oder aber mit Absicht leugnen das die AIPAC eine Entscheidende Rolle in der amerikanischen "Demokratie" spielt.

Deshalb war Netanyahu ja auch ganz begeistert von Obamas Präsidentschaft, nicht wahr ?
Die beiden waren ein Herz und eine Seele ... und ständig haben die sich gegenseitig besucht,
um immer wieder die innige Freundschaft zu bekunden.

Oder war das nicht "etwas" anders ? Na ?
War da nicht etwas mit "abgekühlten Beziehungen" ?

Tja, so ist das ...

Der Realität sind eure zusammengeschwurbelten Fantasie-Konstrukte aus dem Verschwör-Karton schnurzpiepegal.
Genau deshalb hätten es die Verschwör-Gurus ja immer so gerne, dass ihr die pöhsen Medien nicht mehr konsumiert.
Dann können die euch nämlich selbst mit dem beklopptesten Bullshit verscheissern ... das hamse' ja fast schon geschafft.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

@PostfaktischerMumpitz

Man muß schon an eine Verschwörung glauben, wenn man behauptet, die AIPAC hätte keinen Einfluß auf die amerikanische Politik.

Ich spreche von TATSACHEN und FAKTEN, du argumentierst mit sowas ähnlichem wie "ja, die lieben sich doch garnicht" [emoji23]
Mag sein das Obama ein gaaanz kleines bißchen versucht hat die AIPAC zu entmächtigen, oder den Kongress hier und da zu umgehen..
!!!geändert hat sich an den Tatsachen NICHTS!!!
Die traurige Wahrheit ist, es wird sich auch nichts ändern!

Tatsachen&Fakten

Die AIPAC
(American Israel Public Affairs Committe)
Lobby mit über 100.000 Mitglieder die Millionen-Dollar Spenden an Kandidaten ausschüttet

Bekanntesten Mitglieder;

amerikanischen Politiker:
George W. Bush, Ex-Präsident der VSA, Republikaner
George H. W. Bush, Ex-Präsident der VSA, Republikaner
Dick Cheney
Nancy Pelosi
Bill Clinton, Ex-Präsident der VSA, Demokrat
Hillary Clinton, Demokratin, derzeitige Kandidatur
Condoleezza Rice
John Kerry
John McCain

Israelische Politiker:
Ehud Olmert
Jitzchak Rabin
Schimon Peres
Benjamin Netanjahu
Ehud Barak
Ariel Scharon

letzterer:
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )

21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

3.8 Milliarden Dollar jährliche "Militärliche" Unterstützung an den Staat Israel 10Jahre lang als Beihilfe bis 2018!
Netanyahu verlangt natürlich jedes Jahr mehr und mehr..

KEIN PROBLEM! [emoji42]

Hauptsache 50 Millionen Amerikanern droht der Hungertod jeden Tag!!

Natürlich möchte ich hier keinem Mitglied zu nahe treten der einer jüdischen Gemeinde angehört, ob die USA den Juden oder dem Staat Israel hilft, unterstützt oder was auch immer hat für mich persönlich keinen stellenwert und ist nicht relevant, ich begegne jede Gemeinschaft, seien es Atheisten, Christen, Juden oder was auch immer mit Respekt und Höflichkeit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hallo. :)

Ich bin Amerikaner, und ich studiere Geschichte und Deutsch. Ich spreche noch wenig Deutsch aber das ist ein Grund, warum ich habe auf diesem Forum registrierte. Das ist Übung fur mich.

Fur mein erster Beitrag will ich schreiben das ich unterstütze Trump, das Clinton hat keine Seele und das Trump ist auch gut fur Deutschland. Wir mussen unsere Beziehungen zu Russland reparieren. Clinton will mehr Krieg. Ich könnte viel sagen aber es ist schwierig um mich auf Deutsch auszudrücken.

Willkommen in dieser namhaften Anstalt...
 

PostfaktischerMumpitz

Großmeister
18. Oktober 2016
77
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hauptsache 50 Millionen Amerikanern droht der Hungertod jeden Tag!!


Guter Witz ...

In den USA warst du jedenfalls noch nie ...

- - - Aktualisiert - - -

... du argumentierst mit sowas ähnlichem wie "ja, die lieben sich doch garnicht" ...


Nee, ich argumentiere damit, dass die Beziehungen zu Israel unter Obama extrem abgekühlt sind ...
Laut deinem albernen VT-Geschwurbel hätte das nur nie passieren dürfen. Ist es aber.

"Obama sees Netanyahu as most disappointing of all Mideast leaders."

Obama sees Netanyahu as most disappointing of all Mideast leaders -- report | The Times of Israel

Da ändert auch deine Mitgliederliste nichts dran ...
Dass dem American Israel Public Affairs Committee einflussreiche Amerikaner
angehören, hat auch nirgends etwas mit Verschwörung zu tun.

"American" steht nämlich für "Amerikaner" ...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Natürlich kann man die Partnerschaft zwischen den USA und Israel als unzertrennbar bezeichnen. Das liegt einerseits an der geostrategischen Lage Israels, aber hauptsächlich an der enorm einflußreichen israelischen Lobby in den USA. Bloß finde ich das nicht verwerflich. Was ist denn daran schlimm, wenn sich ein schmächtiges Kerlchen auf dem Pausenhof einen massiven Rowdy als Beschützer besorgt? Wären wir ein schmächtiges (und schlaues) Kerlchen, würden wir das doch auch so machen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Trump wird eh nicht alles was er sich vorgenommen hat durchsetzen können. Er will z.B. das die Mexikaner eine Mauer an der Grenze zur USA errichten und diese selbst bezahlen. Die Chance daß das passieren wird ist praktisch Null.

Steuern senken kann gut oder schlecht für die Bevölkerung sein. Was bringt es wenn man kaum Steuern bezahlt, dafür der Staat kein Geld mehr für Kindergärten, Straßen, Schwimmbäder hat? Einer der Gründe wieso Griechenland vor der Pleite steht ist ja das sie zu wenig Steuern einnehmen. Und wenn der Staat pleite geht wird er handlungsunfähig, eine Inflation droht.

Hier mal eine Liste an gescheiterten Trump Projekten.

A Complete List of Donald Trump’s Business Disasters

Man darf also skeptisch sein ob er der richtige ist, die Schulden Amerikas zu senken.

Ich denke Trump ist hauptsächlich beliebt weil er die Einwanderung begrenzen will. So manchen Politikern ist nicht klar wie weit verbreitet in der westlichen Bevölkerung die Angst vor islamischen Einwandern ist bzw. davor das man mit diesen Einwanderern auch islamischen Terrorismus importiert. Dafür nimmt man auch in Kauf das der Kandidat alle möglichen anderer Fehler hat, hauptsache man hat das Gefühl er will die Bevölkerung selbst "beschützen" und nicht islamischen Terroristen ausliefern.

Im Prinzip ist die AFD hierzulande das Äquivalent zu Trump. Wir werden nächstes Jahr ungefähr den gleichen Spaß haben wie die Amerikaner jetzt. Die restliche Welt wird über die deutsche "Nazi" Partei schreiben und sich wundern wie es so weit kommen konnte. So wie wir uns jetzt darüber wundern das jemand in Amerika Trump wählt.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Steuern senken kann gut oder schlecht für die Bevölkerung sein. Was bringt es wenn man kaum Steuern bezahlt, dafür der Staat kein Geld mehr für Kindergärten, Straßen, Schwimmbäder hat?
Es würden die Menschen dafür bezahlen die ein direktes Interesse daran haben.
Ich zum Beispiel habe keine Kinder und gehe auch nicht schwimmen, warum muss ich also Kindergärten und Schwimmbäder alimentieren?

Einer der Gründe wieso Griechenland vor der Pleite steht ist ja das sie zu wenig Steuern einnehmen.
Ähm, nein.

Ich denke Trump ist hauptsächlich beliebt weil er die Einwanderung begrenzen will.
Allen Einwanderern, oder illegalen und unerwünschten Einwanderern?
 

bsbray

Geselle
30. Oktober 2016
12
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Es ist mehr als Einwanderung. Die Clintons sind eine verbrecherfamilie. Anseht Wikileaks. Nächsten Enthüllungen: pädophilie. Google "Bill Clinton und Jeffrey Epstein." Die einzigen Leute, die für hillary wählen, sind die unwissenden. Auch gibt es Wählerbetrug, besonders seit 2000 und George W. Bush. Die Bushen und Clintonen sind gute Freunde.


Für diejenigen, die Englisch lesen kann ich Beispiele geben:


BREAKING: WikiLeaks Just Dropped A Nuke On Hillary! See Potential Clinton Foundation Child Trafficking Ring!

By Alexander Warren -
November 4, 2016

Child Trafficking Ring

Hillary Clinton and the Clinton Foundation could very well be connected to a known child abduction ring!

BREAKING: WikiLeaks Just Dropped A Nuke On Hillary! See Potential Clinton Foundation Child Trafficking Ring! -


Google:

Laura Silsby
Jeffrey Epstein
Bill Clinton und Lolita Express
Anthony Weiner, Huma Abedin und Hillary Clinton

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten