Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

In accordance with German Copyright law, citations should be short.

Jäger, Mod
 

bsbray

Geselle
30. Oktober 2016
12
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Man munkelt auch, dass sie bei Vollmond niedliche Kätzchen ertränken ...

Du bist fast richtig!

Wow, das war genau zum richtigen Zeitpunkt.

WikiLeaks: Podesta invited to ‘Spirit’ dinner; host’s known ‘recipes’ demand breast milk, sperm
By Douglas Ernst - The Washington Times - Friday, November 4, 2016


A new WikiLeaks release of stolen emails belonging to Hillary Clinton’s campaign chairman John Podesta reveal an invitation by his brother to a “Spirit Cooking dinner” at the home of artist Marina Abramovic.

WikiLeaks: John Podesta invited to 'Spirit' dinner; host's known 'recipes' demand breast milk, sperm - Washington Times

Dies ist eine seriöse Zeitung. Und Wikileaks überprüft die Information.


Andere Nachrichten Heute:

Erik Prince: NYPD Ready to Make Arrests in Anthony Weiner Case

Blackwater founder and retired Navy SEAL Erik Prince told Breitbart News Daily on SiriusXM that according to one of his “well-placed sources” in the New York Police Department, “The NYPD wanted to do a press conference announcing the warrants and the additional arrests they were making” in the Anthony Weiner investigation, but received “huge pushback” from the Justice Department.

http://www.breitbart.com/radio/2016/11/04/erik-prince-nypd-ready-make-arrests-weiner-case/


Es ist eine gute Zeit am Leben zu sein.


Die einzige schlechte Nachricht, ist die Wirtschaft fällt.

Stock market poised to snap 8-day losing streak

Published: Nov 4, 2016 2:39 p.m. ET

U.S. stocks rebounded Friday, putting the S&P 500 on track to break its longest losing streak since the depth of the financial crisis.

http://www.marketwatch.com/story/do...n-jobs-report-election-homestretch-2016-11-04
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das sie solche Kinder Entführungen wissentlich unterstützen glaube ich dann doch nicht. Was hätten sie davon? Scheint mir eher etwas zu sein was sich die Trump Seite ausgedacht hat um Hillary Clintons zu schaden.

Das Problem was ich mit Trump habe ist das er unberechenbar wirkt. Könnte mir z.B. vorstellen das wenn es in den USA zu einem Terroranschlag kommt er einfach direkt mit einer Atombombe antwortet und das Land wo er glaubt das die schuldig sind platt macht ohne lange abzuwarten ob es wirklich so ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Als ob der US-Präsident das so einfach aus einer Laune heraus entscheiden könnte...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

... und bei Obama haben sich manche vorgestellt dass der Weltfrieden ausbricht. Kann es eventuell sein das erstens der US-Präsidentenwahlkampf eine totale Show aus der man rein gar nichts auf das eigentliche Verhalten während Präsidentschaft schließen kann und zweitens der US-Präsident weit weniger Macht innehat als immer dargestellt wird?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Als ob der US-Präsident das so einfach aus einer Laune heraus entscheiden könnte...
...als ob das nicht schon passiert wäre. Man belügt das eigene Parlament und die UN, bastelt eine "Koalition der Willigen" und haut drauf. Wenn dann die Lüge offenbar wird, ist der Krieg längst vorbei.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

"FBI findet keine Hinweise auf strafbare Handlung Clintons" (Spiegel online)
Damit hat sie die Wahl gewonnen.
Als erste Frau dieses Amt zu bekleiden wird ihr mehr als genug Ansporn sein, einen guten Job abzuliefern. Hoffe ich zumindest.


P.S.
Unser Aller gesteigertes Interesse an dieser Wahl kann uns ganz klar vor Augen führen, wie sehr wir weiterhin die USA als einflussreichste Macht der westlichen Welt wahrnehmen ... und aber auch hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Dafür braucht er die Zustimmung des Verteidigungsministers, und ausgeführt würde das von den Vereinigten Stabschefs. Oder auch nicht...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das wäre eine Tragödie. Insbesondere in Anbetracht der Skandale, die sich nicht mehr leugnen lassen.
Das können wir letztlich beide nicht beurteilen, sondern müssen es abwarten.
Meinem Gefühl nach wäre sie eine geringere Tragödie als ein Trump, der wahrscheinlich nicht einmal eine Idee hat, was eine gute Präsidentschaft ausmacht, der ohne Bedenken verbale Gewalt ausübt und eine Lüge nach der anderen raushaut. Das ist nun mal ein Charakter, der keinesfalls Macht über mehr Menschen haben sollte als über die, die freiwillig für ihn arbeiten. Ich möchte jedenfalls nicht, daß dieser Mann ggf. maßgeblich mein Leben beeinflusst. Aber da darf man natürlich geteilter Meinung sein.

Edit:
Welche Skandale sind's denn genau? Ich habe in diesem schmutzigen Wahlkampf so langsam den Überblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Vorteilsnahme, Verstoß gg. Sicherheitsbestimmungen, "Wahlkampfmanipulation"...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Allzu viele Nachforschungen braucht es da garnicht. Sein asoziales Verhalten als Steuerzahler bspw. ist bekannt, seine geschäftlichen Verstrickungen mit der Mafia ebenfalls. Bloß scheint das seine Wähler nicht im Geringsten zu stören. Faszinierend. In den allermeisten Ländern wäre es auch keine tolle Idee, sich von Anfang an als ausgemachtes Arschloch zu positionieren. In den USA geht das locker durch, ... solange man eine gute Show abliefert. Wer will sich schließlich zur besten Sendezeit mit Sachthemen rumärgern?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich glaube was Viminal vielleicht sagen wollte war, das man große Erwartungen an Obama hatte.
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Beavis and Butt-Head kämpfen um den mächtigsten Posten der Welt, was soll man dazu sagen? Da wäre mir die Schrulle aber noch lieber, bei dem Holzkopf würde ich sogar glauben das er ohne zu zögern die Bombe zündet.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Kein Mensch mit etwas Restverstand hat sowas Albernes erwartet ...

Ich glaube was Viminal vielleicht sagen wollte war, das man große Erwartungen an Obama hatte.

Was ich sagen wollte ist: Alles was die Kanditaten im US-Wahlkampf sagen und tun ist reine Show. Daraus kann man gar nichts auf das eigentliche Verhalten und Vermögen während der Präsidentschaft schließen. Viele Leute lassen sich aber blenden und projizieren ihre Erwartungen auf die Kandidaten ... Obama hat das mit seinen "Yes we can!" ausgenutzt, Trump macht das mit seiner Arschloch-Masche.

Wenn ich hier oder woanders Prophezeiungen lese was passiert wenn X oder Y US-Präsident wird und zwar weil X oder Y dies oder das gesagt oder getan hat, dann kann ich nur müde abwinken. Das ist US-Wahlkampf - das ist ungefähr soviel wert wie die Versprechungen einer Prostituierten bevor das Geld überreicht ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten