Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Kommt es nur mir so vor, oder gehen auch die Todeszahlen tatsächlich schon etwas zurück, seit die WHO auf mögliche Probleme mit fiebersenkenden Mitteln wie Ibuprofen hingewisen hat?

Ok, das war vermutlich leider Wunschdenken, sagt mir ein Blick auf die aktuellen Zahlen aus Italien (+475)...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Corona-Virus: Auch Selbstständige und Freiberufler werden bei Quarantäne entschädigt
Nur wenn man in Quarantäne kommt und das nachweisen kann.
Für Verdienstausfälle kann man sichj wenigstens die Steuren stunden/erlassen lassen.

🤜 ghettofaust das wir diese Zeit schadlos überstehen
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Spanien explodiert auch momentan

Nun ja, etwas besser oder sehr viel sogar wird es für Spanien AB Krebs auch, aber erst ab Krebs und dann sogar bis Skorpion. Dennoch ist nur sehr trocknes Wetter gut in dieser Zeit für Spanien und wenn es sehr heiß ist, weil dann die Tröpfchen nach Reden von Menschen und wann immer Menschen atmen, gleich trocknen und der Virus stirbt, jedoch ist meine Prognose da nur gut, wenn sie wissen, in Spanien, bis mindestens Krebs sehr auch auf "feuchte Unterhaltungen" zu verzichten.

Im Krebs und im Skorpion könnte es im "Sommer/Herbst 2020" und müsste es logischerweise ab Stier am gefährlichsten in ÄGYPTEN sein, im Löwen und in der Jungfrau und vielleicht sogar in der Waage nicht. Auch das lässt sich leicht metereololgisch im Vorhinein ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Kein Wunder Merkel lässt Flugzeuge aus dem Iran immer noch landen und die Passagiere ohne Untersuchung herumspazieren. Grenzen innerhalb der EU schließen und dann über den Luftweg Passagiere aus einem Krisengebiet einfliegen, wozu sich an den ganzen Quatsch halten wenn die Politiker bewusst den Virus verbreiten? Ganz mein Humor. Ihre Ansprache ist demnach lächerlich, denn sie nimmt den Virus nur ernst um den Michel zu nerven um dann weiterhin aller Vernunft zum Trotz für ihre Flüchtlinge Ausnahmen zu machen.

"Wer mit dem Auto von Frankreich, Österreich, Luxemburg, der Schweiz oder Dänemark nach Deutschland reisen will, muss einen triftigen Grund vorbringen. Nur wer Waren transportiert oder beruflich pendeln muss, darf passieren. Alle anderen werden abgewiesen. Für den Flugverkehr gelten dagegen bisher keine vergleichbaren Regelungen.

Am Montagmorgen landeten Reisende aus Teheran mit einer Dreiviertelstunde Verspätung am Flughafen in Frankfurt am Main, obwohl das Robert Koch-Institut Iran schon seit Wochen als Risikogebiet für das neuartige Coronavirus einstuft. Untersucht wurden die Passagiere nicht. Das würde laut Experten auch wenig Sinn ergeben, da viele Infektionen mit Sars-CoV-2 symptomarm verlaufen und die Inkubationszeit bei bis zu 14 Tagen liegt. Selbst wenn die Passagiere gesund sind, könnten sie deshalb das Virus unbemerkt in sich tragen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...Uo8Wqc-HsukjLM8-OGNxRBcplVlPYBHr2NiEonvIs_qIY"
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ich bin absolut gegen Lohnfortzahlungen, die sich Arbeitgeber zurückholen können beim Staat. Das ist sozial ungerecht. Einen Monat darf man das machen.

Danach muss es eine andere Lösung geben. das darf es nicht geben! Unter keinen Umständen. Das ist nicht fair. Und es kostet viel zu viel geld!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ich bin absolut gegen Lohnfortzahlungen, die sich Arbeitgeber zurückholen können beim Staat. Das ist sozial ungerecht. Einen Monat darf man das machen.

Danach muss es eine andere Lösung geben. das darf es nicht geben! Unter keinen Umständen. Das ist nicht fair. Und es kostet viel zu viel geld!

Willst du lieber das die kleinen Betriebe alle schließen und die Kurzarbeiter plündern gehen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. Arbeitslosengeld I muss sofort gekürzt werden ...]
Warum nicht sofort auch Lohn und Gehalt auf Null setzten?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Gehälter müssen natürlich auch gekürzt werden. Lohnfortzahlung ist einfach falsch, da steckt man sowohl Arbeitnehmern sinnlos Geld in den Arsch, obwohl nichts verkauft wird und auch den betrieben, die nichts leisten. Ein Monat ist ja nun hoffentlich die NOTLÖSUNG.

Aber insgesamt kann man nicht überall geld reinstopfen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Gehälter müssen natürlich auch gekürzt werden. Lohnfortzahlung ist einfach falsch, da steckt man sowohl Arbeitnehmern sinnlos Geld in den Arsch, obwohl nichts verkauft wird und auch den betrieben, die nichts leisten. Ein Monat ist ja nun hoffentlich die NOTLÖSUNG.

Aber insgesamt kann man nicht überall geld reinstopfen.
Du Arschloch wie soll man denn Strom, Miete, Haus usw bezahlen.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ferner soll der Staat bloß kein geld in GmbHs reinstopfen und für duie eigentlich keine Lohnfortzahlungen machen, denn DIE ÜBERLEBEN die Krise am wahrscheinlichsten. Gehälter müssen über all gekürzt werden bis hin zum Mindestlohn. Statt in GmbHs geld zu stofen, deren besitzer KEIN Existenzrisiko jemals haben und deren Mitarbeiter auch noch zu fördern, empfehle ich dem Staat eher AGs, selbst durch Anteilskauf, sogar zu unterstützen.

Gehälterkürzungen müssen nicht nur anhand von Arbeitszeitkürzungen geschehen. Der Weg zu Wohngeld muss leider sein und für Selbstständige muss nach Beantragung von ALG II (Hartz VI) der Betrag des "Zuverdienstes" (der bei 100 Euro liegt= wesentlich erhöht werrden, oder alle Selbstständigen stehen vor der Langzeitarbeitslosigkeit. Das ist nun mal die Wahrheit.

Genau mit meiner Lösung landet niemand im Abseits. und es rettet die deutsche Wirtschaft und den größten Anteil des gemeinsamen Wohlstandes. Elend wird es dann für NIEMANDEN geben müssen!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Ferner soll der Staat bloß kein geld in GmbHs reinstopfen und für duie eigentlich keine Lohnfortzahlungen machen, denn DIE ÜBERLEBEN die Krise am wahrscheinlichsten. Gehälter müssen über all gekürzt werden bis hin zum Mindestlohn. Statt in GmbHs geld zu stofen, deren besitzer KEIN Existenzrisiko jemals haben und deren Mitarbeiter auch noch zu fördern, empfehle ich dem Staat eher AGs, selbst durch Anteilskauf, sogar zu unterstützen.

Gehälterkürzungen müssen nicht nur anhand von Arbeitszeitkürzungen geschehen. Der Weg zu Wohngeld muss leider sein und für Selbstständige muss nach Beantragung von ALG II (Hartz VI) der Betrag des "Zuverdienstes" (der bei 100 Euro liegt= wesentlich erhöht werrden, oder alle Selbstständigen stehen vor der Langzeitarbeitslosigkeit. Das ist nun mal die Wahrheit.

Genau mit meiner Lösung landet niemand im Abseits. und es rettet die deutsche Wirtschaft und den größten Anteil des gemeinsamen Wohlstandes. Elend wird es dann für NIEMANDEN geben müssen!
OK und wie soll man mit deinem super Modell die laufenden Kosten bedienen?!
Bist wohl Hartz4 Empfänger dem seine Wohnung gezahlt wird. Anderst kann ich mir deinen Hirnmüll nicht erklären
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Die Niederlande haben eine ziemlich krasse Idee, sie wollen eine kontrollierte Herdenimmunität zulassen um eine Barriere aufzubauen.


Klingt pragmatisch aber auch ziemlich irre...


Gruss Grubi
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Bis die sozialpolitischen Maßnahmen von mir durchgesetzt worden sind, helfe ich weder der weltweiten noch der deutschen Wirtschaft weiter durch die Krise.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten