Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Aber das wirst du nie verstehen, egal du gehörst Gott sei Dank zu einer Minderheit, denn die meisten denken doch eher normal!
1. Das sehe ich anders. Es gibt jede Menge glücklicherweise.
2. Normal? Wer legt denn diese Norm fest? :-)
Weil sie verlogen und Volksverhetzend sind!
Muss ich dir mal glauben. Kenne seine Bücher, wie gesagt, nicht

Ja deine Sichtweise schon
Was hat meine Sichtweise mit den Tatsachen in Zeitgeist III zu tun? Der Film ist nicht von mir.

Weil sie verlogen und Volksverhetzend sind!
Hast du einen Textausschnitt, an dem man das deutlich erkennen kann? Würdemich schon interessieren.

Da wäre noch David Icke. Welches Problem hast du (und andere) mit dem? Sicher auch Volksverhetzer und Nazi oder ähnliches, nicht wahr?


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo EyeOfRa;
1. Das sehe ich anders. Es gibt jede Menge glücklicherweise.
2. Normal? Wer legt denn diese Norm fest? :-)
1. Falsch
2 Keiner es ist die Meinung der Mehrheit
Muss ich dir mal glauben. Kenne seine Bücher, wie gesagt, nicht
Unerhört etwas zu rechtfertigen, was du nicht einmal kennst.
Was hat meine Sichtweise mit den Tatsachen in Zeitgeist III zu tun? Der Film ist nicht von mir.
Den kenne ich nicht, nein ich will keine DVD.
Hast du einen Textausschnitt, an dem man das deutlich erkennen kann? Würdemich schon interessieren.
Es gibt inzwischen etliche Abhandlungen, wo im Detail erklärt wird, mit welchen Methoden dieser Helsing arbeitet.
Da wäre noch David Icke. Welches Problem hast du (und andere) mit dem? Sicher auch Volksverhetzer und Nazi oder ähnliches, nicht wahr?
Nein ein armer Trottel würdsch sagen, aber das ist ja nur meine Meinung.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
Zitat von Icke:

Die Teile seiner Arbeit treffen auch auf sehr unterschiedlichen Zuspruch. Während vieler seiner Thesen über wirtschaftliche und psychologische Manipulation der Massen durch Konzerne und Medien wenig kritisiert werden, vertritt Icke auch Ansichten, die von vielen Menschen als abwegig empfunden werden. Zum Beispiel trugen ihm seine geschichtlichen Betrachtungen den Vorwurf, zum Beispiel der ADL, ein, er sei ein Rassist und Antisemit. Icke wehrte sich dagegen mit dem Hinweis, dass Körper nur eine materielle Manifestation einer unsterblichen Seele seien und er lediglich den Rassismus anderer dokumentiere. („Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloide, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen“). Außerdem verweist er darauf, dass sein erstes Buch von einem jüdischen Freund finanziert worden sei.

So du bezahlst jetzt die Reinigung meines Teppichs, klar wenn ich sowas lese muß ich k....

si vis amari, ama dann wird alles gut. :lach3:

LG.Sche
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

OK Ich kenne ihn, wie gesagt, nicht gut genug um urteilen zu können.

Mich würde aber auch interessieren, ob denn SEIN Stanpunkt zu den Dingen die man ihm vorwirft auch irgendwo im Netz zu finden ist oder wieder nur die Version/Meinung der EINEN Seite?
Gibt es dazu nichts was man nachlesen kann, könnte man in Versuchung geraten, den Vorwurf der Unwahrheit auch umzudrehen. Ich finde man sollte beide Meinungen hören auch wenn es letztich bei dem Verbot bleibt. Das Recht sich zu verteidigen hat nun mal jeder, auch in der Öffentlichkeit.


mfG
EyeOfRa
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey#Strafverfolgung
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Was soll er denn noch erklären?
In seinem Buch steht klar und deutlich was er wovon hält.
Wenn ers nicht so meint soll ers ncith so schreiben. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

OK Ich kenne ihn, wie gesagt, nicht gut genug um urteilen zu können.

Mich würde aber auch interessieren, ob denn SEIN Stanpunkt zu den Dingen die man ihm vorwirft auch irgendwo im Netz zu finden ist oder wieder nur die Version/Meinung der EINEN Seite?
Gibt es dazu nichts was man nachlesen kann, könnte man in Versuchung geraten, den Vorwurf der Unwahrheit auch umzudrehen. Ich finde man sollte beide Meinungen hören auch wenn es letztich bei dem Verbot bleibt. Das Recht sich zu verteidigen hat nun mal jeder, auch in der Öffentlichkeit.


mfG
EyeOfRa

Lies mal meinen Post vor deinem, man kann sich auch an ihn persönlich wenden, sag einfach du bist FM und willst ihm was erzählen!:lach2:

LG.Sche
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. Falsch
2 Keiner es ist die Meinung der Mehrheit
1. Nich falsch, kenne zu Hauf Leute die ihren Geist offen halten und nicht "schlafen"
2. Und wer sorgt für die Meinung der Mehrheit? :-)

Du bist mächtig auf dem Holzweg!

Den kenne ich nicht, nein ich will keine DVD.
Das (oben drüber) hat aber mit meiner dazugehörigen Frage nichts zu tun.
Es gibt inzwischen etliche Abhandlungen, wo im Detail erklärt wird, mit welchen Methoden dieser Helsing arbeitet.
Ist mir erstmal schnuppe. Ich möchte eine kurze Passage lesen die er selbst geschrieben hat um mir Urteil erlauben zu können (einen Anfang davon wenigstens)

Nein ein armer Trottel würdsch sagen, aber das ist ja nur meine Meinung.
Das lasse ich mal so stehen.
So du bezahlst jetzt die Reinigung meines Teppichs, klar wenn ich sowas lese muß ich k....
also bei mir liegt Laminat. Ist praktischer, nur so als Tipp ;-)


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo EyeOfRa;
1. Nich falsch, kenne zu Hauf Leute die ihren Geist offen halten und nicht "schlafen"
2. Und wer sorgt für die Meinung der Mehrheit? :-)
Die Minderheit hat auch nicht immer Recht.
Du bist mächtig auf dem Holzweg!
Wenn du meinst, besser als auf den Pfad zum Psychiater.
Das (oben drüber) hat aber mit meiner dazugehörigen Frage nichts zu tun.
Ist mir erstmal schnuppe. Ich möchte eine kurze Passage lesen die er selbst geschrieben hat um mir Urteil erlauben zu können (einen Anfang davon wenigstens)
Bist doch sonst nicht zu dumm, dir Links zu besorgen.
Das lasse ich mal so stehen.
Nett von mir nicht wahr!
also bei mir liegt Laminat. Ist praktischer, nur so als Tipp ;-)
Ist das nicht Fußkalt, komm vorbei und leg mir welches.

Dokumentation einer Internet-Recherche

So da hast du was zu tun.

LG.Sche
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Die Minderheit hat auch nicht immer Recht.
Sagt ja auch keiner. Sie könnte aber zu einem Teil Recht haben, darum geht´s doch.

Bist doch sonst nicht zu dumm, dir Links zu besorgen.
Richtig, bin ich nicht. Wenn du aber doch der Meinung bist, dass seine Aussagen volksverhetzend, antisemistisch und völliger Quatsch sind, dachte ich, du hättest da was vorliegen (ein Buch, Artikel o.ä.) um dies zu verdeutlichen? Wie sonst bildest du dir denn deine Meinung über ihn? Wenn du eine Behauptung aufstellst (ich nenne sie absichtlich mal nicht Nachrede), solltest du sie auch mit deinen Worten untermauern können oder etwa nicht?

Übrigens finde ich es sehr bezeichnend, wenn man in der heutigen Zeit Bücher verbietet.

"Praktizierende Nazis" der heutigen Zeit und deren Hetze im Internet, Flyern und sonst wo, die Gewalt auf unseren Straßen die von ihnen ausgeht und die völlig absurdeTatsache, dass man die Möglichkeit hat, dieses Gesocks überhaupt zu wählen....das wäre ein wirklicher Grund für ein Verbot. Statt dessen begründet man dies mit (der sowieso nicht existierenden) Demokratie in unserem Land. Im Nationalsozialismus hat es auch mit Bücherverboten angefangen, bevor man sie letztendlich öffentlich verbrannt hat, nur weil sie dem System nicht in den Kram gepasst haben.
Ich erkenne da gewisse Parallelen.Abgesehen davon, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht was geschrieben steht so ist es doch ein Ausdruck von Angst und Unsicherheit, die von den Leuten ausgeht, die solche Bücher auf den Index setzen. Ich bin mir sicher, dass es bei diesem einen Buch nicht bleiben wird.

Zum Schluss ist es doch so, dass die Aussage, van Helsing wäre ein Antisemit, Volksverhetzer und Unwahrheitenverbreiter doch nur die Meinung einiger weniger Leute ist, die am längeren Hebel sitzen und die Macht haben solche Bücher zu verbieten.
Würde man 100 Leuten von der Straße dieses oder andere Bücher zum diesem Thema zum Lesen geben und sie anschließend nach ihrer Meinung fragen, glaube ich nicht, dass dann jemand sagen würde "Dieses Buch gehört verboten" Übrigens, wer dafür gesorgt hat, dass dieses Buch auf den Index kommt sollte ja wohl klar sein oder?

Zu deinen Link: Für mich sind Esoterik und die so genannten Verschwörungsteorieen zwei völlig verschiedene Dinge die man nicht auf Biegen und Brechen in Zusammenhang bringen muss. Menschen, die diese so genannten Verschwörungen mit Hilfe pseudoesoterischer Grundlagen in die Welt setzen, haben entweder keine Ahnung von wirklicher Esoterik oder "wissen" ganz genau und tun dies absichtlich. Aber interessant zu lesen dieser Link. Danke.

Abschließend: Ich möchte van Helsing NICHT verteidigen!!! Es geht einzig und allein um´s Prinzip. Das möchte ich sehr betonen um nicht wieder als irgendwer bezeichnet zu werden.



mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Warum habe ich mir fast gedacht, dass genau dieser Satz entweder von dir oder gewissen anderen herausgepickt wird? Aber bitte:

Strafverfolgung

1996 wurde die beiden Bücher Geheimgesellschaften nach einer Anzeige der jüdischen Gemeinde Mannheim[8] in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u. a.:
„In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]“
– Amtsgericht Mannheim[9]
Wegen „mangelnder örtlicher Zuständigkeit“ wurde das Strafverfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn am 11. Februar 1998 eingestellt, Rechtsmittel blieben ohne Erfolg, das Oberlandesgericht Karlsruhe verwarf die Beschwerde der Staatsanwälte.[10]
QUELLE: Wikipedia

Noch weitere Fragen?



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Noch weitere Fragen?
Ja: wieso soll es klar und für dich scheinbar wichtig sein, "wer dafür gesorgt hat, dass dieses Buch auf den Index kommt"?
:gruebel:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Und warum war klar, dass das Amtsgericht Mannheim dafür verantwortlich war? :O_O:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nun, auf welche Anzeige hin war denn letztendlich das Amtsgericht Mannheim dafür verantwortlich?

Nein, ich werde mich nicht von Euch dazu hinreißen lassen, etwas zu äußern, was mir wieder falsch in den Mund gelegt werden kann.

wieso soll es klar und für dich scheinbar wichtig sein
Nur klar. Das reicht. Wichtig ist es nicht, nur bezeichnend.


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nun, auf welche Anzeige hin war denn letztendlich das Amtsgericht Mannheim dafür verantwortlich?
Es muss erstmal jemandem sauer aufstoßen, bis es vom Markt genommen wird.
Warum ist es bezeichnend, dass die jüdische Gemeinde ein Problem mit einem Buch mit antisemitischen Schriften hat?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo EyeOfRa
Warum habe ich mir fast gedacht, dass genau dieser Satz entweder von dir oder gewissen anderen herausgepickt wird? Aber bitte:

QUELLE: Wikipedia

Noch weitere Fragen?
Ja warum blieb das Buch auf dem Index, weil es nunmal Fakten verdreht.

Lesen kann man es trotzdem überall, aber man ist zumindest vorgewarnt ein bischen kritischer zu sein.



Wegen „mangelnder örtlicher Zuständigkeit“ wurde das Strafverfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn am 11. Februar 1998 eingestellt, Rechtsmittel blieben ohne Erfolg, das Oberlandesgericht Karlsruhe verwarf die Beschwerde der Staatsanwälte.[10]
Infolgedessen war der Autor bemüht, in der Einleitung und im ersten Teil seiner Schrift das Verbot seiner Bücher durch eigene Interpretation als verfassungsrechtlich bedenklich hinzustellen.[11] Auf Seite 14 des ersten Teils maßt er sich beispielsweise folgende Rechtsauslegung an:
„[Das Buch…] richtet sich vielmehr ausschließlich gegen die Hintergrundmächte, Weltverschwörer, Freimaurer, Rotarier, […] diese Gruppen sind aber kein Teil der deutschen Bevölkerung i. S. § 130 StGB und damit nicht Tatobjekt dieser Vorschrift […]“

LG.Sche
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Warum ist es bezeichnend, dass die jüdische Gemeinde ein Problem mit einem Buch mit antisemitischen Schriften hat?
Weil andere, so wieh´s aussieht, keines damit hatten. Das ist bezeichnend.

Ja warum blieb das Buch auf dem Index, weil es nunmal Fakten verdreht.
Wie geasgt, nach Meinung Weniger.
Lesen kann man es trotzdem überall, aber man ist zumindest vorgewarnt ein bischen kritischer zu sein.
Kritisch sein soll man ja auch aber es grunsätzlich verurteilen finde ich nicht so pralle.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Weil andere, so wieh´s aussieht, keines damit hatten. Das ist bezeichnend.
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Buch und bin keine jüdische Gemeinde ... du siehst also falsch ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ach so, nur weil diese Gemeinde und natürlich DU ein Problem damit haben, sehe ich es falsch. Du solltest das Ganze mal in Relation zum Rest aller die das Buch kennen setzen. Da das aber schlecht möglich ist, lohnt es auch nicht, darüber zu spekulieren wieviele leute was damit anfangen können und wieviele nicht. Also lassen wir es dabei ok?


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich habe ehrlich gesagt auch meine Probleme damit.
Und das Amtsgericht Mannheim scheinbar auch. Und die entscheiden nicht wie sie gerade lustig sind, sondern nach vorliegender Gesetzeslage.
Also scheinbar solltest du dir Gedanken machen, warum du das anders siehst.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

[mod]Hat das jetzt noch was mim Topic zu tun?
Bitte macht dazu nen neuen Thread auf, oder lasst es. :egal:[/mod]
 
Oben Unten