Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Öh nein, Du hattest geschrieben, daß sie nur so tun, als seien sie Juden. Welche Bücher empfiehlst Du zum Thema veruntreute Gelder? Filme sehe ich mir nicht mehr an, verschwendete Lebenszeit, und gleich gar so ein Lügenschmonzes wie Zeitgeist, da reicht mir Teil I.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Filme sehe ich mir nicht mehr an, verschwendete Lebenszeit, und gleich gar so ein Lügenschmonzes wie Zeitgeist, da reicht mir Teil I.
Kannst wohl nicht damit umgehen was? Ich denke das ist das Problem der meisten Leute. Es rüttelt jemand an meinem Weltbild, oh mein Gott!!


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Gib's mir schriftlich, damit ich das Rezeptionstempo selbst bestimmen kann. Das ist nämlich nicht für mich ausgelegt.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. Es gibt auch noch genügend andere Bücher zum Thema Nazigeld (Aber falls du den Film "Zeitgeist Teil III" noch nicht gesehen hast, schau ihn dir mal an). Im Ungeheuer kannst du aber nachlesen, wer hinter der FED steckt und das gewisse Bakiers skrupellose Verbrecher sind.

2. Da hast du nicht richtig gelesen. Die Rothschilds sind natürlich Juden (sagte ich aber auch). Juden machen Geld mit dem Schiksal anderer Juden und ohne Skrupel auch noch.Das ist ist es ja, was ich so pervers an der Sache finde!


mfG
EyeOfRa

alles nur hollywood :bigshow:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Gib's mir schriftlich, damit ich das Rezeptionstempo selbst bestimmen kann. Das ist nämlich nicht für mich ausgelegt.
Was willste denn noch alles hören? Macht doch eh keinen Sinn. Ewig Gestrige bekommt man halt nur sehr selten mal hinterm Ofen vor.

alles nur hollywood :bigshow:
Na das müsste doch aber eigentlich genau das Richtige für dich sein oder? Schließlich ist es doch das, was du eher für möglich hältst als das was ausführlich recherchiert in den unterschiedlichsten Büchern steht. Nicht wahr?


mfG
EyeOfRa

Da muss ich Schechina ausnahmsweise absolut Recht geben.
Du hast nach wie vor nur eine Behauptung rausgehauen.
Stell dir vor ich lebe in nem kleinen Dorf im Osten, welches so braun ist, wie es brauner gar nicht mehr geht. Ich höre Tag für Tag nur, dass Afrikaner stinken und uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Dann treff ich auf dich und reib dir das unter die Nase. Das ist dann eine Behauptung von mir, und auch wenn ich 100%ig daran glaube, weil ich ja nie etwas Gegenteiliges gehört habe, ist es nach wie vor eine Behauptung, die falsch ist. Und jetzt sag ich dir auch noch, es ist an dir mir das Gegenteil zu beweisen.
Nocheinmal: Ich habe KEINE Behauptungen aufgestellt sondern nur dass, was ich für möglich halte geäußert, weil es sehr naheliegend und plausibel für mich ist. Frage ich dann danach ob es jemand eventuell anders sieht und wenn, dann warum und erklärt, dann hat das nichts mit Beweisen zu tun sondern damit, dass der eine diese und der andere jene Meinung äußert. Was hier passiert ist allerdings nur, dass ich meine Meinung äußere und mir dafür ausschließlich blöde Bemerkungen anhören darf ohne dass jemand was Vernünftiges dagegenzusetzen hat

Dann erläutere mir doch bitte mal jemand, warum meine Sicht der Dinge falsch ist.

Btw. gehts hier garnicht mal nur ums Inhaltliche, sondern auch ganz allgemein um deinen Diskussionsstil. _
Es geht im Grunde NUR um das Inhaltliche. Mein Diskussionsstil folgt, wie gesagt, nur daraus, dass mir leider keiner von euch SEINE Sicht der Dinge vernünftig und ohne blöde Bemerkungen (ok, nicht jeder) darlegen kann


mfG
EyeOfRa

@Mufretto

Deine Aussagen und deine Signatur wollen mir ab und an nicht so recht zusammen passen, ich weiß auch nicht...
Habe leider keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest? Was bedeutet denn deiner Meinung nach meine Signatur? Sicher wolltest du mich nicht als dumm hinstellen. Das habe ich bestimmt falsch verstanden, nicht wahr?


Guten Rutsch
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

@Mufretto

Habe leider keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest? Was bedeutet denn deiner Meinung nach meine Signatur? Sicher wolltest du mich nicht als dumm hinstellen. Das habe ich bestimmt falsch verstanden, nicht wahr?


Guten Rutsch
EyeOfRa

ich denke mit diesem posting hast du dich wieder mal noch ein stück weiter vom universum entfernt :lol: was deine signatur bedeutet ist doch wohl klar...blöd nur dass sie dich damit nicht ausschließt oder??

insbesondere nach diesem post ...kleiner tip...wenn aussagen mufettos art zu schwer für dich sind solltest du vielleicht auch weniger anspruchsvolle signaturen verwenden..damit man dich nicht für unberechtigt klug hält
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Du bist doch wohl der mit Abstand "gewöhnlichste"(unterste Schublade) Poster hier im ganzen Forum. So viel Grütze wie von dir lese ich hier kaum.

wie gesagt, andere dumm machen und den Überheblichen raushängen lassen, dat kannste janz doll! Mehr aber auch nicht!

...blöd nur dass sie dich damit nicht ausschließt oder??
Das war Absicht!
Aber danke für die Bestätigung des über diesem Zitat stehenden Satzes von mir.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Mit anderen Worten, Du hast nichts schriftliches über das von Rothschild veruntreute Vermögen? Darf ich mal raten? In Zeitgeist III kommt das bestimmt auch nicht vor.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Du bist doch wohl der mit Abstand "gewöhnlichste"(unterste Schublade) Poster hier im ganzen Forum. So viel Grütze wie von dir lese ich hier kaum.

wie gesagt, andere dumm machen und den Überheblichen raushängen lassen, dat kannste janz doll! Mehr aber auch nicht!

Das war Absicht!
Aber danke für die Bestätigung des über diesem Zitat stehenden Satzes von mir.

na na könntest du bitte sachlich bleiben? :lol: ich bin es doch auch :geifer: desweiteren habe ich dich nicht dumm gemacht..wie käme ich dazu??

diverse medien und bücher scheinen mir da zuvor gekommen zu sein...

naja ok ich spam schon wieder zuviel (some zuzwinker) thats it folks :D
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
desweiteren habe ich dich nicht dumm gemacht..wie käme ich dazu??
Richtig! Du hast das überhaupt nicht zu tun!
diverse medien und bücher scheinen mir da zuvor gekommen zu sein...
Welche?

War mir klar, dass dir dazu nicht mehr als das einfällt. Aber was soll´s

Du hast nichts schriftliches über das von Rothschild veruntreute Vermögen?
Stimmt. Ein Buch allein dazu habe ich nicht. Im "Ungeheuer" findet sich aber auch einiges dazu und David Icke (ich weiß, jetzt wird der wieder als Spinner hingestellt, wie alle anderen auch und ich mit, aber egal...) lässt sich auch ausführlich dazu aus. Möchtest sicher nicht den Titel wissen oder? Dann noch euer viel gehasster van Helsing. Habe noch kein Buch von ihm im gekauft aber Auszugsweise etwas gelesen. Man findet es im Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhunndert" (speziell auf Seite 39)

Übrigens, in Zeitgeist III gibt es das auch ausführlich. Aber was sage ich dir das, ist eh alles Humbug nicht wahr?


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ja, natürlich ist das Humbug, schlimmer noch, eine antisemitische Verschwörungstheorie.

Immerhin - man weiß jetzt, daß man Deine Worte auf die Goldwaage legen muß. Wenn Du sagst, Du hättest keine Bücher vom Helsing, dann bedeutet das nicht, daß Du nicht Dein Weltbild daraus beziehst - da hat Schechina doch wohl den richtigen Riecher gehabt.

Wo im "Ungeheuer"? Kapitel? Den Titel des Machwerks von Icke brauche ich allerdings tatsächlich nicht.

Und mal ganz grundsätzlich - wenn, angenommen, ein User Vermutungen über den Beruf und den Gesundheitszustand der Mutter eines anderen Users und eine eventuell davon herrührende Beeinträchtigung von dessen Denkvermögens anstellen würde, dann wären das keine unschuldigen Vermutungen, sondern eine Beleidigung, so wie auch dangers Betrachtungen über freundliche und eher unfreundliche Besitzer von Privatparkplätzen keine unschuldigen Betrachtungen, sondern eine Beleidigung waren. Genausowenig sind Deine Mutmaßungen über die Rothschilds unschuldige Gedankenspiele.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Immerhin - man weiß jetzt, daß man Deine Worte auf die Goldwaage legen muß. Wenn Du sagst, Du hättest keine Bücher vom Helsing, dann bedeutet das nicht, daß Du nicht Dein Weltbild daraus beziehst
Ich wusste es. Nur weil ich es als eines der Beispiele angegeben habe, ziehe ich gleich mein ganzes Weltbild daraus. Schon klar. Du möchtest es nur auf die Goldwaage legen, müssen tust du es nicht.

Du scheinst das "Ungeheuer" ja gelesen zu haben. Dann weißt du doch sicher selber wo du nachzusehen hast. Hab auch keine Böcke mehr auf immer wieder beiweise es, beweise es...


Mal was Grundsätziches (Frage) von mir an Dich: Was genau hast du gegen David Icke und vor allem warum? Auch wenn er vielleicht ein Spinner sein mag, was ich nicht unbedingt denke, würde ich an diesem Beispiel (Icke) doch gern mal wissen, was genau immer der Grund dafür ist, dass solche Autoren Spinner genannt werden. Woran genau macht man das fest? Ich bitte um eine eindeutige Begründung. Damit meine ich auch nicht die Begründung anderer sondern deine eigenen Gedanken dazu wenn das geht bitte?! Und bitte nicht wieder mit Studium oder fehlenden Quellen argumentieren, das hatten wir bereits und kann auch allein nicht der Grund sein.


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Icke verbreitet, daß die Welt seit Jahrtausenden erst offen, dann heimlich von Familien beherrscht wird, die von gestaltwandlerisch begabten Reptilien aus dem Weltraum abstammen. Wenn das für Dich keine Spinnerei ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Das ganze könnte lustig sein, aber daß er eine Beziehung zu den Juden herstellt und quasi die Protokolle der Weisen von Zion umettikettiert und noch einmal verkauft, ist nach allem, was man den Juden angetan hat, einfach nur abstoßend, und seine Ausflüchte sind fadenscheinig. Natürlich hat er jüdische Freunde, warum denn nicht, glauben wir ihm aufs Wort...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast? Nun.
Wenn ich das shcon immer höre: "Nach allem was man den Juden angetan hat...." Bist du denn noch zu retten? Denkst du ich befüworte das, was im Dritten Reich passiert ist. Wenn man mich überhaupt politisch einorden könnte, dann eher auf der linken Seite. Das alles hat, wie schon ein paar Mal erwähnt (du hörst nicht zu) nichts mit Antisemitismus zu tun. Was Icke meint ist, dass es sich um die "jüdischen" Führungspersönlichkeiten hadelt, die ganz genau wissen wie diese "Religion" entstanden ist und worauf sie basiert. Die Menschen, die in den Todeslagern der Nazis ermordet wurden und auch die meisten heute lebenden Juden wissen davon nichts, weil ihnen eine völlig andere "Wahrheit" aufgetischt wurde (seit Jahrhunderten). Das selbe gilt für alle anderen Religionen auch. Nur wenige der "Obrigkeiten" wissen bescheid. Wie gesagt, so manipuliert man Menschen und baut Hass auf, Grund um Kriege anzuzetteln womit man u.a. jede Menge Geld verdienen kann. Religionen gibt es nicht. Die sind eine Erfindung.!!!!!!!!!

Was die "Reptilien aus dem Weltraum" angeht. Sicher hört sich das wie Spinnerei an, das gebe ich zu und das ist auch verständlich. Aber wissen wir es genau, können wir das? Ich denke nein. So weit reicht die Geschichtsschreibung nicht zurück und wenn, dann gibt´s nur bruchstückhafte Informationen (wenn man die überhaupt so nennen kann). Außerdem sollte man reptilienähnliche Wesen von einem anderen Planeten nicht gleichsetzen mit beispielsweise einem Alligator von der Erde. Sie könnten doch auch von menschenähnlicher Gestalt und uns geistig weit überlegen sein und vielleicht nur etwas Reptiluides an sich haben. Niemand, aber auch wirklich niemand darf und sollte sich herausnehmen zu behaupten, er wisse 100%ig wie der intelligente Mensch entstanden ist, auch D. Icke nicht. Seine Überlegungen allerdings gehen in eine Richtung mit der ich eher etwas anfangen kann als mit Darvin´s Lehren was den Menschen betrifft. Woher hat er denn all diese detaillierten Informationen? Komplette Spinnerei kann das nicht sein.

Aber spielt nun auch keine Rolle mehr. Deine Offenheit reicht für derartige Überlegungen nicht aus. Deine "Energie" brauchst noch einige Inkarnationen um zu "sehen".


Also lass es bitte in Zukunft sein, mir und anderen hier Antisemitismus in den Mund zulegen nur weil es das "Dummvolk" (um Himmelswillen nicht alle) gewohnt ist soetwas zu tun (Hirnwäsche).
Es könnte sonst sein, dass man DICH mal der üblen Nachrede bezichtigt.


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast? Nun.
Wenn ich das shcon immer höre: "Nach allem was man den Juden angetan hat...." Bist du denn noch zu retten? Denkst du ich befüworte das, was im Dritten Reich passiert ist. Wenn man mich überhaupt politisch einorden könnte, dann eher auf der linken Seite. Das alles hat, wie schon ein paar Mal erwähnt (du hörst nicht zu) nichts mit Antisemitismus zu tun. Was Icke meint ist, dass es sich um die "jüdischen" Führungspersönlichkeiten hadelt, die ganz genau wissen wie diese "Religion" entstanden ist und worauf sie basiert. Die Menschen, die in den Todeslagern der Nazis ermordet wurden und auch die meisten heute lebenden Juden wissen davon nichts, weil ihnen eine völlig andere "Wahrheit" aufgetischt wurde (seit Jahrhunderten). Das selbe gilt für alle anderen Religionen auch. Nur wenige der "Obrigkeiten" wissen bescheid. Wie gesagt, so manipuliert man Menschen und baut Hass auf, Grund um Kriege anzuzetteln womit man u.a. jede Menge Geld verdienen kann. Religionen gibt es nicht. Die sind eine Erfindung.!!!!!!!!!

Was die "Reptilien aus dem Weltraum" angeht. Sicher hört sich das wie Spinnerei an, das gebe ich zu und das ist auch verständlich. Aber wissen wir es genau, können wir das? Ich denke nein. So weit reicht die Geschichtsschreibung nicht zurück und wenn, dann gibt´s nur bruchstückhafte Informationen (wenn man die überhaupt so nennen kann). Außerdem sollte man reptilienähnliche Wesen von einem anderen Planeten nicht gleichsetzen mit beispielsweise einem Alligator von der Erde. Sie könnten doch auch von menschenähnlicher Gestalt und uns geistig weit überlegen sein und vielleicht nur etwas Reptiluides an sich haben. Niemand, aber auch wirklich niemand darf und sollte sich herausnehmen zu behaupten, er wisse 100%ig wie der intelligente Mensch entstanden ist, auch D. Icke nicht. Seine Überlegungen allerdings gehen in eine Richtung mit der ich eher etwas anfangen kann als mit Darvin´s Lehren was den Menschen betrifft. Woher hat er denn all diese detaillierten Informationen? Komplette Spinnerei kann das nicht sein.

Aber spielt nun auch keine Rolle mehr. Deine Offenheit reicht für derartige Überlegungen nicht aus. Deine "Energie" brauchst noch einige Inkarnationen um zu "sehen".


Also lass es bitte in Zukunft sein, mir und anderen hier Antisemitismus in den Mund zulegen nur weil es das "Dummvolk" (um Himmelswillen nicht alle) gewohnt ist soetwas zu tun (Hirnwäsche).
Es könnte sonst sein, dass man DICH mal der üblen Nachrede bezichtigt.


mfG
EyeOfRa

naja also bei dir glaub ich das sogar noch @reptilien

dass den juden eine völlig andere wahrheit aufgetischt wird als gewesen war das musst du erstmal beweisen ansonsten ist es üble nachrede deinerseits..wiedermal...und wiedermal behauptest du mit krieg sei geld zu machen... und wiedermal stellst du deine behauptungen und abstrusen vorstellungen als die einzig mögliche alternative zur gegebenen wahrheit hin... und wiedermal bist DU es der nicht ansatzweise versteht (ob können oder wollen mag ich gar nicht sagen) was man versucht dir klarzumachen... aber das spielt ja auch keine rolle mehr... desweiteren sieht man wiedereinmal dass du nur austeilen aber nicht einstecken kannst...erinnerst du dich noch an deine worte ich würde beleidigend und herablassend schreiben?? im gegenzug schreibst du hier von dummvolk und gehirnwäsche?? als wenn der rest so naiv wie du wäre...:spam:

werd endlich erwachsen junge
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Is ja süß, neuer Name für mich. Danke

werd endlich erwachsen junge
Ich denke mal, dass ich höchstwahrscheinlich älter bin als du aber lassen wir das besser. (ich entnehme diese Vermutung vordergründig deiner Wortwahl und der Art dich auszudrücken)

dass den juden eine völlig andere wahrheit aufgetischt wird als gewesen war das musst du erstmal beweisen
Wie sollte ich das denn tun? Ich sammle lediglich Informationen und mache daran fest. ob das FÜR MICH glaubwürdig ist oder nicht. Das ist alles

Wenn ich´s schon wieder höre: Wiedermal tust du und wiedermal behauptest du..... Was soll das???
Wann habe ich behauptet? ich wiederhole es gern auch nochmal, weil du, wie du gerade selber merken (aber nicht zugeben) wirst, nicht zuhörst:

ICH STELLE KEINE BEHAUPTUNGEN AUF, SONDERN LEGE DAR, WAS MIR MÖGLICH ERSCHEINT.

Ist das denn wirklich so undeutlich formuliert? Verallgemeinere bitte meine Aussagen nicht immer, nur weil es für dich am bequemsten ist. Wer etwas anderes für möglich hält soll das doch tun und gern auch was dazu schreiben. Allerdings erstmal etwas dazu schreiben sollte man (du) schon. Du redest immer nur davon, dass alles Unfug ist, was ich meine und sagst es wäre anders. Aber wie anders bitte. Hast du denn deine eigenen Vorstellungen eines Weltbildes oder nur die der Allgemeinheit (wie es gewollt ist)?
was man versucht dir klarzumachen...
Ja, genau darauf warte ich doch. Was versuchst du mir denn klarzumachen? Bis jetzt habe ich noch keine formulierten und nach deinen Ansichten begründeten Meinungen von dir gelesen.

Was das "Dummvolk" angeht:
"Dummvolk" (um Himmelswillen nicht alle)
Du verstehst es nicht. Mit Dummvolk meint man das wofür die Mächtigen uns halten. Das war keine Beleidigung! Zum Thema Hirnwäsche, nun ja, glaubst du echt die gibt es nicht?

Zum Schluss habe ich noch eine Bemerkung die von dir kommt und beweist, dass du in einer anderen Welt lebst als alle, aber auch wirklich alle anderen Menschen auf diesem Planeten!!! Wie kann man nur behaupten das wäre nicht so? Lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen:
...und wiedermal behauptest du mit krieg sei geld zu machen...
Willst du das wirklich leugnen?


gesundes neues Jahr
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo Eye,

Deine Vergleiche und Beispiele können einen echt zum würgen bringen, am Anfang fand ich es auch nicht ok, daß die Bücher von van Helsing verboten wurden, ich war der Meinung jeder normale Mensch könnte sich doch selbst ein Urteil bilden, stattdessen haben die Leute das wirklich geglaubt.
Stell dir vor ich würde Deiner Familie immer wieder Dinge vorwerfen die gar nicht stimmen und sie damit Rufmordmässig töten, wie würde Dir das gefallen?

Ein würg Beispiel zu Icke:

Seit Diana Spencer im Windsor-Haus lebte, hatte sie Verdauungsstörungen und erbrach bis zu vier Mal am Tag. David Icke zeigt anhand von Beispielen, daß diese psychosomatische Störung typisch ist für Menschen, die sexuell oder rituell mißbraucht wurden.

Prinzessin Dianas Tod

:plemplem: Warum sucht er sich Tote aus? Weil die sich nicht mehr verteidigen können, die arme Familie, wie müßen ihre Söhne das erleben?

LG.Sche
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Wie geagt, habe von V. Helsing noch kein Werk komplett gelesen und zum Thema Lady D. kann ich auch nur wenig sagen weil ich mich damit noch nicht genug beschäftigt habe. Was ich allerdings denke ist, dass ihr Tod kein Unfall war.

Dass eine Bücher verboten wurden wusste ich auch nicht, ist das echt wahr? Is ja´n Ding. Fragt sich nur warum?

mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo EyeOfRa;
Wie geagt, habe von V. Helsing noch kein Werk komplett gelesen
Da liegt vielleicht der Fehler, wenn schon, denn schon.
Zitat von Dir:
Stimmt. Ein Buch allein dazu habe ich nicht. Im "Ungeheuer" findet sich aber auch einiges dazu und David Icke (ich weiß, jetzt wird der wieder als Spinner hingestellt, wie alle anderen auch und ich mit, aber egal...) lässt sich auch ausführlich dazu aus. Möchtest sicher nicht den Titel wissen oder? Dann noch euer viel gehasster van Helsing. Habe noch kein Buch von ihm im gekauft aber Auszugsweise etwas gelesen. Man findet es im Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhunndert" (speziell auf Seite 39)
Ich habe einige seiner Bücher gelesen um mir wirklich eine Meinung bilden zu können.
Übrigens, in Zeitgeist III gibt es das auch ausführlich. Aber was sage ich dir das, ist eh alles Humbug nicht wahr?
Ja deine Sichtweise schon, aus Sicht der Magie und Hermetik ist das noch was anderes.

und zum Thema Lady D. kann ich auch nur wenig sagen weil ich mich damit noch nicht genug beschäftigt habe. Was ich allerdings denke ist, dass ihr Tod kein Unfall war.
Klar du bist wahrscheinlich Icke! :party:
Dass eine Bücher verboten wurden wusste ich auch nicht, ist das echt wahr? Is ja´n Ding. Fragt sich nur warum?
Weil sie verlogen und Volksverhetzend sind!

Es wurde nur das eine Buch verboten...Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhunndert"

Aber das wirst du nie verstehen, egal du gehörst Gott sei Dank zu einer Minderheit, denn die meisten denken doch eher normal!

LG.Sche
 
Oben Unten