Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

" Der Erleuchtungsthread "

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

-

Ja und deswegen weil du dein Schutzwesen erklärst und geanu beobachten kannst, in den du weiss das er zB. unberührt bleibt, könnte alles doch Teil deine Psyche sein; denn was du beschreibst hat auch mit den Selbsterhaltung Instinkt, was jeder Mensch hat.

Ich habe eingangs erwähnt, "dass jeder Mensch ein Schutzwesen hat". -
- Und ich meine nicht eines, dass er sich später aus Sympathiegründen zulegt,
- sondern eines, - und meiner Meinung nach sogar mehrere, - die er mitbringt,
- und die sich mitunter, - und mit Übung natürlich öfter, - bemerkbar machen . -

All diese Eigenschaften werden natürlich "psychisch verarbeitet", - und sind in diesem Sinne
natürlich "Teil der Psyche". -

LG, I. X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;

Ich habe eingangs erwähnt, "dass jeder Mensch ein Schutzwesen hat". -
- Und ich meine nicht eines, dass er sich später aus Sympathiegründen zulegt,
Ich finde es viel besser sich seine Freunde selbst auszusuchen, böse Menschen werden ja auch einfach von Dämonen heimgesucht, wo bleibt ihr Schutzwesen ( isind die Teile namenlos)?
- sondern eines, - und meiner Meinung nach sogar mehrere, - die er mitbringt,
Aha von wo werden diese denn mitgebracht? Akascha, Mars oder Hölle?
- und die sich mitunter, - und mit Übung natürlich öfter, - bemerkbar machen . -
Kann man wohl sagen, ich hab da so einige Kandidaten kennen gelernt, die von Wesen belagert wurden.
All diese Eigenschaften werden natürlich "psychisch verarbeitet", - und sind in diesem Sinne
natürlich "Teil der Psyche". -
Ein gewaltiger Unterschied ob etwas Teil der Psyche ist oder eine selbstständige Wesenheit, in Deutschland Schutzengel genannt.

Ich warte jetzt auch auf die Botschaft.....
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Meine Botschaft in den obigen Postings war, dass man sich nicht über den Anderen erheben sollte.
Wir lernen letztendlich alle voneinander und miteinander.:grin:

Solly, ich wartete auf die Botschaft von Ishtar X. Wer sich selbst auf diese Weise zum Botschafter einer höheren Macht und Wahrheit hochstilisiert, behauptet in der Akasha lesen zu können, aus normalen Unterhaltungen soviel mehr an Informationen zieht das schon nach wenigen Stunden eine Überladung stattfindet und so verständlich schreibt wie eine Sibylle, der sollte doch auch irgendwann mit der grandiosen Botschaft um die Kurve kommen.

Also warte ich darauf, bis jetzt kam ja noch nichts was über Bücher"wissen" hinausgeht oder mal was anderes wäre zur Abwechslung. :O_O:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Ishtar X;


Ich finde es viel besser sich seine Freunde selbst auszusuchen, böse Menschen werden ja auch einfach von Dämonen heimgesucht, wo bleibt ihr Schutzwesen ( isind die Teile namenlos)?

Aha von wo werden diese denn mitgebracht? Akascha, Mars oder Hölle?

Kann man wohl sagen, ich hab da so einige Kandidaten kennen gelernt, die von Wesen belagert wurden.

Ein gewaltiger Unterschied ob etwas Teil der Psyche ist oder eine selbstständige Wesenheit, in Deutschland Schutzengel genannt.

Ich warte jetzt auch auf die Botschaft.....

- Und ich auf einen ansprechenden Schreibstil...
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Hallo, Schechina:

Du scheinst ein "konservativer Schamane" zu sein, - ist für Dich dieses Multiversum wirklich so eng ...

"Dämon" bedeutet grundlegend nichts anderes als "Mittler", - Mittlerwesen, die zwischen den Dimensionen als
Informanten fungieren. - Natürlich sind nicht alle böse, - viele agieren in der Tat als "Schutzwesen" gegenüber
Ihren weniger sozialen Brüdern ...

Was die sog. "bösen Menschen" betrifft, - ist das eine Frage des Dämonisierungsgrades ...
- die meisten sog. "Dämonen" werden eingeladen...
"Mitbringen" tun wir Mittlerwesen z.B, aus planetaren Exinkarnationen, wobei Mars sicher eine Option ist,
- wenn auch sicher nicht die Einzige, - wir bringen sie auch aus der Hölle mit, denn:

"AUS DEM DUNKEL DES MUTTERLEIBES BETRETEN WIR DIE H E L L E DIESER WELT"...
- und das Wort "Helle" ist von der altgermanischen Totengöttin "HEL" abgeleitet, - "aus deren Reich wir
hier zu´r Welt kommen"...

In der "Akashamatrix" ist alles eingeprägt, was jemals geschehen ist und was jetzt gerade geschieht ...

Ein "Schutzengel" ist nicht die einzige Art von "Schutzwesen", - beide Gattungen "offenbaren sich durch die Psyche",
- daraus ist nicht zwingend zu schliessen, "dass sie Teil derselben sind", - ganz davon abgesehen, dass wir unseren
"psychischen Radius" noch gar nicht einzuschätzen vermögen ...

- Oder wie würdest Du "die Psyche begrenzen"...

I. X. -
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

... und was geschehen wird wenn ich das anfügen darf.

Wie soll man sich das Vorstellen?

Hi, 20-1-30-40:
(Bitte erklär´mir Deinen Zahlencode...)

"... - und was geschehen wird", - hatte ich bereits getippt, - bis mir was aufgefallen ist:

- "Es ist alles eingeprägt, was war und ist, - "das, was noch sein wird",- wird garantiert noch eingeprägt;
- weil Akasha kein Feststoffkörper ist, und nur Feststoffkörper sterben, - aber es "ist" noch nicht
geschehen...
- darum meine lückenhafte Ausführung...

Am Allerleichtesten versteht man solche Ebenen über "die magischen Gesetze der Dichte",
- von denen mir heute noch schleierhaft ist, warum man sie fallengelassen hat, - man kann mit Ihnen
nämlich nahezu alles biologisch Mögliche problemlos erklären ...

- Vielleicht war´s damals einfach "zu einfach" ...- und das ist es wirklich:

1. Stufe: reine magische Energie:

Wenn Ihr ganz genau hinseht, werdet Ihr feststellen, "dass alles, was Ihr seht, - Dinge, eure Nähesten,
- was-auch-immer, - aus unzähligen bunten Pünktchen bestehen"...

- Das ist euer optisch realer Zugang zu einer "usprünglichen energetischen Matrix, aus der alles
Geschaffene zusammengesetzt ist"...

2. Stufe: Verdichtungsgrade:

Ab der Stufe der "Verdichtungsgrade" - "greifen die bekannten Wissenschaften"...
(aber eben leider nicht vorher, - würden sie das anerkennen, wäre dieser Planet ein Paradies...)

- von den Quanten bis hin zu´m Granit,- ich habe sie nicht erlernt; - was sie eint ist, "dass sie ver-
schiedene Dichtegrade jener selbigen ursprünglichen magischen Matrix verkörpern",
- auch "wir tun das". -

3. Stufe: Materielle Wirklichkeit:

- Hier haben wir "festgefügte Körper, die sich nach äusseren atmosphärischen Gegebenheiten formen";
- sie sind in diesem Dichtestadium dermassen verselbstständigt, - dass sie ohne die geringste Erin-
nerung an ihren Urzustand lebensfähig sind ...

. - Und ausschliesslich "diese festgefügten Einheiten, die sich aufgrund Ihrer Feststoffstruktur
im wahrsten Sinne des Wortes "zerreiben", - sterben eines Tages durch Abnützung"...

- "Alles, bis zu dieser Form + alle in jener gemachten Erfahrungen", - gehen einfach wieder in
den Zustand der "magischen Urmatrix" zurück, - die Erfahrungen "sind in einer speziellen Art
und Weise gemacht worden", - und in ebendieser speziellen Art und Weise werden sie auch
im "Buch des Lebens" aufgezeichnet ...

LG, - Ishtar X. -

:sound2:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Du sagst also die Akasha sei ebenfalls der "Zeit" unterworfen?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Du sagst also die Akasha sei ebenfalls der "Zeit" unterworfen?

Nein, das sagte ich nicht: Ich sagte, "alles Festgefügte ist der Reibung unterworfen, - und somit den
Folgeerscheinungen der Zeit". -

"Akasha" ist nicht feststofflich,- nicht festgefügt ...

- krieg´ ich Deinen Zahlencode... ?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Nein, das sagte ich nicht: Ich sagte, "alles Festgefügte ist der Reibung unterworfen, - und somit den
Folgeerscheinungen der Zeit". -

Macht sinn, bezieht sich ja auch auf die Kristallisation.

"Akasha" ist nicht feststofflich,- nicht festgefügt ...

Eben. Da Zeit an den Raum gebunden ist wundert es mich wie diese ausserhalb der Kristallisation zum tragen kommen soll. Tut sie es jedoch nicht, so muß nach Adam Riesen in der Akasha Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Gegenwart zusammentreffen. :roll:


- krieg´ ich Deinen Zahlencode... ?


:O_O:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Macht sinn, bezieht sich ja auch auf die Kristallisation.



Eben. Da Zeit an den Raum gebunden ist wundert es mich wie diese ausserhalb der Kristallisation zum tragen kommen soll. Tut sie es jedoch nicht, so muß nach Adam Riesen in der Akasha Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Gegenwart zusammentreffen. :roll:

Verdammt kluger Einwand, - ich sehe es auch so, - weshalb es auch den Lehrsatz (zumindest für mich
war er einer), gibt, - "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind in jedem Jetzt beschlossen",
- meditier´mal d´rüber, - was auch klarlegt, - dass wir in jedem bewussten Jetzt Zugang und Recht dazu
haben, in der Akashabibliothek aus der Summe der möglichen Informationen unsere Antworten zu
beziehen...

Da Du indes ein Mensch zu sein scheinst, der sich gerne nach bereits bekannten Wissensformen
ausrichtet, - solltest Du Dich in´s Forum "Akasha" eintragen, - das sind konservative Matrixwächter,
- denen ich zu freischaffend gewesen bin. -

Du glaubst an "feststehende, zu Ende interpretierte Schöpfung, auf die Du Dich verlassen kannst ?"
- Dann sind die Deine Familie, - wirklich wiff, - aber ich suche immer die reine Neuschöpfung ...

LG, -Ishtar X. - . - . - . -
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Verdammt kluger Einwand, - ich sehe es auch so, - weshalb es auch den Lehrsatz (zumindest für mich
war er einer), gibt, - "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind in jedem Jetzt beschlossen",

Da verlink ich mal zum Blog:
Wat is eigentlich Erleuchtung? - Erleuchtung, Bliss, Hier, Life, Foundation, Dunklen - Ask1.org Blog

Der gute Mann hebt genau auf diesen Punkt ab.

- meditier´mal d´rüber, - was auch klarlegt, - dass wir in jedem bewussten Jetzt Zugang und Recht dazu
haben, in der Akashabibliothek aus der Summe der möglichen Informationen unsere Antworten zu
beziehen...

Ich habe darüber schonmal meditiert, daher kommt dieser Einwand von mir.

Da Du indes ein Mensch zu sein scheinst, der sich gerne nach bereits bekannten Wissensformen
ausrichtet, - solltest Du Dich in´s Forum "Akasha" eintragen, - das sind konservative Matrixwächter,
- denen ich zu freischaffend gewesen bin. -

Das ist eine totale Fehlinterpretation. Ich richte mich nicht nach bekannten "Wissensformen" aus, sondern ich mag es gerne konsistent. Oder meinst Du das es egal ist wenn, nennen wir es "esoterisches" Wissen und Denken im totalen widerspruch zur Welt steht?


Du glaubst an "feststehende, zu Ende interpretierte Schöpfung, auf die Du Dich verlassen kannst ?"
- Dann sind die Deine Familie, - wirklich wiff, - aber ich suche immer die reine Neuschöpfung ...

Wieder falsch. Ich "glaube" garnichts. Glaube liegt meinem Wesen (leider) fern. :O_O:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Da verlink ich mal zum Blog:
Wat is eigentlich Erleuchtung? - Erleuchtung, Bliss, Hier, Life, Foundation, Dunklen - Ask1.org Blog

Der gute Mann hebt genau auf diesen Punkt ab.

- Nur reicht mein englisch leider nicht dazu...



Ich habe darüber schonmal meditiert, daher kommt dieser Einwand von mir.



Das ist eine totale Fehlinterpretation. Ich richte mich nicht nach bekannten "Wissensformen" aus, sondern ich mag es gerne konsistent. Oder meinst Du das es egal ist wenn, nennen wir es "esoterisches" Wissen und Denken im totalen widerspruch zur Welt steht?

- Zu´r momentanen "Definition dieser Welt von sich selbst", - sollte es das schon tun...




Wieder falsch. Ich "glaube" garnichts. Glaube liegt meinem Wesen (leider) fern.

- Vielleicht wären sie Dir "konsistenter"...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Hallo Ishtar X;

Du scheinst ein "konservativer Schamane" zu sein, - ist für Dich dieses Multiversum wirklich so eng ...
Schein ist nicht sein.
"Dämon" bedeutet grundlegend nichts anderes als "Mittler", - Mittlerwesen, die zwischen den Dimensionen als
Informanten fungieren. - Natürlich sind nicht alle böse, - viele agieren in der Tat als "Schutzwesen" gegenüber
Ihren weniger sozialen Brüdern ...
Für mich sind es nur negative Energieformen, von jedem selbst erschaffen, ohne persönlichkeit.
Was die sog. "bösen Menschen" betrifft, - ist das eine Frage des Dämonisierungsgrades ...
Oder ihrer Taten.
- die meisten sog. "Dämonen" werden eingeladen...
"Mitbringen" tun wir Mittlerwesen z.B, aus planetaren Exinkarnationen, wobei Mars sicher eine Option ist,
- wenn auch sicher nicht die Einzige, - wir bringen sie auch aus der Hölle mit, denn:

"AUS DEM DUNKEL DES MUTTERLEIBES BETRETEN WIR DIE H E L L E DIESER WELT"...
Man nennt es auch Mutterschoß, weil er das Kind behütet und schützt.
- und das Wort "Helle" ist von der altgermanischen Totengöttin "HEL" abgeleitet, - "aus deren Reich wir
hier zu´r Welt kommen"...
Du kommst also aus der Hölle?
In der "Akashamatrix" ist alles eingeprägt, was jemals geschehen ist und was jetzt gerade geschieht ...
Quelle?
Ein "Schutzengel" ist nicht die einzige Art von "Schutzwesen", - beide Gattungen "offenbaren sich durch die Psyche",
- daraus ist nicht zwingend zu schliessen, "dass sie Teil derselben sind", - ganz davon abgesehen, dass wir unseren
"psychischen Radius" noch gar nicht einzuschätzen vermögen ...
Ich denke das sind Archetypen.
- Oder wie würdest Du "die Psyche begrenzen"...

Seele, Psyche und Körper sind eine Einheit, wobei die Psyche vermutlich auch ihre Grenzen kennt, wie bei einer Ohnmacht.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: " Der Erleuchtungsthread "

:star:Ist der Mutterschoß wirlkich dunkel? Wenn es hell ist, fällt doch Licht ein, durch die Haut! Möchte mal wissen, wie das für ein Kind ist, wenn die Sonne auf den Bauch scheint
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: " Der Erleuchtungsthread "

:star:Ist der Mutterschoß wirlkich dunkel? Wenn es hell ist, fällt doch Licht ein, durch die Haut! Möchte mal wissen, wie das für ein Kind ist, wenn die Sonne auf den Bauch scheint

Wenn man eine Taschenlampe auf den Bauch hält boxt das Kind gegen die Wand. Man kann ein Baby richtig hin drehen mit einer Taschenlampe wenn es kurz vor der Geburt noch falsch liegt ... zumindest ist es einen Versuch wert.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: " Der Erleuchtungsthread "

[OT-Quickie]interessant! das wußte ich nicht... interessant, interessant.. da gibt es so vieles zu sehen u. entdecken:top:[OT-Quickie-off]
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Hallo Ishtar X;


Schein ist nicht sein.

Für mich sind es nur negative Energieformen, von jedem selbst erschaffen, ohne persönlichkeit.

Das würde bedeuten, - "dass es keine nicht selbstgeschaffenen Mittler gibt", - gesetzt dem Fall,
es wäre so, was spricht gegen konstruktive Mitarbeiter ?

Oder ihrer Taten; - die aus den Einladungen heriorgehen, - die Schlimmsten aber werden
durch durchaus humanoide Übergriffe übertragen ... - die Tat ist nur das Endergebnis,
- das kann sie nicht entschuldigen, aber: was ich klären muss,ist "der Weg zu ihr"...

Man nennt es auch Mutterschoß, weil er das Kind behütet und schützt;
- für unsere genetischen Vorfahren in Linearzeit war der Mutterschoss die Übergangspforte
von der Göttin der Unterwelt in unsere Wirklichkeit; - damals wusste man noch, dass
"das dunkle Reich" nie das Bösere gewesen ist, - nur das Ungetrenntere, weil das weit Ältere ...

Du kommst also aus der Hölle?
- Alles organische Leben betritt durch dir Pforte der Dunkelheit = Hölle
das Licht dieser Welt = Fegefeuer, - von wo aus wir uns in Richtung Himmel weiterentwickeln. -
(Klassische, aber keineswegs richtigere Definition. - )

Quelle?

Du kennst die Quelle, - Du entnimmst Ihr die Summe deiner Gedanken und Träume ...

Ich denke das sind Archetypen.
- das ist eine sehr späte Interpretation. -
- Späte Interpretationen sind meinerErfahrung nach nur nützlich, - wenn man sie als Endpunkt einer
sehr langen Forschungsreihe betrachtet, - die "Inhalte" indes finde ich zumeit in den frühen Werken,
- als das Denken noch nicht stolz auf seine Norm gewesen ist ...


Seele, Psyche und Körper sind eine Einheit, wobei die Psyche vermutlich auch ihre Grenzen kennt, wie bei einer Ohnmacht.
- der "Körper" wird ohnmächtig, - das wissen wir, - wir haben keine Ahnung, - ob die Psyche
"mitentschläft"...

- Diese "Einheit" ist wieder so eine "späte Interpretation", - von der man keinesfalls auf Fähigkeiten
der im Beispiel vereinigten Aspekte schliessen darf. -
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: " Der Erleuchtungsthread "

Wenn man eine Taschenlampe auf den Bauch hält boxt das Kind gegen die Wand. Man kann ein Baby richtig hin drehen mit einer Taschenlampe wenn es kurz vor der Geburt noch falsch liegt ... zumindest ist es einen Versuch wert.

.. - Die Dunkelheit ist "EINE METAPHER"; - Gute Göttin ... . -
- Und im metaphorischen Vergleich mit der Welt ausserhalb des Mutterleibes
ist unsere erste Körperhöhle in der Tat dunkel ...
 
Oben Unten