Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Der Begriff wurde nach meiner Erinnerung von Herrn Außenminister Fischer begründet, und er ist in sich unsinnig. Der begriff der Staatsraison geht auf Machiavelli zurück und ist recht genau definiert. Vermutlich liegt hier eine Verwechslung seitens Herrn Außenminister Fischer mit Raison d'être vor.
Also von Fischer lese ich da nichts...
Denn die Kanzlerin hatte mit dem zentralen Verweis auf die Sicherheit Israels als Teil deutscher Staatsräson lediglich das wiederholt, was bereits zuvor Rudolf Dreßler, von 2000 bis 2005 deutscher Botschafter in Israel, in einem Aufsatz ausgeführt hatte: "Die gesicherte Existenz Israels liegt im nationalen Interesse Deutschlands, ist somit Teil unserer Staatsräson."
Du hast einen Sohn, nicht wahr? Schicken wir ihn als ersten.
Das spielt zwar keine Rolle, denn ich habe zwei Söhne von denen einer bei der Bundeswehr war. Und das war eben etwas, was kein einziger gefordert hat, der Bergiff der Staatsräson ist nur Gelaber, wir sollten uns der Verantwortung gegenüber Israel aber stets bewusst sein, wo wir doch sonst überall so gerne Soldaten und Waffen hinschicken. Denn ausgerechnet hier, wurde doch stark hinter dem Berg damit gehalten, das es sich um ein abscheuliches Massaker gehandelt hat und das nun auch auf deutschen Straßen die Judenfeindlichkeit blüht. Wir werden wohl überlegen müssen, welches Land wir nun unterstützen. Aus Mali und Afghanistan sind die Soldaten abgezogen, also wo schickt die Regierung sie diesmal hin?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also was die Hintergründe dieses Konfliktes angeht, so liegt es deutlich auf der Hand, dass der russische Staat gemeinsam mit der Ukraine und den beteiligten NATO Staaten kollaboriert. Der Konflikt selbst wird nur simuliert, um eben das Geplänkel herbeizuführen, was dann lediglich ein Mittel ist den gewünschten Zweck erzwingen.

Hier muss man wirklich kein Prophet sein, um zu sehen wohin es führt und wo es schon sehr bald enden wird.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.982
israel ist nicht so groß, da braucht es keine olivgrüne posttruppe...

für was anderes als logistik scheint die BW jedenfalls nimmer zu gebrauchen zu sein, und selbst das scheint inzwischen fraglich.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.106
* Bislang nicht und derzeit nicht. Die kommende US-Wahl könnte daran etwas ändern. Ich denke, Putin wird seine Anstrengungen der Wahlbeeinflussung deutlich steigern.

Du meinst, Putin würde bei der kommenden Wahl in den USA darauf hinwirken, dass die Demokraten noch einmal - egal, wie dubios - gewinnen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.474
Also was die Hintergründe dieses Konfliktes angeht, so liegt es deutlich auf der Hand, dass der russische Staat gemeinsam mit der Ukraine und den beteiligten NATO Staaten kollaboriert. Der Konflikt selbst wird nur simuliert, um eben das Geplänkel herbeizuführen, was dann lediglich ein Mittel ist den gewünschten Zweck erzwingen.

Hier muss man wirklich kein Prophet sein, um zu sehen wohin es führt und wo es schon sehr bald enden wird.
Welches Interesse sollte die Ukraine haben, sich ihr Land von den Russen nachhaltig zerstören und noch zehntausende Männer massakrieren zu lassen?

Vielleicht kannst du das mal etwas deutlicher erklären.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Welches Interesse sollte die Ukraine haben, sich ihr Land von den Russen nachhaltig zerstören und noch zehntausende Männer massakrieren zu lassen?

Vielleicht kannst du das mal etwas deutlicher erklären.

Ich hatte bereits die Liste mit den ukrainischen Befehlshabern der Marine eingeblendet, ist natürlich keinem hier aufgefallen. Sowieso erübrigt sich ihre Frage, da es gar nicht darum geht.


Das ist der ukrainische pro westliche Übergangspräsident


Das ist unser Admiral für einen Tag

Als 2014, einen Tag bevor die Russen bereits in die Ukraine, in die Krim einmarschiert sind, da wurde überraschend "plötzlich" am 1. März 2014 von dem pro westlichen Übergangspräsident Oleksandr Turtschynow ein Denys Beresowskyj zum neuen Oberbefehlshaber der Marine ernannt. Eiligst wurde er darauf direkt zur Krim geschickt, um sich am 2. März 2014, nur einen Tag nach seiner Ernennung, gleich den russischen Streitkräften zu ergeben. Ja, was für ein glücklicher Zufall für die Russen und wie praktisch, dass dazu noch fast die ganze ukrainische Flotte dort bereits vor Anker lag.

Ein Zufall ist dies selbstverständlich nicht, beide Seiten haben sich entsprechend miteinander abgesprochen das gewünschte Resultat zu erzwingen.

Das Interview mit dem WAGNER -Chef Prigozhin gibt Aufschluss darüber, dass die Sanktionen gegen Russland, in Wahrheit eine Fassade sind um letztlich den Einfluss und die Macht der Oligarchen innerhalb Russlands zu stärken, diese wurden von Russlands-Elite gemeinsam mit den NATO -Sanktionsstaaten vereinbart, in Kooperation miteinander.

Da ist ja diese neofaschistische Swoboda-Partei in der Ukraine und ihr Gründer, der Psychologe Jaroslaw Andruschkiw (war) zuvor als Psychologe im sowjetischen Geheimdienst tätig, ein Afganistanveteran ist kurz vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion in die Politik eingestiegen. Die Partei ist für ihre Nazi-Hetze gegen die russische Bevölkerung gut bekannt, wie auch ihre weiten Verbindungen zum ukrainischen Militär. Demnach ist Juri Michalstschischin, einer der Chefideologen der Swoboda, aus der Partei ausgetreten, um künftig die Propaganda- und Analyseabteilung des Geheimdienstes SBU zu leiten. Michalstschischin rief 2005 ein »Joseph-Goebbels-Zentrum für politische Forschung« ins Leben.

Hier ist es auch wieder so, diese "rechte" Swoboda, dass ist in Wahrheit einfach nur der russische Geheimdienst selbst, weil die auch diese rechte Hetze brauchen damit sie es als Propaganda im eigenen Land einsetzen zu können. So erschaffen sie sich ihren Faschismus selbst, um es ans eigene Volk zu verkaufen, um die Ukraine zu entnazifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Diese Kooperationen zwischen angeblich oppositionellen und feindlichen Staaten existiert schon immer, es war in allen vorangegangenen Kriegen auch nie anderes. Alles kommt wie es kommen soll, so wie es bereits vor langer Zeit geplant wurde und es spielt keine Rolle von wem ein Land regiert wird, dass Resultat wird sich der Planung anpassen.

Wie der WAGNER -Chef Eugen Prigozhin es bereits beschrieben hat, dient der Konflikt zum großen Teil dem Vermögen der russischen Elite. Es geht genauer noch um die gesamte Rüstungsindustrie, sowie deren Modernisierung und die Rechtfertigung dafür. Eben der besagte "Materialverlust", der Abnutzungskrieg, dass Liefern und der Einsatz veralteter Waffensysteme. Diese werden in der Ukraine verheizt, um Ressourcen und Infrastruktur für die Aufrüstung freizuschalten, denn ohne den Konflikt wäre diese wirtschaftlich nicht tragbar.

Die Nationen müssen heute für den geplanten großen Schlagabtausch aufrüsten, die Möglichkeit dafür, natürlich erst durch eure Arbeitsleistung entsteht, schließlich müsst ihr ja auch die Waffen bauen und ihren Abzug drücken! Die momentanen Konfliktsituationen sind Vorboten und die Vorbereitung für einen kollaborierten dritten Weltkrieg. Es dauert alles sicher nicht mehr lange, spätestens 2036 seid ihr alle schon Geschichte und für die Zukunft ein schlechtes Beispiel.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Es wird wohl diese dreitägige Finsternis sein, bzw. wird es drei Tage lang hell bleiben, was dann auf sehr unangenehme weise, dass Weltbild der Menschen einstürzen lässt. Ja, da wird den Leuten schon schnell klar werden wo sie sich hier in Wahrheit befinden und ebenso wird klar das alles schon längst zu spät ist um sich noch zu retten.

Aber so soll es auch sein, wer will denn schon so eine Menschheit retten, von Anfang an dazu bestimmt zu scheitern und es hat sich bereits erfüllt. Ihr seid gescheitert, an allem und überall. Nicht nur an der Heiligen Schrift, den Pyramiden, Kailasha oder auf der politischen Bühne seid ihr gescheitert, auch in allen anderen Bereichen könnt ihr keine Weisheit aufzeigen, insgesamt habt ihr im Leben und in der Welt als Menschheit komplett versagt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.474
Also irgendwann zwischen heute und 2036 gibt es eine dreitägige Finsternis und Atheisten sowie Christen/ Moslems/ Juden und wahrscheinlich auch der Rest werden vom Antlitz der Erde getilgt und danach gibt es ein Paradies unter direkter Führung von Jesus Christus?

Wird ganz sicher so kommen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also irgendwann zwischen heute und 2036 gibt es eine dreitägige Finsternis und Atheisten sowie Christen/ Moslems/ Juden und wahrscheinlich auch der Rest werden vom Antlitz der Erde getilgt und danach gibt es ein Paradies unter direkter Führung von Jesus Christus?

Wird ganz sicher so kommen.

Ja, man ist sich weitestgehend darin einig das sich in der Welt einiges ändern und verbessern muss und mit der heutigen Menschheit ist dieses lohnenswerte Ziel nicht zu erreichen, weil eben diese Menschheit selbst die Ursache aller Probleme darstellt.

Daher wird diese Phase auch beschrieben wie eine Geburt, wie eine Frau die in den Wehen liegt, die Wehen sind der heutige Zustand in der Welt. Eine Zeit in der ständig Pandemien, Kriege, Naturkatastrophen, Hungersnöte, schwere Kriminalität, quasi zum Alltag gehören - bzw. der Glaubensabfall besonders groß ist. Wann genau eine Frau das Kind zur Welt bringt, kann nicht so genau Prophezeit werden, sicher ist jedoch das eine Schwangere gebären wird, ob früher oder später.

Man kann es nur eingrenzen durch eine Erscheinung die dem wohl vorausgeht, ebenfalls ein zyklisches "Himmelsphänomen". Apophis soll so meine ich 2029 als Zeichen am Himmel zu sehen sein. Dieser war wohl auch in den vergangenen Phasen der Vorbote globaler Katastrophen. Um welche Erscheinung es sich dabei handelt ist jedoch unklar, sicher ist, dass es weder ein Asteroid noch ein Komet, oder sonst etwas der Gleichen ist.

Also ne im Gegenteil, ich verstehe das ihr wieder auf einen Führer hofft und hier haben wir auch schon das ganze Problem. Wir brauchen eine Menschheit die sehr gebildet und stark genug ist, damit sie ein Leben unabhängig ihrer Majorität bestreiten können. Ein Leben nicht gewidmet ihren politischen Verwirrungen und sinnlosen Kriegen, sondern der einzigen Wahrheit entsprechend, die dann für alle am Himmel geschrieben steht, denn alle Menschen schauen in den gleichen Himmel.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ja, man ist sich weitestgehend darin einig das sich in der Welt einiges ändern und verbessern muss und mit der heutigen Menschheit ist dieses lohnenswerte Ziel nicht zu erreichen, weil eben diese Menschheit selbst die Ursache aller Probleme darstellt.

Daher wird diese Phase auch beschrieben wie eine Geburt, wie eine Frau die in den Wehen liegt, die Wehen sind der heutige Zustand in der Welt. Eine Zeit in der ständig Pandemien, Kriege, Naturkatastrophen, Hungersnöte, schwere Kriminalität, quasi zum Alltag gehören - bzw. der Glaubensabfall besonders groß ist. Wann genau eine Frau das Kind zur Welt bringt, kann nicht so genau Prophezeit werden, sicher ist jedoch das eine Schwangere gebären wird, ob früher oder später.

Man kann es nur eingrenzen durch eine Erscheinung die dem wohl vorausgeht, ebenfalls ein zyklisches "Himmelsphänomen". Apophis soll so meine ich 2029 als Zeichen am Himmel zu sehen sein. Dieser war wohl auch in den vergangenen Phasen der Vorbote globaler Katastrophen. Um welche Erscheinung es sich dabei handelt ist jedoch unklar, sicher ist, dass es weder ein Asteroid noch ein Komet, oder sonst etwas der Gleichen ist.

Also ne im Gegenteil, ich verstehe das ihr wieder auf einen Führer hofft und hier haben wir auch schon das ganze Problem. Wir brauchen eine Menschheit die sehr gebildet und stark genug ist, damit sie ein Leben unabhängig ihrer Majorität bestreiten können. Ein Leben nicht gewidmet ihren politischen Verwirrungen und sinnlosen Kriegen, sondern der einzigen Wahrheit entsprechend, die dann für alle am Himmel geschrieben steht, denn alle Menschen schauen in den gleichen Himmel.

Wer ist dieser "man" anscheinend hast du Irlmaier gelesen und die Apokalypse aus der Johannesoffenbarung. Na dafür sind die Menschen dann wieder gut genug, um dir zu zeigen wo es langgeht.
Und da du einer der Erleuchteten bist, räumst du dann die ganzen Leichen weg. Lebe im Hier und Jetzt, dass Vergangene kannst du nicht ändern und das was kommt kannst du nur glauben. Du kannst aber auch dein Leben verpassen, weil du nur destruktiv denkst. Millionen Menschen sind gut, kümmern sich rührend um andere, aber die siehst du nicht.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Wer ist dieser "man" anscheinend hast du Irlmaier gelesen und die Apokalypse aus der Johannesoffenbarung. Na dafür sind die Menschen dann wieder gut genug, um dir zu zeigen wo es langgeht.
Und da du einer der Erleuchteten bist, räumst du dann die ganzen Leichen weg. Lebe im Hier und Jetzt, dass Vergangene kannst du nicht ändern und das was kommt kannst du nur glauben. Du kannst aber auch dein Leben verpassen, weil du nur destruktiv denkst. Millionen Menschen sind gut, kümmern sich rührend um andere, aber die siehst du nicht.


Stimmt gar nicht, ich hab alles aus diesem Film!


Du meinst ich könnte was von den Lügen verpassen, wenn ich mich ständig mit der Wahrheit beschäftige? Ich sehe schon so einiges, besonders gute Filme von Menschen die noch bei Verstand sind und es ebenso sehen wie ich!

Was mir auch aufgefallen ist, ihr schaut und kennt ja auch diese Filme, aber keiner von euch hat jemals verstanden was diese euch Zeigen und warum man solche Filme überhaupt macht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten