Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Der Wetterkrieg

also ich finde ja nicht das Morgendämmerung genau so aussieht wie Abenddämmerung ...:egal:
Kann auch nicht mal an gleicher Position, bei gleichem Horizont und bei gleichem Wetter mit Windstille vorkommen: auf See ist bei Sonnenuntergang mehr Verdunstung vor der Sonne, und in Wüsten mehr Staub.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Hi,



Eine der "Analysen", auf die man sich gerne bezieht:
CHEMTRAILS - INFO - FORSCHUNGEN - GESUNDHEIT / energetis e.V. Menüpunkte "Fasern" und "Analysen".

LEAM

Hallo Leam, mich verwundert es doch stark, daß du auf so eine Seite verweist, die kannte ich ja noch nicht mal, thx.
Auch gut zu sehen ist dort die Auswahl an künstlichen Wolken...
und darum geht es ja gerade.Ich denke ja auch nicht, daß man mit Besprühungen die Weltbevölkerung vergiften und dezimieren will. Dann würden die sich ja auch selber vergiften. Nebenbei werden natürlich auch Stoffe in der Luft verteilt, die da eigentlich nicht hingehören. Aber primär geht es dabei um die Erschaffung von Wolken und die dadurch resultierende Verminderung von Sonneneinstrahlung und die Manipulation des Wetters.
Chemtrails sind dabei nur ein Baustein, wie das ausbringen von elektromagnetischen Wellen, ob durch Haarp oder andere Anlagen. Auf den Ozeanen bringen Shiptrails ihren Teil dazu bei und an Land noch die ein oder anderen Kraftwerke.
Alles spielt dabei eine Rolle um die Sonneneinstrahlung auf die Erde zu vermindern, sei es um die Klimaerwärmung aufzuhalten oder doch andere Gründe, die vielleicht doch böswilliger sind

- - - Aktualisiert - - -

Und eine Erklärung warum diese "Analysen" den Strom der beim Schreiben der Webseite verbraucht wurde nicht wert sind, findet man unter
Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen

Hallo rambaldi, hast du auch eine eigene Meinung?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der Wetterkrieg

[...] Dann würden die sich ja auch selber vergiften. [...]
"die" sind ja vermutlich die Regierungen, denn wer sonst könnte solch ein globales Manöver steuern, ohne irgendwann sehr unbequeme Fragen beantworten zu müssen.
Das bedeutet demnach, daß jüngst Herr Gabriel und die anderen Minister aus der SPD in die Wettermanipulationspläne eingeweiht wurden? Und nun finden die das gut und machen alle mit, weil das ganz spontan unglaublich toll mit deren persönlichen Lebensplanungen harmoniert? Oder wie soll ich mir diesen Unsinn vorstellen?
Wer sind denn - ganz konkret - deine "die"? Magst Du bitte mal von Menschen reden, denn um die geht es ja, anstatt von völlig abstrakten Mächten? Danke.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

also würde tatsächlich gegen die Erderwärmung gesprüht werden, frage ich mich warum? Etwa weil man verhindern möchte, das wir keine Wärme mehr von den Energieversorgern bräuchten?
Natürliche Erdtemperaturschwankungen hat es schon immer in der Erdgeschichte gegeben... wäre zum Schluss wieder nur alles wegen des Profites? Oder steckt vllt. doch etwas größeres
dahinter? Werden etwa gewaltige solare Flares erwartet? Sollen wir etwas "nicht" am Himmel erkennen können in weiter Ferne? ....oh ich schweife schon wieder ab, verzeiht!!
Zweite Frage wäre, lohnt sich überhaupt der Aufwand? Das muss doch Milliarden verschlingen :gruebel:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Der Wetterkrieg

also würde tatsächlich gegen die Erderwärmung gesprüht werden, frage ich mich warum?
Sollen wir etwas "nicht" am Himmel erkennen können in weiter Ferne?
Zweite Frage wäre, lohnt sich überhaupt der Aufwand? Das muss doch Milliarden verschlingen

Weil *SIE* einfach böse sind...

IIRC haben auch schon Chemtrailer behauptet es würde gesprüht damit man Nibiru (jaja, der kommt schon wieder oder immer noch) nicht sieht.

Und gezahlt wird das bestimmt von unseren Steuern... und die fiesen Sprühanlagen und Schämikalienhersteller verdienen sich eine goldene Nase.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

"die" sind ja vermutlich die Regierungen, denn wer sonst könnte solch ein globales Manöver steuern, ohne irgendwann sehr unbequeme Fragen beantworten zu müssen.
Das bedeutet demnach, daß jüngst Herr Gabriel und die anderen Minister aus der SPD in die Wettermanipulationspläne eingeweiht wurden? ......
....
Wer sind denn - ganz konkret - deine "die"? Magst Du bitte mal von Menschen reden, denn um die geht es ja, anstatt von völlig abstrakten Mächten? Danke.

Hallo Nachbar,
für solch geheime Projekte, können nur die Freimaurer oder andere Gesellschaften verantwortlich sein, denn die....
...Spaß beiseite, nein.
Projekte solchen Ausmaßes muss ja irgendwer in Auftrag geben oder die Genehmigung erteilen, gerade wenn man deutsches oder europäisches Gebiet überfliegen will.
Es handelt sich ja an manchen Tagen nicht um 1 oder 2 Flugzeuge ,die am Himmel zu sehen sind, sondern manchmal sogar um hunderte. Also muss das dann auch von den verantwortlichen Behörden und Militärs abgesegnet sein. Zumal diese Flüge auf öffentlichen Radaren unsichtbar sind.
Unsere Regierung, und somit auch Herr Gabriel, hat imho natürlich ihre Finger im Spiel. Entweder bekommen die ein ordentliches Schweigegeld, so wie alle anderen Eingeweiten auch, oder lenken diese Projekte von eigener hand.

- - - Aktualisiert - - -

also würde tatsächlich gegen die Erderwärmung gesprüht werden, frage ich mich warum?....... Oder steckt vllt. doch etwas größeres
dahinter? Werden etwa gewaltige solare Flares erwartet? Sollen wir etwas "nicht" am Himmel erkennen können in weiter Ferne? ....oh ich schweife schon wieder ab, verzeiht!!
Zweite Frage wäre, lohnt sich überhaupt der Aufwand? Das muss doch Milliarden verschlingen :gruebel:

Hi Veritas.
Geoengineering wird ja schon etwas länger als Maßnahme zur Verringerung der erderwärmung gehandelt auch in öffentlichen Medien.
Ich selber glaube aber nicht daran, weil ich die Erderwärmung selber für eine Lüge halte.
Ich denke da schon an etwas grösseres. Wie bekannt ist sind wir Menschen ja total abhängig von der Sonne und ihrer Energie. Nimmt man uns das Sonnenlicht , so nimmt man uns auch Energie und unsere Grundlage zum Leben. Wir verfallen leichter in Depressionen und werden so ruhig gestellt und man kann uns schön gefügig machen.
http://www.hna.de/magazin/gesundheit-und-pflege/viel-sonne-braucht-mensch-mz-2872586.html
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/151553/index.html
Und für diese Milliarden die das verschlingt, kommen wir dann selber auf. Sei es durch Steuern oder andere versteckte kosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

also würde tatsächlich gegen die Erderwärmung gesprüht werden, frage ich mich warum?
Vielleicht wollen die Betreiber von Schigebieten einfach nur ihre Märkte retten? :D

Zweite Frage wäre, lohnt sich überhaupt der Aufwand?
Da es erwartungsgemäß noch nicht einmal einen zarten Hinweis auf das Vorhandensein von Chemtrails gibt, kann diese Frage nicht beantwortet werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es noch nicht einmal eine annähernd einheitliche und plausible These gibt. Jeder bastelt sich je nach dem Grad der eigenen Paranoia ein eigene Version der Gründe und Hintergründe zusammen. Es kann sich prinzipiell nicht lohnen, wenn du aussichtsreiche Massenmärkte verschwinden lässt. Auch die Verursacher selber kommen in Gefahren. Mehr Schwachsinn als die Chemtrail-Theorie geht einfach nicht, es ist die absolute Königsklasse. Leider gipfelt sie gelegentlich in der Aufforderung, Piloten mit Laserpointern zu blenden.

LEAM
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Der Wetterkrieg

Hi,





Da es erwartungsgemäß noch nicht einmal einen zarten Hinweis auf das Vorhandensein von Chemtrails gibt, kann diese Frage nicht beantwortet werden.

LEAM

Nein natürlich nicht, das ganze Internet ist nur voll davon :vogel:



Hi,

Leider gipfelt sie gelegentlich in der Aufforderung, Piloten mit Laserpointern zu blenden.

LEAM

:vogel:



Hi,
Auch die Verursacher selber kommen in Gefahren.

LEAM
So mancher Mensch tut für Geld alles, sogar falsche Informationen verbreiten...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

Da es erwartungsgemäß noch nicht einmal einen zarten Hinweis auf das Vorhandensein von Chemtrails gibt...
naja einge zarte Hinweise gibt es schon, wenn du dir den ZDF-Ausschnitt in #233 zu Gemüte führst, geht auch nur ein paar Sekunden ;)

Ich selber glaube aber nicht daran, weil ich die Erderwärmung selber für eine Lüge halte.
meinst du die natürlichen Erdtemperaturschwankungen oder das der Mensch verantwortlich sei für die Erderwärmung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

jo, es gibt nich den zartesten hinweis... :hi:
Was soll da worauf hinweisen?

@Veritas79
Es wird behauptet, dass Barium versprüht würde. Elementar kannst du das schon gar nicht machen, da Barium sehr reaktionsfreudig ist und in der Luft reagiert. Da wir pro Jahr ca. 6 Millionen Tonnen verbrauchen (Kontrastmitel, Glasherstellung, Bohrschlämme und froher auch Ballast für Segler) ist es normal, dass wir es als Barium-Verbindung im Wasser. Wer also Analysen macht, muss sicherstellen, dass die Anteile, die sowieso normal sind, heraus gerechnet werden. Das Wasser in Flüssen ist nun mal kein destilliertes Wasser.
Das gilt für alle Gebiete diese Erde. Wir finden überall Spuren von allen möglichen Verbindungen oder Elementen. Die Einträge der Chemie wie auch die von uns Verbrauchern musst du grundsätzlich auch berücksichtigen. Das wäre die Erwartungshaltung, die Normalität. Die Analysen, die von den CTlern gezeigt wurden, zeigen nichts von alledem. Solche Momentaufnahmen sind sinnlos, erst großräumige Langzeit-Analysen können Aussagekraft haben.

LEAM
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
AW: Der Wetterkrieg

keine ahnung, LEAM, weiss selber nicht was das flugzeug mit der wolke hinter sich in dieser grafik soll... ist bestimmt reiner zufall das es im bild ist...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Der Wetterkrieg

das stimmt nicht so ganz, denn es gab in den 50igern in England Lynmouth eine Überschwemmungskatastrophe. Dahinter wurde ein Wetterexperiment vermutet
Lynmouth-Katastrophe
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

[....]
Was soll da worauf hinweisen?
[....]

Das weisst nach meiner Lesart auf einen sehr bedenklichen Zustand der sogenannten Verantwortlichen hin...

Das PDF von Popocatepetl zeigt deutliche Verständniss-Schwierigkeiten der Folks-VerTreter... :zwinker:

Klima erwärmt sich nach deren Meinung und Bäume sollen nun gezwungen werden, das CO² zu speichern, damit wir daraus Bio-Kohle machen können, weil die das CO² langfristig speichert...

Liebes Bildungs-Ministerium... bitte mal diesen Verweis lesen, dann klappt es auch mit dem Klimaterium...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der Wetterkrieg

Unsere Regierung, und somit auch Herr Gabriel, hat imho natürlich ihre Finger im Spiel. Entweder bekommen die ein ordentliches Schweigegeld, so wie alle anderen Eingeweiten auch, oder lenken diese Projekte von eigener hand.
Das bedeutet, wenn sich CDU/CSU mit den Grünen statt mit der SPD auf eine Koalition geeinigt hätten, dann wären jetzt die Minister der Grünen Mitwisser und Mitverantwortliche der Wettermanipulation?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Das wäre damit geklärt.

das stimmt nicht so ganz, denn es gab in den 50igern in England Lynmouth eine Überschwemmungskatastrophe. Dahinter wurde ein Wetterexperiment vermutet
Ein Experiment durch Hagelflieger. Dennoch fehlt ein plausibler Zusammenhang zu Chemtrails. Dass Menschen sich auch Gedanken machen, wie man Wetter zu allen möglichen Zwecken nutzen könnte, liegt auf der Hand. Dazu gibt es jede Menge Ideen und Studien, so what?

LEAM
 
Oben Unten