Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der WV - Stammtisch

So, es darf ja nich wahr sein.


Da kommt man hier rein, und nicht mal der Tresen ist besetzt.

*SpinnenwebenvomGesichtzupf*


Ich mach jetzt mal bissi sauber, und heut abend brummt der Laden hoffentlich!!!

Also, wer will mir helfen? :rosi:

Als Bonus gibts nen Sambuca!

:call:
 

Golesipe

Geselle
28. Oktober 2007
12
AW: Der WV - Stammtisch

Ich darf euch eine schöne Nacht wünschen. Schlaft schön und denkt an die Zeitumstellung.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der WV - Stammtisch

Ha :!: klasse, die hätt ich doch jetzt fast verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes :-)

d.h. jetzt noch ne Stunde länger wach bleiben, spitze sach ich nur!!!! :star::spack:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der WV - Stammtisch

:O_O:
closed.jpg
:kerze:
 

LStrike

Geheimer Meister
19. Oktober 2003
208
AW: Der WV - Stammtisch

Möööönsch, hier ist ja noch weniger los als am Ask1 Stammtisch :O_O:

Scoooootsch please :drinking:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der WV - Stammtisch

High, friends
bin heute zum ersten mal an diesem stammtisch + warte auf Schechina. mal seh'n, was noch passiert + wer kommt.
 

Headdy

Geselle
17. Juni 2008
17
AW: Der WV - Stammtisch

guten morgen,


eine runde stichpimpuli für alle! als einstand

und denn noch ne lokalrunde!



besten gruß:johnnywalker:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der WV - Stammtisch

Moin Moin

Stichpimpulli?....ey guck mal aufn Tacho.....
Ach den haste heute nacht hingestellt ... ob der noch gut is ... in Kaffee kipp....*schüttel* :drinking:
*mitPilsnachspül*

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

High, friends
bin heute zum ersten mal an diesem stammtisch + warte auf Schechina. mal seh'n, was noch passiert + wer kommt.

Was soll schon passieren, heute ist ein besonderer Tag, wir machen Party nonstop!

Johannistag ist immer Partytag viel Spaß dabei a roy bis nachher.

LG. Schechi:drinking:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
Bla bla

Hier darf man sich einfach nur ma unterhalten!

Alles was euch interessiert!

Fnordibabe, dafür ham wir extra einen Stammtisch. Habs mal verschoben, viel Spass hier!

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bla bla

Hier darf man sich einfach nur ma unterhalten!

Alles was euch interessiert!

Oh toll, bla, bla ist noch am lustigsten habt ihr schon einmal einen Pharma Konzern angerufen? Ich heute Morgen.
Der Typ sagte bla bla bla kann ich etwas für sie tun? Jawoll sagte ich laut und energisch, langsam und deutlich sprechen damit ich sie verstehen kann.....
Die Dame die mir Auskunft über ein Medikament geben sollte, war leider lange im Gespräch. Sie erteilte mir aber Stunden später die gewünschte Auskunft.
Vorher hatte ich mich natürlich im Internet schlau gemacht, die Pharmas können einem ja viel erzählen und wollen nur ihre Pillen verkaufen.

Ha, gut das man sich auch als Laie, alle Auskünfte selbst einholen kann denn wer vertraut schon seinem Arzt oder Apotheker.

Der Arzt rief mich dann am Nachmittag an, er meinte ich hätte böse Sachen am Telefon über ihn gesagt, seine Tipsen hatten das genaustens notiert, leider stimmte das ganz genau, macht aber nichts ich hatte mir unverzüglich einen neuen Arzt gesucht, ähm eine Ärztin natürlich.

:norma:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der WV - Stammtisch

das is doch ne feine sache sche!

was haste denn für böse sachen über den halbgott in weiss gesagt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

das is doch ne feine sache sche!

was haste denn für böse sachen über den halbgott in weiss gesagt?

Das sollte ich lieber nicht öffentlich schreiben, auf jeden Fall hat ihm soetwas unerhörtes noch nie jemand gesagt. :drinking:
Ich glaub es ging um Dreckfinger....:sound2:
 
Oben Unten