Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Begriff Logik ist nicht vieldeutig er ist eindeutig. Jedoch ist Deine "Verwendung" von Logik unlogisch.
auch "erschaffen" ist falsch

Vielleicht existiert gar kein Nichts, auf deren These manden den grandiosen Erschaffer geschaffen hat.
"Nichts" ist ein vom Menschen geschaffener Zählausdruck, anstelle Null das Nichts. Abseits von diesem Zählausdruck haben die Anderen das "Etwas"
Nichts ist kohärent zu Etwas

Das alleinige Nichts ist nicht bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, du klaubst dir einfach ein paar undefinierte Begriffe und setzt sie willkürlich in einen Zusammenhang...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, du klaubst dir einfach ein paar undefinierte Begriffe und setzt sie willkürlich in einen Zusammenhang...


Was ich sage beruht auf den gesicherten Fakten des Universum sowie exakten menschlichen Denkvermögens .
Das ist bei dieser Menschheit leider beim wichtigsten Thema blockiert , weil ihr zu verdorben seid . Das wollt ihr einfach nicht wahrhaben !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...und Betrag #3841 kommentierst Du wie?

Was Du uns mitteilst hat nicht mehr Inhalt als Wieher-Wieher und Grunz-Grunz "ich existiere"
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, wenn Du uns im Denken und in der Logik SO überlegen bist, wird es doch für Dich das Leichteste sein, diese Fragen EINZELN zu beantworten, oder?

So... gezielt nachgefragt:

Warum bist Du der Meinung, dass das Universum geschaffen wurde?
Wenn Deine Antwort lautet, weil Menschen aus Nichts auch nichts erschaffen können kommt hier meine zweite gezielte Frage:
Was veranlasst Dich dann es als Fakt hinzustellen, dass es deswegen erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage: Warum kann in Deinen Augen das Universum nicht schon immer vorhanden gewesen sein?
Wenn Deine Antwort hier lautet: Weil es vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein... kommt hier meine nächste gezielte Frage:
Wer sagt Dir, ausser unser menschliches Denken, dass etwas einen Anfang haben muss? In diesem Falle, dass das Universum erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage:
Wenn Du sagst:
Da das Universum vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein. Daher muss es einen Erschaffer geben.
Mit der gleichen Logik frage ich dann hier: Wer hat dann Deinen Erschaffer erschaffen, denn der muss ja folglich auch erschaffen worden sein? (da er vorhanden ist und muss er folglich auch erschaffen worden sein - Logik=- alles hat einen "Erschaffungs"-Anfang)


Nächste gezielte Frage:
Du sagst: Universum da, Erschaffer muss da sein, daraus erkennst Du, was er von uns will.
Wie kommst Du auf den Trichter? Wenn Du nichts vom Erschaffer weißt, woher nimmst Du die Erkenntnis, was er von uns will?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ne, Unforgiven, schon in der Bibel steht doch:
Der, der immer war, ist und sein wird.
Soll wohl heißen:
Der Erschaffer ist das einzige Wesen, das nie erschaffen worden ist.
Da kommt man mit Logik nicht weiter, nur mit Glauben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer wurde auch erschaffen, von einer noch um ein mehrfaches nicht vorstellbaren unheimlich überlegenen Logik und Macht M A N D E N
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nun ja, Aurum, wenn man es so sehen will:
Und aus dem 1.Ei, das HUHN legte, schlüpfte der Erschaffer und schuf das Universum.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, wenn Du uns im Denken und in der Logik SO überlegen bist, wird es doch für Dich das Leichteste sein, diese Fragen EINZELN zu beantworten, oder?

Ich beantworte so ungeheuer schwierige Fragen über den wirklichen Erschaffer nur mehr EINZELN ! (wie bereits gesagt) . Weil es so vielleicht ein bisschen
Sinn haben könnte . Die Frage bitte ganz gezielt und klar .

Ich nehme mal deine erste Frage : warum bist Du der Meinung , dass das Universum erschaffen wurde ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann nur von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Denn Menschen können mit ihrem Denkvermögen und Macht nichts vom Universum erschaffen .
Dass das Universum einfach so da ist , ist nach menschlichem Denkvermögen unmöglich .
Sollte es so sein , muss unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich sein .
D.h. wie der wirkliche Erschaffer alles erschaffen hat , geht natürlich unvorstellbar weit über menschliches Denkvermögen .
Aber was erkennbar ist , dass er existiert .
Wer das Geschriebene begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffer des Universum erkannt !
Und damit fast die ganze Miete - das kann auch nur begreifen , wer erkannt hat dass er existiert .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was Du nicht alles zu erzählen weisst - Man staunt...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

deine Milch kocht über
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So manden... Frage 1 hast Du wie ich es erwartet habe beantwortet.

So... gezielt nachgefragt:

Warum bist Du der Meinung, dass das Universum geschaffen wurde?
manden schrieb:
Das Universum kann nur von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Denn Menschen können mit ihrem Denkvermögen und Macht nichts vom Universum erschaffen .
Dass das Universum einfach so da ist , ist nach menschlichem Denkvermögen unmöglich .
Sollte es so sein , muss unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich sein .
D.h. wie der wirkliche Erschaffer alles erschaffen hat , geht natürlich unvorstellbar weit über menschliches Denkvermögen .
Aber was erkennbar ist , dass er existiert .
Wer das Geschriebene begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffer des Universum erkannt !
Und damit fast die ganze Miete - das kann auch nur begreifen , wer erkannt hat dass er existiert .
Damit kommen wir dann zum Teil zwei meiner ersten Frage:
Wenn Deine Antwort lautet, weil Menschen aus Nichts auch nichts erschaffen können kommt hier meine zweite gezielte Frage:
Was veranlasst Dich dann es als Fakt hinzustellen, dass es deswegen erschaffen worden sein muss?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , da Du wenigstens etwas an der Wahrheit interessiert ( so gut wie niemand ist das ) , will ich es versuchen zu erklären :

Menschen können nicht nur aus Nichts nichts erschaffen , sie können auch auf keine andere Art und Weise ( die wir ja sowieso nicht kennen , weil sie
weit über unserem Denkvermögen ist ) etwas erschaffen ! Das heisst , Menschen können mit ihrem Denkvermögen und Macht auf KEINE Weise erschaffen .

Die Frage , warum das Universum erschaffen sein muss , habe ich schon beantwortet . Ich versuchs nochmal klarzumachen ( aber begreifen kann ich
für Dich NICHT ! ) : dass das Universum einfach so da ist - ohne jede Ursache und Grund - ist nach menschlichem Denkvermögen UNMÖGLICH !
Sollte es aber so sein , muss dafür unvorstellbar höheres Denkvermögen und Macht verantwortlich sein , denn mit menschlichem Denkvermögen
und Macht ist das VÖLLIG unmöglich !
Wie der wirkliche Erschaffer alles erschaffen hat - ob aus dem Nichts , ob als einfach so Bestehendes , oder auf eine für uns völlig undenkbare Weise ,
entzieht sich unserem Denkvermögen .
Erkennbar aber ist für Menschen , die sich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit lösen können , dass er existiert . Und das wäre fast die ganze Miete !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Einfache Logik - Das Universum hat einen Erschaffer, weil es der Mensch nicht kann
Höchststrafe: "12 Jahre studieren"!

Die Natur hat schon manches geschaffen, bevor der Mansch erschaffen wurde.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden hättest Du vor 5000 Jahren jemand erzählt und gezeigt hättest, dass man sich mit jemanden anderes via Funknetz unterhalten kann oder dass man mit nem motorisierten Fahrzeug um die Welt fahren kann hätte es da auch geheißen:
unmöglich und Menschen können sowas nicht erschafft haben.

Da liegt Dein Fehler... Du bist gedanklich zu verdorben. Für Dich gibt es da nur 1 und 0.
Universum vorhanden = 1
Menschen können so etwas erschaffen = 0

Alternative Vorstellungen = 0
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden hättest Du vor 5000 Jahren jemand erzählt und gezeigt hättest, dass man sich mit jemanden anderes via Funknetz unterhalten kann oder dass man mit nem motorisierten Fahrzeug um die Welt fahren kann hätte es da auch geheißen:
unmöglich und Menschen können sowas nicht erschafft haben.

Da liegt Dein Fehler... Du bist gedanklich zu verdorben. Für Dich gibt es da nur 1 und 0.
Universum vorhanden = 1
Menschen können so etwas erschaffen = 0

Alternative Vorstellungen = 0

Das ist die Frage der Grenzen der Menschheit - und die erkennst Du nicht ( in menschlichen Grössenwahn ) .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten