Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Wer das begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers erkannt !
Ich habe es begriffen, aber nicht verstanden.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was hast Du denn erkannt?
Nix...
Dafür braucht man sich nicht mal tiefere Gedanken machen, das folgert aus schlichter... einfacher Logik.
Und hör mir mit dem Mist auf, dass ich durch Religionen verdorben wäre etc. - einen Sch**** bin ich.
Ich denke im Gegensatz zu Dir nur logisch. Und ich setze etwas ohne handfeste Beweise nicht gleich als die Wahrheit hin.
Du kannst NICHT sagen, dass das Universum nicht schon IMMER VORHANDEN war, weil Du dafür auch keinen Beweis hast, genauso wenig wie Du einen Beweis für Deinen Erschaffer hast.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was hast Du denn erkannt?
Nix...
Dafür braucht man sich nicht mal tiefere Gedanken machen, das folgert aus schlichter... einfacher Logik.
Und hör mir mit dem Mist auf, dass ich durch Religionen verdorben wäre etc. - einen Sch**** bin ich.
Ich denke im Gegensatz zu Dir nur logisch. Und ich setze etwas ohne handfeste Beweise nicht gleich als die Wahrheit hin.
Du kannst NICHT sagen, dass das Universum nicht schon IMMER VORHANDEN war, weil Du dafür auch keinen Beweis hast, genauso wenig wie Du einen Beweis für Deinen Erschaffer hast.

Ich habe erkannt , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert . ( und ich weiss sogar , warum andere Menschen es nicht können )
Das ist doch was !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

doch manden, ich glaube ich erkenne ihn jetzt auch
...vielleicht noch eine wolkenfreie Nacht, gib mir noch klein wenig Zeit.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden weiss es besser!
Bitte den Erschaffer nicht stören, er hat zu tun!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tust Du leider nicht.
Wenn Deine Fakten das sind, was Du uns immer hier präsentierst...
Sorry, dann weißt Du rein gar nichts.

Ich weiss , was es zu wissen gibt . Aber Du begreifst es nicht ( und die anderen auch nicht ) . Woran es liegt , habe ich euch gesagt .
Das zu ändern , braucht wohl viele Jahre volles Engagement , falls es überhaupt gelingt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

habe es auch erkannt.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es verdorben ist Schnittblümchen in der Vase zu haben, die sind schon ganz verdorben.
Was meint Meister manden?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn du deine Angst vor deinem Tod und einem evtl. NICHTS danach überwunden hast, könntest du ein erfülltes Leben führen, Meister des Überheblichen!
Aber z.Zt. kommst du mir eher wie so eine 'vertrocknete Betschwester' vor, die jeden Tag in die Kirche rennt und hofft dadurch irgend ein Seelenheil zu gewinnen.
Du tust mir echt leid und ich hoffe, dass du auf deinem Sterbebett nichts bereuen wirst von dem, was du nicht getan hast.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmal manden:

Du weißt gar nix.
Du weißt dass das Universum existiert.... mehr auch nicht.
Alles andere was Du da von Dir gibst, sind reine Hirngespinste, die auf keinerlei Basis aufbauen.
Keine Fakten... nix.
Aber Du darfst natürlich an das Glauben, was Du da von Dir gibst, aber tu mir bitte einen gefallen und rede nicht von der "Wahrheit".
Eine Wahrheit beruht auf gesicherte Fakten. Und Du hast keinerlei gesicherte Fakten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist ganz einfach : ihr seid zu verdorben , um erkennen zu können , dass ein wirklicher Erschaffer existiert .

Und zu faul , um etwas gegen eure Verdorbenheit zu tun . Und das gilt - soweit ich erkennen kann - für diese Menschheit .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Verdorben gestorben du wirst sein, Meister des Überheblichen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...aber Meister... meine Blümchen? Verdorben verwelkt, ich wollte doch nur dem Erschaffer nahe sein!
Bitte hilf mir erleuchteter Meister!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist ganz einfach : ihr seid zu verdorben , um erkennen zu können , dass ein wirklicher Erschaffer existiert .

Und zu faul , um etwas gegen eure Verdorbenheit zu tun . Und das gilt - soweit ich erkennen kann - für diese Menschheit .

Nein manden, wir sind nicht zu verdorben.
Wir bilden uns nur nix ein, sondern sehen den Fakten ins Auge, was Du eben nicht tust.
Du argumentierst nur damit, das Menschen das Universum nicht schaffen konnten, daher muss es nach Dir her einen Erschaffer geben.
Wer sagt Dir denn, dass dem so ist?
Das Universum kann auch schon ewig da sein, ohne irgendeinen blöden Erschaffergedanken.
Selbst da kannst Du aber nicht das Gegenteil beweisen, genauso wie Du nicht beweisen kannst, dass Dein Erschaffer existiert.
Alles was Du von Dir gibst, sind hohle Phrasen ohne Inhalt und sie strotzen nur so von Fehlern in der Logik.
Aber wie ich schon sagte: Du kannst glauben, an was Du willst, nur hör es auf Wahrheit zu nennen.
Wie ich schon sagte: Wahrheit beruht auf gesicherte Fakten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich würde manden nicht überheblich nennen, er ist sich lediglich seiner Sache absolut sicher. Wie er zu dieser Sicherheit gelangt ist können wir nicht beurteilen und deshalb auch nicht bewerten. Letztlich können wir nicht einmal ausschliessen, daß er da oder dort richtig liegt.

Als gesichert dürfte gelten, daß manden kaum in der Lage ist, mit seiner Umgebung in einen tatsächlichen Dialog zu treten, zumindest nicht schriftlich, da er in seinem Wesen gefangen ist. Es hat nahezu 4.000 Beiträge gedauert um ihn von seiner Verwendung des Wortes "Logik" weg zu bringen und es wird bestimmt noch einmal so viele Beiträge brauchen, bis er nicht mehr zwischen Buchstaben und Satzzeichen ein Leerzeichen kloppt. Das sind autistische Züge.

Ich mag es ihm auch nicht ankreiden, daß er ständig die Religion für die mangelnde Bereitschaft der Menschen seiner Erkenntnis zu folgen verantwortlich macht. Er lebt in Bayern.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Joh, Nachbar, hatte ich vergessen, dass die Bayern ein eigener Menschenschlag sind und die, die dort länger leben, werden entsprechend angesteckt(in Bayern hätte man mich gelyncht, das nur by the way).
Ich nenne manden deswegen überheblich, weil er seine individuellen Erkenntnisse als absolute Wahrheit darstellt und das Wissen/Glauben anderer beleidigend verneint.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tja, dann haben die Menschen jetzt auch noch die Qual der Wahl zu manschens Erschaffer.
Etwas bedrückend nur, dass wir Ausgegrenzten nie Shoalins 36 Kammer der Unverdorbenheit erreichen werden können.
Manden in Ewigkeit!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy, der Unterschied zu deiner (und auch meiner) Sicht dürfte der sein, daß manden seine individuellen Erkenntnisse als absolute Wahrheit empfindet.
Du betrachtest dieses Thema wie andere Fragen auch, denen man sich intellektuell nähern kann. Er nicht. Das macht eine Diskussion unmöglich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten