Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

bunz

Lehrling
17. Januar 2013
1
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ab 9.30 min... für laien perfekt erklärt. ihm hierbei verbleibende möglichkeiten wären paradeischer käfig, oder "sein gehirn dazu zu bringen auf anderer spannung zu laufen". erstes wird wohl keine dauerhafte lösung sein, zweites ist meines wissens mit drogen/arzneistoffen und/oder hormonen möglich, aber unschön und ebenfalls nicht von dauer.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ab 9.30 min... für laien perfekt erklärt. ihm hierbei verbleibende möglichkeiten wären paradeischer käfig, oder "sein gehirn dazu zu bringen auf anderer spannung zu laufen".[....]

Wie auch immer, ein `Herzlich Willkommen`in der Anstalt sollte sein... :suppengruen:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hallo bunz,

herzlich willkommen hier im forum
hier gibt es auch Tips seine Gedanken
so subtil werden zu lassen, das es keiner
mehr auslesen möchte.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich versuche in den nächsten Tagen den Aspekt mal wieder auf technischere Dinge zu lenken. Etwas zum Thema Computer, Mustererkennung und künstliche neuronale Netzwerke. Ansonsten sehe ich es auf technischen Gebiet als gewissen Durchbruch an, wenn es im zivilen Bereich gelingt, Signale unterhalb der Stärke des Erdmagnetfeldes zu lokalisieren und zu selektieren. Wobei dieses Lokalisieren eben ungemein schwieriger ist als solche Signale selbst zu versenden.
Ein Netzwerk (man kann es sich ein Maschennetz vorstellen) besteht logisch offenbar aus "Kanten" und "Knoten", einige "Kanten" werden im Laufe der Zeit verstärkt andere geschwächt. (Selbstlernen), so die Theorie. Das Hirn ist so ein Netzwerk:
Das„richtige“ Trainieren eines neuronalen Netzes ist Voraussetzung für den Lernerfolg bzw. für die richtige Verarbeitung eines Musters in einem Nervensystem. Quelle.Neuronales Netz
Hirnmuster erkennen ist offenkundig ein komplizierter Prozess. Problem: die auszulesenen Muster verschmieren, unterliegen stochastischen Prozessen, sind nie gleich, sind mit anderem Output verunreinigt. Daher muss man immer wieder ein Erzeugen solcher Muster beim Probanten erzwingen, damit die Muster schneller und weniger fehlerintensiv erkannt werden. Diese stochastische Methoden müssen Wissenschaftler, Mathematiker implementieren.

A Wichtig ist, dass (sprachliche) Muster schon lange (ca. 1 sec.) vor dem Aussprechen im Hirn vorhanden/ lokalisierbar sind:
Während des Auswendiglernens versuchten die Forscher Hirnsignale dem jeweils gelernten Wort zuzuordnen. Später dann, beim Wiederaufsagen der Wörter, entdeckten sie, dass etwa eine Sekunde vor dem Aussprechen des Wortes, das zum jeweiligen Wort passende Signalmuster im Hirn aktiviert wurde.http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/gedankenlesen-neurologen-identifizieren.html
-----------------------
So weit die Theorie, alles ist komplex und noch in den Anfängen. Ich stelle mal die Verbindung zu meinem Fall hier. Man geht bei mir anders vor:

a) Reaktionsmuster aus meinem Hirn werden systematisch gesammelt. Diese Muster müssen dabei nicht einmal eindeutig sein (es gilt auch nicht das strenge Ortsprinzip wie bei den Sinnen). Gedächtnisinhalte zum gleichen Sachverhalt können an unterschiedlichen Orten im Hirn abgelegt werden.
b) Mein normales Denken wird gedrosselt (Störwellen, z. T. Gedächtnisfunktionen faktisch temporär zum Erliegen gebracht. (Ein Bsp mal aus dem Netz, wie man mittels elektromagnetischer Beeinflussung stören könnte :
Jose Delgado Bull Story- Fortsetzung:Rüherhirn durch Elektromagnetismus.mpg - YouTube


Ein anderes Bild wäre das eines um 90° gedrehten Plattenkondensators, der ein paar Mal pro Sekunde die Ladung wechselt. Metallische Teile werden hin- und her bewegt. So ähnlich wär die Störung bei mir zu beschreiben. Großflächig nur im Stirnbereich.)
c) Ziel ist bei mir eine Vermischung/Verzahung meines künstlich verlangsamten Denkens mit von künstlichen Manilulationen. Dabei zweckentfremdet man zentrale "Muster" von mir ("Ja","Nein", "Ich machs"= "Enter") (alles aus a) und vermengt diese mit künstlichen Konstrukten. Und zwar auf sehr primtive Weise, allerdings nach System. Unzählige eindimensionale Beispiele (Improvisationen) ersetzen ein planvolles Vorgehen unter ethischen Gesichtspunkten,
d) Dabei hilft: Sprache ist offenbar sehr erkennbar und verarbeitbar, weil es auf eine Lautmuster-Erkennung hinausläuft. Hier hilft die oben beschriebene Sprachmustererkennung, die erstaunlicherweise völlig verstanden ist.


(Bemerkung zu A) Eine gerne gemachte Substition ist die Wortsubstition: Ich denke ein Wort, aber ich spreche ein anderes aus: Es geht aber nicht ans richtige Denken, es ist so, dass eine Ware mit einem Etikett versehen wird. Worte wie "ich" oder mein Wohnort oder auch die Spitznamen für die Verbrecher können dabei mit fast 100 % Güte substitutiert werden.
Nichtsprachliche Muster zu erkennen, hatte 2010 niedere Priorität. Grundsätzliche Methode ist, bereits ausgelesenen Muster wiedereinzuspielen (verkleidet in Manipulationen), und es gibt immer noch Fehlerquoten, wo die Manipulation nicht gelingt.Deshalb auch brutale Massentests, die die Verbrecher manuell machen.
-------------------------------------------------

Wieder Zurück zum Netzwerkgedanken: Es gelingt nicht, ein selbstlernendes Netz vollständig nachzubilden.
Man nutzt perfekte Methoden von Wissenschaftlern, eigene Ansätze sind recht inperfekt und als solche erkennbar. Die vielen Wiederholungen unter aggressiven Rahmenbedingungen nerven und machen das Leben temporär zur Hölle.
Was gelingt ist Entscheidungsbäume, Fallunterscheidungen zu generieren (siehe auch Bsp. ganz unten):


tree.png


(Die Zahlen stellen irgendwelche Manipulationen und eigene Denkprozesse dar, sie sind verzahnt.)

Was wird gemacht, um so eine Baumstruktur zu generieren? (Wichtig alle Fälle bleiben im Computer und man kann permanent darauf aufbauen)

1.Methode: manuelle Verlinkungen


<Hirnoutput von mir> ---- künstlichen Sätze oder anderes >Hirnoutput
oder umgekehrt

Bsp.: Satz von denen: „Wenn du nicht sovielgef*ckt hättst" verlinkt mit ehemalige Reaktion von mir:
"Kopfnicken bei mir“
- Offensichtlich aus dem Zusammenhang gerissen.Ich nicke aber tatsächlich, völlig absurd zu diesem Satz.

Mit einzelnen Links ("Kanten"") kann eine Kette aufgebaut werden, die mein Denken berücksichtigt: die Manipulationen docken an mein Denken an und verursachen weitere Reaktionen von mir. Der Prozess erfolgt teilautomatisch, sehr oft müssen die Verbrecher manuell eingreifen.

Code:
[FONT=Times New Roman]Manipulation -->  [[B]<OutputA[/B][SUB][B]1[/B][/SUB][B]>[/B]–  Satz a1 ] → <Output A11> [B]---[/B]Satza11 ….[/FONT][FONT=Times New Roman] --Satz a12…                       [/FONT]
                                            [FONT=Times New Roman]oder [B]<[/B]OutputA12>  -- Satz a12 ...         [/FONT]
             
                  [FONT=Times New Roman]--->[B]<Output A2>[/B] – Satz a2 → <Output A21>   – Satz a21....    [/FONT]
                                             →[FONT=Times New Roman]<Output A22>  -- Satz a22….[/FONT]
                  
                   [FONT=Times New Roman]---> [B]<Output A3>[/B] – Satz a3 → [B]<[/B]OutputA31>  -- Satz a31 …. [/FONT]

abstraktes Bsp : eine Kette von automischen Frage-Antwortspielen
F= Frageinduktion
A= Antwortinduktion (subtiler)
I= technischer Schalter (Dran zu sprechern wird bei mir immer größer, wachsende Störwellen)
FS= Füllsätze (nerviger Inhalt, zugleich aggressiv angespielt):
(Mein Erkennen des unsinnigen Vorgehens wird angegriffen: "Vom wem war die Antwort schon wieder?"
"So sind halt unsere experimente, scho bissel.")

Man erhält im Massentest folgende Ketten:
Code:
F-  A  -FS - F S  -I - Ich spreche nun irgendwann mit
                               |
                             F- A-F -A-  FS- FS
                               |
                        Ich gequält: "Lässt mich in Ruhe", dann Umschaltung auf aggressive Satzautomatik

Bemerkung: "I" kann auch durch künstliche tempöre Körperbeschwerden ersetzt sein, dann entfallen die fragen und "meine" Antworten geben die Krperbeschwerden wieder, in ungenauer Form "Juckreiz", "Rammelwellen","Wich*se", "Tinnitus".

Es gibt hier unzählige Varianten zum Körperbeschwerden"management". Die Verbrecher hatten 3 Jahre Zeit dazu. Letzteres ist völlig automatisert, Schimpfen und adäquate Reaktionen der Verbrecher sind fast vollständig automatisiert Die Verbrecher haben unzählige Sätze gesammelt (gerne auch unverlinkte Füllsätze).
Die Sprachsteuerung kann übrigens in unterschiedlicher Güte erfolgen, mal nur 3 Reaktionen den ganzen Tag und dafür hunderte male wiederholt. , mal wesentlich feiner.

2. Methode Es gibt offenbar eine situative Fenstersteuerung, teilweise automatsiert
Tritt ein Denkmuster bei mir auf, springt die Maschine automatisch in die Manipulationsmaske.
Wie ein Befehl: IF "Denkmuster in Fenster X" THEN open Fenster X
Dort findet man dann:
- Starthilfen
-Sinnesmanipulationen
- Sinnesmanipulationen
- feste Konstrukte
z.B. Im Bad. (Dafür existiert wohl ein eigenes Fenster.) Ich wasche mir die Hände, hier existiert das Konstrukt:

"Du hast Wi*chse an den Händen" + Drang bei mir, die Hände nochmal zu waschen.

Das kann dann auf Wunsch der Verbrecher abgespielt werden.

3. Methode Suchfunktion
1. Irgendein Codewort fällt (in der Regel durch dieVerbrecher) zum Zeitpunkt T[SUB]2[/SUB]. Hier kann der Computer zum letzten Zeitpunkt T[SUB]1[/SUB] springen, wo dieses Codewort wiedergefallen ist. 3. Dann spielen die Verbrecher gerne einen damals situativ gequatschten Satz ein oder auch Hirnputput (wie eine Erinnerung) Das ist eine Erinnerungsfunktion, die wie ein künstliches Gedächtnis funktioniert.
Das funktioniert offenbar wie bei einem digitalen Film wo man zurückspulen kann (separat nach Ton und Bildoutput).

Noch eine kleine Kostprobe der Kunst der Verbrecher, wie Handlungen perviert nachgestellt werden.

4. Permanente Wiederholung und Abwandlung von Fällen

Zunächst: Irgendeine Störung beim Fernsehen (Einspielen hoher Töne oder Ausfall der Hörfunktion), dann folgendes Sznenarie

Fall 1 (von mir)Fall 2 (von denen)Fall 3( von denen)Fall 4( von denen)Fall 5 (von denen)
Ich verlasse freiwllig das Zimmer, sage "Ihr könnt mich mal, ich schaue mir die Wiederholung an"Kopie meiner Reaktion aus Fall 1 <Zimmer verlassen wollen> =Handlung

Dutzende Male wird das eingespielt, bis mein Willen gebrochen ist.
reine Sprachinduktionen
(intelligenterer Art) im Dialogbetrieb, ich muss aber mit denen sprechen (Hirnanregung)
mein Gedächtnis wird gestört, ich kann gar nicht normal sprechen. Ich kann nur "Stück Sch*ße" sagen, viele Dutzende male. Hören ich auf, empfine ich immer stärkere Störwllenaggressive Sätze in hoher Stärke eingespielt Dosis
eingespielt.
der Trick: nun ganz subtil eingespielt wie das eigene Denken
das Wort "Wiederholung" = Kopie meiner verbalen Denkreaktion aus Fall 1
(Typ3-Induktion, verbal)
+ starke Betätigung des Endentscheidungszentrums
Beobachtung der Verbrecher meiner ReaktionenHandlungen erzwingen über Endendscheidungszentrum,
nichtverbal
rein verbalrein verbal, Automatik, Verbrecher hat seine "Ruhezeit".sehr quälerisch. Mein Denken (Abwehrreaktion) wird auf sehr subtile Weise eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

noihier

Geselle
5. Februar 2013
24
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ihr solltest euch meinen beitrag - "purer wahnsinn!!" - durchlesen, vorallem du rola, dein kommentar und in wieweit es bei dir auch zutrifft würde mich interessieren
 

noihier

Geselle
5. Februar 2013
24
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola, ich wollte dir schreiben aber dein postkasten is voll!
hier erstmal der link der zu meinem artikel führt - solltest du unbedingt komplett lesen und wenn möglich umfangreich kommentieren, zb vergleiche anstellen und so.
http://www.weltverschwoerung.de/geh...25356-pure-wahnsinn-leicht-ueberarbeitet.html
rola, wie ich dir schon sagte gibt es rettung für uns! wie auch in meinem text erwähnt wollte ich mir ein gerät zur abschirmung kaufen welches ich vom zoll aber nicht bekam. ich kenne jemanden der dir villt weiter helfen könnte, mir hilft es nich viel weil ich über keine mathematischen kenntnisse verfüge, du bist sogar mathematiker. in wie weit er da weiter helfen und ob es wirklich schütz weis ich nich aber werd ihn darauf noch ansprechen, ich weis nur das er meinte man könnte sich mit magnetfeldern schützen da sie ebenfalls mit magnetfeldern arbeiten. diese müssen wohl berechnet irwie angebracht werden, ich weis es nicht. wie gesagt, wenn du fb hast und dein postkasten leer so das ich dir schreiben kann geb ich dir seinen namen.
zum gerät nochmal - ich würde gern und das schnell, falls es nich bereits zu spät für die rettung meines verstandes sein sollt - selbst nach america reisen doch dazu benötige ich geld! ich brauche 2 flugtickets, eigentlich 4 denn zurrück müssen ich ja auch irwie kommen, + mind. 500E fürs gerät +250E falls ich dir eines mitbring soll. will mir wenn ich schon da bin zwei kaufen falls eines versagen sollte und/oder sie wieder kommen aus welchen gründen auch immer. dann noch was für die fahrt innerhalb des landes, irwie muss man ja zum ziel reisen. ich selbst habe nur 200E! ca 300 im monat mit dennen ich zurecht komm muss also ausgeschlossen das ich es allein finanzieren kann... ich wollte nie in dieses land! etwas besseres fällt mir nich ein... ich rechne eha nicht damit unterstützung bekommen aber ich muss es versuchen... das wiederspricht eig schon meiner prinzipiellen einstellung nie um etwas zu betteln aber ich werd selbst noch wahnsinnig und kann mich eig nur noch umbringen wenn das weiter so geht...ich bin schon gar nicht mehr ich selbst.. du weist wie es ist, sollen die anderen uns für geistesgestört halten - anstatt das sie froh sind nicht selbst gefoltert zu werden tretten sie mit ihrer ansicht wir würden uns nur alles einbilden noch in uns rein! ..naja.... ich wollt diesen versuch zu überleben einfach los werden, villt liest es ja wer der sich meiner erbarmt und die rettung meines kleinen lebens finanziert....
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

haha.

Jetzt nicht zu lachen hiesse dich nicht zu lieben. Schreib dem lieben Epic mal ne PN wenn du Hilfe brauchst.
Das Prinzip der Nicht-Einmischung wird grade von mir verinnerlicht, aber einen Herzenswunsch könnte ich dir nicht ausschlagen. Mein Freund.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@noihier Geradezu beschwörend deine Bitte um Hilfe. Wie kann ich dir nur helfen? Derartige "Billig"geräte wie du sie dir vorstellst, taugen nichts zur Abschirmung, kannst du mir glauben. Denn man könnte alles mit ein paar Verstärkern wieder ausgleichen.
Beobachte und analysiere doch mal, was genau von dir kommt und was von denen, ob es ein Ziel bei denen gibt. Ich habe das immer sehr genau unterschieden, auch hier im Thread.
Meine "Störungen" sind abhängig von gewissen globalen großflächigen Störfeldern (immer den Stirnbereich betreffend). Dann und nur dann klappen feinere Mikroinduktionen. Ich habe zugleich das "Glück", dass meine Gefühl in der Regel betäubt sind, ich empfinde keine Ängste, nicht vor der Zukunft, nicht vor dem Tod.

noihier, du kannst dir nur selber helfen ... Indem du innere Stärke zeigst. Bsp bei mir: Manche Quälereien erfolgen auf so einem primitiven Niveau, dass man fast darüber lachen kann, wenn es nicht so Ernst wäre. Eine Liedstelle [von Rammstein]gebrauche ich dann gerne in ironischer Weise: "Deine Größe macht mich klein. Du darfst mein Bestrafer sein". Das überzeugt selbst die Verbrecher (außer natürlich im aggressiven Computerautomatikbetrieb. Dann sind die Verbrecher passiv, reagieren nicht.)

Warum ich doch Zuversicht habe?: Es kann sich nur um eine temporäre Vor-Praxis-Phase handelt. Eine Experimentphase unter Praxisbedingungen an nur "einfachen" Leuten, wie du und ich. Das kann noch Jahre dauern, aber irgendwann gibt es nicht mehr zu testen. Dann muss man an relevante Personen ran. Und hier relativiert sich alles, weil es andere schonendere Technik gibt: Mit Insektendrohnen z.B. (die gibt es z.T. schon) etwa kann man in jeden Winkel der Erde anfliegen und bespitzeln, ohne die Hör- und Sehfunktion von Menschen zu besitzen. (Äußerst nützlich wäre die Anwendung allerdings bei Verhören, hier findet man jede noch so kleinste Lüge und Vertuschung von Wahrheit. Aber trotzdem extrem zeitlich aufwändig und außerhalb unserer ethischen Konventionen. Eine weitere Anwendung wäre die der temporären Beeinflussung. Man könnte dann Selbstmordattentäter temporär ausschalten, aber eben nur temporär. Ihr Weltbild bleibt unverändert.)

Wie komme ich über die "Runden"?
1. Sport, wenn es geht.
2. Ich selbst habe eine starke weltanschauliche Basis in mir, ein altrustisches Weltbild. Und einen riesigen Vorteil auch finanzielle Unabhängigkeit bei gewisser materieller Selbstbeschränkung, die aber meiner Lebensauffassung entspricht. Angriffe, die den banalen Alltag betreffen perlen ab. Ich habe mein Weltbild und das kann mir keiner nehmen.
3. Folgendes Wissen: - Eine Grenze bleibt bei den Verbrechern doch immer das Leben des Opfers. Es ist zwar nichts wert, aber es wird erhalten, denn es hat Jahre gedauert, bis man sich so weit ins Hirn "hineingefressen" hat.
- Und selbst größte "Angriffe" dienen einem Ziel, das Denken zu beherrschen. Primtive Induktionen gelten bei den Verbrechern auch als Denken. Verbunden mit 2 großen Vorteilen für die Verbrecher, weshalb es auch gemacht wird: Das Hirnoutput der Opfer ist intensiver, verstärkt, auch emotionalisiert. Und man braucht keine "Verbrüderung mit dem Opfer". (die es bei mir aber temporär gibt, d.h. die Täter sind teilkooperativ. Grund: Das Opfer ist es dann auch. Nur so kommt man ans wahre Denken im Alltag, auch wenn es sich nur um Einkaufsplanung handelt. Wir schon mal geschrieben, solche Tätigkeiten werden extrem zeitnah entscheiden. Nun dauert der Prozess 100-200 mal länger,dh. es wird ständig thematisiert, auch bei mir wichtigen Fernsehsendungen.)
- Ich denke auch, der jeder Mensch in seinem Leben einen Reifeprozess durchmacht, so auch die Verbrecher. Mir helfen 20 Jahre mehr Lebenserfahrung, die ich den Verbrechern voraus habe. Solche Aspekte wie Geld und in der "F*ckbude" aufsteigen (wie sie immer sagen) gehen mit einer völligen Degeneration der Persönlichkeit einher. Sie werden irgendwann die "Reißleine" ziehen und aufgeben, so meine Hoffnung.
- Irgendwann wird auch die "Erfindung" bekannt, dann ist sie verbrannt und wird weltweit geächtet. Noch ist es aber nicht so weit.
noihier: Nochmal ich will dir Mut und Hoffnung geben, halte aus. Und analysiere dich auch selbst. (Was machen die Verbrecher und was denkst du selbst. Du solltest dich nicht in eine negative Denkspirale hineinsteigern, die Gefahr ist in solchen Situationen immer groß).
haha.
Jetzt nicht zu lachen hiesse dich nicht zu lieben. Schreib dem lieben Epic mal ne PN wenn du Hilfe brauchst
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du erkennen, ich bitte ich niemanden um Hilfe. Ich kann mir nur selber helfen.
Schade, dass du solche Worte wie "haha" (Häme), "lachen" (Belustigung) verwendest. Auch "lieben", das ja nur auf positve Gefühle zu nächsten Angehörigen passt. Jedes dieser 3 Worte sind Bezeichungen, die dem Thema nicht angemessen sind, übrigens auch nicht Mitleid. Daher würde ich auf eine private Kontaktaufnahme aus emotionalen Beweggründen (Du verwendest das Wortrund "Herzenswunsch") eher verzichten. Sonst steht es dir frei mit mir zu kommunizieren, wenn du die Sachebene nicht verlässt.
Übrigens, so ein emtionaler Zombie bin ich gar nicht. Ich kann man z.B. schon noch an einer gebirgigen Flusslandschaft mit allen Sinnen erfreuen, wenn die Sonne etwa silbergoldene Schliren im Fluss hinterlässt ... Auch über aber manche Pointen im politischen Kabarett kann ich noch immer lachen ... "Neues aus der Anstalt", na ja, ich verkneife mir mal eine kleine Spitze über gewisse Insassen ...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Noch eine kleine Ergänzung zu den Abwehrtechniken. Da ich aus Selbsterfahrung spreche: Wenn Stimmen oder andere (körperliche) Manipulationen durch Abwehrtechnik vielleicht gestört werden können, so hilft das dem Mind-Control-Opfer auch nichts. Es kommen dann trotzdem Verstümmelungen, Verzerrungen an, die noch schlimmer sind als die Manipulation selbst. Man drohte mir damit und hat es auch wahr gemacht ...

Die Verbrecher spielen gerne mit mir: Zunächst hielten sie sich bei einem meiner Auslandsflüge in der Luft gezielt zurück (2000 km Flugkilometer), es kam gewisse Hoffnung bei mir auf.
Aus diesem Grunde unternahm ich auch meinen Südamerika-Flug im Jahr 2011. Ich glaube wirklich, ich hätte dort meine Ruhe. (Für die Verbrecher war es auch interessant, weil ein Funktionstest.)
1. Enttäuschung: In der Luft riss die Verbindung nicht ab. Ich hatte dann die Hoffnung, dass vielleicht bei 8.000 Flug-km Schluss sein könnte mit der "Verbindung", die Verbrecher bestärkten mich daran.
Um dann voll bei dieser Grenze voll "zuzuschlagen" mit primitivster Sprachautomatik und zwar während des Fluges. (2. Enttäuschung).
3. Enttäuschung: Bei einem meiner Bergwerksbesuche unter der Erde wurden die Sprachinduktionen bewusst verzerrt, verbunden mit einem Schwindelgefühl und starken Welleninduktionen (wie bei einem Fleischklopper).
(Wer nun denkt, ich hätte Luftprobleme oder Höhenangst, dem kann ich das Gegenteil versichern. Ich bin/war versierter Alpenhiker.) Später versicherten mir die Verbrecher, dass die Verbindung nicht wirklich gestört war, sie taten nur so ...
 
W

waldblume

Gast
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola, hast du dich schon über ELF Wellen schlau gemacht? Damit werden Menschen in ihren Stimmungen manipuliert und auch Stimmen hören ist möglich.
Oder man hat dir heimlich ein Implantat gesetzt, etwa bei einer Impfung, Zahnarztbesuch oder ähnliches. Sieh dir mal das Interview mit Henning Witte bei Bewusst tv an. Der erzählt ähnliche Dinge wie du.
P.S. Ich weiß,daß ich auf einen alten Thread antworte,tus aber trotzdem.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@waldblume Es sind ELF-Wellen. Implantate kann ich weitestgehend ausschließen.
Ich denke, es gibt Breitenexperimente (nur oberflächliche Beeinflussung, mehrere Leute) und Tiefenexperimente (tiefer gehende Experimente an nur wenigen). Ich gehöre leider zur zweiten Kategorie. Stimmenhören und Gefühlsbeeinflussungen sind gegeben, waren aber 2010 Schwerpunkt. Spezialität der Verbrecher ist ein "Mindcontrol of new generation": Computeruntersütztes Auslesen von "Hirnaktivitätsmustern". Das ist ein deutliches Unterscheidungsmerkmal gegenüber dem klasssischen Mindcontrol. Dabei wird ein Cocktail aus meinen eigenen Mustern/Schaltern + Fremdinduktionen zurück induziert (und beliebig zusammengebaut wie beim Legobaukasten).
"New Generation" heißt: Vieles passiert beim mir sehr technisch, hier kann in kürzester Zeit sehr viel Output durch mein Gehirn geschleust werden, mit immer wieder den gleichen Routinen. Also sehr viel Wiederholungen. Mal etwas stilisiert:
Code:
 Störumgebung 1 gesetzt (großflächig, untere Stirnhälfte  blockiert, meist sehr quälerisch), 
 dann  Mikroinduktionen:

<<Endentscheidung  ja >>  <Satz 1>    <<Endentscheidung nein >>  
 <<ehemalige Reaktion von mir >> <Satz 2> <<Endentscheidung ja >> ....
(Legende: <> von den Verbrechern, <<alte Reaktionen von mir >>)
Ich bin aber kein Anhänger von Verschwöerungstheorien ("Die ganze Menschheit soll unterdrückt werden."). Was aber nicht heisst, dass es Mindcontrol nicht gibt.
 

franznavi

Lehrling
14. Februar 2013
1
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Aus welchem Grund bist du dir so sicher, dass du kein Implantat hast. Die Dinger sind inzwischen so klein, dass sie röntgenologisch nicht mehr erfasst werden können.
 
W

waldblume

Gast
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Oh lieber rola da weißt du viel mehr darüber wie ich. Anscheinend. Da muß ich passen.
Ich kenne jemand, der den Haarp Brummton hört, seit er direkt von einer ELF Welle getroffen wurde.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[.....]Die Dinger sind inzwischen so klein, dass sie röntgenologisch nicht mehr erfasst werden können.

Rola hat seine Gedanken und die daraus abgeleiteten Ergebnisse aus seiner Sicht recht schlüssig beschrieben.

Das müsste man nun aber selbst lesen, um es verstehen zu können und eine Wiederholung wäre dann unnötig.

Du behauptest ja nun, dass die `Dinger`so klein wären, das das mit einfachem röntgen nicht mehr nachweisbar sei.

Wenn aber jemand mit diesen Geräten Gedanken auslesen könnte, bräuchte er dazu auch einen Empfänger und damit könnte auch ein Jederman diese nachweisen. :hut:


@waldblume

Wie hat dein Bekannter denn den Volltreffer als Haarp-Sendung deklarieren können und wie hört sich das nun an?

Ich wurde seinerzeit mal von einem Paukenschlag und der entsprechenden Schallwelle heftig getroffen und höre den nun immernoch als 100 Hz-Brummton.

Das weiss ich zu belegen, da ich die Pauken nebst Schlegel direkt vor mir stehen sah. :egal:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

franznavi schrieb:
Aus welchem Grund bist du dir so sicher, dass du kein Implantat hast. Die Dinger sind inzwischen so klein, dass sie röntgenologisch nicht mehr erfasst werden können.
Wir können die Diskussion ja ergebnisoffen gestalten. Was muss der Chip leisten,wenn er sich im Hirn befände?

a) Er musste interaktiv arbeiten, als nicht nur ein passiver Empfänger von Manipulationen, sondern auch zugleich ein Sender meiner Hirnoutputs.
b) Die vom "Chip" ausgestrahlen Manipulationswellen im Hirn müssten ELF-Wellen sein, keine höherfrequenten Wellen, die irgendwie im Hirn "demoduliert" (auf niedrigere Frequenzen "heruntergebrochen" werden.
Grund: Bereiche im Hirn können gezielt erfasst und umgekehrt und auch sehr fein angesteuert werden*. Der Chip müsste also ein 3-D- Chip sein. Dass heisst streng genommen, man brauchte eigentlich mindestens 3 Chips im Hirn.

(* Insbesondere bei den Sinnen ist das der Fall. Hier herrscht ein relativ strenges Ortprinzip. Man kommt auf Verbrecherseite bis auf Neuronenclusterebene heran. Stichwort: z.B beim Tastsinn, Stichwort: Humunculus (das Abbild der Tastsinneszellen findet sich "konform" und eindeutig im Hirn wieder.) Der Experimenterfolg ist bei den Verbrechern ungeheuer groß, Sie können gezielt Minibereiche oder Haut oder auch ganze Flächen in beliebigen Intervallen mit beliebigen Stärken angreifen, schon 2010 beherrscht. Beim höheren Denken gilt das nicht: Das höhere Denken ist sehr individuell und holografisch aufgebaut. Hier herrscht keine Eindeutigkeit vor, Gedächtnisinhalte können mehrfach abgelegt worden sein.)

c) Weiter. Die üblichen Sender arbeiten mit höherfrequenten Wellen. Reichweite: realtiv gering. Nur ELF-Wellen selbst schaffen 10.000 km und mehr und durchdringen Gestein.
All das spricht gegen einen Chip: Der Chip müsste ein Hochleistungschip sein, senden und empfangen,
zugleich Frequenzen modulieren und demodulieren. Zu kompliziert.

waldblume schrieb:
Ich kenne jemand, der den Haarp Brummton hört, seit er direkt von einer ELF Welle getroffen wurde.
Haarp ist stark überbewertet und es wirs extrem viel spekuliert.Von Haarp wird das falsche Wellenspekrum abgestrahlt.Eine Demodulation der höherfrequenten Wellen müsste im Hirn erfolgen, von der Hirmaterie selbst. Hier gibt es also -wenn überhaupt - nur sehr indirekte Effekte bei empfindlichen Menschen. Viel zu grobe Effekte.
Eine ELF-Welle? Ich behaupte, dass ein Hirn Abermillionen solcher Elf-Wellen (Raumwellen) gleichzeitig abstrahlt, womit in der Summe hochkomplexe Muster generiert werden können (mit individuellem Code für jedes Individuum und Türöffnerfunktion, damit die Neuronen überhaupt ansprechen. )


Du behauptest ja nun, dass die `Dinger`so klein wären, das das mit einfachem röntgen nicht mehr nachweisbar sei.

Wenn aber jemand mit diesen Geräten Gedanken auslesen könnte, bräuchte er dazu auch einen Empfänger und damit könnte auch ein Jederman diese nachweisen. :hut:
Ja, Sender und Empfänger in meinen Hirn (falls es Chips wären, was ich weiterhin weitestgehend ausschließe.)
Und natürlich Sender und Empfänger auf der manipulierenden Seite.

------------------------------------
Ich weiß aus sicherer Quelle (von den Verbrechern selber, in einer "schwachen" Stunde geäußert", dass der Techniknackpunkt bisher immer die Computer waren. Und erstaunlicherweise , nicht die Sender- und Empfangstechnik. Mehr war nicht zu entlocken. Das spricht für folgendes Bild:
Die Sende- und Empfangstechnik war bereits in den 90er Jahren beherrscht.- Man konnte beliebig Signale beliebig stark verstärken.(Die Technik wurde dann offenbar streng geheim gehalten vor der Öffentlichkeit, das gilt noch immer.)

1. Problem: Die Grobselektion von fremden Signalen natürlicher und künstlicher Art (wobei die Störsignale ein Mehrfaches der normalen Stärke umfassen). Scheint um die Jahrtausendwende gelöst worden sein.
Es bedarf hier Computer und mathematischer Verfahren, die Störungen wegrechnen.
2. Dann fanden erste Ausleseversuche an Menschen statt.Problem: Man könnte nichts damit anfangen, die Rechenleistung der Computer war der eines Hirns unterlegen ... Man konnte die einzelnen Hirnaktivitäten nicht selektieren, geschweige denn "in Echtzeit".

Die Punkte 1. und 2. sind natürlich spekulativ, ich komme dann ab Februar 2010 ins Spiel (Dort wird alles interaktiv gestaltet, zunächst nur als Frage-Antwort-Spiele). Was eindeutig bei mir feststellbar war/ist:
- In 2010 gab es nur dilletantische Versuche, ein "künstliches Gedächtnis" zu simulieren. (Man muss dazu wissen, mein gesamtes Hirnoutput ist in digitaler Form auf "Platte" gespeichert, von den Verbrechern zugegeben.): Das Wiedereinspielen von alten Mustern (künstliches Gedächtnis) ging maximal 1 Monat in die Vergangenheit zurück. Es dauerte 2-3 Sekunden.
-Im Jahr 2012 gab es ein merkliches Umschlagen, eine Erhöhung der Reichenleistung. Man konnte mehrere Monate zurückgehen, es dauerte ca. 1 Sekunde.
- Nun (2013) kann das gesammelte Output von 3 Jahren quasi in Echtzeit zugespielt werden (als künstlicher Gedankenblitz). Das folgt einer internen Logik, die aber noch nicht 100 % funktioniert, aber zu 90%.
 
Oben Unten