Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wir können die Diskussion ja ergebnisoffen gestalten. Was muss der Chip leisten,wenn er sich im Hirn befände?

a) Er musste interaktiv arbeiten, als nicht nur ein passiver Empfänger von Manipulationen, sondern auch zugleich ein Sender meiner Hirnoutputs.
b) Die vom "Chip" ausgestrahlen Manipulationswellen im Hirn müssten ELF-Wellen sein, keine höherfrequenten Wellen, die irgendwie im Hirn "demoduliert" (auf niedrigere Frequenzen "heruntergebrochen" werden.
Grund: Bereiche im Hirn können gezielt erfasst und umgekehrt und auch sehr fein angesteuert werden*. Der Chip müsste also ein 3-D- Chip sein. Dass heisst streng genommen, man brauchte eigentlich mindestens 3 Chips im Hirn. [.....]

Warum nur, experimentiert man denn mit diesen unproduktiven Frequenzen herum?

Wir haben doch schon allgemein verlässliche Möglichkeiten zum Übertragen immenser Datenmengen und die

offizielle Forschung kommt jeden Tag einwenig voran.

Hirnforschung: Forscher übermitteln Eindrücke via Internet - Wissen - Süddeutsche.de "Sie haben übrigens die Fähigkeit, sich mit den Schnurrbarthaaren zu orientieren, nicht verloren", sagt Nicolelis. Die Zellen verarbeiteten jetzt Wahrnehmungen von beiden Sinnen. "Das würde nicht funktionieren, wenn das Gehirn nicht die erstaunlichste Gabe zum Lernen hätte."



@waldblume

Ich kann hier keine Einzelheiten aufführen. Nur soviel: er erlitt dabei in jungen Jahren einen Schlaganfall. Seitdem hört der den Taos hum. Ja, ich weiß, lässt sich nicht beweisen.

Weil du die nicht kennst, oder sind das geheime Geschehnisse aus der militärischen Ecke?

Das bei einem Schlaganfall manche Regionen im Gehirn ausfallen und andere mit Fehlleistungen in allen

möglichen Bereichen glänzen, sollte jedem bekannt sein. In meinem Umfeld würde aber niemand auf ein

Brummton-Phänomen kommen, wenn er/sie von solchen Störungen betroffen wäre.

Brummton-Phänomen Über das Auftreten eines solchen Brummtons wurde zum ersten Mal 1989 in der Stadt Taos in New Mexico berichtet. Bei einer Befragung von 1440 Einwohnern von Taos gaben etwa 2 % an, den Ton zu hören. Das Phänomen wurde dort im Mai 1993 wissenschaftlich mit beachtlichem Aufwand, aber ohne Erfolg untersucht.


Warum gelingt es den hochmotivierten Forschern nicht, das ohne Zweifel aufzuklären?

Da das Thema hier aber Otop³ ist, können wir das an der entsprechenden Stelle bei Bedarf gern weiterführen, denn hier geht es ja um das Auslesen mit ELV-Wellen.

:ask1:
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

moin,

irgendwie komme ich hier im Thread nicht mehr mit. Ich nehme mal an das die ELV Wellen um die es hier gehen soll ELF Wellen sind? Nun solche sender und empfänger gab es früher auch auf schiffen, befor wir Sichere Satelitenkommunikation hatten. Sinn des ganzen war, das Tanker anderen Schiffen rechtzeitig signaliesieren konnten "Ich bin ein Tanker" das war wichtig aufgrund dessen Tanker einen langen Anhalteweg haben und auch nicht so Manovrierfähig sind wie andere Schiffe.

Nun Dank der heutigen Satelittenkommunikation ist dieser Blödsinn nicht mehr nötig. Zuviele Störsignale etc. aber ich kann mich nicht erinnern und kenne auch niemanden der in der nähe eines ELF Senders irgendwelche Körperliche oder Psychische veränderungen erlitten hätte.

Meine Frage wäre nun warum sollten geräte die jeder Ing. aus diesem Berreich bauen kann solche schäden bewirken ?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

moin,

irgendwie komme ich hier im Thread nicht mehr mit. Ich nehme mal an das die ELV Wellen um die es hier gehen soll ELF Wellen sind? [.....]

Davon ausgehend, das ein Neu-User sich hier nicht wirklich in dieser kurzen Zeit eingelesen haben kann, ein kurzer Abriss...

Der TE schildert/e hier mit einem Hang zur Extrem-Genauigkeit seine erfühlten oder empfundenen Symthome und hat das genauesten erklärt.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nun Dank der heutigen Satelittenkommunikation ist dieser Blödsinn nicht mehr nötig. Zuviele Störsignale etc. aber ich kann mich nicht erinnern und kenne auch niemanden der in der nähe eines ELF Senders irgendwelche Körperliche oder Psychische veränderungen erlitten hätte.

Meine Frage wäre nun warum sollten geräte die jeder Ing. aus diesem Berreich bauen kann solche schäden bewirken ?
Die Frage ist sehr gut gestellt. Brummtonphämene oder gar keine Auswirkungen auf der einen, solche detailierten Beeinflussungen bei mir auf der anderen Seite.- Warum? Das Hirn erzeugt keine regelmäßigen ELF-Wellen mit einer Frequenz von einigen Hz, vielleicht noch ein paar Unterschwingungen dabei. Es ist viel Komplexer:

1) Jedes Neuron benötigt einen bestimmten elektrischen Schwellenwert zum Feuern, hier etwa -50 mV. Quelle: Aktionspotential Wir haben einen relativ kompexen Kurvenverlauf und auch lange Ruhezeiten, vergleichbar auch mit einer Sägezahnkurve (mit nur wenigen Zähnen und vielen Lücken.)

2) Von außen erfolgte manipulative Wechselmagnetfelder müssen dieser elektrischem Potential streng folgen (wie beim bekannten Prinzip der elektromagentischen Induktion). Sonst passiert nichts (Unterschwelligkeit).

3) Nun extrem wichtig: Überschwelligkeit von Impulsen und damit ein Feuern der Neuronen muss erreicht werden und zwar von sehr vielen Neuronen gleichzeitig, die also miteinander korrespondieren. Man spricht von Synchroniserrung oder Assammbleprogrammierung. Das ist der Grund, warum gewöhnliche Störungen elekromagnet. Art ohne Wirkung sind.
Die Assemble-Codierung hat folgende Vorteile: Robustheit und sparsamer Umgang mit den vorhandenen Neuronen. Dadurch, daß einzelne Neuronen an mehreren Mustern beteiligt sind, ergibt sich eine hohe Sparsamkeit der vorhandenen Ressourcen.

Die Neuronen in einem solchen Assemble feuern in Ruhe ungefähr mit einer Frequenz von rund 0.1-1 Hertz. Die Neuronen die ein Perzept darstellen, also die gleichzeitig aktiven Neuronen, feuern mit einer Frequenz von 40-90 Hertz.

Die Zusammengehörigkeit der durch neuronale Aktivität repräsentierten Merkmale zu bestimmten Objekten soll durch wiederholtes, synchrones Feuern der jeweiligen Neuronen zum Ausdruck gebracht werden, während Merkmale, die zu anderen darzustellenden Objekten gehören, mit einem anderen Muster dargestellt werden. ...
Neuronen sind Koinzidenzdetektoren !

Einige wenige Spikes von verschiedenen Neuronen können kaum ein nachgeschaltetes Neuron erregen, es sei denn, sie kommen fast gleichzeitig (Gleichzeitigkeit als Bindemittel) ...
Ursache für eine Synchronisation können also gemeinsame Stimuli sein, oder aber starke synaptische Kopplungen, das heißt sehr starke EPSP´s.

i_10_sync.gif


Brain Modelling


4) Was heisst das?: Bei gewöhnlichen technischen Wellen werden nur wenige Neuronen angeregt, andere wieder gehemmt, alles ist ohne Auswirkung. Ein Vergleich etwa wie bei einer unregelmäßigen Brownschen Wärmebewegung. (Alles hebt sich gegenseitig auf.)
Anders beim Hirn: Beim Hirn regt ein Neuron wieder Dutzende andere an, wie eine Kettenreaktion. Mehr noch: Jedes Neuron ist ganz indivduell mit den anderen vernetzt und hat auch geringfügig andere Resonanzfrequenzen. Bei jedem Menschen anders.
Das heißt, Feinmanipulationen klappen nur, indem man eigenes Hirnoutput wiedereinspielt und dann anpasst, modifiziert. Damit hat man ein Mehrfach-Schloss-Schlüssel-Prinzip und zwar für einzelne Neuronen(verbände). Ganz wichtig: a) Ohne die genauen Schlüssel zu kennen. b) Für andere Leute klappt das nicht.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin Rola,

sehr schön geschrieben aber du weist ja ich bin Laie was ELF Sender angeht. Nur eine Frage Wie können neuronen mit 50 mV Feuern wenn esso ist das
um große Reichweite zu erzielen, soll die Länge der Sendeantenne ein Vielfaches von λ/4 (ein Viertel der Wellenlänge) betragen. Bei ELF-Wellen entspricht das einigen Hundert Kilometern Drahtlänge. Solche Sendeantennen können in der Praxis nur äußerst schwer (zum Beispiel in Form einer mehreren hundert Kilometer langen Alexanderson-Antenne) realisiert werden. Deshalb wird in diesem Frequenzbereich mit dem Bodendipol gesendet.

Oder für den Laien zum Nachrechnen, optimal ist die Länge λ/4, wenn eine Fußpunktimpedanz von 50 Ohm gewünscht ist.

Wie erklärst du das ?

Extremely Low Frequency
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Für eine gewöhnliche Dipol-Antenne bräuchte man sehr lange Drähte. Eine Welle von 1 Hz hat eine Wellenlänge von 300.000 km. (Nebenefekt: In einem sehr weiten Bereich ändert sich die Amplitude faktisch nicht). Zugleich wäre nur eine Frequenz in Resonanz - eine unzureichende Problemlösung. Denn die vom Hirn erzeugten Wellen stark (meist 1-40 Hz). Frequenzen von 30 Hz hätten "nur" eine Wellenlänge von 10.000 km.
Sehr schwer ist es, genaue Aussagen über die Auslesetechnik zu erzielen. Ich hatte hier bereits einige "Technologien" vorgestellt:
1) die unterirdische Ringanlange in Berlin-Tempelhof mit 2 km Durchmesser
2) elektrische Basteleien a) gewerblich, von Otte. Es spricht davon, die 1000e km langen Leiterbahnen durch elektronische Leiterbahnen nachzustellen. Niedrigenergiequanten genügen dabei statstischen Gesetzmäßigkeiten.
- b) Hobbymäßig über mehrere Schritte des Filterns und anschließender Verstärkung der Restsignale.
(beide Verfahren stecken in den Anfangsschuhen).
- Ich denke an ein weltweites Antennensystem, ähnlich wie bei der Langstrecken-Interferometrie bei Radioteleskopen.
Da Einzelteleskope von mehreren Kilometern Größe technisch nicht realisierbar sind, behilft man sich mit einem Trick: Teleskop-Arrays, kreuz-, T oder Y-förmige Systeme von teilweise hunderten miteinander verschalteten kleineren Einzelantennen wirken gemeinsam wie eine riesige Antenne. Die einzelnen Teleskope sind bei diesen Systemen verschiebbar und können auf Schienen je nach Aufgabe näher zusammen oder weiter auseinander bewegt werden.scinexx | Arten von Radioteleskopen: Von Schsseln, Arrays und Langstreckenantennen - Astronomie Radioteleskop Teleskop - Astronomie, Radioteleskop, Teleskop, Radiowellen, Quasar, Pulsar, Galaxien, SETI, elektromagnetische Wellen, Spektrum, Contact, A scinexx | Arten von Radioteleskopen: Von Schsseln, Arrays und Langstreckenantennen - Astronomie Radioteleskop Teleskop - Astronomie, Radioteleskop, Teleskop, Radiowellen, Quasar, Pulsar, Galaxien, SETI, elektromagnetische Wellen, Spektrum, Contact, A
Abweichend dazu sind die Antennen keine Radarschüsseln (da andere Frequenzen), sondern irgendwelche Drahtsysteme oder elekronische Simulatoren dafür, wie unter 1 oder 2a oder b).
Mehr kann ich nicht sagen, alles ist durch keine nachlesbaren Hinweise gesichert. Ich weiß nur, höchstagressive Verbrecher agieren. Sie haben vielfältige Stellgrößen:

I. Grundsätzliches
-Grobareale der Stirn
a) starke/ schwache Beeinflussung des Endentscheidungszentrums
b) starke/ schwache Beeinflussung des Denkens (Bandbreite: Ich kann nur ein Wort denken/sprechen bis Freies Denken)
c) Option dabei : "Leise"-/ "Laut"betrieb (Lautes/leises Mitsprechen) zur Kontrolle der Induktionen durch die Verbrecher (Dopplung meines Denkens durch Sprachausgabe, die durch mich erfolgt. Dafür gibt es offenkundig auch 2 Beobachtungs- und Kontrollschirme , die gegenaneinander laufen = Kern und Motatvation des Experiments)

II. Feinsteuerung dieser Grobareale durch Wellen

a) Hohe/niedrige Amplitudenausschläge
b) Konstanz der Ausschläge (regelmäßig, unregelmäßig, auch Dreieckskurven als unmenschliche Spielerei)
c) mittlere Frequenz (z.B. 12 Hz- Alpha-wellen fürs Lernen, 40 hz Störwellen)
d) betroffene Flächen der Stirn (nur hier erfolgen merkbare Manipulationen, in cm^2)
z.B. untere Stirnhälfte mittlere Beeinflussung: gut für Handlungsmanipulationen, stark: Ausfall des Denkens, keine Ansteuerung von Gedächtnisarealen mehr.
obere Stirnhälfte mittel-stark: Reduktion des Denkens, Hör-Wahrnahnung kann erhalten bleiben, wenn ein gewisser Teil frei von Manipulationen, selbst Fahrradfahren geht.

III. Fein-Induktion (nur sehr lokaler Hirnbereich)
A. Wahl der Mikroumgebung wie unter II. = Ich wähle mal den Begriff "Härte"
2 Spezialfälle, im Sekunden- bzw. Minutenbereich - a) Black-Out-Mikroumgebung (wie ein machtiger lokaler Schlag im Hirn, meist 1-2 sekunden, hier gelingen die allermeisten Manipulationen
- b) die sogenannten "Schübe" = Aggro-Subtil-"Schnellbetrieb" Hirn wird mit sehr schnellen Wellen mit sehr hohen Amplitiden hyperaktiviert, Induktionen bis zu mehrere Male in der Sekunde, das Hirn ist überfordert, starker künstlicher Stress oder Herzrasen. Immer mit End-Steigerung: Alles wird noch schneller, Sprachwahl und Tempo der Sprache sowie Umgebuns"härte" (Amplituden aggresiver, Spezialität: Die Induktionen selber erfolgen ganz subtil, als ob sie von mir wären.
Am Ende dann negativste Gefühle: Gefühl des absoluten Ausgeliefertseins/Sterbenwollens oder alternativ. starke künstliche Depressionen, aber nur ein paar Sekunden, dann ist alles wieder o.k.

B. Details

a) Art (Sprache, gesammeltes Output Typ 3, Bilder, Gefühle, ...)
b) Methode (Augenblicksmanipulation, Automatik=vorbereitetende Induktionen in großer Anzahl, gerne als Mischung)
c) Grad der Agressivität (aggresiv gerne bei Automatik)
c1) aggressive Worte/Kurzsätze manchmal auch harmlos/weich induziert
c2) harmlose Worte/Kurzsätze oftmals hart induziert, siehe
d) Induktionen pro Minute (Sätze und Typ3-Worte bis zu 1 X pro Sekunde im Automatikbetrieb))
e) Grad der Penetranz
e1) sehr viele Wiederholungen des Gleichen in kurzer Zeit = primitiv (die Verbrecher haben keine Lust, ich werde als einzige Abwehrreaktion meist zum Sprechen gezwungen, es ist mit Schreien vergleichen. Das ist die Vorstufe für Schimpfwortinduktionen. Das kann bis zu 2 Stunden dauern.)
e2) sehr viele Wiederholungen des Entgegengesetzten in kurzer Zeit =Meinungsbeeinflussung
Sätze und Typ3-Worte bis zu 1 X pro Sekunde im Automatikbetrieb)
f) Zusteuerung von Routinen : "Ist es von dir oder von mir" mit zunehmender Aggressivität bei Nichtantwort
g) Verzerrungen, unnützes Schalten im Hirn ("leere" Induktionen)

IV. Zusätzliches
- Kopfstechen, Nervenpunkte am Körper angesteuert (über Humunculus im Hirn) gerne stundenlang am Tag
- Vermischung von positiven alpha- mit unregelmäßigigen Störwellen und Kopfstechen, oft stundenlanger Diliriumszustand (weder schlafen noch arbeiten/lesen, gerne mit angergten Sprachzentrum). Dabei varieren die Schlafdauern von 0 h bis 15 h, egal ob vormittags/ nachts oder nachmittags, gerne werden 3 Stunden genommen. Zitat Verbrecher: "Wenn du schläfst, ist es tote Zeit für uns. Wir müssen immer was machen".)
- Emotionen/Hormoncocktail (meist negativer Art)

Die Verbrecher sind sehr nuancenreich, es gibt unzählig viele Einstellmöglichkeiten. Vieles ist wissenschaftlich nicht nachvollziehbar und quält, völlig unnötig.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Stimmt, vieles ist wissenschaftlich nicht nachvollzieh- weil einfach technisch nicht machbar.

Denn wenn Menschen direkt Gehirnwellen auslesen könnten, wie Du hier behauptest, dann müste kein (!) Wissenschaftler Experimente machen, wie sie jetzt in Japan gemacht wurden:

Schlafsequenzen entschlüsselt: Forscher lesen Träume mit - Wissen | STERN.DE

Aber vermutlich wirst Du diesen Artikel als von den "Verbrechern gesteuert" bezeichnen oder die Journlisten bzw. die japanischen Wissenschaftler als ahnungslos und rückständig. Kenne ich alles, erwarte ich auch so ;)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Der Forschungsstand in Bereich Hirn- und Schlafforschung ist mir recht gut bekannt, insofern bin ich nicht überrascht, habe ich doch öfteren ähnliche Artikel zitiert. Wissenschaft hat immer mit genauer Beobachung und Analyse zu tun. Das erfordert viel Zeit, ebenso sind immer ethische Aspekte zu beachten. Die Methode ist wieder das funktionale MRT, das Beste, was die klassische Forschung zu bieten hat.

Quasi konträr ist das Vorgehen bei mir.
I. Ethik spielt keine Rolle
1. Für das Erfassen von Hirnmustern und das Manipulieren auch war es immer Methode, mein Denken zu verlangsamen und zu dämpfen. Das passierte ab März 2010.
Diese Dämpfung des Stirnarreals ist brutal und verursacht Schmerzen, immer verbunden mit Druck- und Spannungsgefühlen bei geringen Amplituden. Bei höheren Amplituden schmerzt es noch mehr (Rammelwellen).
Dies sind aber keine gewöhnlichen Kopfschmerzen, sondern sie fühlen sich künstlich an.

Alle meine Einwände gegen diese irreguläre Vorgehen wurden in den Winden geschlagen, insbesondere nach dem Übergang vom Stimmeninduktionen zu nur gefühlten Stimmen, ab 18.12. 2010 verschärfte man die Induktionen bis zur Grenze der Unzumutbarkeit. Nur so klappen Manipulationen des Denkens oberhalb der Ebene der Sinne. Insbesondere geht das nur durch weitgehender Ausschaltung meiner Gedächtnisfunktion (Schmerzen, Spannungen in der Stirn). Ich packte z.B- etwas ein und weiss in der nächsten Sekunde nicht, was ich getan habe. Ein "Kolateralschaden", der quasi unvermeidlch ist, was aber die Verbrecher nicht stört.
Wie kann ich sowas aushalten?: Man gewöhnt sich dran. Das Körperwohlgefühl bei mir liegt vielleicht nur bei 20 %- 50% gegenüber dem Zustand, wie ich ihn über 40 Jahre kannte..

2. Die Dämpfung ist permanent, quasi 24 Stunden am Tage, bis auf 3 Ausnahmen
a) dem Schlaf (siehe nächster Punkt)
b) bestimmten reduzierten Ruhephasen (diese Reduktion wird erkauft durch künstliche Sinnesmanipulationen- "Juckreiz", Gestank). Auch gerne als "Alibufi*ks" bezeichnet, etwa wenn ich hier im Forum schreibe.
(Angriffe meiner Schreibaktivitäten hier im Forum erfolgen erst seit Ende 2012 in systematischer Weise, vorher wurde alles geduldet.)
c) sogenannten ""Schüben" -Hier wird die Dämpfung ersetzt durch Hyperaktivität. Positive Effekte des Hyperlearnings werden leider pervertiert. Hier erfolgen aggresssive Induktionen, verbunden mit erhöhten Stressausstoss. wie bei einer Treibjagd.) Besondere Spezialität der Verbrecher seit Mitt 2012 (und konträr zu meinem Charakter, ich bin Phlegmatiker)

zu a)- Schlaf. Es gibt keine Traumforschung bei mir. Man will ja nur bewusste Phasen manipulieren.
Da meine Träume und natürlicher Schlaf die Verbrecher nur stören, ist man ab Mai 2010 dazu übergegangen, das natürliche Schlafverhalten zu ersetzen, ja zu liqidieren. Das entspricht auch dem Prinzip, 24 Stunden Störwellen einzuspielen, mich also zu keiner Zeit davon zu entwöhnen.
Resultat ist ein Kunstschlaf mit beliebig von den Verbrechern definierten Schalafzeiten mit künstlichen REM- und Tiefschlafphasen. Der Schlaf ist eine Simulation. Der Schlaf kann bis zu 1 Stunde am Tag verkürzt werden und kann als erholsam erfunden werden. Er kann auch bis zu 15 Stunden am Tag verlängert werden (dann aber mit Rammelwellen), je nach Lust der Verbrecher. Im Jahr 2010 habe ich Überzeichnungen mit ca. 350 Kunst-Träumen, die ir alle nach dem Aufwachen bewusst waren. Alles waren deutiche konzipierte Geschichten, oftmals mit Monologen, manchmal auch Dialoge. Nichts war difus, alles (zu) überdeutlich.
- Es gibt keinerlei Versuchsplanung wie im Labor.

II) Ein Forscher verändert nicht sein Versuchsobjekt, hier ist es das Gegenteil.

Die Störwellen führen z.B. dazu, dass ich permanent mit den Verbrechern laut oder leise spreche (in Experimentphasen zumindest, dann bis zu 2 h. Abstände nur wenige Sekunden. Durch Anregung des Sprachareals, nur so erhält man eine Doppelung meines Denkens und man kann auch ausgesprochene Sätze substituieren wie beim einem Thessaurus.
Weigere ich mich, werden die Störwellen in der Ampltude erhöht.
Natürlich ist das eine extreme Zumutung für mich, für einen stillen Menschen, der die Ruhe liebt und selbst Leute, die Selbstgespräche führt, belächelt habe.

III. Didaktisches und analytisches Vorgehen wie bei einem Forscher findet nicht statt. es fehlt die Systematik

- Insbesondere Dinge, die funktionieren (Sinnesmaniplationen) werden "bis zur Vergasung" eingespielt (Zitat: Verbrecher), d.h. sinnlos und in höherer Anzahl. Dazu nutzen sie Computerroutinen, weil es keine Arbeit macht. Aus ethischer Sicht absolut verwerflich. siehe auch IV.

IV. Nur zwei Gemeinsamkeiten gibt es zu richtigen Forschern. Die Liebe zum Detail und die Beobachtungsgabe
a) Jeder Verbrecher beobachtet genau mein Verhalten, notiert Dinge wie Pläne, Besonderheiten in einer To-do-Liste. - Der Nachfolger arbeitet diese dann ab.
Allerdings rein mechanisch und mit destruktivem Ansatz: Was in der Regel heisst: Pläne stören, aus der Mücke einen Elefanten machen (bei Schüben). Alles hat einen hohen Grad an primitiven, saddistischen, ja perversen Gedankengut. Warum? Provokationen machen alles interessanter.

b) Der permanente Computereinsatz mit vielen Dateien, Fenstern und Masken
(z.b im Falle der Wortsubstitution. 1.Maske Mein Denken, 2. die Wortersetzung der Verbrecher 3. meine Sprachausgabe, wie ich vermute, alle 3 Masken natürlich leicht zeitversetzt befüllt. Möglicherweise auch farbig, etwa rot/grün bei Miss-/Erfolg)
Allerdings wird der Computer zweckentfremdet. Ausgelesene Muster, auch Quälsätze (wenn du nicht immer die Hand am behaarten F*cker hättest, ein Lieblingssatz der Verbrecher seit Januar 2011) immer und immer wieder wieder kopiert und in falsche Sinnzusammenhänge gestellt, mit teilweise quälerischen Routen, teiweise in sehr kurzen Abständen. (Frage: "Ist es von dir oder von mir." es= die Manipulation. Vielleicht wurde dies schon 10.000 mal so gefragt, es ist Ursprungsidee von 2010, wird jetzt desöfteren durch ein extremes Ziehen im Sprechareal um den Faktor 10 überhöht.) Im Januar 2011 wurde von mir noch kritisiert (fast 1 Jahr nach interaktivem"Experiment"start), dass die eigenen Output nicht verwenden, sondern nur auf den Sprachapparat gehen. Das ist nun extrem anders. Es geht mittlerweile sehr leicht, vielleicht 1/10 Sekunde Denkoutput von mir zu selektieren. Man hat so vielleicht mittlerweile 100.000 solcher Minifiles gespeichert. - Man kann zwar mein Denken massiv stören und bei starker Störentstellung Manipulationserfolge erzielen (mit manipulierten Endentscheidungszentrum, untere Stirn) Aber völlig ohne Sinn. Ich frage die Verbrecher desöfereren: Was sind für Euch relevante Manipulationen? Antwort. "Wir machen das, was geht." Fatalerweise gibt es 5 Verbrecher, die alle irgendwie das Gleiche machen, was die "Experimente" für mich durchschaubar macht. Das stört die aber nicht, sie wollen Zeit schinden. Der "Sitz"job wird offenbar gut bezahlt und durch die zahlreichen Computerrotinen und vielen Masken auch nicht langweilig, wie mir immer wieder bestätigt wird.

Ich kann mir leider die Versuche nicht aussuchen, muss mit in den "Kinder-Sandkasten". Und kann nur abwehren z.B. indem ich meinen Dialogpart störe. (Ich quatsche dann einfach den ersten Teil des Dialogs, den Verbrecherpart nochmal mit, das stört den Computer gewaltig. der bringt als Automatikreaktion dann eben gerne besagten Satz "Wer immer die Hand am beharrten" F*cker hat " oder auch "Stück Sch*ße". Der Satz ist eigentlich egal, wichtig ist zu wissen, dass Experimente nicht abgebrochen werden. Es kommt eben 100 oder 200 X besagter Satz/Wortgruppe (immer wenn ich verweigere).-- Wie geschrieben, als Mensch mit wissenschaftlichem Ansatz derartigem Mist ausgesetzt zu sein, ist schrecklich. Insbesondere, weil die Verbrecher meine Argumente aufgreifen und dann als Strafe, weil ich Recht habe, genau das kritisierte noch verstärken. So wurde es mir schon öfters gesagt. Kritisiere ich deren automatisches dialogisches/monologisches Computer-Sprachsystem (welches das Denken nur bedingt abbilden kann), kommt als Schikane die Primitivvariante mit nur wenigen Sätzen, die immer und immer wieder wiederholt werden.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen


Link zu einer Seite mit revisionistischen Inhalten entfernt.
Wir wünschen keine Verlinkungen auf diese Seite.
Grubi/Mod


Einfach mal reinschauen

- - - Aktualisiert - - -

Es wird mir absolut UNMÖGLICH gemacht hier irgend etwas korreckt zu verlinken oder meinen Beitrag zu bearbeiten. Die Hälfte vom Link wurde "gelöscht",allerdings nicht von mir!!
Bitte schaut unter "Optoelektronik für drahtlose Gehirnkontrolle"
Wenn ich den Link.erneut einstelle wird Dr wieder kastriert, also lass ichs

- - - Aktualisiert - - -

Es wird mir absolut UNMÖGLICH gemacht hier irgend etwas korreckt zu verlinken oder meinen Beitrag zu bearbeiten. Die Hälfte vom Link wurde "gelöscht",allerdings nicht von mir!!
Bitte schaut unter "Optoelektronik für drahtlose Gehirnkontrolle"
Wenn ich den Link.erneut einstelle wird Dr wieder kastriert, also lass ichs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hallo rola

du hast jetzt einen Leidengenossen denn ich leide seit Dez 2009 ebenfalls an Stimmen. Ich jmuß aber dazu sagen daß ich 2004 schonmal an Stimmen erkrankt bin die aber nicht mit mir interagiert haben und damals habe ich es geschafft daß diese Stimmen nur als nicht zu hörende fremde Gedanken auftraten. Durch Konzentration vor allem beim Einschlafen habe ich es 2005 geschafft daß die Stimmen verschwunden sind.

2009 bin ich dann also erneut erkrankt, Gott sei Dank nur als lautlose fremde Gedanken, das fühlt sich manchmal an als hätte ich 2 Gehirne. Aber was viel wichtiger ist ich habe heraus gefunden wo die Stimmen her kommen und warum sie das reden was sie reden.

Bei mir es am Anfang so gewesen daß sie morgens nach dem Aufwachen immer mit mir meine Träume diskutieren wollten was total nervig war. Und da bin ich dann drauf gekommen warum Stimmen so sind wie sie sind. Sie spiegeln nähmlich alles negative wieder, was für dich selbst für deine Psyche negativ war, was du selbst gedacht hast oder womit du dich längere Zeit intensiv beschäftigt hast. Ich habe mich nähmlich lange Zeit zu intensiv mit Traumdeutungen beschäftigt, das ging dann so weit daß ich Angst vor Träumen bekam und immer Nachschauen mußte was sie denn bedeuten könnten. Ich habe aber schnell gemerkt das mir das nicht gut tut und mit den Traumdeutungen wieder aufgehört.

Du schreibst deine Stimmen hätten zu Anfang immer Fragen zu deiner Biografie gestellt. das möchte ich gerne etwas genauer wissen.

Und bitte versuche den Glauben Abtastung des Gehirns abzulegen und daß dir die Stimmen durch irgendwelche Apperaturen eingespielt werden.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Thematik "Stimmenhören" ist sehr komplex. - Bei mir trat das "Stimmenhören" erstmals Ende Feburuar 2010 auf, verschiedene männliche oder weibliche Stimmen. Es gibt dabei immer bestimmte Themen, die sehr penetrant abgearbeitet werden, sehr viele Wiederholungen und sehr aufdringlich.
Das allererste Thema war das Vorgaukeln von externer Überwachungssoftware und zwar auf passive Art, reines Hören: "Jetzt haben wir die Kamera installiert." "Was macht er. Er sitzt gerade im Sessel."
Als das Thema verbraucht war. Wurde ging es um biographische Fragen, quasi das Thema Nr. 2 Und nun die Besonderheit: Ich musste mit unterschiedlich starkem Druck antworten, auch wenn es ich es nicht wollte. Meine Antworten waren dabei völlig frei in der Wortwahl.
Später versucht man die Themensuche zu verstetigen, wie aus der Retorte:
a) Man befragte mich über meine Absichten in der nächsten Zeit. Diese wurden dann durch direkte Beeinflussung oder indirekte Methoden (körperliche Beschwerden) konterkariert
Bsp: Meine Lebensgewohnheiten wurden mit der Zeit von den Verbrechern so verinnerlicht, dass ich regelmäßig zu ganz bestimmten Fernsehlieblingsendungen (Soups) körperlich (weitgehender Ausfall der Hörfunktion )und geistig "gestört" wurde.
(Stimme "Geh ins Bett" + starker Drang ins Bett zu gehen.)
Dialogbeispiel: Verbrecher zynisch: "Du kannst gerne weiter fernsehen" - Meine vermeintliche Antwort wurde mir induziert: "Ich krieg nichts mit".
Dies wurde begleitet von physischen "Störungen", was empfunden wird als starkes "Rammeln", Vibrieren im Kopf. Dies bezeichne ich gerne als technische Quälen. Es ist unabhängig von konkreten Induktionen.
b) Je stärker dieses "Rammeln" im Stirnbereich, umso stärker werden die Beeinflussungsmöglichkeiten.
So ging man ab Dezember 2010 dazu über Sätze von mir zu sammeln (Antworten zu gewissen Fragen) und mir diese Frage immer und wieder zu stellen und auch gleich die Antworten mitzuliefern, subtiler eingespielt. Quasi als Simulation meines eigenen Denkens.
In Vergleich zum klassischen Mindcontrol gibt bei mir vielleicht 3 Alleinstellungsmerkmale
1) das technische Quälen als Grundeinstellung. Mein Hirn gleicht nicht - wie üblich. einer ruhenden Wasseroberfläche, wo die Gedanken schnell fließen können, sondern werden von rauen Wellen durchsetzt. Was dann das Denken extrem hemmt. Je nach Stärke. Es ist nicht immer so, die Enstellungen werden permanent geändert.
2)Ich habe in gewissen/vielen "Experimentstadien" starken Drang laut oder leise zu sprechen, es funktioniert wie ein Schalter. Manchmal mehrere Stunden. Die Verbrecher meinen dazu, wenn ich die Manipulationen zusätzlich noch ausspreche, dann wäre es ein doppelter "Experimenterfolg" für sie.
Es sind dies z.B. diese abgehackten Kurzsätze/ Wortgruppen (oft nur 3-5 Silben lang ) die mir eingespielt werden. Oder ich kann auch frei denken/sprechen wo ich dann freilich nur reaktiv auf Frage antworte. (d.h. die Gesprächführung wird von den Verbrechern bestimmt.)
Oder es gibt das Nadelöhr (Ich kann gar nicht denken, brutale Worte werden mit äußerster Brutalität durchgeschleust. ("Verre*ck") aks vermeintliche Anwort auf starkes Quälen.
c) Die vollständige Kontrolle von Hormonausschüttungen: 2010-2012 erfolgte die Einspielung weitgehend emotionslos, wie eine schützende Dämpfung.. Ab Frühjahr 2012 erfolgt aber in extremer Verstärkung ein künstliche Ausschüttung von Stresshormone, Testosteron, ..
Die Verbrecher: "Du wirst auf Choleriker umgestellt, sonst klappt nichts bei uns."
Alles ist durch mich jedoch kontrollierbar, da ich ein ruhiger, wortkarger, phlegamtischer Zeitgenosse bin. Glücklicherweise. Aber ein emotionaler Mensch hätte wohl schlechte Karten.

Ich möchte es mal etwas systematischer darstellen. Schwerpunkte der Verbrecher:

Jahr
Tabelle1 Vom Hören
zum Denken
zum
Denken..
Tabelle 2
Vom Denken zum Sprechen (Sprechhandlung)
Sätze/
Stimmen hören ->
Sätze/
Stimmen fühlen-> Denken
Höheres
Denken
->Übersetzen in WorteSprechenergänzend: Emotionen
Primäres HörzentrumSekundäres Hörzentrumobere Stirn: Gedächtnis: oftmals reduziert;
untere Stirn: Steuerzentrale
gestört (Rammelwellen)
untere Stirn links, die Wortbildung (Gedankenwol-
ken zu Worten) dauert lange und ist ein kreativer Prozess. Am Ende
stehen Befehle
ans Sprechorgan)
untere Stirn:
Enterbefehl wie beim Computer
2010janeinkaum Störungenjanein
Ende 2010unbedeutendja- passiv wie Hörenab hier verstärkte "Rammelwellen" Stirn !!ja
2011,12unbedeutendja - wenn aktiv, dann mit Emotionenja-, z.T. ja
2013unbedeutendja Xja eigenes Denken - Kopien 1/10 sec bis zu 2 min . Hier extreme Wiederholungen möglich, 1: 1--Kopien!
gerne in Verbindung mit X
ja gerne über Sprachsubstituionen (Änderung von Orten, Zeiten, die mir bekannten 5 "Namen" der Verbrecher)jaja

 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hallo rola

geh doch mal näher auf mein Posting ein ob es bei dir genau so war daß du dich längere Zeit mit etwas zu intensiv beschäftigt hast.

Mein größtes Problem zur zeit ist daß ich mich zu sehr an die Stimmen gewöhnt habe und ich jetzt derjenige bin der nicht den Sabbel halten kann.

Ich habe noch mehr rausgefunden was Stimmen hören begünstigt:

- sich zu sehr in Gedanken mit anderen Menschen beschäftigen z. B. mit seinen Ärzten, hier muß man sich wieder ändern und sich mit sich selbst mehr beschäftigen zum beispiel wie für einen selbst das Leben weiter gehen soll, eben Ziele haben

um dem entgegen zu wirken haben sich bei mir folgende Techniken bewährt:

- eine sehr gute Technik ist auch beim einschlafen sich auf die Ruhe konzentrieren die im Raum vorherrscht, auch mal mit seinen Gedanken den Raum zu erfassen in dem man schläft

- auch im Wachbewusstsein die ganze Wohnung mit seinen gedanken erfassen ( also da ist mein Tisch und da ist meine Anbauwand)

- ich selbst habe dann irgendwann angefangen die Stimmen nicht mehr zu ignorieren, wenn die Stimmen was sagen will man sie verdrängen und das ist genau falsch denn dadurch gewinnen die Stimmen an Spielraum, wenn die Stimmen was sagen dann auch auf die Stimmen mal konzentrieren (ich verarsch meine Stimmen sogar manchmal ein wenig indem ich immer wieder blöd frage was habt ihr gesagt? oder ähnliches)

- wenn die Stimmen einige zeit ruhig sind dann frage ich von selbst in Gedanken ey Stimme willst du nicht was sagen?

wie gesagt das Hauptproblem ist das man sich an die Stimmen gewohnt hat so ist es bei mir jedenfalls. Diese Punkte mal ausprobieren vor allem das mit beim einschlafen auf die Ruhe konzentrieren denn irgendwann hast du Ruhe beim einschlafen

wünsche dir viel Erfolg
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

spirisven, ich kann mit dir sehr mitfühlen, was du durchgemacht hast oder noch durchmachst. Es geht vielen Leuten so, die "Stimmen hören". Es gibt hier die Möglichkeit einer neurologischen Erkrankung oder das Problem ist psysisch zu sehen.
Im letzteren Falle MÜSSEN diese Probleme ausdiskutiert werden, oft dauert das sehr lange. Bei Stress, Überlastungen helfen Entspannungsübungen. All das hasst du sehr richtig erkannt. Ich möchte dich nicht von deinem richtigem Wege abbringen.Ein jeder hat seine Erfahrungen.

Ich bin mir allerdings OHNE jeglichen Zweifel sicher, dass es sich bei mir um Mindcontrol handelt. Wobei der Name sicherlich deplatziert ist, es ist in der Regel "Mindf*cking, gepaart allerdings mit wenigen, aber verblüffenden
Manipulationen die dann auch sehr oft praktiziert werden (und damit im statistischen Sinne eine Erfolgsquote von über 50 % haben. Je näher sich die Phänomene vom höheren Denken entfernen wie Sinnes- oder Muskelmanipulationen umso höher wird die Erfolgsquote. Sie geht dann bis nahezu 100 %.) Das höhere Denken ist nur in den Griff zu bekommen, indem man es stört, ganz oder teilweise ausschaltet. In solchen Fällen denke ich also nicht zuviel, sondern zu wenig, um auf deine Frage einzugehen, ob ich viel grübele. Mit dem Zusatz: Ich kann dann gar nicht denken. Mein IQ sinkt auf gefühlt 60.

Wenn du meinen Fall richtig einordnen will, komm mal vom psychologischen Fragestellungen ab. Ich habe jahrelang Entspannungsübungen mit größtem Erfolg praktiziert, ich ruhe auch jetzt in mir selber und sehe mich nicht in einer üblichen Krise (Ehe, Beruf, fehlende Lebensperspektive).

Was versuche ich hier zu verdeutlichen: "Wo gehobelt wird, fallen Späne." Sollte es bei einem Opfer Fremdmanipulationen geben, etwa Versuche eines Steuerns, sind diese spürbar, sie schmerzen. Die Leistungsfähigkeit ist eingeschränkt.
Gestört werden die Neuronen, die materielle Grundlage des Denkens. Teilweise recht platte Stimmen wäre aufgrund ihrer Plumpheit sonst völlig wirkungslos, man könnte darüber lachen.
Bestimmte Teile meines Hirn, insbesondere der Stirn werden permanent spürbar hyperrangeregt oder erscheinen wie gelähmt. Mit deutlich spürbaren "Rammelwellen" - fast wie Schmerzen - oder mit geringerer Amplitude -dann aber konstant. Dieses Phänomen gibt es eben auch ohne jegliche Stimmen:

Mal eine kleine Tabelle mit "Beschwerden":
Ort/FunktionHemmung
Anregung
Besonderheit/Schmerzintensität
1Gedächtnisspeicher Denken -obere Stirnkein vernünftiger Sätz mehr aussprechbar, das Lesen ist erschwert, wird gerne verwendet im stundenlangen Schimpfwortbetriebwie Superlearning, recht selten praktiziert, außer bei sogenannten "Schüben" (hier werden i.R. mit negativen Hormoncocktail 5)die Stirn ist wie tot, sie wirkt dumpf, extrem träge. Entspannungsübungen klappen nicht, die Energie scheint nicht anzufließen - geringe bis mäßige Schmerzintensität
2Zentrales Steuerzentrum - Präfrontaler Cortex- untere Stirn
das Denken bricht zusammen, alles fällt schwer, körperliche Bewegung, Denken),
man spürt fremartige wellen, die nicht der normalen Denkfrequenz entsprechen. Hohe Ausschläge schmerzen regelrecht"
Blackouts

auch hier bricht das Denken zusammen, genau eine Manipulation beherrscht das Denken wie ein Blitz von ca. 2 Sekunden, der Rest der Welt verschwindet im Tunnel.
mäßige- sehr sehr starker Schmerzintensität extreme Beeinträchtigung der Lebensqualität,
seit März 2013 wurden die Induktionsstärken und -dauern erhöht.
3"Sprachzentrum" - untere Stirn, rechtsdas Sprechen fällt extrem schwerdas Sprechen fällt extrem leichtnur geringes Spüren
4Limbisches System (Hormonausschüttung)aggressive Sätze werden als harmlos wahrgenommen, so war es 2010harmlose Sätze werden als aggressiv wahrgenommensehr geringes Spüren im Inneren des Kopfes
5Primäres/Sekundäres HörzentrumHören sehr häufig gestörtsehr seltennicht spürbar

Alle 5 Areale sind unabhängig voneinander beenflussbar. Die Stärke liegt in der beliebigen und freien Kombinierbarkeit.
Extrem wichtig ist die Störung Nr. 2 = präfrontaler Kortex.
Gerne erfolgen solche Kombinationen : Nr. 2 (Hemmung) + Nr. 3 (Anregung)
beim Fernsehen zusätzlich Nr. 5- Hemmung + wie eben beschrieben

Ich habe vor der Leistung der Verbrecher kaum noch Respekt. Ein Experiment allerdings verdient Beachtung, es wurde natürlich vorbereitet:
- Ausgangssituation: Im Innenhof befinden sich 4 Kübel (Abfall, Gelbe Tonne, Biomüll und Papier). Ich gehe wie üblich mit 4 verschiedenen Eimern für je einen dieser Kübel. Es ist hellichter Tag,
- Ich stelle die Kübel zunächst am Hofeingang ab.
- Nun Störung Nr. 2 (präfrontaler Cortex) aber keine Stimmen zur Beinflussung !!
- Ich greife mir Eimer 1 und gehe zum falschen Kübel. Ich bemerke die Manipulation erst als ich die Kübelklappe öffne und korrigiere. Ich hole nun Eimer 2. Hier passiert genau das gleiche. Genauso beim Eimer 3 und 4.
- Erst jetzt kommt es zu einem Gedankenaustausch zwischen mir und den Verbrechern. Der Experimenterfolg ist freilich entwertet, denn ich spüre recht starke Kopfspannungen und laufe wie in Trance, Der Verbrecher zeigte dann Gnade, die Kopfspannungen wurden reduziert.

Leider wurden die Störungen Nr. 2 so extrem ausgeweitet. Das blieb nicht folgenlos. So passierte bei mir im Frühjahr 2013 im Straßenverkehr ein recht schwerer Fahrradunfall (Kollision mit einem Auto)- . Induktion eines 2 Sekunden-Blackouts mit Tunnelblick. (Der übliche Grundsatz der Verbrecher, mich im Straßenverkehr nur moderat zu beeinflussen = Reduktion der Aufmerksamkeit) wurde dieses eine Male auf fahrlässige, aber nicht vorsätzliche Weise missachtet.) Das soll hier aber nicht das Thema sein, es ist aber Tatsache, dass den Verbrechern Beeinträchtigungen der Lebensqualität völlig egal sind (Der Zweck - erfolgreiche Manipulation - heiligt die Mittel z.B. Unwohlsein, Kopfschmerzen).
---
Was ich noch einmal betonen muss, ein jeder geht von seinem Erfahrungshorizont aus. Und "mindcontrol" scheidet nun einmal für die allermeisten aus. Es gibt keine belastbaren Quellen und keine Täter, die sich bisher geoutet haben. Das mag ich im Laufe der Zeit ändern. Darin liegt meine große Hofnung.

@reign Schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Momentan habe ich privat auch kein Internet (lebe bei meiner Mutter wegen meines Unfalls, der halbwegs glimpflich abgegangen ist.). Ich bin also auch auf öffentliche Bibliotheken mit ihren "Macken" angewiesen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Um hier mal einen anderen Apekt ins Spiel zu bringen. Der Mensch besitzt ein Gedächtnis, unzählige Verküpfungen wurden im Laufe eines Menschenlebens angelegt. Zu einer Tasse Kaffee hat vielleicht die Vielfätigsten Assoziationen, etwa die Jacobs-Fernsehwerbung, oder man sitzt irgendwo in Wien in einem Caffeehaus ... Neuronale Verknüpfungen schwächen sich im Laufe der Zeit ab, wenn sie nicht abgerufen werden. Auch ja nach Tagesform wird mal an das eine und das andere gedacht. All das wird wohl jeder an sich bestätigen, wenn er ein wenig nachdenkt ...

Kann ein Computer ein menschliches Gehirn ersetzen? - Nein. Bisher nicht. Es wird auch in Zukunft sehr schwer werden. Zwar gibt es mittlerweile Computer, die von der Rechenleistung dem menschlichen Hirn nicht nachstehen, aber es fehlt die Intelligenz:
Computer sind kaum in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen. Forscher wollen den Rechenmaschinen jetzt gesunden Menschenverstand beibringen. ... Computer können schon viel, erschreckend viel manchmal. Jetzt sollen sie etwas Neues lernen: so etwas wie gesunden Menschenverstand. Daran arbeiten jedenfalls Wissenschaftler an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh (US-Staat Pennsylvania). Sie lassen ein massives Computersystem Millionen von Bildern durchforsten und es dann selbst entscheiden, was sie alle bedeuten.

Das System heißt NEIL, ein Kürzel für "Never Ending Image Learning" – übersetzt ungefähr "Unendliches Lernen von Bildern". Mitte Juli begann NEIL damit, rund um die Uhr das Internet nach Abbildungen abzusuchen und dann, in kleinen Schritten, selbst zu entscheiden, was diese miteinander zu tun haben.

Das Ziel ist die Entwicklung künstlicher Intelligenz, der Fähigkeit, Dinge zu lernen, ohne dass sie speziell gelehrt worden sind. Eben das, was wir gesunden Menschenverstand nennen. "Jedes intelligente Wesen benötigt gesunden Menschenverstand, um Entscheidungen zu treffen", sagt Abhinav Gupta vom Robotics Institute der Universität.

Pentagon-Behörde finanziert das ProjektFoto: AP Abhinav Gupta von der Carnegie Mellon University in Pittsburgh vor einem Cluster von Computer, dem die Fähigkeit beigebracht werden soll, Zusammenhänge zu knüpfen
Zum Beispiel hat das System von selbst begriffen, dass Zebras zumeist in Savannen vorkommen und Tiger ihnen äußerlich etwas ähneln. In gerade mal gut vier Monaten hat das Netzwerk von 200 Rechnern 1400 Objekte sowie Szenen identifiziert und eigenständig 2500 Zusammenhänge entdeckt.
Manche der vom Computer gefundenen Verbindungen sind falsch, wie etwa "ein Nashorn kann eine Art von Antilope sein". .....

Computer tun sich mit Entscheidungen schwer

Menschen fällten stets Entscheidungen auf der Basis einer "Riesenmenge unausgesprochener Annahmen", Computer nicht, sagt Catherine Havasi, Expertin für künstliche Intelligenz am Institute of Technology in Massachusetts. Menschen könnten auch auf einige Fragen schnell antworten, die einem Computer länger zu schaffen machten.

Warum das Ganze?
Weder Google noch die Behörde für Marine-Forschung haben auf Anfragen geantwortet, warum sie das Projekt finanzieren. Aber es gibt einige Hinweise. So wird etwa auf der Webseite der Pentagon-Behörde festgestellt, "dass das Gefechtsumfeld von heute viel komplexer ist als in der Vergangenheit".
Und "das Ausmaß, in dem Daten beim Entscheidungsträger-System eintreffen, wächst, während die Zahl der Menschen, die für die Umsetzung der Daten ... zur Verfügung steht, abnimmt."
Mit anderen Worten, Computer könnten bei künftigen Militäreinsätzen einige der Entscheidungen fällen. Zumal, wie es jedenfalls auf der Webseite heißt, "in vielen Operationsszenarios menschliche Präsenz keine Option ist".
Schlaue Maschinen : Ein Computer lernt den gesunden Menschenverstand - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

Warum bringe ich diesen wissenschaftlichen Artikel mit meinen geschilderten Phänomen (in weiten Teilen Primitivquälen) in Verbindung? Um Mindcontrol-Opfern (tatsächlichen oder nur vermeintlichen Mut zu machen). Weil das Denken zu komplex ist, um vollständig erkannt zu werden. Weil immer eine Nische des Widerstands bleibt .... Sofern eine postive Weltsicht bleibt, man mit sich selbst im Reinen ist (Übrigens ist das der Reifetest, den jeder mit sich selbst ausmachen muss, ohne Selbstbetrug), können die Verbrecher einen gar nichts anhaben. Selbst bei einem beträchtlichen Quälpotential, selbst bei saddistischen Spitzen. So werden die Gedanken frei bleiben, auch wenn sie abgewirkt und zerschunden werden.
Bsp. einer destruktiven Einspielung vom 01.02.14 Ich verlasse die Wohnung zum Einkaufen. Hier ist noch alles in Ordnung
Die Verbrecher zitieren plötzlich das berühmte Gedicht: "Die Gedanken sind frei. Wer soll sie erraten" Nun erfolgt eine Kaskade immer des gleichen Schimpfwortes "Stück Scheis*e", quasi als Gegenbeweis zum Gedicht. ... "Du bist in die Falle gegangen." ... Nun das eigentliche "Experiment". Unter immer stärkeren Rammeln im "Sprechzentrum" werden mir schon vielfach gebrauchte Sätze, auch Schimpfworte induziert. Aufgrund des Rammeln ist es zwecklos, auf das Mitsprechen auf Dauer zu verzichten. Dann immer wieder die Frage: "Ist es dein Denken?. Ist es von uns?" Wieder Rammeln. "Du weisst es nicht." erhöhtes Rammeln. Künstliches Schwanken (ja/Nein/ja/nein. Dann steigert sich das Rammeln auf die Spitze. "Du bist uns hilflos ausgeliefert. Wir können mit dir alles machen. Dir glaubt sowieso keiner". Dann ein künstliches Gefühl der Resignation.
Alles ist eine Sinnloskonstruktion der Verbrecher mit künstlichen Reaktionen meinerseits, künstlichen Gefühlen. Sehr oft schon gebraucht. Veilleicht 5 x die Woche, machmal auch 3 x am Tag. Gewohnheitsmäßiges Quälen aus reiner Langeweile (Zitat Verbrecher: Ehe wir nichts machen, machen wird das.
Du fühlen wir uns besser. Sonst wären wir die Nachtwächter, wie du uns immer bezeichnest.)
Übrigens ist die Frage "Ist die Einspielung von mir oder dir" rein provokativ gemeint. Ich habe den Verbrechern immer wieder gesagt: Eure Einspielungen sind so dilletantisch, man merkt jedes Mal ein Ziehen im Kopf. Die Antwort der Verbrecher nach einigen Monaten. Sie kopieren nun meine früheren Reaktionen und fragen dann sinnlos. Und beides stimmt: Früher von mir, momentan von euch.

Und so habe ich es mit einer seltsamen Spezies von 5 Verbrechern zu tun. Sie stellen sich aus Langeweile gegenseitig Aufgaben um meine Person, die dann vom Nachfolger irgendwie auf kreative Weise umgesetzt werden. Um nicht an Langweile zu ersticken. Jeder Verbrecher hat so ca. 5 Auffgaben in seinen mittlerweilen um 10 Minuten verkürzten Arbeitstag (7 h 50) zu erfüllen.
a) Die Verbrecher halten permanent ein Grundlevel an Typ 0 -Beschwerden, die ein wenig sich wie Kopfschmerzen anfühlen:
Bezeichungen wie "Schraubzwinge" (starker Druck von oben auf die untere Stirnpartie), "die Jalousie" (ein Vibrieren dieser Stirnpartie) verbunden mit pulsierenden Ausstos von Stresshormonen, "Totes Hirn" (Reduzieren der bewussten Hirntätigkeit, um Platz für Manipulatonen zu haben) ....
Auch den schon beschriebenen "Blinker" im unteren Stirnbereich, Entscheidung ja/nein/ja/nein.
Erstaunlicherweise geht dass auch ohne konkrete Entscheidung selbst. d.h. lediglich ein Hirnareal wird an- und abgeregt, rein technisch.. Ich spreche hier immer von Typ0-Induktionen, wei eine Funktion F(x) mit einem noch zu besetzenden Argument x. Diese Argument x kann dann beliebig belegt werden, eine beliebige Tätigkeit ( laufen, schwimmen, einkaufen). Hier ist eine additive Methode zu erkennen.
b) die Verbrecher sammeln und sammeln und sammeln: Sie sammeln ihre Sätze, meine Sprachreaktionen, meine Denkmuster, bilden Verküpfungen. Für ihre Datenbanken im Computer.
Dann wird alles zurückgespielt, in extrem überhöhter Anzahl. Es ist sehr belastend, wenn ich permanent "Einkaufen" eingespielt bekomme, obwohl ich gar nicht einkaufen will. Und zwar als Typ3-Kopie (mein früheres Denkens) mit und ohne Anregung Endentscheidungszentrum ....

Und nun zurück zum Wissenschaftsartikel. Es gibt Gemeinsamkeiten. Musterabgleich und Erkennung. Der erfolgt automatisch. Und gewaltige Unterschiede: Das dilletantische Vorgehen beim Manipulieren. Wie beschreiben: hohe Typ0-Beschwerden + Kopieren meiner Muster und Vermixen mit ihren Unsinn. Als bloße Anwendung, nur maschinenunterstützt, der Unsinn wird von den Verbrechern manuell "verzapft". Dafür geben sich keine Wissenschaftler her.
 

noihier

Geselle
5. Februar 2013
24
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hm... ich hab mir hier jetzt nichts weiter durchgelesen. ich würd gern wissen ob inzwischen endlich etwas gefunden wurde das voice to skull abschirmt.
das kann eigentlich nur über frequenzen laufen. evt wird des vom handy/wlan u.s.w. genutz. skalarwellen oder was magnetisches ? ich weis es nicht....
aber man muss sich doch abschirmen können!
diese irren senden einem sonst sein leben lang diese stimmen in den kopf!
bitte privat anschreiben.
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das allererste Thema war das Vorgaukeln von externer Überwachungssoftware und zwar auf passive Art, reines Hören: "Jetzt haben wir die Kamera installiert." "Was macht er. Er sitzt gerade im Sessel."
Als das Thema verbraucht war

Hallo @rola,

Du hast Deine Erlebnisse verblüffend ähnlich zu meinen geschildert, die ich mal hatte.
Ich fand besonders Deinen ersten Startbeitrag zu diesem Thema sehr interessant, wo Du beschrieben hast, daß sich alles wie ein Experiment darstellte, indem Du beschreibst wie alles nach und nach immer weiter perfektioniert wurde.
Gerade diese Äußerungen ließen mich hellhörig werden, auch wenn Dir hier ein Großteil nicht glauben konnte, was auch niemand kann, der es nicht selbst erlebt hat, würde mich interessieren ob die Sache bei Dir immer noch aktuell ist ?
Bei mir ist es 8 Monate her, auch wenn all dies vorbei ist, behielt ich meine "Drangsalierung" in starker Erinnerung und ähnlich wie bei Dir, schließe ich mich ebenfalls von den Symptomen üblicher Stimmenhörern aus, dazu lief alles vieeeeel zu intelligent und geradezu strategisch ab. Ob es sich jedoch um gegenwärtig machbare Elektronik handelt, wage ich dennoch zu bezweifeln. Ich habe das obrige Zitat deswegen eingefügt, um Dich daran zu erinnern, was Dir längst klar wurde:
Es wurden Themen verbraucht ! ... um Deine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten, wurden anschließend neue "Varianten" thematisiert, richtig ? Du solltest also auch die "Mind-Control-Technik" - als eine Beschäftigungsvariante ansehen, um Dich glaubwürdig bei der Stange zu halten. Ich bin diesem Technik-Wahn auch einst verfallen, als einzig mögliche Erklärung, die Menschen wie wir, die unbedingt eine logische Erklärung suchen, akzeptieren können.
Man darf mir glauben, wenn man aber auch diese Geschichte nicht mehr annimmt und ihr technische Machbarkeit so sehr anzweifelt, daß die Stimmen an Einfluss und Glaubwürdigkeit verlieren würden, werden die Stimmen vielleicht behaupten:
"Diese Technik gibt es auch noch nicht heute, daher agieren wir auch aus der Zukunft, weil es in Eurer Zeit noch keinerlei Abwehr dagegen gibt und man Euch mangels öffentlicher Glaubwürdigkeit, bestens isolieren kann, für unsere Zwecke"
- klingt noch unheimlicher oder ? Ich durfte mir so ein Misst anhören, und fand es derzeit ziemlich beängstigend, was aber genau genommen der einzige Sinn und Zweck dieser unzähligen Varianten ist !!!

In einem anderen Forum habe ich es so beschrieben:

1.Es gibt also Stimmen, die Ängste schürren wollen und "Mindgames" betreiben.
2.Mindgames nenne ich alle Verschwörungsphantasien und Geschichten um Euch weiß zu machen, sie würden erst dich, dann das ganze Land etc. kontrollieren blablabla....

Verstehe bitte worauf ich hinaus will, meine Erfahrungen haben mich gelehrt das all dies Abwehrstrategien sind von den Unterbewusstseinen anderer Menschen, glaub mir am Anfang wurde ich mit ca. 200 verschiedenen Varianten konfrontiert, erst stellten sie sich als Geheime Polizei vor, die mit Gehirnwellentechnik arbeitet, dann als Kräfte aus einer anderen Dimension, dann als verstorbene Seelen, dann als Ausserirdische Kleinstwesen, die unbemerkt in den Köpfen anderer Mitmenschen heimlich eingezogen sind, dann als Menschen aus der Zukunft, die dank ihrer überlegenen Technik in der Vergangenheit etwas ändern wollen, ich könnte Dir noch unzählige weitere Irrgeschichten aufzählen, die mir die Stimmen anfänglich suggerierten, entscheidend ist doch: Was haben alle diese Verwirrgeschichten gemeinsam ?
1.Sobald man eine Version angenommen hat, kommt eine neue Stimme daher und macht Deinen
gerade erworbenen Durchblick kaputt, das lieben sie. Sobald Du eine Geschichte gefressen hast und
ein gewisses Selbstvertrauen der Lage zurückgewinnst, kommt eine Stimme daher und sagt:
"In Wirklichkeit ist alles ganz anders, wir sind eigentlich blablabla und wollen die Macht über Dich
blablabla, - wichtig ist nur eins bei all diesen Kurswechsel:
2.Deine Angst aufrecht zu erhalten ! Dies geht nicht, wenn sie bei einer Version blieben und Du sie
vielleicht sogar annimmst und/oder langsam widerlegst.

3.Wenn ihr eine Hexen-Dämonen-Story gefressen habt, bleiben sie vielleicht bei dieser Variante, da sie
dauerhaft wirksam euch zum Narren hält und dauerhaft genügend Übermacht und Angst in Euch
generiert - somit haben sie ein "Mindgame" gefunden, daß bei Euch dauerhaft funktioniert.
4.Es geht doch immer nur um Vorstellungen, die EUCH in eine schwächere Position versetzen sollen,
versucht doch mal Euren Stimmen die bisherige Version nicht mehr zu glauben, widersprecht, zweifelt
ihre Richtigkeit der aktuellen Version doch einmal an, stellt sie als Lügner hin, achtet auf Kleinigkeiten,
wo sie sich selbst widersprechen und dann trumpft auf. Ich bin mir sicher wenn ihr das versucht,
werden sie Euch eine neue Geschichte auftischen, da die alte anfängt zu bröckeln !
5.Warum also all diese Mühe ? Um Euch von der eigentlichen harmloseren Wahrheit um jeden Preis
abzulenken. Um ihre Aufgabe als Wächter zu erfüllen. Um eine Person-bezogene Zuordnung zu
verhindern. Damit Ihr auf keinen Fall bis in das Bewusstsein dieser Person durchdringt !
6.Hierzu muß man also begreifen: Das man selbst möglicherweise derjenige ist, der wo reinfunkt, wo
man nichts zu suchen hat, das stellt die Opfer-Täter-Situation völlig auf den Kopf, erstaunlich oder ?!

der ganze Link zu meinem Thema:
http://6499.forendienst.de/0c3c4b6e92bae6621fb6af079bf70373/show_messages.php?mid=4681387

(Ich empfehle den interessierten Leser, nicht unbedingt auf das zu achten, was einige andere Forumsbenutzer DORT anschließend dazu geschrieben haben :) )


Also @rola , schon mal in diese Richtung gedacht ??? Oder ist das Thema für Dich völlig abgeschlossen ?



 
Oben Unten