Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Ratschläge die ein Opfer hier erhält beschränken sich leider meistens ausschliesslich auf den Hinweis mal einen Arzt aufzusuchen + als ich sagte ich nähme dir nicht ab das dich das Thema ernsthaft interessiere ,meinte ich ,das ich aufgrund deiner Beteiligung im Netzlautsprecherforum + auch ob der Tatsache das ich einige deiner Posts dort kenne ,weiss das du klar und deutlich bestreitest das es 1. Electronic Harassment(opfer) gibt !
Jein, ich bestreite es nicht. Genausowenig wie ich bestreite, daß es Aliens gibt. Nur haben leider weder die Betroffenen noch SETI bewiesen, daß es sowas gibt. Aber die NASA, ESA, ... kommen nicht mit komischen, wissenschaftlich nicht haltbaren Thesen ums Eck. Und wenn ich jemandem sage, er solle doch zum Arzt gehen, dann ist das erstens schon ein arger Fall und zweitens haben hier auch schon einige das geschrieben. Und sie haben Recht, damit kann man wieder eine Möglichkeit ausschließen.

Also kann ich deiner Schlussfolgerung entnehmen, daß, wenn ich E.H. bestreite, auch kein Interesse am Thema habe?

Aber lass uns doch aufhören uns hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.( Du musst auch nicht von den Erfahrungen die du mit Darksnow gemacht hast ,auf alle anderen schliessen.)
Also, ICH habe hier nicht angefangen mit dem Thema, das warst DU. Und wenn ich aus den Erfahrungen mit Darksnow auf andere schließen würde, dann hätte ich hier einen ganz anderen Ton angeschlagen. :D

Was deine letzte Bemerkung ,die sich auf mein zuletzt auf meinem youtubekonto eingestelltes Vid bezieht,angeht: Ich poste hier seid etlichen Wochen auf gewohnte Weise + nutze dabei sowohl zwei verschiedene PC´s,als auch ein Handy. Probleme tauchen laufend auf und nehmen zeitweise obskure Ausmasse an. Oft kann ich mich trotz des richtigen Passwortes über stunden nicht einloggen. Dann muss ich entweder meine Beiträge mehrmals schreiben ,weil sie beim Klick auf den Anmeldebutton ´verschwinden´ oder muss sie über die Bearbeitungsfunktion splitten,damit mir wenigstens nur ein Teil des Beitrags verlorengeht. Heute kann ich am PC wieder keine Absätze zentrieren,was das Lesen erschwert oder es geschieht soetwas wie ich in meinem letzten tubeupload abzufilmen versuchte. --- Du magst nun sagen :Soetwas passiert eben manchmal.Jeder PC hat seine Macken + ab und zu ist er auch schlicht nicht sauber. -Ich rede aber nicht von "manchmal",sondern von kontinuierlichen,fortgesetzten Behinderungen an verschiedenen Rechnern ,(sowie zwei Mobiltelefonen),wie sie auch (einst) K[....] W[.....],H[......] ,S[......],u.a. Betroffene beschreiben!
Das sind aber leider alles keine Beweise oder Indizien dafür. In deinem Video hast du z.B. Chrome verwendet. Versuchs mal mit dem IE. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber die meisten Probleme kommen leider daher, daß man nicht den Marktführer(tm) verwendet. Oder daß man rausfliegt und sich neu anmelden muss, daß kann dir an einem schlechten Tag (damit meinte ich schlechte Leitung und dauernder IP-Wechsel) schon mal öfter passieren. Deiner Beschreibung nach müßte damit mein Steam-Account sabotiert werden. Ist er aber nicht, das liegt an der schlechten Leitung und der Verwendung von mehreren Browsern, ...

(Ich bin sicher du weisst wovon ich rede + ich bin auch davon überzeugt das gerade ihr ,die Netzlautsprecher, nur zu genau wisst wie sehr sich die Schilderungen und Erlebnisse der E.H.Opfer gleichen.)
Ich weiß genau, was du meinst. Die Schilderungen gleichen sich sehr. Und ich sage dir auch warum: Weil alle aufeinander aufbauen. Jemand googled nach seinen Symptomen und sieht jemanden, der genau das gleiche hat. Z.B. den von den angesprochenen KWW. Und dann fangen "alternative" Leute an zu denken: Mensch, das habe ich doch auch. Und somit baut man seine Theorien immer mehr aus, basierend auf Leihgaben aus den anderen Geschichten. Hat der eine nen Chip, dann hat der andere auch bald einen. Siehe Darksnow.

So, und bevor jetzt ein "Das stimmt doch nicht" kommt, hier ein Artikel der NYTimes.

Mich würde interessieren, wie du auf den Pfad gekommen bist, daß du mit E.H. bedroht wirst. Nicht nur deine Geschichte an und für sich, sondern wie du ganz gezielt darauf gekommen bist, daß es Elektrowaffen sind.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Jein, ich bestreite es nicht. Genausowenig wie ich bestreite, daß es Aliens gibt. Nur haben leider weder die Betroffenen noch SETI bewiesen, daß es sowas gibt.
Das sind Wortklaubereien! Wir können uns auch gerne auf die Formulierungen > du GLAUBST nicht daran bzw. du wirst dich lediglich von handfesten Beweisen davon überzeugen lassen,einigen,wenn sie dir besser gefallen.
Sicher werden aber ´Dienste´/Institutionen die über die Möglichkeiten verfügen,Menschen durch Besendung mit elektromagn.Feldern zu quälen,auch über die Mittel verfügen,ihr feiges Handeln -das von niemanden in der Bevölkerung mitgetragen oder akzeptiert würde - + die miteingeschlossene Technik zu verbergen.
Ich behaupte das ihr mit eurem Netzlautsprecherblog auf semiprofessionelle Weise (+mögl.w. im Auftrag einer anderen Instanz)das Leugnen von E.H. übernehmt: Negieren,bestreiten,pathologisieren!
Das was bspw. eines eurer Helferlein ,Antidarksnow,gerade auf seinem youtubeaccount macht, nämlich mal wieder das übliche Lächerlichmachen eines der schwächeren OSEH Opfer D....,hat überhaupt kein Niveau!
Du fragtest, ob, wenn ich davon ausginge das du die Existenz von Electronic Harassment bestreitest oder anzweifelst,du dann zwangsläufig auch kein echtes Interesse am Thema haben würdest. Ich sags mal so: WELCHER ART ist denn dein Interesse?
Ich glaube auch nicht an Aliens. Daher würde ich -ausser vielleicht kurzfristig aus Neugier - überhaupt nicht auf die Idee kommen ,mich mit Aliensichtungen o.ä. zu befassen. Ich würde denken,die sind halt alle ein bischen "gaga" + mich dann wieder den Dingen zuwenden an die ich glaube und die mich wirklich interessieren.
Auf keinen Fall würde ich über etliche Jahre einen rieseigen Blog auf einem aus (angeblichen) Sicherheitsbedenken heraus nichteuropäischen Server hosten,nur um die Behauptungen einer kleinen ausgesuchten Gruppe von Leuten als Hirngespinste abzutun. WOZU dieser Aufwand ???
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und wenn ich jemandem sage, er solle doch zum Arzt gehen, dann ist das erstens schon ein arger Fall und zweitens haben hier auch schon einige das geschrieben. Und sie haben Recht, damit kann man wieder eine Möglichkeit ausschließen.
Zu dem Thema habe ich mich hier schon eingehend geäussert. Was soll ein Arzt/Psych. denken wenn man ihn mit Dingen konfrontiert die nicht beweisbar sind + dadurch zwangsläufig als neurologische Erkrankung /Beeinträchtigungswahn o. Schlimmeres ausgelegt würden.
Schliesslich ist der Grad sehr schmal + auch für mich sind nicht alle vermeintlichen Opfer glaubwürdig.
Wie also soll ein Arzt handeln den man mit solchen Geschichten konfrontiert + der von E.H. vermutlich noch nie etwas gehört hat. Welche Optionen hat er denn zur Verfügung ausser der einen Wahn zu diagnostizieren? Immerhin lassen sich ja selbst derartige Krankheiten weder sicher (bspw. via PET , EEG,CT o. MRT) bestätigen noch ausschliessen. Als HINWEIS auf eine neurologische Fehlfunktion wird das positive Ansprechen auf die üblicherweise dann verabreichten Neuroleptika gewertet. Ich persönlich habe mittlerweile neben dem von mir eingestellten CT,eine Messung der Hirnströme + ein EEG machen lassen.Beide völlig befundsneutral!





Das sind aber leider alles keine Beweise oder Indizien dafür. In deinem Video hast du z.B. Chrome verwendet. Versuchs mal mit dem IE. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber die meisten Probleme kommen leider daher, daß man nicht den Marktführer(tm) verwendet. Oder daß man rausfliegt und sich neu anmelden muss, daß kann dir an einem schlechten Tag (damit meinte ich schlechte Leitung und dauernder IP-Wechsel) schon mal öfter passieren. Deiner Beschreibung nach müßte damit mein Steam-Account sabotiert werden. Ist er aber nicht, das liegt an der schlechten Leitung und der Verwendung von mehreren Browsern.
Njet Madame ,Chrome steht mir überhaupt nicht zur Verfügung,- heisst ich habe lediglich den Firefox und den I.E..
 

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Sicher werden aber ´Dienste´/Institutionen die über die Möglichkeiten verfügen,Menschen durch Besendung mit elektromagn.Feldern zu quälen,auch über die Mittel verfügen,ihr feiges Handeln -das von niemanden in der Bevölkerung mitgetragen oder akzeptiert würde - + die miteingeschlossene Technik zu verbergen.
Ich frage mich, woher du diese Sicherheit nimmst.

Ich behaupte das ihr mit eurem Netzlautsprecherblog auf semiprofessionelle Weise (+mögl.w. im Auftrag einer anderen Instanz)das Leugnen von E.H. übernehmt: Negieren,bestreiten,pathologisieren!
Das was bspw. eines eurer Helferlein ,Antidarksnow,gerade auf seinem youtubeaccount macht, nämlich mal wieder das übliche Lächerlichmachen eines der schwächeren OSEH Opfer D....,hat überhaupt kein Niveau!
Du fragtest, ob, wenn ich davon ausginge das du die Existenz von Electronic Harassment bestreitest oder anzweifelst,du dann zwangsläufig auch kein echtes Interesse am Thema haben würdest. Ich sags mal so: WELCHER ART ist denn dein Interesse?
Ich glaube auch nicht an Aliens. Daher würde ich -ausser vielleicht kurzfristig aus Neugier - überhaupt nicht auf die Idee kommen ,mich mit Aliensichtungen o.ä. zu befassen. Ich würde denken,die sind halt alle ein bischen "gaga" + mich dann wieder den Dingen zuwenden an die ich glaube und die mich wirklich interessieren.
Auf keinen Fall würde ich über etliche Jahre einen rieseigen Blog auf einem aus (angeblichen) Sicherheitsbedenken heraus nichteuropäischen Server hosten,nur um die Behauptungen einer kleinen ausgesuchten Gruppe von Leuten als Hirngespinste abzutun. WOZU dieser Aufwand ???
Also, es gibt bei uns weder Helferlein noch sonstewas. Was uns vereint ist das Interesse an dem Thema. Und sorry, daß Antidark jetzt lustige Videos zu dem Thema macht, ehrlich, die Videos von Darksnow sind ja auch zum schreien.

Welcher Art mein Interesse ist habe ich schon beschrieben. Manche Leute liegen stundenlang unter ihrem Auto. Wo ist da der Sinn? Nenne es einfach mal eine Art Freizeitaktivität von meiner Seite, die mal weniger mal mehr ausgeprägt ist.

Und bezüglich des Servers: Also ich will keinen von den Opfern mit einer Mistgabel bei mir vor der Türe stehen haben. Schau dir einfach mal an, was Frau S. mit ihrem Verein gegen den psychoph. Terror für eine Hexenjagd veranstaltet hat. Sie hat nur immer die falschen erwischt. Und das möchte ich meiner Familie nicht antun. Und somit ist das echt Selbstschutz.

Bei Interesse verlinke ich das mal, dann kannst du es dir selber anschauen.

Zu dem Thema habe ich mich hier schon eingehend geäussert. Was soll ein Arzt/Psych. denken wenn man ihn mit Dingen konfrontiert die nicht beweisbar sind + dadurch zwangsläufig als neurologische Erkrankung /Beeinträchtigungswahn o. Schlimmeres ausgelegt würden.
Schliesslich ist der Grad sehr schmal + auch für mich sind nicht alle vermeintlichen Opfer glaubwürdig.
Wie also soll ein Arzt handeln den man mit solchen Geschichten konfrontiert + der von E.H. vermutlich noch nie etwas gehört hat. Welche Optionen hat er denn zur Verfügung ausser der einen Wahn zu diagnostizieren? Immerhin lassen sich ja selbst derartige Krankheiten weder sicher (bspw. via PET , EEG,CT o. MRT) bestätigen noch ausschliessen. Als HINWEIS auf eine neurologische Fehlfunktion wird das positive Ansprechen auf die üblicherweise dann verabreichten Neuroleptika gewertet. Ich persönlich habe mittlerweile neben dem von mir eingestellten CT,eine Messung der Hirnströme + ein EEG machen lassen.Beide völlig befundsneutral!
Nicht beweisbar: Das ist eines der Punkte. Irgendwie muss das wohl beweisbar sein. Und nicht nur mit komischen Gutachten von parteiischen Gutachtern. Und Strahlen sind nachweisbar. Sind ja "nur" elektromagnetische Schwingungen. Nur solange die Theorien von ELV bis Mikrowellen geht ist es natürlich schwer Messungen durchzuführen. Und solange Opfer sich weigern, auch nur die einfachsten Tests durchzuführen (Tasse mit Wasser und Thermometer), weil sie ja viel mehr Ahnung haben als alle anderen zusammen, wird das mit den Beweisen auch nix. Wenn überhaupt müßten wir zusammenarbeiten und die Opfer müßte z.B. uns auch etwas vertrauen. Einige Opfer haben ja auch z.B. Belege angebracht (die aus meiner Sicht zwar falsch waren, aber sie haben es versucht). Wie z.B. Malech.

Dein Befund ist neutral. Das ist doch schonmal super. Aber die Begründung nicht zum Arzt zu gehen, weil man dann für krank erklärt wird sollte einen nicht davon abhalten, weil man damit wieder eine Möglichkeit ausschließt.

Hast du schonmal die Gegenprobe mit den Neuroleptika versucht? Und jetzt nicht nur 2 Tage und ohne Ergebnis, sondern echt und wirklich?

Njet Madame ,Chrome steht mir überhaupt nicht zur Verfügung,- heisst ich habe lediglich den Firefox und den I.E..

Aha! Also der Screenshot aus deinem Youtube-Video (hängt an) sieht für mich weder nach Firefox noch nach IE aus. Bitte korrigieren falls ich mich täusche.
Anhang anzeigen 2145
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich frage mich, woher du diese Sicherheit nimmst.


Also, es gibt bei uns weder Helferlein noch sonstewas. Was uns vereint ist d[....]

"Zum Schreien" - eine Bezeichnung die übrigens fast nur ein bestimmter Jahrgang verwendet...- finde ich´s nicht 20 Clips über Darksnows grammatikalische + Wortfindungsprobleme einzustellen. (Zeugt auch nicht gerade von Phantasie + Einfallsreichtum !)
Ich kenne die Geschichte :Hatte auch zeitweilig Kontakt zu Thomas R.,dem ihr letztlich zu verdanken habt das Swetlana S. ihre Vereinsseite schliessen + ´umziehen´ musste.
Aber: HagbardC. war ja nicht immer so vorsichtig. Ich erinnere mich das Klaus Walter W.,der mittlerweile leider Suizid verübte,Hagbard C. vor Jahren mit einer Waffe bedrohte. Er (+ mögl.w. auch seine noch lebende Frau) müssen demnach HC`s Identität gekannt haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"Zum Schreien" - eine Bezeichnung die übrigens fast nur ein bestimmter Jahrgang verwendet...- finde ich´s nicht 20 Clips über Darksnows grammatikalische + Wortfindungsprobleme einzustellen. (Zeugt auch nicht gerade von Phantasie + Einfallsreichtum !)
Ich finde es sehr faszinierend wie du meine Sprache analysierst und bin sehr gespannt welchem Jahrgang du mich jetzt zuordnest.Und Antidark liest Davids Posts vor. David kann ordentlich schreiben, will aber offenbar nicht. Schau dir mal ein paar seiner Posts an, da sind viel weniger Fehler drin. Er könnte sie ja auch einmal durchlesen, bevor er auf absenden klickt. Aber das ist eine Sache zwischen den beiden.
Ich kenne die Geschichte :Hatte auch zeitweilig Kontakt zu Thomas R.,dem ihr letztlich zu verdanken habt das Swetlana S. ihre Vereinsseite schliessen + ´umziehen´ musste.
Gut, dann wirst du sicher auch wissen, daß Thomas nur den Betreiber der Seite angeschrieben hat. Die Seite ist nicht deswegen geschlossen worden, sondern weil der Inhalt einfach gegen die Regeln verstoßen hat. Du kannst gerne bei uns in Forum die Geschichte nachlesen, da ist alles drin.Das ganze ist ja nur passiert, weil Frau S. auch noch gegen ihn losgegangen ist. Warum kann ich dir nicht sagen. Eventuell weil er - obwohl Opfer - differenziert an das Thema rangeht.
Aber: HagbardC. war ja nicht immer so vorsichtig. Ich erinnere mich das Klaus Walter W.,der mittlerweile leider Suizid verübte,Hagbard C. vor Jahren mit einer Waffe bedrohte. Er (+ mögl.w. auch seine noch lebende Frau) müssen demnach HC`s Identität gekannt haben !
Hui, dann kennst du mehr Geschichten als ich. Ich weiß nichts davon, daß Klaus Hagbard mit einer Waffe bedroht hat, mache ich aber mal schlau in der Hinsicht. Ich frage mich aber, woher du diese ganzen Infos hast. Du scheinst dich sehr für uns zu interessieren um solche Recherchen durchzuführen. Willst du nur wissen wer wir in echt sind oder warum das ganze?
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Brettschreck: Ich wolllte gestern eigentlich noch mehr schreiben,aber der Rechner ist ´eingefroren´.Nichts ging mehr ! Aktuell ist es mir leider nicht möglich ,über das Zitatsymbol ganz rechts unten in jedem Beitrag mehrere Absätze in deinem letzten Beitrag zu markieren und damit zum Zitieren auszuwählen. Also gliedere ich jetzt gezwungenermassen deinen Beitrag in Absatz 1,2 + 3 . 1.Also, bezügl.des "Jahrgangs" kann ich natürlich nur spekulieren. Ich vermute ein Alter zw. 38 + 45 J..(Selbst wenn ich damit recht habe,bleibt ja trotzdem ungewiss, ob dies eingestanden wird.) 2. Ich glaube Swetlana S. hegt genau wie die Dame die so gerne dichtet (Name fällt mir grad nicht ein...) einen Groll gegen Thomas R. WEIL er sich bei den Netzlautsprechern engagiert + dort Beiträge schreibt. Er wird dadurch als `Verräter` wahrgenommen. 3. Bevor ich jetzt etwas Falsches poste,schau ich lieber nochmal nach,wo die Auseinandersetzung zw. Klaus W. + Hagbard beschrieben wurde. --------------------[......]

Übrigens: Wenn du wüsstest (+ mir glauben würdest )in welchem Umfang bei mir grossflächig Technikmanipulationen .alle nur denkbaren Blockaden + Manipulationen der Hauselektronik stattfinden,du nicht mehr so selbstsicher davon ausgehen würdest das ich die elektromagn.Wellen (Mikrowellen scheiden eigentlich aus) problemlos + ungehindert messen lassen könnte. Was ist das eigentlich für ein Test? Ich meine den mit dem Thermometer + dem Wasserglas !


Trennstriche sind keine Hordentiere. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo,Ich fasse mal den ersten und letzten Absatz zusammen, da sie thematisch zusammenpassen.
Hallo Brettschreck: Ich wolllte gestern eigentlich noch mehr schreiben,aber der Rechner ist ´eingefroren´.Nichts ging mehr ! Aktuell ist es mir leider nicht möglich ,über das Zitatsymbol ganz rechts unten in jedem Beitrag mehrere Absätze in deinem letzten Beitrag zu markieren und damit zum Zitieren auszuwählen. Also gliedere ich jetzt gezwungenermassen deinen Beitrag in Absatz 1,2 + 3 . 1....Übrigens: Wenn du wüsstest (+ mir glauben würdest )in welchem Umfang bei mir grossflächig Technikmanipulationen .alle nur denkbaren Blockaden + Manipulationen der Hauselektronik stattfinden,du nicht mehr so selbstsicher davon ausgehen würdest das ich die elektromagn.Wellen (Mikrowellen scheiden eigentlich aus) problemlos + ungehindert messen lassen könnte. Was ist das eigentlich für ein Test? Ich meine den mit dem Thermometer + dem Wasserglas !
Ohje, ich glaube ich weiß was du meinst. Mein Browser tickt hier bei dem Forum ehrlich gesagt auch total aus. Ich klicke auf Zitat, er läd ewig, ich klicke auf reload und "Auf Thema antworten" öffnet sich. Zur Sicherheit bevor ich auf Antworten klicke kopiere ich immer alles in die Zwischenablage um im Falle eines Falles nicht alles neu tippen zu müssen (Strg-A, Strg-C).Was sind das denn für Manipulationen? Wenn ein Rechner stehenbleibt, dann kann das sehr sehr viele Gründe haben. Von überhitztem Prozessor bis zum Haken bei Windows "Automatischer Neustart bei Systemfehlern". Was sagt z.B. die Ereignisanzeige?Welche Hauselektronik ist noch betroffen? Funksachen im 868er Bereich? Kann auch LTE sein. Ich habe z.B. letztens ein nettes Gutachten eines Opfers gesehen, das belegt, daß es bestahlt wird. Nur leider hat der Gutachter den 10km entfernten Langwellensender komplett unberücksichtigt gelassen.Mikrowellen sind ja elektromagnetische Strahlung. Der Test mit dem Wasserglas wurde in irgendeinem Forum (evtl AllMy) vorgeschlagen um herauszufinden, ob es wirklich Mikrowellen sind. Man stellt ein Glas in den Raum der "besendet" wird und misst mit einem Thermometer die Temperatur. Erhöht sich sich signifikant wärend der "Besendung" *könnten* es Mikrowellen sein. David hat das ja komplett verneint und wollte lieber die Elektrizität im Wasser messen.Daß bei dir Störungen auftregen glaube ich dir unbesehen. Es ist nur die Frage, welche Ursache die haben.
Also, bezügl.des "Jahrgangs" kann ich natürlich nur spekulieren. Ich vermute ein Alter zw. 38 + 45 J..(Selbst wenn ich damit recht habe,bleibt ja trotzdem ungewiss, ob dies eingestanden wird.)
Hm, gar nicht schlecht getippt wenn ich ehrlich bin, wenn auch etwas zu hoch getippt. :)
2. Ich glaube Swetlana S. hegt genau wie die Dame die so gerne dichtet (Name fällt mir grad nicht ein...) einen Groll gegen Thomas R. WEIL er sich bei den Netzlautsprechern engagiert + dort Beiträge schreibt. Er wird dadurch als `Verräter` wahrgenommen.
Du meinst sicher Sr*m*n*. Von der habe ich auch schon ewig nix mehr gelesen. Nicht daß sie mir abgehen würde. Aber dann sollte sich Swetlana und Co mal Gedanken machen, warum er das tut und warum wir gerne uns mit ihm unterhalten.Er ist zwar ein selbsternanntes Opfer, glaubt aber trotzdem nicht jeden Mist den er im Internet findet (Chips, Orbitallasersatelliten, ...). Und es tut gut, wenn er auf Argumente eingeht und sich Gedanken über das macht, was man schreibt. Er ist halt offen allem gegenüber, auch Kritikern und glaubt nicht, daß wir ihm nur an den Karren fahren wollen.
3. Bevor ich jetzt etwas Falsches poste,schau ich lieber nochmal nach,wo die Auseinandersetzung zw. Klaus W. + Hagbard beschrieben wurde.
Dann mach dich mal schlau, ich bin sehr gespannt.Grüße,Brett.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mein Browser tickt hier bei dem Forum ehrlich gesagt auch total aus. Ich klicke auf Zitat, er läd ewig, ich klicke auf reload und "Auf Thema antworten" öffnet sich. Zur Sicherheit bevor ich auf Antworten klicke kopiere ich immer alles in die Zwischenablage um im Falle eines Falles nicht alles neu tippen zu müssen (Strg-A, Strg-C).Was sind das denn für Manipulationen? Wenn ein Rechner stehenbleibt, dann kann das sehr sehr viele Gründe haben. Von überhitztem Prozessor bis zum Haken bei Windows "Automatischer Neustart bei Systemfehlern". Was sagt z.B. die Ereignisanzeige?Welche Hauselektronik ist noch betroffen? Funksachen im 868er Bereich? Kann auch LTE sein. Ich habe z.B. letztens ein nettes Gutachten eines Opfers gesehen, das belegt, daß es bestahlt wird. Nur leider hat der Gutachter den 10km entfernten Langwellensender komplett unberücksichtigt gelassen.
Handys,Rechner,die Heizungen:Alles ist betroffen !Es gibt fast nichts ,was im Haus zuverlässig + wie man es normalerweise erwarten würde funktioniert. Oft bleibt nur die Alternative ´Kerzenlicht´,weil alle Lampen in der Wohnung flackern oder sich selbstständig an + ausschalten. Selbst batteriebetriebene Lampen mit nagelneuen Batterien entladen im stündlichen Intervallen vollständig oder fangen ebenfalls an zu flackern ,bis sie schliesslich ganz ausgehen.So unglaubwürdig es für dich klingen mag: Im gesamten Haushalt gibt es nichteinmal eine funktionierende Taschenlampe! Ich kann es die Tage gern mal abfilmen + auf youtube hochladen !
Weitere Messergebnisse ganz unten in meinem Beitrag.


Also...ääh:gruebel:...in Bezug auf den vermeintlichen Konflikt zw. HagbardC + Klaus Walter W. hab ich irgendwas durcheinandergebracht. Es war folgendermassen: Klaus W. hat ein einstiges Netzlautsprechermitglied Namens "Outerspaces"/(viell. Thomas R.?) im April 09 mehrmals mit der Faust (gegen Schulter + ins Gesicht) geschlagen.
Nachzulesen in eurem Forenarchiv >"Protokoll einer nachrichtendienstlichen Überwachung / Psychogramm Klaus Walter W. (von HagbardC)
Apropos HagbardC:Weilt er noch (...unter den Lebenden...),oder schmort er schon (...in der Hölle:evil:
Mir ist nur aufgefallen das er seid etlichen Monaten nichts mehr postet ,sich scheinbar völlig zurückgezogen hat ?!
: http://ewaffen.blogsport.de/messgutachten >Messergebnisse!(Konnte den link weiter oben im Beitrag seltsamerweise nicht einfügen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Reign,

Handys,Rechner,die Heizungen:Alles ist betroffen !Es gibt fast nichts ,was im Haus zuverlässig + wie man es normalerweise erwarten würde funktioniert. Oft bleibt nur die Alternative ´Kerzenlicht´,weil alle Lampen in der Wohnung flackern oder sich selbstständig an + ausschalten. Selbst batteriebetriebene Lampen mit nagelneuen Batterien entladen im stündlichen Intervallen vollständig oder fangen ebenfalls an zu flackern ,bis sie schliesslich ganz ausgehen.So unglaubwürdig es für dich klingen mag: Im gesamten Haushalt gibt es nichteinmal eine funktionierende Taschenlampe! Ich kann es die Tage gern mal abfilmen + auf youtube hochladen !

Das ist dochmal super! Das kann man dann nämlich nachweisen. Was sagt denn dein Gatte / Freund / Freundin / technisch begabte Person dazu? Hat sich das ein Elektriker mal angeschaut?

Ich hänge dir mal ein Bild an und bitte dich, den Versuchsaufbau nachzubauen. Ein Multimeter wirst du hoffentlich haben. Wenn nicht kriegste das für ein paar Euro beim Discounter ums Eck. Beim Zusammenkleben mit dem Kreppband mußt du allerdings etwas aufpassen, daß du nicht die Messspitzen an das Gehäuse der Batterie bringst, denn sonst kannst du einen Kurzen verursachen und das Ding entläd sich ohne Magie von selbst. Eventuell machst du es nicht wie ich mit Krepband, sondern du misst einfach jede 5-10 Minuten mal selber nach. Wenn die Messwerte schwanken (das tun sie auch bei mir), dann liegt das daran, daß der Kontakt durch das Kreppband nicht wirklich ideal ist. Wenn die Messwerte auf 0 fallen, dann ist einfach das Band locker geworden. Einfach etwas nachdrücken. Und nimm kein leitendes Band, sonst ist das Ding auch in 0,nix leer. Btw: Batterien haben auch ein Ablaufdatum.

Anhang anzeigen 2157


Weitere Messergebnisse ganz unten in meinem Beitrag.
e-waffen >Messergebnisse!(Konnte den link weiter oben im Beitrag seltsamerweise nicht einfügen.)

Ja, das sind aber nur ein paar Messgutachten. Hier sind noch ein paar, die hierher stammen.

Das Problem an diesen Gutachten ist, daß sie größtenteils von Fosar-Bludorf stammen und die gutes Geld mit Esoterik machen, also einen Teufel tun würden um sich selber die Klientel abzugraben. Ein paar unabhängige Gutachten müssten her.


Also...ääh:gruebel:...in Bezug auf den vermeintlichen Konflikt zw. HagbardC + Klaus Walter W. hab ich irgendwas durcheinandergebracht. Es war folgendermassen: Klaus W. hat ein einstiges Netzlautsprechermitglied Namens "Outerspaces"/(viell. Thomas R.?) im April 09 mehrmals mit der Faust (gegen Schulter + ins Gesicht) geschlagen.
Nachzulesen in eurem Forenarchiv >"Protokoll einer nachrichtendienstlichen Überwachung / Psychogramm Klaus Walter W. (von HagbardC)

Jetzt hast du leider einen wunden Punkt angesprochen und ich würde das nicht kommentieren, wenn du es nicht angesprochen hättest, weil man über Tote nicht schlecht redet. Outerspace ist niemand anderes als Klaus Frau und kein Netzlautsprecher. Ihr gingen nur Klaus Theorien auf die Nerven und sie konnte nichts davon nachvollziehen, deswegen hat sie sich bei uns angemeldet. Er hat also im Suff seine Frau geschlagen. Eine kleine Recherche in unserem Forum hätte das leicht ergeben. Aber genug von diesem traurigen Thema.


Apropos HagbardC:Weilt er noch (...unter den Lebenden...),oder schmort er schon (...in der Hölle:evil:
Mir ist nur aufgefallen das er seid etlichen Monaten nichts mehr postet ,sich scheinbar völlig zurückgezogen hat ?!

Haggy gehts gut, er hat nur derzeit viel um die Ohren. Die Netzlautsprecher ist halt ein Interessensgebiet von uns und das Privatleben geht da vor. Und da es um viele Theoretiker ruhig geworden ist brauchen wir auch nicht mehr so viel zu posten. Vieles ist schon gesagt worden. Auch wüßte ich nicht, warum jemand von uns in der Hölle schmoren sollte.

Was persönliches: jetzt sag bitte nochmal, ich würde nicht versuchen zu helfen. :p

Grüße,
Brett.

Nachtrag:
Wenn du den IE9 verwendest, dann schalte den Kompatibilitätsmodus ein, sonst funktioniert das ganze Forum nur sehr sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Reign,



Das ist dochmal super! Das kann man dann nämlich nachweisen. Was sagt denn dein Gatte / Freund / Freundin / technisch begabte Person dazu? Hat sich das ein Elektriker mal angeschaut?

@Brettschreck:Danke für den Rat,habe aber schon alles Erdenkliche probiert > Messungen mit einem simplen Batterieprüfer,einem Volt-+ einem Multimeter,mit + ohne fremde Hilfe und unter Last !
Neugekaufte Batterien unterschiedlicher Herkunft. Sobald volle Batterien in meinen Gleichstromlampen in Betrieb genommen werden,sind sie entweder in kürzester Zeit (= wenige Minuten - zu 1er Stunde) entladen +/o. flackern.
Flackern = Starker gemessener Spannungsabfall in Sekundenbruchteilen.
Was den Netzstrom angeht: Elektriker und Heizungsmonteure habe ich so oft gerufen das die bestimmt schon davon ausgingen ich hätte Langeweile/ bräuchte Unterhaltung + hätte für die Jungs deshalb extra ein paar spannende Defekte in meine Geräte gezaubert. -- Eine längerfristige Problemlösung war niemals möglich ,oft genug wurde gar kein Fehler gefunden + auf Austausch gedrängt,den Hersteller verwiesen,geraten den Vermieter oder die Hausverwaltung mit heranzuziehen oder sich an den Energieversorger zu wenden.
Mein geschiedener Mann / Freunde sind irritiert aber nicht beunruhigt. sie denken ähnlich wie du: Bei der 1ten Lampe > zufälliger Defekt. Bei der 2.ten Lampe > Pech. Bei der 3.ten Lampe >" Das gibts doch gar nicht .Hol doch mal einen ...Elektriker!

Das ganze Elend abzufilmen würde letztlich gar nichts beweisen ! Wer sagt das ich kein gelangweilter Troll bin ,der eine Gleichstromlampe mit leeren Batterien bestückt ? Und nicht richtig verschraubte Glühbirnen flackern auch! Aus eben diesen Gründen habe ich solche Videos bisher auch nicht eingestellt.

Was die Messergebnisse auf den verlinkten Sites anbetrifft gebe ich dir recht: Ich fände es auch sinnvoller wenn ganz unterschiedliche Messtechniker zu (idealerweise )möglichst identischen Ergebnissen kämen + nicht immer nur das Paar Fosar - Bludorf dafür herangezogen würde . Es sollte weder jemand messen der glaubt für vergleichsweise kleines Geld `Befunde´ präsentieren zu müssen um die Klientel nicht zu entäuschen noch jemand der von VORNHEREIN schon voraussetzt das da nichts zu messen wäre was über die normalen Belastungen (Wlan, Rundfunk,Haushaltsstrom...) hinausgeht .

Zitat gekürzt. Mensch, das ist doch nicht nötig! Ein Vollzitat des Beitrags unmittelbar davor! Noch dazu, wo Zitate innerhalb des Zitats nicht übernommen werden, wodurch der Zusammenhang verloren geht...

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi Reign,

die Antwort hat etwas gedauert, bin zur Zeit etwas beschäftigt.

@Brettschreck:Danke für den Rat,habe aber schon alles Erdenkliche probiert > Messungen mit einem simplen Batterieprüfer,einem Volt-+ einem Multimeter,mit + ohne fremde Hilfe und unter Last !
Neugekaufte Batterien unterschiedlicher Herkunft. Sobald volle Batterien in meinen Gleichstromlampen in Betrieb genommen werden,sind sie entweder in kürzester Zeit (= wenige Minuten - zu 1er Stunde) entladen +/o. flackern.
Flackern = Starker gemessener Spannungsabfall in Sekundenbruchteilen.
Hast du mal das Experiment so aufgebaut wie ich geschrieben habe? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Batterien sich selbst entladen. Zumindest nicht so viele.

Das wäre für mich der erste Anhaltspunkt. Und hier kannst du eingreifen um das zu checken. Eine Reihe von sagen wir 10 Batterien, sagen wir mal in einem Abstand von 2 Tagen gekauft und dann ne Liste geführt wie viel Volt die nach jeweils 2 Stunden noch haben. Bei Bedarf kannst du den Zeitrahmen ändern.

Wenn sie erst in den Lampen leer werden, dann kann es sich um Kriechströme handeln. Was waren das für Lampen? LED, mit Birnen, welche Schalter (Klick, Schiebe, ...)


Was den Netzstrom angeht: Elektriker und Heizungsmonteure habe ich so oft gerufen das die bestimmt schon davon ausgingen ich hätte Langeweile/ bräuchte Unterhaltung + hätte für die Jungs deshalb extra ein paar spannende Defekte in meine Geräte gezaubert. -- Eine längerfristige Problemlösung war niemals möglich ,oft genug wurde gar kein Fehler gefunden + auf Austausch gedrängt,den Hersteller verwiesen,geraten den Vermieter oder die Hausverwaltung mit heranzuziehen oder sich an den Energieversorger zu wenden.
Mein geschiedener Mann / Freunde sind irritiert aber nicht beunruhigt. sie denken ähnlich wie du: Bei der 1ten Lampe > zufälliger Defekt. Bei der 2.ten Lampe > Pech. Bei der 3.ten Lampe >" Das gibts doch gar nicht .Hol doch mal einen ...Elektriker!

Was haben sie denn ausgewechselt? Sicherungen? Kabel? Mehr kann man fast nicht auswechseln bei einer Hausinstallation. Sie müssen ja irgendwas gesagt haben.

Wenn du technisch begabt bis (Vorsicht: sonst lassen, 220V sind gefährlich!!!!), dann kannst du ja mal ne Stehlampe nehmen, diese über eine Mehrfachstecksose anschließen und das Multimeter auch in die Mehrfachdose. Wenn die Lampe flackert schauen wie viel V da durchgehen.

Vielleicht habt ihr einfach nur spannende Netzschwankungen, Oberwellen, ... Da müßte ich mich mal schlau machen, wie man sowas über längere Zeit checken kann wenn du magst.

Ach ja, du hast ja soweit ich mich erinnern kann Nachtspeicheröfen, also auch was elektrisches.


Das ganze Elend abzufilmen würde letztlich gar nichts beweisen ! Wer sagt das ich kein gelangweilter Troll bin ,der eine Gleichstromlampe mit leeren Batterien bestückt ? Und nicht richtig verschraubte Glühbirnen flackern auch! Aus eben diesen Gründen habe ich solche Videos bisher auch nicht eingestellt.

Interessant wäre es dennoch. Aber bitte dann nur kurz, eventuell was zusammenschneiden und ohne Kommentar, denn sonst wirkt das ganze sehr darksnowig. Ich weiß aber was du meinst.


Was die Messergebnisse auf den verlinkten Sites anbetrifft gebe ich dir recht: Ich fände es auch sinnvoller wenn ganz unterschiedliche Messtechniker zu (idealerweise )möglichst identischen Ergebnissen kämen + nicht immer nur das Paar Fosar - Bludorf dafür herangezogen würde . Es sollte weder jemand messen der glaubt für vergleichsweise kleines Geld `Befunde´ präsentieren zu müssen um die Klientel nicht zu entäuschen noch jemand der von VORNHEREIN schon voraussetzt das da nichts zu messen wäre was über die normalen Belastungen (Wlan, Rundfunk,Haushaltsstrom...) hinausgeht .

Ich habe mich jetzt in der Zwischenzeit etwas schlau gemacht. Darksnow hat wohl ein Spektrometer. Wenn man mit ihm zusammenarbeiten könnte, dann könnte er da eventuell was messen. Aber da ich bei ihm auf taube Ohren stoße ist das eine Sache der Unmöglichkeit. Vor allem, sein Gerät geht "nur" von 700MHz bis 2.5GHz. Das Problem ist, daß, wenn das Ding nix misst, die verschworenen Frequenzen für die Betroffenen halt oft dann drunter oder drüber liegen und somit die Messung die nix angezeigt hat in Frage gestellt wird.

Ebenso für die Messtechniker müssen aber dann auch die Betroffenen das Ergebnis (besser noch die Ergebnisse) nicht in Frage stellen und einfach sagen, daß
- die Bestrahler halt gerade die Geräte aus hatten, da sie ja wussten daß Messtechniker kommen
- die Frequenzen außerhalb des Messbereichs waren (darüber oder darunter)
...
Da ist offenheit auf beiden Seiten gefragt, oder meinst du nicht?

Es wird aber irgendwo eine Möglichkeit geben. Z.B. über Kontakte zu ner Uni mit E-Technik. Vielleicht machen sich Studenten ja mal nen Spaß daraus, das aus Übungsgründen zu überprüfen. Sag ihnen halt nur was von Elektrosmog oder Sendemasten. Dann erstellen sie dir eventuell mit professionellen Mitteln ein Spektrogramm deiner Wohnung.

Ich schaue mich parallel nach einer Möglichkeit um, um das möglichst günstig messen zu können.

Daß ich persönlich vorbeikomme ist leider ausgeschlossen aus bekannten Gründen.. :D

Grüße,
Brett.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nach über 2 Monaten ein Lebenszeichen von mir. Ich habe im letzten Quartal ca. 15 kg zugenommen. Es waren schlimmste Zeiten, denn die Verbrecher (offenkundig 5 Personen am Computer) gehen wesentlich aggressiver vor (permante Wiederholung des Gleichen, extreme Länge, die Ressource Mensch spielt keine Rolle.)
Die Verbrecher fühlen sich völlig sicher, ich würde keine Gefahr für die Gegenwart darstellen, sondern nur für die Zukunft, was die Verbrecher verhindern wollen. Sie gehen meist mit einer aggressiven Primitivsprache vor. Jeder hier im Forum (das von den Verbrechern nicht ernst genommen wird) würde sich fragen, wie ich das bisher aushalten konnte. Alles ist in dutzende aggressive und pathologische Spielchen am Tag verpackt, die z.T aus Langeweile betreiben werden, denn die Verbrecher werden (wie ein Pförtner am Bildschirm) für ihre Sitzung bezahlt. Ein Verbrecher gibt (unwichtige) Details der Vorssitzung an den nächsten weiter, so dass der Nachfolger wieder "Brot" für weitere Spielchen hat. Offenbar reichen den Verbrechern Beispiele aus dem gewöhnlichen Alltag aus, woher sollen die Fälle auch sonst kommen. Mehr noch: Ohne aufwändiger Versuchsplanung im Labor liegen die Alltagsfälle einfach so da und zwar viele. (Die Verbrecher behaupten dabei , es wären Experimente, die in dieser extensiven und intensiven Formbei keinem zweiten Menschen mehr durchgeführt werden können. Durch die gewonnenen Erkenntnisse können aber Manipulationsprozesse bei anderen Personen durch den eingesetzten Computers wesentlich abgekürzt werden, etwa zentrale Angriffspunkte. Dabei muss das Denken gar nicht im Detail verstanden werden. Im Gegenteil: Man unterdrückt das komplexe, natürliche Denken und schafft so freies Feld für Manipulationen. Extrem wichtig: Der eingesetzte Computer kann Zwischenergebnisse speichern und in der nächsten Sitzung darauf aufbauen.)

Entscheidend: Es geht insbesondere um die Manipulation von Entscheidungsprozessen. Das Schlimme: Die Manipulationen sind als solche erkennbar, aber das Gehirn als Materie funktioniert einfach, man kann nichts machen.

Bsp 1) Bsp von 3 Absichten, mit <A>, <B> und <C> bezeichnet Die Manipulationen finden oftmals nicht zeitnah statt (etwa im Bett oder beim Fernsehen) und betreffen sofort entscheidbare Trivialentsscheidungen, die oftmals aber über Stunden hingezogen und damit extrem quälerisch werden.

Absicht A> Text: "Mach schon B <Absicht B>
Text der Verbrecher : "Das würd ich dir nicht empfehlen"
"Absicht C"
Lust auf A
<Gedanke A> <ja> <nein> <ja>
Induktion des Satzes "Ja, ich mach das so", als endgültige Entscheidung (Den Satz spreche ich sogar mit, ws es für die Verbrecher wertvoll macht.)
Nun werden verschiedene Gegenargumente einbracht und nunmehr starke Verneinung von <A>
nunmehr Priorisierung von <Absicht B> usw.

Dies kann man minutenlang oder stundenlang betreiben. Am Ende führt das dazu, dass ich eine geplante Absicht ganzlich lasse, was dann ofenbar gewollt war. (Boykott von fest geplanten Absichten)

Etwa: Ich freue mich auf einen geplanten Ausflug ins Grüne am nächsten Tag. Das wird von dem aktuellen Verbrecher erkannt und am nächsten Tag von einem anderen Verbrecher boykottiert. Es gibt Dutzende solcher Fälle, wo für mich Schönes boykottiert wurde (durch zerrammelten Schlaf, künstliche Unlust oder Depressionen. Stehe ich unter solchen ungünstigen Bedingungen rechtzeitig auf oder nicht. Dabei wurde meine Entscheidung dutzende male am Morgen umgeworfen, offenbar durch Beeinflussung des maßgebenden Endentscheidungszentrums im Hirn (orbifrontaler Cortex).
Etwa: Ich schaue eine Sendung, in der 3 Totsünden Völlerei, Müßiggang und Begierde erwähnt werden (Models räckeln sich z.B. auf Tischen, die mit Essen voll sind.= Völlerei) Anlass für der Verbrecher: Wir spielen mit dir das Spiel der Todsünden. Das wurde dann über Wochen mit mir gespielt.Dabei nutzen die Verbrecher geschickt Körpermaniplulationen, die ich hier schon z.T beschrieben habe.
-permanter Hunger (abwechseld immer ein paar Sekunden als Ziehen im Organ Magen oder Lust im Kopf zu essen) über Stunden
- lange Bettphasen 12-14 Stunden im Tran (aber nicht erholsam,ohne Schlaf zu finden)
- sexuelle Lust ohne Erektion (einfach nur quälerisch)
Was macht man in solchen Situationen? - Man fühlt sich einfach nur hundeelend. Für die Verbrecher nur Kulisse für Manipulationen.Wie lange widerstehe ich? Was esse ich. Wann gehe ich zum Kühlschrank oder wann/wo einkaufen, etc.?


Die langen Bettphasen waren bestens geeignet für sogenannte "Trockenübungen" wie in Bsp 2 beschrieben.

Bsp 2.:
Eine besonders quälerische Routine der Verbrecher ist die sogenannte "Symphonie" (In der Musik werden 2 widersprüchliche Themen aufgestellt, verarbeitet und zur Lösung gebrcht (Treprise,Coda), eine Vorstufe von Bsp. 1)
Hier werden Texte(Aussagen), i.R hart induziert.
Dann eine Gegenaussage, sehr agressiv:
Dann ein Satz, sinngemäß etwa so: Was ist nun wahr? Du weisst es nicht genau.
Dann wird mit einer Frequenz von einigen Hz eine Wellenbewgeung eingepielt <ja> <nein> <ja> <nein> <ja>
<nein> ...

Lösung des Konflikts: <extreme Freisetzung von Stresshormonen>
dann Einspielung der Worte "Reprise, Coda"
am Ende subtile Einspielung von Schimpfworten, die dann i.R. mitquatsche Das war von den Verbrechern gewollt.

Alles ist sehr technisch und würde für jeden Manipulierten sofort gemerkt werden, ws es eigentlich wertlos macht.
Was aber relativ gut klappt, ist die Manipulation im Halbschlaf oder verschlafenen Zustand. Hier könnten zusätzlich neue Ideen induziert werden, z.B. könnte einem Terroristen Skrupel eingeredet werden.
Tabelle von Hirn-Grundeinstellungen und damit möglich gewordene Manipulationen

I (Normaleinstellung bis 2011)
II (Normaleinstellung seit Anfang 2012)
III *
IV
Kurzzeitgedächtnis,Aufnahmefähgkeit von Reizen (obere Stirn)
normal
stark reduziert
normal
reduziert
Langzeitgedächtnis, Erinnerungsvermögen, Denken(obere Stirn)
stark reduziert
stark reduziert
normal
reduziert
finale Entscheidungen, Lust/Bedrohungen/Angst (unterer Stirnteil
Ja/Nein, viele Dutzend Male.
z.B. schnelle Wellenbewegung von von einigen Hz oder alle paar Sekunden Entscheidungswechsel
Agressivität (Hypothalamus)
ein paar Sekunden stark überhöht
aufgrund der "Einstellung" mögliche Manipulationenvieles möglich, auch Fahrradfahren, passive Aufnahme von Informationen (TV), Lesen kaum, kein Nachdenken über Probleme möglich. Hier finden die Sprachinduktionen statt.
Hier sind vielfältige Manipulationen möglich wie
"Nachtwandeln"
(erstmals März 2012). Dies wird eindeutig priorisiert.

Schlagbewung zum Kopf, weiterhin nur wenig gebraucht
Totlaufen von Entscheidungen, man kann keine Entscheidung fällen.

*III ist die sogenannte Amokeinstellung. Sie können zwar erreichen, dass ich die Hanf zum Kopf schlagartig bewege, aber ein "Ausrasten" ist bei mir eher phlegmatischem Menschen wohl kaum möglich.

Wie schon beschrieben, werden alle Sinneswahrnehmungen, künstliche Körperbeschwerden, mein Denken mit Sätzen "bequatscht". In diesen Sätzen sind bestimmte Schlüsselworte versteckt. Werden diese Schlüsselworte am Computer eingegeben, erscheint ein Sammlung von historischen Daten, was einer Art künstliches Gedächtnis entspricht.
Dies sind zum Beispiel meine eigenen Gedanken über die Verbrecher, die Manipulationen, Appelle, Schimpfworte, wichtige Details, Sätze der Verbrecher, etc. Dies wird dann gerne wiedereingespielt. Wichtiger und entscheidender Nachteil der Methode: satzweise, wortgetreu.
Gesprochene Sätze der Verbrecher einmal durch mein Gehirn geschleust erzeugen Erinnerungsspuren, mit denen die Verbrecher nunmehr verstärkt arbeiten.


Mal ein aggresives Beispiel, fast wortwörtlich so abgelaufen. (Es gibt immer ein Thema, hier wird kokketiert, dass es sich um verschiedene "Beobachter" handelt, die mich quälen. (Achtung: Nur das Unterstrichene ist von mir.
Es handelt es immer um solche patholgischen, "blutleeren Dialoge", die mir aufgezwungen werden. Der Inhalt ist den Verbrechern egal. Wichtig ist, solche Dialoge sind für die Verbrecher schnell am Computer konstruierbar,
Reaktionsmuster von mir werden teilweise nachgestellt im künstlichen, pathologischen Szenarien. Teilweise werden wahre Tatsachen so verdreht, dass damit künstliche Widersprüche, Konflkte konstruiert werden (siehe Beispiel 2)

Beispiel 3
Verbrecher: "Ich habe gerade meine F*ckzeit" (=Quälzeit)
ich selbst,Text : "Du kranker Typ"
Verbrecher hängt an: "Vieh" (subil induziert)
ich,erzwungener Text: "Vieh"
Verbrecher: "Ich bin wie mein Vorgänger. Kalt wie du schon richtig bemerkt hast."
ich: Sch*ß Typ
Verbrecher hängt wieder an: "Vieh" (subtil induziert)
ich,erzwungener Gedanke: "Vieh"
Verbrecher redet Unfug : "Mein Nachfolger wird dich in Ruhe lassen."
ich( erzwungener Gedanken, induziert): "Einer ist immer der Gute."
Verbrecher: "Ich mach dich kalt."
ich( erzwungener wortloser Gedanke): <Umbringen>
Verbrecher, diesen Gedanken zurücknehmend. "Das wird ich dir nicht empfehlen". (1000 X schon gebraucht>
Verbrecher: "Ich kann dich damit stundenlang beschäftigen."
Ich selbst: "Kranker Typ"

Verbrecher reizt nun Druckpunkte auf der Haut.
Verbrecher wie immer: Du juckst dich tot."
Nun wird der Hintern gereizt.

Mir wird nun ein passendes Schompfwort induziert: "Stück Sch*ße"
(So was empfinden die Verbrecher immer als kleinen Triumpf, wenn ich das nachspreche.
Ich spreche das mit: "Stück Sch*ße"
Verbrecher: "Wir sind mächtig geworden."
Verbrecher: Freisetzung von Stersshormonen, Ärger, leichte Agression induziert.
Verbrecher: "Du schlägst dich noch tot."
Verbrecher induziert die schon oben beschriebene Schlagbewegung
Ich kann widerstehen.


Natürlich werden auch meine tatsächlichen Reaktionen aufgezeichnet und damit die Einspielungen/Manipulationen verbessert für zukünftige Fälle. Daher muss ich sehr oft solche patholgischen Dialoge ertragen.
Erstaunlicherweise verbesssern sich zwar die Einspielungen, aber die Voraussetzungen für die Manipulationen (Teile des Gehirntätigkeit werden erhöht bzw. reduziert) werden nicht angepackt.
So stellt sich zunehmend die Frage der Abwendbarkeit auf andere "Probanten", denn man bemerkt ja die Schmerzen, Spannungszustände als künstlich und anders als gewöhliche natürliche Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

whiterabbitonion

Lehrling
2. Juni 2012
1
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

20.6.12 - Anm.d. Admins: Auf Userwunsch entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonetta

Geselle
20. Mai 2012
16
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich glaube auch, dass unsere Gedanken und Handlungen ev. durch irgendeine Art der Strahlung (ELF, natürliche und/oder künstliche kosmische Strahlen, HAARP) beeinflusst werden.
Mir ist in den letzten 3-5 Jahren aufgefallen, dass sich psychische Störungen verbreiten.
Besonders Störungsbilder mit, hauptsächlich, akkustischen Halluzinationen nehmen nach meiner Wahrnehmung deutlich zu.

Leonetta
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich glaube auch, dass unsere Gedanken und Handlungen ev. durch irgendeine Art der Strahlung (ELF, natürliche und/oder künstliche kosmische Strahlen, HAARP) beeinflusst werden.
Mir ist in den letzten 3-5 Jahren aufgefallen, dass sich psychische Störungen verbreiten.
Besonders Störungsbilder mit, hauptsächlich, akkustischen Halluzinationen nehmen nach meiner Wahrnehmung deutlich zu.

Leonetta

Könnte es auch logische Erklärungen dafür geben? Zum Beispiel das die Verschreibung von Medikamenten die Psychosen begünstigen, sich in den letzten Jahren verdreifacht hat....
Oder das der Mensch sich nicht mehr selbst zu helfen weiß, Nachbarschaftshilfe so gut wie nicht mehr vorhanden ist und Einsamkeit und Isolation ständig zunehmen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nein, eine esoterische-parapsycholgoische Ebene trifft es nicht, wobei sensible Menschen möglicherweise auf gewisse Einflusse oberflächlich ansprechen. Vielmehr: Gehirne sind biologische Mikrosender und -empfänger, die gezielt und individuell angesteuert werden können (und mit zwar mit zunehmenden Zeitaufwand immer genauer.). Hier gibt es ein milliardenschweres Interesse und es braucht (unbedeutende) Versuchskaninchen dazu. Gut zu wissen: Das höhere Denken kann technisch nicht richtig manipuliert werden( nur auf indirekte Weise,nur massiv gestört). Aber den völlig "gläsernen" Menschen!
Weil ich manipuliert werde, existiert die Technik. Und nur weil die Technik unbekannt ist, werde ich manipuliert, denn es gibt keine Aufschrei der Öffentlichkeit. Ich selbst bin nicht die "zukünftige Praxis", sondern "nur" gegenwärtiges Studienobjekt für die Praxis (einer sehr großen Organsiation) (zum Vervollkommnen von Manipulationsmethoden !!!!)
Gerade Alltagshandlungen sind gut geeignet, weil sie sich wiederholen und man seine Manipulationstechniken verbessern kann und beim nächsten Manipulationsversuch effizienter vorgehen kann.(obwohl diese auf den ersten Blick ungeeignet erscheinen für ein höheres Interesse.)
Die Tiefenstudien und -versuche der recht stümperhaft vorgehenden HighTec-Computertäter am lebendigen Hirn aus der Ferne (an mir, in Alltagssituationen) werden aber immer grausamer, nach dem Motto: "Was geht überhaupt bei einem Menschen, auch wenn die Umfeldbedigungen grausam und unrealistisch sind nach dem Motto "Du bist auf Rentner umgestellt" (O-Ton Verbrecher).Außerdem dauert alles viel zu lange. Dinge, die die Verbrecher niemals beherrschen können, werden eingeschränkt oder unmöglich gemacht.
((Tiefenstudien finden an einer eng begrenzen Abzahl von Personen statt, Breitenstudien beziehen weite Bevölkerungsschichten mit ein, sind aber oberflächlich.)

Leider quälen die Verbrecher viel mehr als es die "Experimente" erfordern, so dass ich vielleicht nur noch an 10% aller Tage überhaupt noch schreiben kann. Ich schreibe auch viel zu rational, kann die Wirklichkeit nicht richtig abbilden (womit die Verbrecher dann kokketieren. z.B. Ich wäre ihr bester Theoretiker.)
alles wird auf saddistische Weise durchgeführt.
Die seit 2 Jahren durchgängie Reduktion meiner Gefühlserregungen wird teilweise zurückgenommen, auch verbunden mit aggresivsten Sätzen und Worten.
Seit meinem letztem Posting finden in verstärktem Maße (un dies ist völlig neu) "Experimente" mit extremen Adrenalinniveau statt.


Ein großer Teil der unmethodisch vorgenommenen "Studien" umfasst: Boykotthandlungen, um
A) jemanden von Handeln abzuhalten, notfalls durch körperliche Beschwerden (bis zum Tod) (seit November 2011, abrupt nach meinem Lateinamerikaurlaub seit Herbst 2011)

B) jemand so zu manipulieren, dass er eigentlich unerwünschte Handlungen vornimmt.
Sehr eindeutige und massive Manipulationen von Handlungsausführungen unter Hemmung höherer Gehirnfunktionen (assoziatives Denken, Rückgriff aufs Langzeitgedächtnius) fanden erst ab Jan 2012 statt.

B1) durch Einspielen von fremden Stimmen : Leute reden über dich, gegebenfalls Einsatz eines Stimmadapters.Zur Anfangszeit Februar 2010 wurde ich von den Verbrechern völlig übertölpelt, durch reine Stimmen (in Zimmerlautstärke). Sie spielten den "bösen Nachbarn, der duch die Wand Bemerkungen von sich gibt" über falsche Stimmen und Geräusche und verfolgten meine Reaktionen auf der Suche nach fiktiven Abhörgeräten. Bestes Beispiel für Ich glaubte wochenlang daran.

B2 durch stimmloses Einhacken in Denkprozesse, meist im müden Zustand im Bett (Dabei spielen auch Argumente eine Rolle. Methode "meiner Verbrecher ": Sätze werden aus dem ursprünglichen Kontext gerissen und in ein manipulatives, z.T. psychopatisches Umfeld gekleidet.

Ist ein Argument relevant oder nicht, ist es unwichtig oder gehört es in den Vordergrund.? - Leider können von den Verbrecher auch unwichtige und falsche eingespielte Sätze "rein technisch" durch Anregung von Hirnteilen hochprioridiert werden. Die Existenz eines Endentscheidungszentrums" im Hirn muss es geben - etwas laienhaft von mir: am Computer erfolgt die Verbindung Satz (Sprachzentrum) + Priorisierung (Endentscheidungszentrum).

B3) Wiedereinspielen von Hirnoutput. Relevant ist das praktische Denken = Absicht, etwas zu tun, bei der Ausführung wird immer der Bewgungsappat eingesetzt =prozedurales Gedächtnis). Einspielen von Hirnoutput mit und ohne Texte.

Dies kann isoliert geschehen, aber Kombinieren von Output macht es wesentlich mächtiger:
z.B. 2 X ausgelesenes Output: 1. die "Absicht zum Fernseher zu gehen" (man hat die motorische, das prozedurale Gedächtnis) + 2. aktiviert Hormone (wahrscheinlich Hypothalamus) (spielt mir phelgmatischen Typ Adrenalin ein.
Ergebnis: Plötzlich starke Wut und Erregung. Kurzzeitig wollte ich den Fernseher zerschlugen und dies unmotiviert und als Phlegmatischer, nichtcholerischer Mensch, ohne dass Personen im Zimmer waren. (30.05.12)

Methoden der Verbrecher: ausgeführte Trivialhandlungen doppeln
Ich wasche meine Hände mit Seife, in der nächsten Sekunde greife ich nochmal die Seife (weitgehende Ausschaltung des Kurzzeitgedächtnisses)
- > Einstellung "Totes Hirn" wie gelähmt., Kurzzeitgedächtnis weg
z.B. Ich habe die Absicht eine fertige Pizza aus dem Herd zu holen, vergesse dass sofort, öffne stattdessen den Kühlschrank. Nicht dass hier meine Bewegungen geführt werden, aber es eine unbemerkte Zieländerung im Hirn.

Einspielen von eigenem Output geht bei fast allem: Zustimmung/Anlehnung/Überlegen (Rational), oder Hunger/Sexualtrieb/Angst (Belohnungzentrum/Triebe) oder Absichten.
Eigene Absichten (Ich will essen, Ich will einkaufen), die eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt erst gewollt sind zeitlich vorzuverlegen.Esshandlungen konnten durch künstliches Verlangen im Belohnzentrum (dutzendfache Rotation unmittelbat nacheinander Hungergefühl Bauch - dann Hungergefühl Kopf dann wieder kurze sexuelle Lust (ohne Hungergefühl) , dann wieder Hungergefühl regelrecht erzwungen werden.
Gerne werden die Manipulationen der Verbrecher von dummen oder aggresiven Gequatsche zum Thema begleitet, so ich in meinem Denken die Manipulationen erkennen kann. Darum vertrete ich hier so felsenfest meine Meinung. Die begleitende Sprache wird immer als Fremdkörper empfunden werden und es läuft neben meinem eigenen Denken faktisch parallel mitlaufen. Freilich arbeiten die Verbrecher mit psycholgischen Tricks, siehe B1 und B2.


zu A) Bereits ziemlich Am Anfang der Interaktivschaltung (Stimmen und gleichzeitige Aktivierung der Hirnfunktionalität "Sprachzentrum") im Juli 2010 wurde mir gesagt: "Du wirst einmal an deinen Körperleiden zugrunde gehen" Damals klang das recht unwahrscheinlch. da ich ja fast jeden Tag als Ausdauer(freizeit)sportler größere Radtouren 30 bis 140 km gefahren bin.
Jetzt stellen mich die Verbrecher vor Wahl, immer dann wenn ich Rad fahren möchte Es gibt nur die Alternative a) oder b)
a) Ich bin relativ Beschwerde frei von Körperbeschwerden,. Es erfolgt aber wie automatisch eine Hemmung im Gehirn, eine Anneigung dagegen, verbunden mit einem leichtem Klicken oder Strahlen im Hirn. Kämpfe ich dagegen an, wird diese stärker. Nicht etwa die klassische Schizophrenie-Variante: Wir vebieten dir zu fahren, das wäre auch zu platt.
Alles erfolgt automatisch und es ist vom Fühlen eine technische Manipulation, nichtbiologisch
b) reine Lungenmuskulatur wie gelähmt (Ich kann torz meines sehr guten Lungenvolumends nur noch flach atmen. Das ist die erste Hemmung einer Körperbewegung bei mir. )

saddistische Komponenten des gesamten Versuchs

* Hobbies
(Die Verbrecher finden am Quälen ein gewisses Wohlgefallen, Lesen und philosophische Studien werden seit Sommer 2010 fast auf indirekte Weise gänzlich unterbunden, sie stören eher die recht mononen Experimente.
Das geschieht durch durch Einspielen von Störwellen ins Hirn, die Aufnahmeföhigkeit des Hirs für Neues wird gestört. (O-Ton:"Du bist zu schlau für uns") Schreiben geht mitunter. Das Langzeitgedächtnis wird dann nicht gestört. (Meine Quälerdokumnentation wird toleriert, um mich aber nachträglich für mein Schreiben zu quälen und Gedanken daraus mir zu beliebigen Zeiten einzuspielen) Einige Lücken nutzte ich zum Schreiben hier im Forum.

Fernsehen war in 2010/11 weitgehend unmöglich, Radfahren unbegrenzt
In 2012 ist es umgekehrt, Aufnahmefähgikeit meines Hirns wieder gegeben durch Wegfall der Störwellen ins Hirns.
O-Zitat: "Irgendeine Aktivität müssen wir dir lassen."

*"Schlaf"
Nach täglich 2-3 Stunden wirklich erholsamen Tiefschlaf (Heilschlaf), meist 2.30 Uhr - 5.30 Uhr oder 1.30 bis 4.30 Uhr, (exakt 30 !), Die Verbrecher machen sich schon kaum die Mühe die Uhrzeit zu verändern) Nach einer kurzen Phase voller geistiger Leistungsfägigkeit wird ca 8 Stunden bis ca. 12 Uhr umgestellt, siehe Tabelle in meinem letzten Artikel entweder
Einstellung 2 + sehr starke Müdigkeit
faktich alle Teile meines Hirn gehermmt, aber Störwellen, die mich nicht schlafen lassen.
Gehe ich zur Toilette, werden laufe ich wir "hirnlos herum" in falsche Zimmer, ich benutze die Seife zweimal. (All diese Fehler würde ich zum teil gar nicht bemerken, wenn die Verbrecher nicht im Nachhinein eine meist brutale "Ansage" machen würden.) Dies dutzende von Malen.
Methode der Verbrecher: ausgeführte Trivialhandlungen doppeln zbw. vervielfachen (binner kurzer Zeiträume)

Seit 8.4. 2012 wieder Einstellung 1 + konstante Müdigkeit ( Störreiz, der sich im Laufe der vielen Stunden nicht verbessert und verschlechtert, sehr müde Augen (ich kann keine Aktivitäten machen.) Teil meines Sprachdenkens hyperaktiv (hier finden Sprachexperimente statt. Sie induzieren Texte, mein Gehirn denkt mit, teilweise ntworte ich., Boykott möglich in Form in Schimpfwörtern möglich. oder
Kommentar der Saddisten am 9.4. die mich als lebloses Etwas betrachten "Du bist auf Sommerbetrieb umgestellt" =bewusste Analogie zur Heizungsanlage, die im Sommer nicht läuft, die Phase ab Februar/März war dementsprechend der "Winterbetrieb"., am 8.4 wurde mein Hörfähigkeit für ca. 12 Stunden auf reduziert (dann wieder o.k).
=================================================================================
Alles war etwas abstrakt: Noch einige Einzelbeispiele, ich muss mich mit 1000en solcher Einspielungen seit 2010 plagen.

### Einspielungen der Verbrecher, hiermal am Bsp des primitven Wortes "F*cken".
Es ist Methode solche Begrifflichkeiten zu verwenden.(F*cken wird also sehr gern verwendet,aber dennoch nur wenige Promille der Einspielungen)

A künstliche Sprachinduktionen der Verbrecher
a) Fi*ken = bereits März/April 2010, erste stümperhafte
Versuche, um künstliche Gedanken zu induzieren
Schimpfworte wie F*ckbock, F*ckvieh subtile Induktionen ab Herbst 2010

b) Ich habe meine F*ckzeit =Quälzeit, weitere eingespielte kranke Sätze u.a.
Du wirst totgef*ckt werden (alles hart eingespielt)

B) MANIPULATION meine Sinne: Ich sehe einen Gegenstand und die Verbrecher demensprechend am Monitor, machen einen dümmlichen Satz draus, wobei nur das Substantiv wechselt

Ich sehe einen Fisch Verbrecher: "Alle Fische tun f*cke (Einzelbeispiel)
analog: Ich sehe eine Blume Verbrecher: Alle Blumen tun f*cke.
Ich wasche mich im Intimbereich: Das Sc*wänzle bef*cke

* künstliche Gefühle
"Ich tu dir das F*cke nehme" (schlaffer Penis, sexueller Drang/ auch umgekehrt)

* C Absichten erkennen
a) meine natürliche Absicht, ins Bett zu gehen, wird offenbar vom Computer erkannt , hinterher: realtiv freundlich gesprochen: "Geh schon das ni*ferhafte Bett bef*cke

b) künstliche Manipulation, "Drang ins Bett zu gehen" wird eingespielt (obwohl ich eigentlich nicht will und was anderes mache)
nach der gescheiterten Manipulation: wieder "Geh schon das ni*ferhafte Bett bef*cke" (aggressiv)

D Oft wiederholte Bewegungsmuster erkennen und wiedereinspielen

a) das Natürlichste der Welt: Po mit Klopapier reinigen

b) von mir ausgeführte Bewegung allerdings aufgrund einer künstlicher Manipulation (Hautreizung in der Pofalte), die Hand geht nach einer gewissen Zeit zum Po
zu a) und ) gerne der Text: "Er hat die Hand am behaarten F*cker", alternativ: Stück Scheis*e

Nun wird es sehr pervers. Das Beispiel c) wird über Variante b) über Wochen vorbereitet, man wartet bis ich keine Hose anhabe (leicht zu beobachten) und geht auf Computer-Einstellung "Totes Hirn" (mein assoziatives Denken weg):

c) Bewegung wird nun manuell eingespielt*, alles künstlich, der Hand geht mechanisch zum nackten Po Text dazu: "Er hat die Hand am behaarten F*cker, Wir sind mächtig geworden ..."
*Achtung: die Hand wird nicht künstlich geführt, ich mach das reflexartig schon selber, Für das Hirn ist offenbar das Ziel entscheidend, hierauf zielt die Manipulation

--------
### Gerne werden meinen geschriebenen Texte angegriffen und verdreht.
Bsp.: Geschriebene Texte in 2010 und 2012

1) Ich schreibe: "Ich liebe die Stille."
(d.h. Ich liebe die Ruhe der Natur ohne Menschen, das Gehirn kann herrlich entspannen.)

Pervertierung der Verbrecher nach dem Lesen: "Du wirst öfters das Gefühl der Stille haben."
Dann spielen die Verbrecher wie sonst üblich keine Stimmen oder "hohe Töne" ein, sondern das Hirn ist wirklich still, der Kopf ist aber wie ein platzender Kessel, Adrenalin wrid künstlich freigesetzt.)

2) Ich schreibe: "Gemütlich qualmt die Pfeife" (Zeitschriftenartikel)
Perviertierung der Verbrecher: bei aggressiven Einspielungen
"Ich sitze genüsslich im Hintergrund und rauche die Pfeife"
(wie ein Saddist, der die Leute quält und Genuss dabei empfindet.)

3) Ich schreibe in mein Tagebuch im November 2011
"Verbrecher spielen 20 verschiedene Sätze ein, einige Male."
Ich vergesse 18 und kann mich nur an 5 erinnern.
[.....]
+ unzählige Maße 3-Punkt-Haut-Reizung an Armen und Beinen, nur da"

zeitversetztes Quälen (wird sehr häufig gemacht):


Die Verbrecher spiele nun am nächsten Tag genau diese 5 Sätze viele Male ein.
und "bejucken" nun den Hodensack (1000e von Druckpunkten werden binnen 10 Min angesteuert, dann Ruhe)
Es wird also noch quälerischer, hinzu kommt wird der Text eingespielt:

"(Bestrafung) "weil du (gestern) geschrieben hast."

---------------------------------------------------------------------------------
### Lieblingsbeschäftigung der Verbrecher ist folgende Vorgehensweise:

Leider meinen die Verbrecher, das Gehirn ist völlig computerisierbar, was meiner Meinung nicht. entspricht. Sie sind aber unbelehrbar, alles auf meine Kosten. Was bei den Sinnen zu 100 % gelingt, gelingt bei höhreren Denken nicht. Gerne werden solche nachfolgenden quaälerischen Prozeduren genacht, im Schnitt mehrere Male am Tag.
Die Maschine dockt bei an meinen Denken an, kopiert meine Reaktionen:

mehrere Stufen unter Erfassung meiner Reaktionen

Schema
1) Startmanipulation (Organe, saddistische oder dümmliche Sätze) V
|
2) Ich: meinen Gehirn fällt diese Manipulation auf (I1), -> Verbrecher zeichnen das auf V1 (Dies ist wichtig bei induzierten Sätzen mit manipulativem Inhalt)
|

3) Ich, meine Reaktionen: Gefühl der Bedrängtheit/ Wunsch aufzuschreiben/ Wut /Schimpfworte (I2) -> Verbrecher zeichnen auf V2
|
4) Ich: schreibe detailliert mit (reine Quälerei + Analysren) (I3) -> Verbrecher zeichnen auf V3


Es gibt unendliche Kombinationen:

Bsp a): Einspielung irgeneine Startmanipulation V
- dümmliches Gequatsche der Verbrecher
- I2 meine Reaktion: = es nervt
- dümmliches Gequatsche schneller werdend
- I2: Gefühl der Bedrängtheit
- agressives Gequatsche
- V2 Wut (künstlich) + künstliche Schlagbewegung zum Kopf

Bsp b): Ich fahre Rad.
- agressives Gequatsche
- V2 Wunsch zu schreiben (künstlich)
- aggressives Gequatsche mit unruhigen Wellen im Hirn
- "Ist der Wunsch zu schreiben von uns oder von dir?"
- V2 <Ja>/Nein/ <Ja>/<Nein> subtil in mein Gehirn induziert

Bsp c) Ich bin in der Wohnung

-agressives Gequatsche
-I2 Wunsch zu schreiben
-V Nachdenken wird zunichte gemacht (Gedächtnis weg)
-V1 Verbrecher blenden agressive Sätze nach und nach ein. Ich schreibe diese auf.
- V1intelligenter Satz, aber aggressiv induziert: "In die Feder diktiert"
-V Gehirn wird freigeben, ich erkenne die Manipulation
- I1 Ernüchterung bei mir
- V künstliche Depression
- dümmliches Gequatsche: "Wir sind stark geworden."

Bsp d)
- V z.B. aggressiver 2-Punkte-Reizung an diversen Haustellen alle 2 Sekunden automatisch
- I2 Ich appelliere, ich schimpfe: "Ihr verbrecher" ...
- Verbrecher stellen diesen Prozess nach:
- V Umschalten im Gehirn durch Verbrecher assoziatives Gedächtnis weg (+), Sprachzentrum aktiv (++)
- V subtile Induktonen anderer Schimpfworte "F*ckbock", "F*ckvieh"
(Ich spreche gezwungen mit (wegen ++), andere Worte kann ich nicht finden (wegen +) Stimmenmanipulationen
Wichtige Methode der verbrecher, die mich in 2010 mit vielen Sätzen bombodiert haben.
Ausgelesene Hirnout wird gerne mit dümmlichen Sätzen versehen. Manipulationen gerne dümmlich oder aggressiv (unter Verdrehung der Wirklichkeit)

----------------------------------------------------------------------------------
Einge theoretische Erkenntisse
Schema des Denkens vom Hören zum höheren Denken (Die Verbrecher greifen in Zwischenschritten an verschiedenen Positionen an)

Stufe 1 Hören (Hörzentrum), laute Männer- oder Frauenstimmen ->
Stufe 2) Wahrnehmung, das Spüren von Texten (stimmlos, geschlechtslos) über "Sprachzentrum") (wie vorgelesen, 2-3 Sekunden dauert ein Satz) ->
Stufe 3 nur noch Gedächstnisspuren, keine Texte mehr wird, Inhalt wird sofort erfasst (oder vielleicht 0,2 sec) (Höheres Denken) allerdings wichtig: assoziative Spuren, das Hirn ist vernetzt (mit anderen Inhalten,z.T auch sinnlicher Natur. Hier bedarf es der Anlage von Wortdatenbanken, was extrem aufwändig ist.

( Stufe 2 wird seit Dez. 2010 bei mir praktiziert und war völlig irritierend für mein Gehirn, Stufe 3 momentan)

Besonderheiten Stufe 3 "Wiedereinspielen von "Gedanken", keine Texte, dafür aber Assoziationen

Will man fremde manipulative Texte unbemerkt ins Hirn schleusen, braucht man Stufe 3., denn Stufe 2 wirkt wie vorgelesen, "blutleer", es bleiben fremde Einspielungen, isoliert. Hier kann man nur die Induktionsstärke verringern.
Also folgendes indirektes Vorgehen: Man schleust einzelne Worte, subtil im Halbschlaf ins Gehirn ein (Stufe), fängt unmittelbar danach das Hirnoutput auf. Es gehen aber maximal kürzeste Sätze /Subjekt + Prädikat)
Das spielt man später wieder ein. Es wird dann zum eigenen Gedanken der Stufe 3.
(Längere Sätze oder Gedankengänge klappen aber keineswegs = das höhere Denken

Die Halbschlafvariante überdeckt in der Wahrnehmung des Probanten die notwendigen Testbedingungen: Man muss einen Menschen quasi in fremden Gedanken fangen, dazu muss das eigene Denken abgewürgen werden (assoziatives Denken und Langezeitgedächtnis weg, Wahrnehmung von Radio oder Fernsehen gestört, Sprach- und Denkzentrum hellwach.) (*)

Natürlich sind auch eigene Gedanken immens wichtig.. Überragend sind dabei die beiden Gedanke "Ja, ich mach das", Nein, ich mach das nicht" (textlos, Denkstufe 3)
Momentan experimentieren die Verbrecher auf beschriebener "Denkstufe"3, alles in unertägliches Forrm, z.B. die Gedanken <Bibliothek> von mir <Umbringen> (von denen) werden hintereinander in Abstand von wenigen Sekunden immer und immer wiederholt, ein rein technischer Prozess, doch sehr nahe am biologischen Denkens selbt. Man fällt sich völlg verloren dabei und in die Enge getrieben.

Zwei Methoden

"In fremden Gedanken fangen"
Gerne benutzen die Verbrecher diese Systemeinstellung * für ihre erzwunge dümmlichen Dialoge:
a) Sätze Stufe 2 dann suvtiler die Antwort subtiler auf Stufe 2 zu
b) Sätze der Stufe 2, dann subtiler meine oder ihre Sätze auf Stufe 3 zu.

Das Probleme: Der Probant (ich) kann gar nicht auswählen zwischen vielen Varianten, das Denken ist zu. (vieles Sätze über Computer)

In eigenen Gedanken fangen"

Sehr effektiv ist die Methode bei Fragestellungen, die bereits im März 2010 funktionierte (und offenbar nicht von den Verbrechern entwickelt, sondern von Wissenschaftlern entwickelt wurde).
Die Verbrecher stellen unbequeme Fragen, erkennen die aktivierten Hirareale und halten diese so lange angeregt (und verstärken sogar die Erregung ), bis man antworten muss.

----
Kurzzusammenfassung:
Die Verbrecher arbeiten im 3-Schichtsystem,Mo-So am Computer.. Womöglich wird das Projekt jedes Jahr neu verlängert, immer im 4. Quartal gab es Vorbereitungen für das nächste Jahr.
2009 subtile Beobachtung und "Gewöhnphase": ich bemerke nichts, aber merkwürdige Dinge: 1 x war mein Gehör 1 Woche gestört,in meiner Wohnung ab und zu fällt das Wort "Ni*fer" wie aus heiterem Himmel, "böse Leute" auf der Straße sagen immer dasselbe "Der sieht aus", teiweise bei mir ungewöhliche Phasen von Euphorie und Depression wie künstlich.
2010 Willensbeeinflussung durch reines Gequatsche:
- Anfangsthema "böser Nachbar" und böse "Arbeitskollegen als Finte der Verbrecher, ich soll an einem normalen Bespitelungsfall glauben (Ich suche aufgrund eines mitgehörten "Funkverkehrs" nicht vorhandene Bespitzelungsgeräte. "Vorsicht. Er hört ein Pipen, er ist nah an den Geräten dran, er nähert sich immer mehr) seit Ende Febr. 2010 permanente laute bzw. leise Bequatschung,(lauteAlltagskommentare, Stufe 1) Bis dahin wundere ich mich desöfteren, was passiert mit mir?. Ich bin eine gestandene Mannesperson, Anfang 40 und Leute machen mich an in Jugendjorgan, es passt irgendwie nicht.
- Seit März 2010 weiss ich, die sind irgendwie in meinem Körper/Hirn und ich spreche mit denen in Permanenz halb gezwungen (Anregung des Sprachzentrums) ;
- seit Mai Manipulation der Sinne (u.a Tastsinneszellen am Körper, damit werden eingie Hautpunkte immer wieder angriffen (einmal 2 Punkte über 0,5 Sekunden, Wiederholung alle 3 Sekunden über 2 Stunden, an Oberarmen
dann 3 Punkte über 0,3 Sekunden, Wiederholung jede Sekunde, am Rücken über 1 Stunde)
2011 Sprachssystem (Verbrecher automatisieren Sprachkommunikation), Texte 2. Stufe (lautlos), subtile Willensbeeinflussung (Drang), Texte 2. Stufe
2012 agressive Willensbeeinflussungen "technischer Art" (Starker Drang), "Gedanken" (Output 3. Stufe)

((P.S. Kleine Anekdote zum makabrene Spiel, es gibt auch Fehler der Verbrecher: Ich bin im Stadtzentrum von Chemnitz, jemand sagt wieder "Der sieht aus" Es waren aber Tchechen, die auch so redeten.))

Vorsicht: Diese theoertischen Ausführungen überdecken den wahren Charakter der agressiven Versuche, nicht zu vergessen das sinnlose Quälen von Leuten mit jugendlichen Jargon, die über die Maskenführung am Computer gerne dauerhafte, aber wechselnde Beschwerden einstellen.
 

Tig Bitties

Geselle
7. Juni 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola,

habe den kompletten Threat verfolgt und dies ist mein erster Post
hier im Forum.

Möchte jetzt gar nicht den Moralapostel spielen und meine Meinung
dazu sagen, aber:

Hast du eig irgendwelche Methodiken, welche dir etwas Ablenkung
verschaffen und deine lebensqualität steigern?

Machst du regelmäßig Sport, wie z.B. Fahrrad fahren?

Vielleicht solltest du mal Joggen gehen und dich dabei
dermaßen auspowern, dass dir die Ko*ze hockommt.
So was kann manchmal echt viel bewirken und es
verhilft dir die Dinge klarer zu sehen.
Mach das regelmäßig. Du musst dein Körper spüren.

Wie sieht es mit deinem Beruf aus?

Vielleicht solltest du alte Projekte an denen du früher gearbeitet
hast nochmal aufgreifen.

Hast du nahe Bezugspersonen?

Teile dich denen mit. Such dir Menschen die Probleme haben,
höre Ihnen zu und versuche zu helfen. Manchmal hilft es
wenn man sich um die Belange von Freunden und Familie
zu kümmern und sich dadurch etwas von sich und seiner eigenen
Erlebniswelt zu distaneren. Ich glaube es würde dir gut tun.

Besc<häftige dich mit den einfachen Dingen des Lebens
und lerne diese zu schätzen.
Vielleicht kochst du mal für deine Freunde oder lädst sie ins Kino ein.

Magst du Haustiere?

Wenn ja vlt wäre es eine Überlegung einen Hund oder so
anzuschaffen. S o lernst du Verantwortung für jemand
anderes zu übernehmen.

Ich weiß es wird dir anfangs sehr sehr schwer fallen dich auf
andere Sachen einzulassen aber du hast 2 Jahre deiens Lebens
vergeudet, deine Kraft in etwas zu investieren wo du keinerlei
Einfluss auf Veränderung hast und viel Leid in der Zeit erfahren.

Dafür ist das Leben zu schade.

Ich möchte dir jetzt gar keine psychische Erkrankung attestieren,
mir geht es darum, dass du die schönen Momente des Lebens
wieder erfährst.

Ich brauche dir ja nicht zu sagen wieviel Kraft und Potenzial in
jedem Menschen steckt und du hast die Möglichkeit dies zu nutzen.

Ich kenn mich nicht wirklich mit Elektromagnetismus aus, aber
es muss doch so etwas wie einen Störsender oder interferrierende
Frequenzen oder irgendwelche anderen Geräte geben, die die Einfluss-
nahme hemmen würden. Ich meine wenn es kein psychisches Phänomen
sondern ein elektromagnetisches ist, dann muss es so welche Gerätschaften
doch auf denm Markt geben.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe
dass du aus der Misere irgendwie rauskommst.

Sportliche Grüße
Tig
 
Oben Unten