Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es geht ja bei all diesen Spielen um Manipulation und Unterordnung also Joggen gehört bestimmt nicht zu einem Lösungsansatz, sondern die Durchdringung welche Ziele haben Menschen mit ihren Wahnvorstellungen von einer perfekten Welt hier mal solch ein Wahnsinn:
Der Zugang zu den Quellen eines erweiterten Bewusstseins - The Intelligence unter der Berücksichtigung der Aussage von Peter Dürr
"Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist."
So ist es wichtig alle Modelle als erstarrter Geist zu erkennen, und dennoch zu sehen wo schon dort Fehler eingebaut sind, damit wir in ein menschlich geplantes Machtsystem eingebunden werden, was mit dem lebendigen Geist wenig zu tun hat, zum Beispiel die Zauberflöte für die Mozart sein Leben lassen musste, weil der die patriarchalische Struktur mit PAPA-GENA, PAPGENO also die GENE des PAPAs aufgedeckt hat, so wie seine Tochter PA(pa)-MINA dem Papa Sarastro untergeordnet hat, weil sie erst ihre "Doktor"-Prüfung bei seinem Orden machen muss, um ihren TA MINO heiraten zu dürfen. Und das was die Mutter gesehen wird, wird in der KÖNIGIN DER NACHT verteufelt. Das untersuchen die Esoteriker nicht, sondern geben platt ihre alten Festschreibungen kund, die der Esoterik der one Dollar Note untergeordnet sind, so wie die obigen Manipulationssysteme auch.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[....] Das untersuchen die Esoteriker nicht, sondern geben platt ihre alten Festschreibungen kund, die der Esoterik der one Dollar Note untergeordnet sind, so wie die obigen Manipulationssysteme auch.


Keine Gelegenheit wird versäumt, diesen Herrn Dürr ins Unterbewusstsein der Leser zu bringen.

Mir erschliesst sich hier die Verbindung zu Hirmwellen nicht so richtig, das kann aber mit der hier (vermutlich) eingesetzten Technik der Manipulation des TE zu tun haben.


“So in summary, Your Majesty, the failure to foresee the timing, the extent and the severity of the crises, and to head it off, while it had many causes, was principally a failure of the collective imagination of many bright people, both in those country and international, to understand the risks and the system AS A WHOLE”.dp2010-18_revised_version — Economics E-Journal
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Keine Gelegenheit wird versäumt, diesen Herrn Dürr ins Unterbewusstsein der Leser zu bringen.

Mir erschliesst sich hier die Verbindung zu Hirmwellen nicht so richtig, das kann aber mit der hier (vermutlich) eingesetzten Technik der Manipulation des TE zu tun haben.
Nun ja Dürr ist für mich ein Zeitzeuge der von der Enttäuschung über die Manipulierer die ihn getäuscht haben "Hitler und Hintermänner" über die Quantenphysik zu neuen Erkenntnissen gekommen ist, die ihn nicht mehr täuschen konnten, somit bewegt er sich jenseits derer, die uns noch Modelle, die nicht funktionieren, verkaufen wollen. Wer manipuliert hier wen? Ich zitiere und finde Erweiterung oder Verengung. Erweiterung zeigt in Richtung gegenseitiges Verstehen, Verengungen und Ausschließen zeigt in Richtung Machterhaltung von denen die meinen sie wissen es besser, doch ich weiß es nicht besser, jedoch anders, und damit fühle ich mich verbunden. So kann ich natürlich fragen, was haben wohl Hirnwellen mit den Erkenntnissen aus der Quantenphysik zu tun? Oder sollten diese Wellen von einer bestimmten Gruppe interpretiert jetzt einen größeren Geist als den Quantengeist erzeugen?
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es in dem Bereich der Quantenphysik zwei Positionen gibt, da gibt es einmal die Wissenschaftler wie David Deutsch, die von verschieden Welten ausgeht und jedoch nicht das Gemeinsame findet. Somit auch das Doppelspaltexperiment nicht mit des Verschwindens der Interfenzmuster auf die Realität übertragen kann. Wer sich kontrolliert fühlt ist nicht in seiner Harmonie. Da dies jedoch durch alle möglichen Beobachtungen und Manipulationen verstärkt wird, fühlt sich der Mensch immer mehr relativiert und verliert seine "Mitte", dort wo er noch in seiner unbewussten Kraft führen konnte, oder sich führen ließ, wie man das beim Tanz beobachten kann, oder in einem Vogelschwarm. Wer jedoch sieht das David Deutsch sich auf Paul Adrien Maurice Dirac bezieht, weil er auch diesen Dirac Preis erhielt, ist es sinnvoll zu untersuchen, warum es Forscher gibt, die andere Forscher als Teilaspekte ihrer Arbeit sehen. Und das wird deutlich, wenn man weiß, dass der Vater von Dirac sehr autoritär war. Er musste ihn "besiegen" somit las er später auch nur noch in der Vorlesung aus seinem Erforschtem vor, weil ein Perfektionist natürlich nicht offen ist für neue Anstöße. Ganz anders Hans Peter Dürr, der in einer toleranten Familie unter sechs Geschwistern groß geworden ist, die sich gegenseitig geholfen haben, er hat lange nach Dirac noch mit Heisenberg gemeinsame Erkenntnisse entwickelt, die aus der persönlichen Ebene beide erweiterten. Und hier ist zu schauen, was mich mehr in die Kontrolle führt. Die einsamen Wölfe die gewinnen müssen, oder die Menschen, die Verbinden können. Die Grundlage ist unsere GEMEINSAME FREUDE und da ist die Einzelleistung ein wertvoller Beitrag, wenn er verbinden kann, und nicht etwas sehen muss, was als gültig verordnet wird, das nennt man Diktatur.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Vielleicht ist alles zu abstrakt geschrieben, aber man muss mir glauben, es ist extrem grausam und keinem hier zu wünschen. Jeden Tage muss ich diese unmenschlichen Kunstkonstrukte ertragen (Kurze Texte, Körperreizungen, LEIDER vermischt mit meinen eigenen, früher aufgenommenen Gedankenoutput). Ab 01.06.12 wesentlicher verstärkter, nicht einmal am Tag, sondern vielleicht nur 3-4 Mal am Tag, aber dies nur wenige Minuten. Jedes Konstrukt ist vom Inhalt hier psychopatisch, mein Verstand könnte erbrechen dabei.
Grausam, wenn "Gedankenoutput" zur Unzeit (nachts) in mein Gehirn induziert und und meine "fiktive Entscheidung" dann mehrfach wie bei einem mechanischem Belastungstest hin- und hergeworfen wird, dutzende Mal.
Mehr kann man als Mensch auch nicht ertragen. Besonders perfide: Die Beispiele werden von anderen Verbrechern aufgegriffen und leicht verändert wiederholt.
Harmlose "Experimente" (Wiedereinspielen von Output als Erinnerung und kleinere Manipulationen damit), die der Realität aber nahe kommen, misslingen häufig, sie werden in aggressiver Form wiederholt, hier ist man einfach nur hilflos ausgeliefert.

Theoretisch müsste ich dann Ruhe nach diesem "Pseudoexperimenten" haben, aber man ist grausam.
Begleitet wird alles von extremen Kopfschmerzen (und Stichen,Wellen) oder wenn ich Glück habe nur leichtem Spannungszustand. Dieser Zustand ist immer vorhanden, in dieser extremen Form seit 01.01.2012. Leider wird auch meine akustische Wahrnehmung der Dinge, allgemein die Aufnahmefähigkeit erschwert. So dass ich gar nicht richtig Zeitung lesen oder Fernsehen schauen oder Radio hören kann. Warum:Ich soll mich nicht ablenken!
Der Vorteil, ich bin nicht depressiv, nicht wütend, nicht unglücklich, einfach nichts.
Man induziert den Mist in ein "halbtotes, gelähmtes Hirn", das gar nicht mehr richtig denken kann. Wie wenn man Unkrausamen auf einen toten Acker streut, hier geht er auf, in ein dichtem Blumenbett würde er verdrängt.
Die Verbrecher waren früher humaner, jetzt aber haben sie keine Lust jedes Mal bei "Experiment"beginn meine Hirneinstellung zu ändern.
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich denke wenn einem so etwas widerfährt und man noch so klar ist, das man diese Symptome als etwas nicht "normales" deuten kann, kann es sich nicht wirklich um eine Psychische Krankheit handeln. Nur wenn der Realitätssinn und die Wahrnehmung so wie die Kontrolle über das eigene Handeln verloren geht, ist es etwas ernsteres.
Im allgemeinen denke ich persönlich, das es möglich ist das die meisten Psychischen Erkrankungen nur Manifestationen von Glaubensmuster in Kombination mit der Fehlentwicklung seitens des Seelischen Entwicklungsweges innerhalb des jetzigen Lebens sind. Wenn jemand von Heute auf Morgen solche Symptome verstärkt wahrnimmt und davon Manipuliert wird, steckt vermutlicherweise ein Äußerer Einfluss dahinter der nichts mit dem eigenen Selbst zu tun hat. Ob es die Wirkung von Negativen Energien ist oder eine Technische Manipulation wie du es hier beschreibst, Rola, daß ist natürlich schwierig zu sagen. Ich kann nur mit meinen Erfahrungen antworten und dazu sagen, das es wirklich hilfreich ist wenn man sich vor dem Einschlafen in aller Ruhe hin legt und versucht sich zu entspannen. Du kannst versuchen die Spannung zu lösen und dir Bewusst zu machen, das du der Herr deines eigenen Bewusstseins bist. Nichts und niemand kann frei über dein Bewusstsein verfügen. Die Psyche ist reiner Intellekt. Denke mit dem Herzen und befreie dich. So wunderheiler Mässig oder esoterisch oder einfach das klingt.... es spielt keine Rolle. Ich glaube an das was ich weiß und an das was mir an Wissen zur Verfügung steht. Du kannst versuchen auf das innere deines Seins zu zugreifen und versuchen bewusst zu schlafen. So das du einschläfst und trotzdem mitbekommst das du träumst, den im Schlaf zustand können die Energien gelöst werden. Die Stärkste Grundlage zur Anfälligkeit von Manipulation scheint die Angst zu sein, löse dich davon.... Es ist nur ein Vorschlag, es hat mir wirklich geholfen als ich selbst in einer sehr depressiven Phase meines Lebens war. Natürlich muss das nicht auf dich zu treffen aber vielleicht hilft es dir ja auch Weiter, ich wünsche dir wirklich viel erfolg und alles gute.

Lg- WinstonSmith
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola : Bin nur noch sehr selten in diesem winzigen Forum,aber manchmal lese ich deine Einträge hier noch.Ich wünschen dir wirklich von Herzen alles Liebe ...und das es für uns irgendwann eine Lösung gibt ;) @Brettschreck : Sei nicht sauer /enttäuscht das ich unseren Dialog hier nicht mehr weitergeführt habe .Ich find dich von allen Netzis am sympathischsten ,sehe aber keinen Sinn darin mich hier mit Dingen aufzuhalten ,die nicht wirklich zu einer Veränderung der Situation beitragen . -------- Find ich toll das du auf der Netzlautsprecherseite jetzt das Regiment übernommen hast . Du bist viel neutraler und objektiver als H.C es je war. Habe gerade über Peter Panther recherchiert und auch einige Posts gefunden die ihr beide miteinander geführt habt. Alles Liebe auch dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich denke, die überwiegende Anzahl der Teilnehmer in diesem Thread sind durch die Postings von "rola" Zeugen eines Erkenntnisgewinns geworden, wie er in den letzten Jahren WELTWEIT zum Thema "Technik des elektromagnetischen Mindcontrol" BEISPIELLOS ist.

Theoretische Begründung durch das Otte-Patent und die Abdeckung durch die detailliert geschilderte Symptomatik durch "rola", die - wie in der Diskussion klar wurde - bei fast allen TIs ähnlich verläuft,sprechen für sich.
Dass die nicht betroffenen Diskussionsteilnehmer auf Schizophrenie/Paranoia tippen, das war zu erwarten; auch wenn noch so viele Indizien dagegen sprechen.

Ich vergleiche dies immer mit der Einsteinschen Relativitätstheorie:
Wenn ich diese jemandem erklären soll, dann muss ich mich immer wieder einen Tag lang wieder in Lehrbücher vertiefen, um sie mir wieder klar zu machen, so dass ich sie erklären kann.
Warum ?
Einfach weil sie mir MANGELS PRAKTISCHER ERFAHRUNG NICHT PLAUSIBEL ist.
Erst bei der tieferen Einsicht in die physikalischen Zusammenhänge und die sichtbaren Auswirkungen in der Wirklichkeit kann ich sie wieder verstehen.
Ich brauch mich dafür nicht zu schämen; selbst prominente Naturwissenschafler haben da ihre Probleme.Beispiele dafür im Internet.

Insofern hat "rola" vermutlich recht,wenn er voraussagt, dass - zumindest die jüngeren Teilnehmer hier seine Prognosen später bewahrheitet finden werden.
Den TIs hilft das aber nicht; eine Abwehr des EM-Mindcontrol ist physikalisch nicht möglich.Die Technik ist bereits ETABLIERT.
ES IST ZU SPÄT !

Was den Netzlautsprecher "Brettschreck" betrifft, so schliesse ich mich zu 100% der Meinung von "reign" an; sowohl im Positiven als auch im Negativen.


Peter Panther
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Peter Panther, freut mich das es dich unter diesem Pseudonym noch gibt!
Warum ist es zu spät? Immerhin - und wenn man voraussetzt das die TI`s die Wahrheit sagen - handelt es sich um schwerste Menschenrechtsverletzungen . Solche Experimente gegen den Willen Unschuldiger sind zutiefst verabscheuungswürdig und kriminell.
Kein Land,keine Regierung,kein Bürger würde soetwas gutheissen.
Die TI`s erhalten nur deshalb keine Hilfe weil diese Experimente und Forschungen mit elektromagnetischen Energien im Verborgenen ablaufen , viele Menschen nicht einmal ansatzweise ahnen was heute technisch schon alles realisiert werden kann,den Betroffenen nicht glauben weil sie die Schilderungen für nicht machbar halten /sie ihr Vorstellungsvermögen sprengen.

Eine Beweisführung ( im Sinne eines aussagekräftigen Mesergebnisses o.ä.) könnte die Situation sehr schnell ändern.

Ich weiss das Letztgenannte ist sehr schwer umzusetzen.Hier wird nicht mit simplen Mikrowellen gearbeitet ,aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Warum ist es zu spät? Immerhin - und wenn man voraussetzt das die TI`s die Wahrheit sagen - handelt es sich um schwerste Menschenrechtsverletzungen . Solche Experimente gegen den Willen Unschuldiger sind zutiefst verabscheuungswürdig und kriminell.
Kein Land,keine Regierung,kein Bürger würde soetwas gutheissen.
"Wie dem auch sei",ohne Wissen der offiziellen Regierung (Senat, Repräsentantenhaus) und der Bürger, die alle mit ihrem "Gesunden Menschenverstand" sowas einfach nicht begreifen können,geht das ganz gut zu machen.
Wie Du ja weisst, hatte in den 50er Jahren der CIA sogar für seine Menschenversuche in den USA eine Lösung mit den "Aliens" gefunden.
Damit machten sich die Opfer beim Ausplaudern ihrer Erlebnisse lächerlich.
Später wurden der CIA weitere Menschenversuche in den USA GESETZLICH verboten.
Man muss sich immer vor Augen halten,dass sich die Agency im Interesse der Sicherheit der USA ABSOLUT ALLES erlauben kann.
Und die "Sicherheit der USA" ist ein sehr sehr weit zu fassender Begriff!!


Eine Beweisführung ( im Sinne eines aussagekräftigen Mesergebnisses o.ä.) könnte die Situation sehr schnell ändern.
Ich weiss das Letztgenannte ist sehr schwer umzusetzen.Hier wird nicht mit simplen Mikrowellen gearbeitet ,aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Gemäss den physikalischen Gegebenheiten (Längstwellentechnik, hochkomplexe Supercomputergestützte Frequenzmuster-Analyse mit Eichung) ist es gegenwärtig und höchstwahrscheinlich auch in Zukunft für Privatleute UNMÖGLICH,einen stichhaltigen Beweis zu führen.
Einzelheiten zur prinzipiellen Technik hat "rola" als Vermutungen hierzu in diesem Thread bereits geäussert.
Die enorme Verstärkung, die Abtrennung der hirnaktiven ELF-Wellen und insbesondere die individuelle Eichung der ELF-Wellen kann meiner Meinung nach mit privaten Mitteln nicht demonstriert werden.

Wie ich schon sagte: Es ist zu spät. Ich fürchte, Du musst Deine Hoffnung aufgeben.

@ Alle

Denkt jetzt nicht : Diese "Verschwörungstheoretiker" sind alle Spinner. Und selbst wenn sie keine Spinner wären, glücklicherweise bin ICH NICHT BETROFFEN........

Es gibt TIs,denen man vieles Richtige geoffenbahrt hat;natürlich nicht ohne sie VORHER unglaubwürdig gemacht zu haben.
Letzteres ist natürlich absolut notwendig,quasi eine halbe Lebensversicherung für das TI.
Ich bin mir sicher,dass sehr viele Menschen zu passender Gelegenheit(meistens zwischen 40 und 50)beeinflusst werden.
Von hier bis Endalter 65 wird - bei regulärem Verlauf des Arbeitslebens - der Vermögenszuwachs über das Arbeitseinkommen angehäuft.
Tritt hier ein Bruch ein,so wird daraus nichts mehr.
Man sollte dieses Phänomen mal aus der Sicht der Reichen und Mächtigen betrachten und im Auge behalten,dass Realkapital nicht beliebig vermehrbar ist.

Und jetzt sage ich was,wofür ich vielleicht gesperrt werde,aber es ist nun mal meine Meinung:

Wäre ich gebürtiger Amerikaner, so hätte ich mich als Naturwissenschaftler sicher bei der NSA beworben, um bei der Entwicklung des EM-Mindcontrol mitzuarbeiten.
Eine unglaublich interessante und wichtige Arbeit im Bereich der Biophysik,deren Früchte die Weltherrschaft der USA ermöglichen werden.

Meine Hoffnung:
Nachdem die "Eicharbeiten" abgeschlossen sind werden die Quälereien aufhören.

Mein Rat an allzu gequälte TIs:
Versucht mit den Perps in positiven Kontakt zu kommen. Hassgefühle werden erkannt und verschlimmern in der Regel die Situation.

Peter Panther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

drei dinge die mir auffallen:

1.) Wenn Rola sich in eine psychatrische Klinik einweisen lassen würde, dann würden die "Experimente" vielleicht bald aufhören, da ja die "Versuchsperson" im Prinzip nicht
mehr verwendet werden kann, da sicherlich einige Zeit lang sehr ruhig gestellt (im Gitterbett) + unter offizieller ärztlicher Aufsicht.
Das wäre überhaupt mein Tip an alle die sich durch "Mind Control" verfolgt fühlen. Geht zum Psychiater und erzählt dort mal alles genauso wie es ist, dadurch nehmt ihr ja dem ganzen Programm schon mal den Wind aus den Segeln, anstatt jahrelanger sinnloser Analysen und Heimlichtuerei.

2.) Falls tatsächlich ein System dahinter steckt, dann frage ich: warum verwenden die Angestellten dieser Organisation soviele Wörter die "fi...en" beinhalten? Das ist ja nicht wirklich eine wissenschaftliche Sprachmethodik. Mein Freund ist Wissenschaftler und wenn der Protokolle bei seinem Chef abgeben müsste wo jedes zweite Wort "fi...en" beinhaltet, dann, naja....das ist nicht seriös. Wir suchen also eine Organisation die gerne unflätigste Ausdrücke verwendet (auch im drei Schichten Dienst, sowie männliche,
wie weibliche Bedienstete), und die dann ihre Ergebnisse und Protokolle dann den Staatsmännern und Wirtschaftsbossen der Welt präsentieren, wo jedes zweite Wort "fi..en" ist und wo es ums Hinternauswischen geht.

3.) Diese Organisation ist offensichtlich nicht amerikanisch, da sie ja alle perfekt Deutsch sprechen. Wir suchen also eine Organisation die sich im deutschen Sprachraum befindet und diese Macht und auch das Geld hat.

4.) Die Organisation beobachten auch die Versuchspersonen visuell, ich weiß zwar nicht wie, aber wie sonst sollten sie wissen, wann die Versuchsperson die Unterhosen anhat und wann nicht. Vielleicht befinden sie sich in der Nähe, oder haben sie Kameras in der Wohnung installiert?

5.) Rola hat anfangs nur Stimmen gehört. Falls ich jemals Stimmen hören würde, mein erster Weg wäre der, dass ich zum Arzt gehen würde und
mir denken würde: "Hey du bist krank" und nicht an ein Gehirnimplantat denken. Viele Menschen hören Stimmen, das Symptom ist weit ver-
breitet und behandelbar.


Nur so ein paar Gedanken, die sich mir auftun....
Liebe Grüße
Highpriestess
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"Wie dem auch sei",ohne Wissen der offiziellen Regierung (Senat, Repräsentantenhaus) und der Bürger, die alle mit ihrem "Gesunden Menschenverstand" sowas einfach nicht begreifen können,geht das ganz gut zu machen.
[.....]

Was mir durchaus klar ist: Wo kein Kläger,da kein Richter --- wo Beweise fehlen können Behörden und Gerichte nicht einschreiten.
Das die Beweisbeschaffung für eine einzelne verfolgte Privatperson nahezu unmöglich ist,gebe ich zu. Aber in dem Moment wo durch eine potente Hilfestellung von aussen ( Wissenschaftler, evtl ehemaliger militärischer Bedienteter,spezialisierter Messtechniker) ein Nachweis gelänge entspreche dies einer VERPFLICHTUNG dieser Sache nachzugehen.
Aber auch dann ist es noch nahezu aussichtslos da die Länder,Gerichte,Strafverfolgungsbehörden teilw.in bestimmte Abläufe anderer Machthaber,Regierungen und Militär eingebunden werden und auch dort kräftig gemauschelt wird.
Die Täter haben sich auf diversen Ebenen bestens abgesichert! Schon die allen TI`s bekannte Tatsache das die Täter stets darüber informiert sind wo sich das opfer aufhält und mit wem es interagiert,macht eine sinnvolle Planung/Gegenmassnahmen zunichte!
Frequenzen werden umgeswitcht oder anderweitig maskiert und die gesamte Messtechnik manipuliert. Auch dadurch wieder die grosse Schwierigkeit einen Nachweis zu führen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign

Wie dem auch sei: So ist es nun mal.

Im übrigen können sich die Täter,wie Du sie nennst,ihre "Hilfstruppen" selber schaffen,sogar ohne dass diese sich dessen bewusst sind:
Es gibt junge IT-Leute(darunter recht gut qualifizierte),deren Berufslaufbahn gebrochen wurde und die nun mit HARTZIV und einem mehr oder weniger dubiosen,gut getarnten Sponsoring überleben müssen.
Man denke immer daran: Intelligenz kann man kaufen !
Sie haben den Auftrag, im Internet Newsgroups und Foren abzusuchen,um dort Gegenmeinungen gegen linke und verschwörungstheoretische Informationen zu verbreiten.Notfalls unter Zuhilfenahme weiterer "Forumsteilnehmer". Alles schon erlebt.
Da dies oft wegen des Multiplikatoreffektes eines Forums nicht genügt werden darüberhinaus eigene Websites wie ESOWATCH und andere geschaffen,die auf eine Verunglimpfung und Lächerlichmachung bestimmter Personen abzielen,insbesondere natürlich die Verschwörungstheoretiker.
Denn hier hat man ja leichtes Spiel und kann sich einer großen Zustimmung sicher sein.
Es ist imGrunde ja nur Sache des GELDES.
Zum Glück ist die Mehrzahl der Mitdiskutanten in MC-Foren faul und vermutlich etwas unterhaltungssuchend;daher werden Hyperlinks fast nie genutzt und erst recht nicht recherchiert.
Ich habe bisher noch nie eine diesbezügliche Rückfrage erlebt.

Ich denke, Du kennst auch Beispiele dafür:-)

Man kann daran nichts ändern.

Peter Panther
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und jetzt sage ich was,wofür ich vielleicht gesperrt werde,aber es ist nun mal meine Meinung:

Wäre ich gebürtiger Amerikaner, so hätte ich mich als Naturwissenschaftler sicher bei der NSA beworben, um bei der Entwicklung des EM-Mindcontrol mitzuarbeiten.
[....]

Du schriebst:"EM Mindcontrol eine wichtige Arbeit ,da es die Weltherrschaft der USA ermöglichen wird." Da kann man definitiv geteilter Ansicht sein. Was ist so wichtig daran das auf inhumane und kriminelle Weise gewonnene Kenntnisse dazu beitragen die Herrschaft des daran beteiligten Landes zu gewährleisten.??
Und das du dich als amerikanischer Staatsangehöriger bei (übrigens rein spekulativ) der NSA beworben hättest um bei der Entwicklung von EM Mindcontrol mitzuwirken ,find ich im Anbetracht deines Wissen s um die Leiden der Opfer ,nicht nur unverständlich sondern auch erbärmlich.
Noch zweifelhafter dein "Ratschlag" ein Arrangement mit den Tätern anzustreben , damit es ,so deine Worte, "nicht noch schlimmer wird".
Ich habe hier im thread nur einen ganz kleinen Bruchteil dessen geschildert wa ich im Laufe der vergangenen Jahre erleben oder besser erdulden musste und aus gutem Grund Dinge die für Unbeteiligte zu unwahrscheinlich und krass klingen,bewusst ausgespart. Meine Lebensqual.ist bei 0 angelangt ,-nur noch die Täter partizipieren von/an meiner Existenz wie ein schmarotzendes Insekt.
Zur täglichen Besendung gesellen sich Dinge wie dutzende Wohnungswechsel, Stalking,Unterbinden und Manipulieren von Kontakten und Beziehungen, versuchte Psychiatrisierung,gelungene Kriminalisierung pp..
Man besendet auch um zu "zersetzen"! Über die dahinterstehenden Motive können wir alle nur spekulieren. Vielleicht werden Methoden verfeinert wie man einen Menschen möglichst unsichtbar manipulieren,also gleich auf mehreren Ebenen , körperlich,psychisch,sozial,finanziell und gesellschaftlich "ausschaltet",so das er keine Gefahr mehr darstellt.
Ich habe schon einmal gesagt wovon ich noch immer überzeugt bin: An uns wird eingeübt was später bei anderen ,gesellschaftlich relevanten Personen ( und noch bedrohlicher ,wahrsch. auch den Massen...) Anwendung finden wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign
Du schriebst:"EM Mindcontrol eine wichtige Arbeit ,da es die Weltherrschaft der USA ermöglichen wird." Da kann man definitiv geteilter Ansicht sein. Was ist so wichtig daran das auf inhumane und kriminelle Weise gewonnene Kenntnisse dazu beitragen die Herrschaft des daran beteiligten Landes zu gewährleisten.??
Und das du dich als amerikanischer Staatsangehöriger bei (übrigens rein spekulativ) der NSA beworben hättest um bei der Entwicklung von EM Mindcontrol mitzuwirken ,find ich im Anbetracht deines Wissen s um die Leiden der Opfer ,nicht nur unverständlich sondern auch erbärmlich


Na, nun mal langsam,reign.
Ich denke, Du hast meine Postings im Forschungsforum gelesen und musst daher wissen, dass auch ich mit Mindcontrol Erfahrung gemacht habe.
Insbesondere mit Gangstalking und Electronic harassment; zum Glück nicht mit derart schlimmem Electronic harassment,wie Du oder "rola" es erleiden.
Ihr könnt meiner Empathie daher gewiss sein.
Ich kann Euch aber nicht direkt helfen; angesichts der Ausweglosigkeit einer TI-Situation (siehe oben) kann ich nur einen gut gemeinten Rat erteilen.
Weiterhin solltest Du meinen Text GENAU lesen:
Ich habe den Satz mit der Bewerbung IM KONJUNKTIV geschrieben, das heisst:
DAMALS,als junger Naturwissenschaftler auf der Suche nach einem interessanten Job und Karriere, ohne Wissen von einem späteren Missbrauch des EM-Mindcontrol, da
hätte ich mich beworben.Dazu stehe ich .
Ich finde daher den Ausdruck "erbärmlich" unpassend.


Noch zweifelhafter dein "Ratschlag" ein Arrangement mit den Tätern anzustreben , damit es ,so deine Worte, "nicht noch schlimmer wird".

Was ist besser,reign: Arrangieren oder Untergehen ?


Ich habe hier im thread nur einen ganz kleinen Bruchteil dessen geschildert wa ich im Laufe der vergangenen Jahre erleben oder besser erdulden musste und aus gutem Grund Dinge die für Unbeteiligte zu unwahrscheinlich und krass klingen,bewusst ausgespart. Meine Lebensqual.ist bei 0 angelangt ,-nur noch die Täter partizipieren von/an meiner Existenz wie ein schmarotzendes Insekt.
Zur täglichen Besendung gesellen sich Dinge wie dutzende Wohnungswechsel, Stalking,Unterbinden und Manipulieren von Kontakten und Beziehungen, versuchte Psychiatrisierung,gelungene Kriminalisierung pp..
Man besendet auch um zu "zersetzen"! Über die dahinterstehenden Motive können wir alle nur spekulieren. Vielleicht werden Methoden verfeinert wie man einen Menschen möglichst unsichtbar manipulieren,also gleich auf mehreren Ebenen , körperlich,psychisch,sozial,finanziell und gesellschaftlich "ausschaltet",so das er keine Gefahr mehr darstellt.



Ich kenne das Electronic Harassment aus unzähligen TI-Berichten und glaube aus eigener Erfahrung, dass sie WAHR sind.
Ich kann aber daran nichts ändern.
Denke nur daran: All das,was hier geschrieben wird,wird von der NSA per Supercomputer auf "relevanten Text" kontrolliert.Kommt NSA oder CIA im Text vor,dann
handelt es sich um einen "relevanten Text".

Ich habe schon einmal gesagt wovon ich noch immer überzeugt bin: An uns wird eingeübt was später bei anderen ,gesellschaftlich relevanten Personen ( und noch bedrohlicher ,wahrsch. auch den Massen...) Anwendung finden wird!


100% derselben Meinung!
Ich geb sogar noch eins drauf: "...........................Anwendung FINDET".

Peter Panther
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Highpriestess Ich habe selbstverständlich alles versucht. Ein radikaler Weg sich zu "entziehen", wäre sich über Monate sich völlig ruhig stellen zu lassen bis hin zum künstlichen Koma, etc. (Man müsste dann mein Bewusstsein völlig ausschalten). Nur macht das kein Mediziner (schonende Medizin), da ich ja eher ruhig und besonnen auftrete und ich immer als leichter Fall eingeschätzt werden würde.
Am Anfang ist man völlig irritiert, was einem passiert. Da es abrupt (Ende Februar 2010) geschah, war für mich die Fremdmanipulation sofort als solche erkennbar. Nur warum? Erste wichtige Erkenntnis für mich: Die Verbrecher haben auch mein Sehfeld (sehr klares Farbbild mit Blickfokus). Dss war mir erst 1,5 Monate später zu 100 % klar, ich habe lang vermutet, so klar kann das Bild gar nicht sein. Doch die Verbrecher es scheibchenweise zugegeben haben.

Ziel ist das immer stärkere "Einfressen" in mein Gehirn, zum Zwecke der Manipulation. Das ist aber ein erbärmlicher, brutaler, langweiliger, auch einfacher "Sitz"job, den kein Wissenschaftler in dieser Form machen würde. Selbstveständlich verstösst selbst die harmloseste Manipulation gegen die Ethik und würde zum Berufsverbot führen. Daher setzt man primitive, junge Leute an einem Computer, die dann eine Art Realtityspiel spielen.
Man hätte auch alte Leute ransetzen können, doch die würden vielleicht wie Pförtner einfach Fernsehen. Doch hier der Vorteil der Jugend, Langweile wird beim Versuchssubjekt selbst abreagiert. Zehntausende aggresive Spielchen im Laufe der Zeit, oft wiederholt, oft modifiziert machen den Job aus. Ich unterscheide streng zwischen Körperbeschwerden (Typ 0), lauten Stimmen (Typ 1), lautlosen Stimmen (Typ 2, gerne primitiv) und Rückinduktion von eigenem Output (Typ 3, verbal, optisch, prozedurale Muster, (nichtverbable) Endentscheidungen (= verbale Entsprechung: "Ja, ich machs"), nie Worte. Typ 3 ist einzig entscheidend, wird aber gemischt mit Typ 2 und Typ 0: oft primitiver Mist, nur manipulationsbegleitend, nicht relevant, verwirrt aber zugegebenerweise nichtbeteiligte Leute. Typ 1 (laute Stimmen) spielen keine Rolle mehr.

(reign) Noch zweifelhafter dein "Ratschlag" ein Arrangement mit den Tätern anzustreben , damit es ,so deine Worte, "nicht noch schlimmer wird".

Was ist besser,reign: Arrangieren oder Untergehen ?
Peter Panther, danke für deine Anteilnahme. Ich muss leider reign zustimmen, Ein Arangieren mit den Verbrechern ist nicht möglich. Die Verbrecher haben anfangs kurz angedacht (im März 2010) alles wieder zurück zufahren und vielleicht nur 2 Stunden meiner täglichen Zeit zu "stehlen". Das wurde verworfen, die "Experimente" hätte lange geplant werden müssen, um sie schonender, ethischer zu gestalten. Man hätte wissenschaftliches Denken gebraucht, das von diesen primitiven Handlangern aber nicht zu leisten war.
So läuft alles spontan ab. Ich habe alles versucht: Ethische Appelle, dass die Kinder der Verbrecher einmal auf sie spucken werden, auch intelligente Argumentationen, dass sie langfristig nicht gewinnen können.
Selbst mein Vermögen kam ins Spiel, das recht beträchtlich ist. Aber natürlich nur für eine Person von Mitte 40 reicht, nicht aber für 5 Personen im jungen Alter.
Nein, es sind höhere Interessen im Spiel, welche die Verbrecher niemals genau spezifiziert haben.
Die Richtung war mir selbst nach 1,5 Jahren noch unklar. Jetzt aber finden bewusste Wilensmanipulationen statt.

(reign) Ich habe schon einmal gesagt wovon ich noch immer überzeugt bin: An uns wird eingeübt was später bei anderen ,gesellschaftlich relevanten Personen ( und noch bedrohlicher ,wahrsch. auch den Massen...) Anwendung finden wird!

100% derselben Meinung!
Ich geb sogar noch eins drauf: "...........................Anwendung FINDET".
Peter Panther
Hier kann ich mich auch nur anschließen. Man testet jetzt, damit es später bei relevanten Zielpersonen effizienter, schneller funktioniert.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Peter Panther: Ein "Arrangement" ist aus verschiedenen Gründen undenkbar und wird weder von der Einen noch der Anderen Seite angedacht.
Im übrigen schimpfen schimpfen die TI`s ausnahmslos alle wie die Rohrspatzen auf die Besender,interssanterweise ohne dafür Repressalien (...jedenfalls keine unmittelbaren) befürchten oder in Kauf nehmen zu müssen. (Ich lass mal dahingestellt warum das vielleicht so ist.)
Um nochmal auf denkbare Anwendungsbereiche von E.H.zurückzukommen. da wird es evtl. in absehbarer Zeit ein bitteres Erwachen derer geben die E.H lediglich für die Ausgeburt paranoider Spinnereien halten.
Man kann schliesslich nicht nur einzelne Machthaber oder Regierungsangehörige besenden. Es wäre prinzipiell auch machbar Gruppen oder ein ganzes Land in el.magn.Strahlung einzutauchen die eine bestimmte Information enthält. Eine bspw. simple und sicher vergleichsweise einfach zu realisierende Information an das zentrale Nervensystem ,sein Aggressionspotential drastisch zu erhöhen,könnte -landesweit - dafür sorgen das ein soziales Leben aufeinander Rücksicht nehmender Individuen und damit auch ein normaler Arbeitsablauf völlig unmöglich wird. Alles würde zusammenbrechen und die Menschen wären irgendwann arg traumatisiert durch fortdauernde gegenseitige Angriffe und die daraus resultierende Angst,der Notwendigkeit sich selbst zu schützen und ständig auf der Hut zu sein.

Die Bevölkerung eines ganzen Landes regelrecht "auszuknipsen",indem man sie durch Besendung mit hirnaktiven Frequenzen extrem lethargisch macht ...oder im Gegenteil, die weitere Integration eines Landes und Arbeitsprozesse dadurch unterbindet das man die Bevölkerung einen REMphasenlosen Schlaf aussetzen würde,wäre genauso effektiv und weit weniger auffällig als das erstgenannte Beispiel.
Dennoch müssten die genannten Prozess sehr sehr langsam gesteigert werden damit in der Bevölkerung nicht ein extremes Misstrauen darüber entstünde wodurch diese landesweiten Auffälligkeiten verursacht würden. In dem Fall das die Menschen misstrauisch würden, wäre eine zusätzliche Maskierung der Ursache erforderlich. Dazu eigneten sich diverse unschöne Umstände ( hohe Verschuldung des Landes,Künstlich geschaffene Probleme in den Bereichen Erziehung,Bildung,Arbeitsmarkt) die zumindest für das 1.te Beispiel - aggressive Stimmung landesweit - als vorgeschobene Begründung für ein solches Verhalten dienen könnten.
Aber wie im 2.ten Beispiel angedacht gibt es auch Möglichkeiten Einschränkungen (=Unterbindung der REM Phasen) zu wählen die weniger auffällig,augenscheinlich und offenkundig sind. D.h. das die Menschen hier vermutlich über lange Zeiträume gar nicht wüssten WAS genau oder WODURCH sie sich kontinuierlich schlecht ,unausgeruht und kaum noch leistungsfähig fühlen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten