*räusper*Hilda schrieb:hallo det ,
hier ist LW vom klaren blick!
du erkennst mich am avatar! hihi
kein wunder , dass hier 33 % mit materie abgestimmt haben!
so eine ähnliche diskussion läuft hier schon unter dem 'was würde passieren wenn...' faden!
viele atheisten in diesem forum ist mir aufgefallen!
lieben gruss
hilda
Hallo liebe LW! Ja, hatte Dich schon erkannt - auch an Deiner glänzenden Argumentation unter "was würde passieren wenn...".Hilda schrieb:hallo det ,
hier ist LW vom klaren blick!
du erkennst mich am avatar! hihi
kein wunder , dass hier 33 % mit materie abgestimmt haben!
so eine ähnliche diskussion läuft hier schon unter dem 'was würde passieren wenn...' faden!
viele atheisten in diesem forum ist mir aufgefallen!
lieben gruss
hilda
semball schrieb:Ich persönlich habs nämlich langsam satt als Atheist bezeichnet zu werden, nur weil ich kein zahlendes Mitglied der Partei Bibeltreuer Christen bin und irgendwelchen ach so gläubigen Fanatikern im Forum aufgrund meines gesunden Menschenverstandes andauernd widersprechen muss!!!
Fuck Fundamentalism!
gruss semball
Pah, tu nicht so scheinheiligHilda schrieb:oh mannn semball , hast du eine identitätskrise oder warum fühlst du dich angesprochen!
habe ich deinen namen erwähnt?es ist schon ziemlich dreist so einen blöden kommentar loszuschicken!
det schrieb:Die vielen Atheisten sind der Grund, warum ich die Umfrage auch hier mache. Mal sehen, was daraus noch wird. Auf jeden Fall sehr interessant.
Ist wirklich traurig, dass viele Leute irgendwelchen Kirchenschiss mit Gott gleichsetzen und sich deswegen gleichsam auch von ihm abwenden...ein sehr fatales Übel in unserer Gesellschaft.
Hilda schrieb:atheisten sind menschen die nicht an ihre göttliche herkunft glauben und erst recht nicht an Gott!
Egal wie sie 'Gott' definieren!
egal ob gott - allah - jahwe - krishna -höchste person -buddha - satan - onkel heinz - oder was auch immer!
menschen die glauben , dass sie ein zufallsprodukt sind und denken dass es aus ist wenn sie tot sind , sind für mich atheisten!
ist mir doch egal wer was denkt und womit er glücklich ist, ich habe noch nie abfällig über irgendjemanden hier gesprochen, du legst mir worte in den mund die deiner blühenden fantasie entspringen!
Gaara schrieb:Wie wäre es mit der Frage : Warum muss man sich dauernd sowas fragen ?
Nur mal vor 3 Jahren. Jetzt denke ich eigentlich nie daran. Wozu auch ?SnoopDre schrieb:Gaara schrieb:Wie wäre es mit der Frage : Warum muss man sich dauernd sowas fragen ?
Fragen dieser Art stellt sich glaub ich jeder klar-denkende Mensch irgendwann mal...
Sinn des Lebens?
Was war am Anfang?
usw.
du etwa nicht?
mfg