Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Wie sieht die Zukunft aus?

Ich denke bezüglich der Zukunft sieht es nicht rosig aus. Die Illuminaten und ihre Helfershelfer haben "gute" Arbeit geleistet. Ich meine damit z.B. den "arabischen Frühling" wo massiv und mit Gewalt "demokratisiert" wird, um autonome Staaten NWO-konform umzugestalten.
Oh super, mal nachzählen, vielleicht ist das zufällig die 50. oder 100. "Illuminaten + Helfershelfer = NWO Aussage". Dann könnten wir ein Jubiläum feiern.
Was Deine Ansicht zum arabischen Frühling betrifft, wäre ich gern dabei wenn Du die den Demonstranten in Tunesien, Ägypten, Libyen, Jemen und Syrien verklickerst. Ich würde aus eigenen Mitteln die Kosten für die Dolmetscher beisteuern. Wird bestimmt interessant.
Dennoch interessiert mich, was genau Du unter NWO-konform verstehst.

Macht euere Mitmenschen darauf aufmerksam, daß wir einen "Personal"-Ausweis haben, die BRD eine GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist und wir als Deutsche unsere wahre Staatsangehörigkeit nicht wissen dürfen.
Und die wäre Deiner Ansicht nach?

Bei uns Deutschen steht aber als Staat: Deutsch!!! So kann man jeden eingeschlafenen Geist zumindest mal kurz aufwecken...
Lesen hilft. Bei uns steht "Staatsangehörigkeit: DEUTSCH". Hat bisher gut funktioniert.
Ich eingeschlafener Geist fühle mich aber trotzdem durch Dich geweckt und denke, daß Deutschland wohl nur so lange den Vorsitz im Weltsicherheitsrat innehaben wird, bis jemand mal in den Pass unseres Botschafters schaut (oder Deinen Beitrag liest).

Möglicherweise ist mein Kommentar zu ironisch und unernst geraten ... aber wo wir als Deutsche stehen interessiert mich einfach weniger als wo wir als homo sapiens sapiens stehen, und für die Frage ist es schlicht unbedeutend was in unserem Pass steht.

Gruß, Nachbar
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Benehmt Euch bitte wie erwachsene Menschen.

Jäger, Mod
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Dann wähl halt die Parteien die Waffenexport verbieten wollen und mecker nicht rum.


Potentielle Mörder Wählen gehen?....hahahaha...
das ist wie mit mit bunten Gummibärchen, die sind auch in der selben Packung und von der selben Firma hergestellt, und trotz der verschiedene Farben haben sie alle die gleiche Geschmacksrichtung und sie schmecken alle nicht, also Schmeiß ich die ganze Packung in den Müll.....spätestens nachdem ich alle Farben durchprobiert habe. :-)
Und solang wir von solchen Völkermördern regiert werden wie derzeit, die bsp. Panzer nach Saudi Arabien liefern und dort Sturmgewehr- Fabriken bauen damit der Bodycount in der 3. Welt nicht ins Stocken gerät...mecker ich sehr wohl rum.

Ob nun Bürger von Deutschland, Reichsdeutschland oder Phantasialand im Pass steht ist mir genau deswegen egal, ...es bleiben Regierende in chicken Anzügen, gesponsert von Lobbyisten die sich durch die Weltgeschichte schlachten punkt
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Zurück zum Thema, bitte.

Jäger, Mod
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Wie sieht die Zukunft aus?

Die BRD existiert trotzdem illegal! Hier wurde das geltende Staats-und Völkerrecht und auch die Menschenrechte übel übergangen! Fragt doch mal mei Abgeordnetenwatch.de die Minister, warum bei BRD-Bürgern "Deutsch" in den Personalausweisen steht! Macht das mal!
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Was soll da denn sonst stehen?
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
Das heisst ja Britischer Staatsbürger, na und?!

Hallo Nachbar!

NWO-konform bedeutet für mich folgendes: Politiker behaupten ja immer, wir hätten eine Demokratie! Also, wenn ich sehe, wie wir Deutsche zu wirklich wichtigen Dingen NICHT gefragt werden, sehe ich auch keine wirkliche Demokratie! Hier wird mit den Menschen einfach gemacht! Das ist keine Demokratie!

Dort sollte die Wahrheit stehen! Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen! Das geben Politiker (.B. Theo Waigel) auch zu. Hier folgendes Zitat:
Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre – geht davon aus, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat, und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte, noch später untergegangen ist; ... Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. ...Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert. Die BRD ist also nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. … Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des GG....“
(Bundesverfassungsgerichtsurteil 2BvF 1/73)

Wer soll denn in einer Demokratie was zu melden haben? Ein elitärer Kreis von Politikern oder das Volk?!

[mod]In diesem Forum werden Doppelposts nicht gerne gesehen. Du hast die Möglichkeit, Beiträge innerhalb von 30 Minuten zu editieren, also auch Ergänzungen einzupflegen. Ich bitte darum, dies zukünfig zu tun. Doppelposts werden zukünftig kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Schade, dass Du nicht vollständig zitiert hast:

Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.

Deutsches Reich

und weiter erläutert Tante Wiki:

Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich und nicht dessen Nachfolger resp. Rechtsnachfolger. Damit wird eine zum Teil staatsrechtliche Kontinuität und die völkerrechtliche Identität – durch das Völkerrechtssubjekt »Deutschland«[7] vertreten und verdeutlicht –, die 1871 mit dem Deutschen Kaiserreich und vorausgehend 1867 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt.

In dem Zusammenhang auch interessant die Fußnote 2 im Wiki-Artikel.

Wo ist jetzt eigentlich Dein Problem? Und wo genau siehst Du denn Einschränkungen in der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Also ich meine ja dass jemand der heute noch vom deutschen Reich faselt, und nicht auf die Kette kriegt dass das Ding durch ist, nichts anderes als Probleme hat.
Von mir aus kann Deutschland auch illegal sein, ist mir völlig egal, hauptsache das braune Pack kriegt kein Bein mehr an die Erde...

Gruss Grubi
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo Lupo!
Wo genau mein Problem liegt? Ich werde von der BRD-Regierung belogen und zwar nach Strich und Faden! Details findest Du z.B. unter www.jahrhundertlüge.de
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

kann das sein das du aus dem ehemaligen osten kommst?
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo es könnte ja sein!

Was tut es zur Sache? Hier geht es überhaupt nicht um mich, sondern um uns alle! Und nein, ich bin in Viersen geboren...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

hallo germanus

ich frage mich echt woher deine wut kommt

mir ist es scheissegal welche lügen die verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ab sofort bitte

- keine Unflätigkeiten

- keine Denunziation aufgrund der wahren oder vermuteten Herkunft

- keine Beiträge in unmittelbarer Folge,

sonst ziehe ich Konsequenzen.

Jäger, Mod
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Und was soll es uns bitte bringen, wenn man juristisch-fitzelig sagen kann das Reich existiere noch? Was ändert das daran daß es katastrophal zu Ende ging? Rein gar nichts....
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo, es könnte ja sein!

Ich denke, ich habe da keine Wut. Ich habe einfach nur keinen Bock mich verarschen zu lassen! Ausserdem bleibt ja nichts wie es ist, alles ist in Bewegung und zwar in eine Richtung, die uns überhaupt nicht gefallen wird! Die New World Order ist Realität - ohne Zweifel. Mann kann sie allerdings nicht so gut im zusammenhängenden Wirken erkennen, weil es so verdammt langsam passiert. Aber - es passiert!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

kann ich gut nachvollziehen

ich für mich habe da eine lösung gefunden
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo Germanus;

Ich denke, ich habe da keine Wut. Ich habe einfach nur keinen Bock mich verarschen zu lassen! Ausserdem bleibt ja nichts wie es ist, alles ist in Bewegung und zwar in eine Richtung, die uns überhaupt nicht gefallen wird! Die New World Order ist Realität - ohne Zweifel. Mann kann sie allerdings nicht so gut im zusammenhängenden Wirken erkennen, weil es so verdammt langsam passiert. Aber - es passiert!
Geht es in dem Buch "Die Jahrhundertlüge" um die NWO?

Und bezieht sich der Autor, auf den sogenannten geheimen Staatsvertrag, der allgemein als Fake angesehen wird?
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Zitat: Bona-Dea

Geht es in dem Buch "Die Jahrhundertlüge" um die NWO?

Und bezieht sich der Autor, auf den sogenannten geheimen Staatsvertrag, der allgemein als Fake angesehen wird?
Hallo Bona Dea,

in dem eBook "Jahrhundertlüge" geht es indirekt auch um die NWO, in erster Linie geht es um Deutschland. Über einen "geheimen Staatsvertrag" geht es dort nicht, sondern um das, was wirklich in den Verträgen (2+4, Übergangsvertrag) steht.






Wir haben eine sehr gute Zitier-Funktion, bitte nutze diese. Zum Übungs-Raum gehts hier...

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten